Bewertungen für Hotel Al Fiore 3 Sterne

Lungolago Garibaldi 9, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 19 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

Das Frühstück sah auf Bildern wesentlich größer und vielfältiger aus, als es war. Da ich das Hotel wegen des Frühstücks gebucht hatte, hat mich das schon ein bisschen geärgert. Leider hatten die Zimmer auch keinen Balkon. Gerade bei einem "Badeurlaub" möchte man schon gerne auch mal in seinem Zimmer draußen sitzen, und wenn es nur dazu dient, nasse Badesachen aufzuhängen. Für den recht teuren Preis, müsste es einen Balkon und ein besseres Frühstück haben.

Das Zimmer war schön und groß. Es gab einen großen Parkplatz.

Preis, da wir kein Balkon hatten unsere Freunde ja, preis gleich. Die hatten ein renoviertes Zimmer,wir nicht. Das andere paar hat direkt gebucht, ca. 100 Euro weniger gezahlt...

Sehr schönes Hotel, direkt am See. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz auf dem Anwesen.

Was ich nicht verstehe, ist, dass die Rühreier und der Speck trotz Warmhaltevorrichtung immer fast kalt waren. Das können andere Hotels besser.

Von der kleinen Terasse hatte man einen wunderbaren Blick auf den See. Das Zimmer selbst ist für einen kürzeren Aufenthalt groß genug. Das Personal am Empfang und auch im Buffet-Frühstücksraum war sehr freundlich. Das Angebot am Buffet war gut und ausreichend.

einmal laute Musik wegen einer Veranstaltung im Haus. Wir schlafen lieber bei offenem Fenster als mit Klimaanlage.

optimales Hotel für die Vor- oder Nachsaison. In der Hauptsaison vermutlich laut,weil ein großes Bierlokal vor dem Hotel liegt. Auch Lärm durch Motorboote, weil der Bootshafen ebenso sehr nahe, verstärkt möglich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer war sehr sehr alt und daher kein Ort um sich schick zu machen. Frühstück sollte vielfältiger sein, Gemüse und Obst wäre schon toll.

Sehr großes Zimmer und großes Bett Total nettes und hilfsbereites Personal Super tolle Lage!

Frühstück war etwas einfach und einseitig, im Schrank keine Tablare. Nur 2 Haken für Garderobe.

Gut mit ÖV erreichbar, schöner Pool, ideale Ausgangslage für Velofahrten in alle Richtungen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war eine Schulklasse da und es wurde nicht genug für Ruhe gesorgt in der Nacht

Gefallen uns alles es wurden sogar die Rühreier direkt am Tisch frisch gemacht da kann sich so manches 5 Sterne Hotel was anschauen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Sauberkeit TOP! Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Lage sehr gut! Alles zusammengefasst hatten wir einen tollen Urlaub und werden beim nächsten Mal das "al fiore" wieder buchen

Das Hotel ist leider etwas hellhörig, Das Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum hat eher Hallen- Charakter, nicht gemütlich und entspricht nicht dem sonstigen Komfort des Hotels.

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber.

Das Bagett zum Frühstück bzw die Brötchen waren so hart und eigendlich nicht mehr zum beißen.

Der Pool und das neu ausgestattete Zimmer sowie der große Balkon. Der Frühstücks Koch der immer ein frische Omelett zubereitet hat. Sehr freundliches Personal.

Es hätte ein bisschen sauberer sein können (v.a. Poolbereich), war aber alles im Rahmen

Großes Bett Gute Ausgangslage zum Strand, Bahnhof und Zentrum von Peschiera Sehr freundliches Personal Große Auswahl am Frühstücksbuffet

Das Frühstück könnte insgesamt "liebevoller" ausfallen (Brot/Brötchen waren meist hart), jeweils nur eine Sorte Wurst und Hartkäse.

Die Empfangsdame war sehr nett und aufmerksam.

Lautes Abluftgebläse im Bad

Frühstück war sehr gut, große Auswahl Schöner Pool sehr freundliches Personal und ein sehr lieber, freundlicher Haus- und Hofhund

Das Frühstück war OK. könnte aber abwechslungsreicher sein. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, in diesen ist es schwierig, die nassen Badesachen trocken zu bekommen, weil dafür einfach kein Platz ist. Die Matratze war nicht besonders bequem, war aber auszuhalten.

Das Personal ist supernett und steht jederzeit geduldig für alle Fragen zur Verfügung. Der Pool ist sauber und es gibt genügend Liegen für alle. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz gut, könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, speziell was Brot, Wurst u. Käse betrifft. Die Zimmer sind geräumig, für 3 Personen etwas knapp um alles unterzubringen. Parkplätze sind immer genügend vorhanden. Das Personal des Hotels ist in jedem Bereich ERSTKLASSIG ! Der Haushund ist superlieb und wohlerzogen. Die Minibar haben wir gerne und täglich genützt. . Positiv ist, dass man an der Rezeption jeden Tag frische Handtücher für den Pool bekommen kann, was wir gerne genützt haben. Alles in allem ein gelungener Urlaub - es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, sicher nicht unser letzter - wir kommen wieder !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Vielleicht könnte man den Gästen mitteilen, Handtücher nicht auf den Liegen zu deponieren.um sich die Liege am Pool zu reservieren.

War sehr überrascht, es waren genügend Parkplätze vorhanden, das Personal äußerst sympathisch und nett. Die klimatisierten Zimmer einfach ein Genuss. Es passt das Preis Leistung Verhältnis. Vermisst habe ich nur den Zugang zum See. Wir waren sehr zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen - was uns als "Normale" etwas an einen Krankenhausaufenthalt erinnert hat.

Umfangreiches Frühstück - leider war der Koch anscheinend verliebt und hat es bei den frisch zubereiteten Eierspeisen mit dem Salz etwas übertrieben. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Großes Zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider konnten wir die Klimaanlage im Zimmer nicht zufriedenstellend einstellen, vor allem nachts. Wir hatten beide das Problem nicht gut schlafen zu können. Schade, dass am Pool der Zugang zum See abgeschlossen war.

Hotelempfang war super nett, Zimmer sind praktisch und sauber, Bett sehr bequem, Zimmerservice ok

Beste Ausgangslage, um das Zentrum von Peschiera zu erreichen und Ausflüge zu starten. Beste Erholung am Swimmingpool. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für jeden sollte bei der Auswahl am Frühstücksbuffet etwas dabei sein. Absolut familienfreundliches Hotel. Parkplatz vor der Tür.

Wir hatten einen wunderschönen Blick vom Zimmer auf den Gardasee. Die Zimmer waren schön ausgestattet und wurden täglich gründlich gereinigt und aufgeräumt. Frühstück war sehr gut und konnte sowohl im Speiseraum als auch auf der Terrasse eingenommen werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und spricht deutsch. Das Hotel liegt direkt am See, die Altstadt von Peschiera kann in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zum Frühstück gab es zwar Käse, aber nur Würfel. Scheiben wünschenswert.

Die renovierten Zimmer sind modern eingerichtet. Frühstück gut, Omelett sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir waren allseits zufrieden und es gibt auch mit dem nötigen Abstand nichts was wir bemängeln könnten oder wollten. Wir waren mit unseren Hund unterwegs der sogar mit in den Speisesaal durfte. Halbpension war täglich zubuchbar das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon sehenswert - in der Zusammenfassung, ohne zu Übertreiben, alles Super-Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war gut, aber eben italienisch, viele süße Sachen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr modern und die Einrichtung top und sehr sauber. Die Lage war optimal, alles in der Nähe. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hsustierfreundich, aber für 2 Nächte 25€, ist einfach zu viel. Betten sind hart.

Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit. Parkplatz groß genug auch für größere Autos. Sehr gutes Frühstück, wir waren zu früh angereist und haben gleich ein Ziimmer bekommen. Danke an alle!!!

Wende hatten viele Mücken Flecken, auch die Gardine. In Duschkabine keine Möglichkeit Shampoo oder Seife abzulegen. Im Bad nicht ausreichende Ablage / hänge Möglichkeiten. TV nur zwei, drei Deutsche Programme zu empfangen. Sky Empfang ging nicht. Ameisen im Zimmer. Fahrrad Raum nicht vorhanden, nur Notlösung. Zimmer sehr hellhörig. Brot und Semmel waren nicht besondere Qualität. Im Zimmer waren Fliessen, einige hatten längere Risse. Leider haben wir keine Fotos gemacht.

Ziemlich nach an Stadtmitte. See nach. Gute Parkplatz. Jeden Tag frische Handtücher.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal beim Frühstück strotzte vor Unfreundlichkeit. An zwei von fünf Tagen war der Koch für die Zubereitung der Eierspeisen nicht vorhanden.

Der Pool war sauber und gepflegt. Im Gegensatz zu anderen Hotels waren jede Menge Parkpläze vorhanden. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich aber qualitativ gut. Es war auch immer ein Koch anwesend der Spiegel- und Rührei sowie Omlette gemacht hat. Schade dass es keine Poolbar gab.

die Lage war sehr gut. Direkt vor dem Hotel fährt der Rivus Shuttle ins Centrum ab. Hatten versehentlich ein Zimmer ohne Balkon gebucht, haben jedoch sofort ein anderes Zimmer mit Balkon erhalten. Personal war sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mittags kann man wunderbar im Garten des Lokals eine Kleinigkeit essen. Der Pool war sehr gross und sauber.

Schöner Pool, gute Lage (nur durch die Straße vom gardasee getrennt), aber auch nicht zu nah an der Straße (etwas zurück gesetzt). Altstadt ist zu Fuß erreichbar, ebenso wie der Supermarkt und der Strand. Mit dem Auto 5 Minuten zum Bahnhof! Wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Leider hatten wir keine Dusche. Es wäre von Vorteil wenn die Badewanne eine Wand hätte (Spritzschutz)

Grosses 3 Bett Zimmer. Damen an der Rezeption sehr freundlich. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Gute Info bei Fragen. Super Lage

Dass die Marmelade aus Spendern kommt, die leider nicht immer so sauber aussehen.

Ein toller großer Pool, sehr gepflegt, mit einer kleinen Bar und Duschen und Toilette. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Tolle große Terrasse beim Zimmer zum See. Es sind einfache Zimmer, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes kleines Hotel mit Pool, direkt am See. Personal sehr freundlich. Zimmer war sehr ruhig und durch die Klimaanlage optimal temperierbar. Sehr großer Balkon. Frühstück für "Italienische Verhältnisse" sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Frühstück sollte es ab 7:00 Uhr geben, das unmotivierte Servicepersonal erschien teilweise um 7:30 Uhr so das man ab ca. 8:00 Uhr an ein halbwegs vernünftiges Frühstück denken konnte.

Poolbereich war in Ordnung. Die Lage ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mussten nach der ersten Nacht das Zimmer (wg. Doppelbuchung) wechseln. Das neue Zimmer war in der Ausstattung (vor allem das Bad) leider weniger ansprechend (trotz gleicher Zimmerkategorie...!).

Sehr freundliches Personal. A la Carte Restaurant gut. Eine Flasche Wein und Wasser für die Heimreise beim Check-Out. Vor Ort, frisch zubereitete Eierspeisen wie Omlett mit diversen Einlagen, Rührei oder Spiegelei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Balkon war lebensgefährlich für unser Kind, da das Kind unter dem Geländer hätte durchkrabbeln können. So konnten wir den Balkon erst nicht nutzen. Nach Reklamation wurde umgehend ein Netz angebracht. Zwar schöne Sicht auf den See aber auch auf den Parkplatz und den Hinterhof der davor befindenden Kneipe. Nicht sehr idyllisch. Um an den Pool zu gelangen muss man durch die Lobby und über den Parkplatz laufen. Poolanlage alles andere als einladend und für Kinder nicht geeignet. Frühstück sehr mager. Es werden hier nicht mal die gängigen Hotelstandards erfüllt. Altstadt in 15 Min. zu Fuß erreichbar. In der Ecke wo das Hotel sich befindet ist die Gegend eher nicht einladend und es gibt auch keine unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten.

Personal war sehr nett. Genügend Parkplätze direkt vorm Hotel. Direkt am See. Nicht weit in die Stadt. Zimmer war super groß und somit ideal für ein Kleinkind.

Alles war tiptop

Es war familiär,gemütlich,gepflegt...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Restaurant abends leider nur im Innenraum.

Swimmingpool

Kann abends laut werden, große Lokalitäten in der Nähe

Personal sehr freundlich, Lage sehr gut, viel Platz für Auto und Fahrrad.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte variabler sein.

Sehr gut Personal sehr freundlich

Hellhörigkeit. Brötchen leider ziemlich hart.

Atmosphäre , Lage, Personalfreundlichkeit, Tiere, Duschgel.

Sehr sauber und gute Lage

Riesiger Balkon mit tollem Blick auf den See.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

alles sehr gut, werde dort wieder übernachten

Unpersönliche Frühstücks-"Halle"

Sehr freundlichen und hilfsbereiter Empfang.

in der nacht so laute musik dass wir uns beschweren mussten an der rezeption weil wir nicht schlafen konnten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt doch etwas entfernt vom Strand und der City.

Schöner Ausblick auf den Gardasee

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, schöner großer Pool, äußerst angenehm der Gästeparkplatz vor dem Haus

Sehr sympathisches Personal.

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Der Pool war etwas warm aber sehr sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein wirklich tolles Hotel. Die Nähe zum See und der Stadt ist echt super.

super Frühstück, Betten sind bequem

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Lage und Frühstück. Tolle Zimmer.

Wir hatten leider keinen Seeblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten sind gut nur leider mit Wolldecke ausgestattet.

Sauber, gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist schön. Balkon auf Seeblick ist gross. Ein paar deutsch-sprachige TV Sender.

Frühstück Sehr Sehr Schwach. Nicht mal Oliven im Angebot.

Sehr Gute Lage. Unsere Zimmer War Wirklich Gross Und mit See Sicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Matratzen könnten besser sein.

Alles bestens, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr freundlichEs Personal

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, großes Zimmer

Gut freundlich net

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer groß und geräumig. Sehr schöner Ausblick. Frühstück sehr lecker.

Das Frühstück war nicht sehr berauschend da sind wir deutschen anderes gewohnt

Das Hotel liegt direkt am gardasee beste ruhige lage

Etwas mehr Abwechslung bei Käse und Wurst wäre schön

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage war sehr gut, die Parkmöglichkeiten auch.

Frühstück ein bisschen eintönig

Saubere große Zimmer, gute ruhige Lage

Tolle Lage, gleich am See und gleich in der Stadt. Pool klein, aber sehr ruhig, sehr sauber und nett

Frühstück allgemein. Zu teuer.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel sehr gepflegt und sauber. Nettes Personal. Frühstück mit frischen Omletten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ort und Bedienung Preis leistungsverhältnis Top

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Freundliche Leute, supper Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider keinerlei Seeblick, obwohl das Hotel fast direkt am See liegt. Einrichtung unseres Zimmers nicht wirklich schön, alles in türkis und ziemlich in die Jahre gekommen. Atmosphäre im Speisesaal nicht sehr gemütlich. Für Frühstück okay, zu Abend essen wollten wir hier aber nicht.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, sehr freundliches Personal. Obwohl es Ende März (Ostern) noch etwas frisch war, wurde extra für uns der Pool geöffnet. Lage gut: ruhig, Zentrum zu Fuß in 10 Min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr gute Lage für den Tripp nach Verona,sowie zu weiteren Orten am und um den Gardasee.Zum Badestrand ist es ein Weg von guten 10 min.,jedoch der Pool des Hotels mit genügend Liegen,auch unter Bäumen ist herrlich! Personal sehr nett. Wir waren schon das 5. mal hier und schätzen das Hotel sehr. Tipp: Bei großer Hitze Zimmer mit Seeblick vermeiden. Die kühleren Zimmer liegen zwar Richtung Campingplatz sind aber trotzdem sehr ruhig. Es gibt Balkonzimmer!,,

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Frühstück war sehr übersichtlich, wie oft in Italien, bei einem Hotel wie dem Al Fiore hatten wir allerdings etwas mehr erwartet. Der "Cappuchino" aus dem Automaten war ungenießbar. Auch der Frühstücksraum war nicht sehr einladend

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem, möbiliertem Balkon und Seeblick. Das Zentrum war zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück unter jeder Kritik (liebloses Buffet mit wenig, sehr ungesundem Essen) auf Nachfrage, ob es denn Obst oder dunkles Brot gibt, gab uns der Kellner täglich die Antwort, dass das Brot schon aus sei; bei 33 Grad gab es am Pool für ausreichend vorhandene Liegen nur 4 Sonnenschirme; See nur wenige Meter entfernt, aber kein wirklicher Badeplatz bzw. nur überfüllte Plätze vorhanden

sehr freundliches und aufmerksames Personal; immer hilfsbereit und mit einem Lächeln unterwegs; geräumiges, sauberes Zimmer mit großer Terrasse inkl. Seeblick; Badezimmer modern; viele Parkplätze vorhanden; Poollandschaft sehr ruhig; Hotelbesitzer hat einen sehr lieben und braven Hund, der unten an der Rezeption liegt und jeden Hotelgast direkt verzückt hat

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Aufmerksames und nettes Personal Gute Ausstattung, Lage zum Ort bzw. See sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Herrliche Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer hatte eine große Terrasse, aber leider kein Sichtschutz zum Nachbarzimmer, Fön im Bad sehr schlecht

sehr freundliches Personal, toller Pool

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.