Bewertungen für Al Gazzettino 3 Sterne

San Marco 4971, San Marco, 30100 Venedig, Italien

Nr. 144 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

gut :-)
    • Classic Doppelzimmer

- sehr sehr sehr hellhörig!!! Türen schletzen der anderen hörte man sehr gut am Morgen. Sehr laut!

- check in / out unkompliziert - schöne kompakte saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nur zu empfehlen!!!
    • Classic Doppelzimmer

Es hat zwar ein paar Minuten gedauert, bis wir den Eingang gefunden hatten, wurden dann aber von einer sehr freundlichen jungen Frau in Empfang genommen. Sie gab uns direkt eine Karte mit, auf der sie die Hotspots eingezeichnet hatte und schon durften wir das Zimmer beziehen. Das Hotel befindet sich sehr zentral und alles nötige ist mit nur ein paar Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Bett war zwar etwas hart, aber nach einem langen Tag, war auch das völlig egal :) Gefrühstückt hatten wir nicht im Hotel, deswegen kann ich auch dazu keine Auskunft geben. Ansonsten war alles bestens und wir sind super zufrieden in unseren Urlaub gestartet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Hübsch eingerichtes geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und einem sehr bequemen Bett. Das Haus ist in einer super Lage, genau zwischen Markusplatz und Rialtobrücke. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit

Zentrales, gemütliches Hotel mit etwas zurückhaltendem Kundenservice
    • Classic Doppelzimmer

Leider habe ich mein privates Kopfkissen im Hotelzimmer vergessen. Nach diversen Versuchen, das Hotel zu kontaktieren habe ich es aufgegeben, es jemals wieder zu sehen. Auch irgendwie selbst schuld, jedoch war die Hoffnung da, dass das Hotel eine Möglichkeit finden könnte es mir zu übermitteln. Leider warte ich heute noch auf eine Antwort.

Man kann sich kaum eine bessere Lage vorstellen. Direkt zwischen der Rialtobrücke und dem San Marco Platz gelegen, erreichten wir alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in wenigen Minuten. Das Zimmer war sauber, aber nicht klinisch rein und recht gemütlich eingerichtet. Das Bad etwas klein, aber ausreichend.

Ein durch und durch gelungener Kurzurlaub im fantastischen Venedig, mit Superhotel!

War alles super!

Das Frühstück war großartig, die Atmosphäre sehr familiär.Die Dame, die den Kaffee servierte und für das Frühstück zuständig war,war ausgesprochen freundlich und lieb!

Schönes kleines Hotel in super Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel liegt wunderbar Zentral. Von hier aus kann man alles sehr gut erreichen. Ca. 7 Minuten zum Markusplatz und ca. 7 Minuten zur Rialtobrücke. Das Hotel ist im alten Style aus dem 600 Jahrhundert gehalten. Das Frühstück kostet 10 Euro. Es gibt eine kleine Auswahl und täglich frische Croissant. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Unser Zimmer hat einen wunderschönen Blick auf den Kanal.

Die Unterkunft liegt sehr zentral.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Vom Markus Platz nur 3 Minuten entfernt :) Es gibt einen kleinen Balkon der direkt auf das Wasser blicken lässt und auch eine super Foto Kulisse bittet. Das Person war extrem Bett und auch im Zimmer war alles was man braucht. Das Frühstück war größer als erwartet! Wurst Frisches Obst Kuchen und viel Kekse 🙂 Alles sehr gut!

Lage super. Unterkunft gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Bei uns gab es leider keinen Fön. Und es roch im Treppenaufgang machmal doch sehr stark nach dem Restaurant von nebenan.

Die Lage ist super. Das Zimmer war im Grunde genommen total schön und sauber, mit Blick auf einen kleinen Seitenkanal. Sehr zentral.

Super Lage, alles zu Fuß schnell erreichbar.
    • Classic Doppelzimmer

Schimmel im Bad, dreckige Handtücher/ Bettlaken. Das komplette Zimmer war staubig/pappig und hat einen extrem schlechten Geruch gehabt, der trotz ständigem Lüften kaum besser wurde. Die Gläser/Teller/Besteck beim Frühstück waren schmierig/dreckig.

Super Lage, alles zu Fuß schnell erreichbar. Vorab wurden hilfreiche Informationen zur Anreise gegeben.

Wer Venedig bei Nacht erleben will ist hier super aufgehoben, eine Sensation ist das Restaurant

Die Lage zwischen Rialtobrücke und San Marco ist perfekt (jeweils ca. 5 Minuten zu Fuß). Unser Zimmer lag direkt an einem kleinen Kanal mit Blick hinunter auf eine einzelne Gondel, kitschig, wunderschön. Nachts total ruhig bei offenen Fenster geschlafen.

Gut verstecktes, kleines Hotel zwischen Markusplatz und Rialtobrücke mit gutem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Hotel Allgemein: Aufzug gibt es leider keinen. Wir waren im 4.Stock untergebracht, nach den vielen Brücken in Venedig hat das jeden Abend unseren Beinen noch den Rest gegeben ;-) Aber im Ernst, ich denke die wenigsten kleinen Hotels haben einen Aufzug, da es oft ganz alte und enge Gebäude sind, wo es gar nicht möglich wäre im Nachhinein einen Aufzug zu installieren. Zimmer: Ich denke es haben so gut wie alle Zimmer einen Blick auf den Kanal, nur leider unser Zimmer im 4.Stock hatte keinen, da das Dach im Weg war.

Allgemein: Gute Lage, ca. 400 m von der Rialtobrücke und Haltestelle Rialto und ca. 700 vom Markusplatz entfernt. Am Anfang wirklich sehr schwer zu finden, da es richtig gut versteckt ist. Für Italien, wo man ja oft nur „1 Espresso und los“ frühstückt, war das Frühstücksbuffet wirklich lecker und absolut ausreichend um gestärkt in den Tag zu kommen. Das Al Gazzettino ist auch ein Restaurant, das jeden Tag super gut besucht war. Lage & Umgebung: Gute Lage, ca. 400 m von der Rialtobrücke und Haltestelle Rialto und ca. 700 vom Markusplatz entfernt. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht, da das Hotel wirklich richtig schön im Zentrum liegt. Ansonsten könnte man ab der 300 m entfernten Haltestelle Rialto auch mit einem HopOn/HopOff Ticket mit den Wasserlinien durch Venedig fahren. Die 3-Insel-Tour zu den Inseln Murano (Muranoglas), Burano (Burano-Spitzen und Fischerdorf) und Torcello (älteste Kirche,..) startet am Markusplatz. Zimmer: Das Zimmer war im venezianischem Stil eingerichtet und hatte neben dem Doppelbett auch einen Schrank mit Safe, einen Schreibtisch, einen Kühlschrank mit kostenpflichtiger Minibar und ein Bad mit Dusche, WC, Fön und Bidet. Als Pflegeartikel gab es Shampoo und Seife. Das Zimmer hatte zum Glück keinen Teppichboden sondern einen Laminatboden, was ich persönlich immer viel hygienischer finde. Außerdem gab es eine Klimaanlage. Service: Toller Service. Freundliche Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption (bis 19 Uhr besetzt) oder im Frühstücksraum! Wir konnten unsere Koffer an der Rezeption lagern, da Check-In erst ab 14 Uhr möglich ist. Beim Frühstück gab es auf Wunsch Cappuccino, Espresso, etc. serviert. Ebenso wurden täglich frische Croissants aufgebacken und an den Tisch gebracht. Gastronomie: Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich super gewesen. Oft gibt es ja nur einen Cappuccino und dazu ein abgepacktes Gebäckstück oder einen abgepackten Kuchen.

jederzeit gerne wieder
    • Superior Dreibettzimmer

Wir waren überrascht wie schön unser Zimmer und das Bad war. das haben wir so nicht erwartet... direkt neben an : zum Hotel gehörend : ein sehr kleines , enges , tolles typisches Restaurant...

2 tolle Tage im Herzen von Venedig
    • Superior Dreibettzimmer

Es gab keinen Lift!

Das Zimmer war wie in einem Palazzo und über dem Doppelbett war ein roter Brokatvorhang drapiert, sehr romantisch! Wir hatten einen Blick auf einen Canale mit einem kleinen Brückenübergang. Im Haus war ebenfalls eine Trattoria, die abends sehr gut besucht war und in der wir unser Frühstück hatten. Zum Markusplatz und zur Rialtobrücke waren es jeweils ca 5 Minuten zu Fuss! Die Lage ist sehr gut und zentral!

Gerne wieder und beim nächsten Mal sicher länger!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Wir waren nur eine Nacht im Al Gazzettino. Die Lage ist super - keine 5 Minuten zu Fuß zum Markusplatz. Das Zimmer mit Kanalblick war wunderschön und fast kaiserlich, ich nannte es "Sissi-Zimmer". Das Frühstück war super lecker (frisch aufgebackene Croissants!! und der beste Kaffee unseres gesamten Italien-Aufenthalts).

Überteuerte Übernachtung.
    • Classic Doppelzimmer

Viel zu teuer für das kleine angebotene Zimmer. Die angebotene Sicht über dem Kanal war eine Attrappe, dafür auf schmale, dunkle, laute Gasse. Kein Aufzug, 3. Stock, schmale Treppe. Für 300 Euro die Nacht einfach sehr überteuert.

Die zentrale Lage, mittig zwischen St Marco und Realto-Brücke, ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Lage ist gut
    • Classic Doppelzimmer

komische Gerüche aus dem Hotel (nicht von der Stadt selbst) Personal (bis auf den Koch) sehr unfreundlich auf Personen die Frühstück wirklich wahrnehmen wollen, sind sie wohl nicht eingestellt, man muss für jedes Extra sei es z. B. Milch o. ä. nochmal nachfragen und wird danach angeschnauzt, also lieber gleich wo anders frühstücken. Preis-Leistung deswegen insgesamt sehr schlecht, dass ich gar nicht näher darauf eingehen will..

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wunderschön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Kein Frühstück. Eine Flasche Wasser zum Prosecco wäre nett gewesen. Es war etwas hellhörig und die Nachbarn waren laut. Aber mit Ohrenstöpseln ging das schon.

Die Lage zwischen Rialto und Piazza San Marco ist optimal. Wir hatten ein Superiorzimmer im 2. OG, mit kleinem Balkon und Kanalblick. Zimmer und Bad waren schön und groß und so eingerichtet, wie auf den Bildern zu sehen. Zum Empfang gab es eine Flasche Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sauber, hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage, schöne...
    • Classic Doppelzimmer

Abgebildet sind natürlich nur die schönsten Zimmer, unser Bad war bei weitem nicht so nobel, das Zimmer klein und dunkel, der Ausblick ging quasi direkt auf das Abbruchhaus, das sich 'auf der anderen Seite der Gasse' in zwei Meter Abstand befand. Zudem gerade Kanalarbeiten, einmal morgens ohne Vorwarnung kein warmes Wasser über eine Stunde und dann lief es rotbraun (von Rost?) ...

Sauber, hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage, schöne Ausstattung.

Sauberes Hotel für Kurzurlaub geeignet
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war doch sehr klein und für einen längeren Aufenthalt hätte ich mehr Raum gebraucht aber für zwei Übernachtungen war es ok. Leider war es trotz Heizung sehr kühl, da sich die Anlage über Nacht abgeschälten hat. Im Winter bei Temperaturen um den Nullpunkt nicht ganz angenehm.

Wir haben einen Wochenendtrip nach Venedig gemacht und haben im Verhältnis zu den anderen Hotelangeboten einen günstigen Preis gezahlt. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war in einem sehr guten und sauberen Zustand, wenn auch nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen. Es war ein gemütliches Zimmer mit Klimaanlage und TV (leider nur italienisches Fernsehen) zum Schlafen war es voll ausreichend! Die Lage war optimal im touristischen Zentrum sodass man mitten im Geschehen war. Für Ankunft und Abreise auch super geeignet, da vom Piazzale Roma innerhalb von 30 Minuten super zu Fuß zu erreichen.

Super Preis-Leistung, spitzen Lage!!

Vor dem check in hätten wir gerne das Gepäck untergestellt.

Für den günstigen Preis haben wir deutlich weniger erwartet. Zentraler kann man kaum wohnen. Vor 14 Uhr ist es schwer einzuchecken oder auch das Gepäck unterzustellen. Die Rezeptionistin spricht super Englisch und ist wahnsinnig nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage, Ausblick auf den Kanal

Das Frühstücksangebot

Die Lage, Ausblick auf den Kanal

Kleines, gemütliches und zentral gelegenes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Kleines, gemütliches und zentral gelegenes Hotel. Bequem mit Koffer von Haltestelle Rialto aus zu erreichen. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Gemütliches Hotel in guter Lage

Lage war perfekt

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Schönes gepflegtes Hotel

Wir haben ihn genossen

Sauber geräumig ziemlich neu....

Immer wieder gerne in dieser sehr schönen Stadt
    • Superior Vierbettzimmer

Fällt mir nichts ein.

Zentrale Lage, stilvolle Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals fielen sehr positiv auf.

Sauberkeit kennt man hier leider nicht!

Schimmel im Bad!!!

Das Zimmer war gut, das Frühstück für Italiener.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war gut, das Frühstück für Italiener.

Im Herzen von Venedig.

Im Herzen von Venedig...2min vom S.Marco entfernt, ein Traum! Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

günstiges Hotel in Toplage

kein Lift, daher zu Fuß in den 3. Stock

großes Zimmer, gut ausgestattetes Bad, gutes Frühstück, super Lage!, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

die Lage war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

es gab keine deutsche kanale.

die Lage war sehr gut.Fruhstuck war gut.

Tolle zeit in Venedig mit Al Gazzettino!

Alles war super. Nett, sauber, freundliche Mitarbeiter, super Lage !!! Sehr zum empfehlen!!!

Sehr gute Lage, sehr schön eingerichtet und sehr...

Sehr gute Lage, sehr schön eingerichtet und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist genial.

Die Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist genial. Zentral und trotzdem ruhig. Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf den Kanal zu nehmen. Das Bad ist super- Italienisch eben. Das junge Personal ist echt freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstück sehr gut, Lage perfekt

Zimmer sehr klein, Matratze unbequem, keine Ablagemöglichkeit im Bad, Rezeption abends nicht besetzt, wenn man etwas braucht, zu teuer für diesen Standard

Frühstück sehr gut, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.

Im Bad könnten mehr Ablagemöglichkeiten sein. Wer mit großem Gepäck anreist und in einem der oberen Stockwerke wohnt, braucht Kraft und Ausdauer - es gibt keinen Lift.

Sehr zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke. Stilvoll eingerichtetes Zimmer, ausreichend groß. Individuell regelbare Klimaanlage. Blick auf den Kanal (Rio Baratteri). Fenster gut schallisoliert. Gratis WLAN. Modern ausgestattetes Bad. Sehr gutes Frühstücksbüffet in der gleichnamigen Trattoria neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage ist gut um zu Fuß Venedig zu erkunden.

Es gibt keine Lobby, der Frühstücksraum wird als Lokal von einem anderen Betreiber genutzt und ist dunkel, schlecht gepflegt und nicht wirklich sauber. Der Eingang zum Hotel liegt an einer ungepflegten kleinen Gasse.

Die Lage ist gut um zu Fuß Venedig zu erkunden. Die klimaanlage war gut und leise! Grosszügiges Bad!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Vom Hotel aus kann man San Marco Platz und die Rialto Brücke...

Leider das erste, was man beim Ankunft im Hotel bemerkt, ist der extrem unangenehme Geruch. die erklärung war "das Wasser ist daran Schuld", aber nicht überall stinkt so. Im Zimmer war´s wieder ok, aber der Weg von der Eingangstür bis zum Zimmer war jedes Mal "schwierig".

Vom Hotel aus kann man San Marco Platz und die Rialto Brücke sehr schnell und leicht erreichen! Die Lage ist wirklich excelent! Mal war´s ein wenig laut draußen, aber es geht nicht anders, wenn man direkt am Kanal schlafen möchte. Das Frühstück war "ok" und das Personal war schon sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die Lage war super!

Das Frühstück war sehr überschaubar und nicht besonders abwechslungsreich. Wenn man kein Fleisch isst, hat man keine grosse Auswahl. Der Eingangsbereich war sehr abschreckend, es roch nach Urin.

Die Lage war super! In wenigen Schritten ist man am Markusplatz. Wir hatten ein Dreibettzimmer, es war sauber und hatte genügend Platz. Kein grosser Komfort, aber völlig ausreichend. Wir hatten unseren grossen Hund dabei. Auch er wurde freundlich begrüsst und war auch im Hotelrestaurant sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr gute ĺage, superior zimmer groß und gute ausstattung,...

Zimmer zum kanal laut da morgens viel verkehr und direkt an einer kurve im kanal

Sehr gute ĺage, superior zimmer groß und gute ausstattung, frühstück für ìtalienische verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

die zentrale Lage

die Aussicht aus dem Fenster war nicht schön; genau auf eine Wand, wo eine Taube in ca. 2 m Entfernung gebrütet hat; alles vollgesch......; wenn man die Gardinen zu lässt, sieht man es aber nicht. Kein Grund, dort nicht wieder zu übernachten

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wir hatten die Deluxe-Suite gebucht, die tatsächlich...

Frühstück am Zimmer heißt, dass man sich Kaffee & Brötchen vom Buffet ins Zimmer mitnehmen darf.

Wir hatten die Deluxe-Suite gebucht, die tatsächlich gehalten hat, was sie versprochen hatte, obwohl das Hotel ansonsten wie eine einfache Pension wirkte (Vorzimmer statt Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zentale Lage,

Muffiger Gestank im Eingangsbereich, sehr lautes Classic-Zimmer in der ersten Etage direkt über dem Gaststättenausgang, laute Raucher vor dem Fenster und Kneipengestank im Zimmer. Wir konnten aber in die vierte Etage wechseln.

Zentale Lage, gutes Frühstück, Wasserkocher und Kühlbar auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Tolle Lage, schöne geräumige Zimmer mit Aussicht auf den...

Tolle Lage, schöne geräumige Zimmer mit Aussicht auf den Kanal. Nettes Personal und ausgiebiges Frühstück. Gratis Hausschuhe und Tee bzw. Kaffeeausstattung im Zimmer. Würden jederzeit wieder hier übernachten. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Die Lage ist ideal, nahe beim Canal Grande, alles ist von...

Die Lage ist ideal, nahe beim Canal Grande, alles ist von hier auch zu Fuß ganz leicht zu erreichen und trotzdem ist es sehr ruhig. Der Blick aus dem Fenster geht auf einen kleinen Stadtkanal - wunderschön! Das Zimmer ist im venezianischen Stil ausgestattet, das Frühstück ist reichhaltig und ausgesprochen lecker! Familiäre Atmosphäre und auch ausreichende Informationen für Ausflüge und gute Tipps für Unternehmungen. Alles bestens!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Zimmer, Personal, Frühstück war ok - hatte mir aufgrund der...

Die Trattoria ist qualitativ leider sehr schlecht, wir haben in Venedig schon günstiger und sehr viel besser gespeist. Leider gar nicht empfehlenswert!

Zimmer, Personal, Frühstück war ok - hatte mir aufgrund der Bewertungen aber noch etwas mehr erwartet, Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Wir haben (leider) nur eine Nacht im Jänner im Hotel...

Wir haben (leider) nur eine Nacht im Jänner im Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt, ca. 5 Gehminuten zum Markusplatz, die Zimmer sind genau wie auf den Fotos (wir hatten ein Superior Zimmer), sehr geräumig, großes Bad, sehr schöne Ausstattung, super funktionierende Heizung, sehr freundliches und kompetentes Personal dass bei allen Fragen sofort behilflich war!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage sehr gut Rezeption und Empfang sehr freundlich

Mangelhaftes Frühstück auch für Italien,Personal sehr grantig,gute Trattoria vom Essen unfreundlicher Wirt.Minibar wurde nicht nachgefüllt,Seklgläser nicht weggeräumt,Kaffeetassen nicht ausgetauscht.Für 165€ die Nacht pro Person stimmt Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht

Lage sehr gut Rezeption und Empfang sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Hervorragende Lage;

alles oK !

Hervorragende Lage; neue Toilette/Dusche; Sehr sauberes Zimmer nette Concierge

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Liegt sehr gut.

Schlimmer Geruch

Liegt sehr gut. Gepäck wurde aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Lage super, Hotel super nur es hat muffig gerochen ansonsten...

Muffig gerochen, Restaurant unter dem Hotel mitelprechtig

Lage super, Hotel super nur es hat muffig gerochen ansonsten alles super gut Zimmer super

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die zentrale Lage im Stadtteil San Marco, die für einen...

Die zentrale Lage im Stadtteil San Marco, die für einen kurzen Aufenthalt in Venedig ideal ist. Uns das zu einem guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Haustechnik war etwas laut (Lüftung und/oder...

Die Haustechnik war etwas laut (Lüftung und/oder Wasserpumpe)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Lage.

Super Lage. Preis Leistung für Venedig sehr gut. Frühstück in der nähe in einer Bar haben wir dem teuren hotel frühstück vorgezogen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage i

Viel Lärm in der früh

Die Lage i

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zentrale Lage und somit idealer Ausgangspunkt für alle...

Eine detailliertere Wegbeschreibung zum Hotel, hätte uns langes Suchen erspart.

Zentrale Lage und somit idealer Ausgangspunkt für alle Besichtigungen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Alle Sehenswürdigkeiten in 5 Min.

Die Betten sind einfach nur grausam

Alle Sehenswürdigkeiten in 5 Min.erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Zimmer, Bad, Frühstück

Kein negativer Punkt

Zimmer, Bad, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Lage Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Sehr schöne Zimmer, ganz moderne Badezimmer im 1.

Sehr schöne Zimmer, ganz moderne Badezimmer im 1. und 2. Stock. Super leckeres Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Al Gazzettino ansehen