Bewertungen für Hotel al Graspo de Ua 3 Sterne

S. Marco 5094, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 293 von 301 Hotels in Venedig

6,2

Platz ist in Venedig ein Luxus. Dementsprechend klein war auch das Zimmer für 2 Erwachsene und ein 10 jähriges Kind. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzt haben, war es ok. Renorvierungsarbeiten sollten schon gemacht werden, wie die Decke streichen oder im Bad den Türrahmen von der Dusche erneuern (Es hat ein Teil vom Rahmen gefehlt.). Sauberkeit könnte besser sein. Wie gesagt, zum Schlafen reicht es alle mal, wenn man allzu große Ansprüche stellt.

Die Lage ist optimal. 3 Minuten Fußweg von der Station Rialto entfernt. Das Personal ist nett. Betten werden jeden Tag gemacht.

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt, könnte mal eine Grundsanierung vertragen, da hilft auch das fleißige Putzen des Personal nix

Wunderbare Lage, mitten in Venedig, fast direkt an der Rialtobrücke Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und ausreichend

Das Hotel war allgemein schon etwas in die Jahre gekommen - insb. das Bad. Auch das Zimmer war sehr dunkel, da nahezu kein Tageslicht durch die Fenster drang. Die Lage ist toll, wenngleich die Gasse, in der das Hotel liegt, sehr finster ist. Wir hatten das rote Zimmer, das zu Viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) recht eng war. Aber für 2 Nächte war es ok. Eigentlich wäre es ein sehr nettes Hotel, aber es müsste langsam einiges renoviert werden. Was mich etwas erstaunt hat, war dass es keinen Kleiderschank im Zimmer gab.

Sehr zentral gelegen - ca. 50 m zur Rialto-Brücke und zur Vaporetto-Station. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Der Rezeptionist war sehr bemüht und freundlich. Obwohl wir Ende März in Venedig waren, war es schön warm im Hotelzimmer und der Heizkörper im Bad lief auf Hochtouren.

Das Personal ist gewöhnungsbedürftig. Der Empfang wirkt etwas muffelig, die Servicekräfte, die für das Frühstück zuständig waren, waren etwas lustlos und sehr oberflächlich in ihrer Arbeit. In welcher Sprache man sie ansprechen kann haben wir auch nicht herausfinden können. Wir sind bisher schon 3x in diesem Hotel abgestiegen und leider erkennt man eine deutliche Tendenz, dass es mit diesem Hotel abwärts geht. Die Gänge und das Treppenhaus sind vollgestellt und es fehlt an Bodenbelag. Die Zimmertüren werden nach der Zimmerreinigung einfach offen stehen gelassen. Das Bad war zwar sauber, aber leider Schimmel an den Fugen in der Duschtasse sowie eine desolate Duschkabinentür. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl es nicht notwendig war und von uns auch nicht gewollt. Auf den Matratzen hat sicher schon Marco Polo genächtigt. Diese haben jedenfalls schon ihre beste Zeit hinter sich und uns Rückenschmerzen verursacht.

Das Frühstück war sehr gut. Für 7,50€ bekommt man Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Früchte Säfte, Müsli, Eier und noch vieles mehr. Der Kaffeeautomat ist super. Das Hotel hat eine Top-Lage direkt an der Rialtobrücke. Die Zimmer sind sehr schön in venezianischem Stil mit textilen Wandverkleidungen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Zimmer war ein Superior- Zimmer gegen Aufpreis, dafür gab es ein nicht schimmelndes Bad. Der Ausblick aus den Fenstern war deprimierend schmutzig, Spiegel und Stuhl im Zimmer kaputt und die Treppe in den 4.Stock ein Abenteuer. Insgesamt sehr abgewohnt und schmutzig. Das Frühstück war unmöglich, erst nicht fertig, mit 30 Min Verspätung, dann nur Marmelade und Croissants...der Kaffeeautomat unsauber.

Zentrale Lage direkt an der Rialtobrücke. Wir haben nicht gefroren, Zimmer war warm.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es zwar viel Personal, aber es wird zu wenig gearbeitet und dies sieht man immer mehr. Wenn es an 8 Uhr Frühstück gibt, sollte um diese Zeit das Buffet komplett sein. Wann die Mitarbeiter frühstücken ist mir als Gast nicht wichtig. Schade um das Hotel und auch das Restaurant im Haus

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig und die Betten waren gut. Die Heizung lief auf Hochtouren was in Venedig sehr wichtig ist und nicht immer selbstverständlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Es war ein rundum gelungener Urlaub

Das Hotel hat nicht einen Stern verdient.Einfach nur grauslich,dreckig,muffig.Keinen Strom, dann kein Wasser und anschließend nur kalt.Frühstück nicht mal die Hälfte wert.Kaffeemaschine total verdreckt, Saft aus Plastikbechern, verbrannte Croissants usw.Nicht buchen!!

Während unseres Aufenthaltes gab es in der ganzen Unterkunft kein Warmes Wasser. Die Antworten des Personals waren immer unfreundlich. Das teuerste und schlechtes Hotel, dass ich je mit Booking gebucht habe.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte einmal das Geschirr, dann ging die Kaffeemaschine nicht! Sehr einfach! Das Zimmer war eher ein altes, wir hatten schon sehr schöne Zimmer bekommen!

Die Lage ist perfekt!

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Preis und Leistung etwas überteuert, wie fast alles in Venedig.

Sehr gute Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war schmuddelig. Der Teppich im Treppenhaus zerfetzt, nicht befestigt, aber rot ! Der Bezug der Möbel voll fleckig. Kein Schrank, nur Stange mit Drahtbügel .... Frühstück sehr spartanisch. Unter der Kaffeemaschine stand der Dreck als ob schon 1 Jahr keiner mehr drunter vor gewischt hätte. Eklig, wenn man genau daneben sitzt und frühstücken soll. Das Frühstückspersonal das in Jogginghosen durch den Raum huschte machte einen sehr ungepflegten Eindruck.

Der Herr am Empfang bei der Anreise war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt gleich bei der Rialto Brücke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: schlechter Kaffee aus Automaten, Säfte schmecken nicht, eingeschränkte Auswahl. Hinweis: praktisch keine Aussicht.

Top Lage, direkt bei der Rialto-Brücke, dafür günstig. Relativ ruhig. Klimatisiert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckiges, teilweise schimmliges, stark renovierungsbedürftiges Hotel. Personal niemals ein Lächeln auf den Lippen aber reagiert zumindest bei Fragen (z.b. war TV defekt, Zimmer beim Check in war noch nicht gereinigt, zerwühltes Bett und Müll vom Vormieter)

Die Lage an der Rialtobrücke ist toll.

Der Hotelzugang befindet sich in einer dunklen Gasse. Die Verkehrsflächen (Flur, Treppe usw.) des Hotels waren eher ungepflegt bis unsauber. Gesamteindruck: das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.

Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hotels. Unser Zimmer (Nr. 12) und das Frühstück (bis auf die Kunststoffbecher für den Saft) waren okay. Die Klimaanlage lief fehlerfrei. Aber bitte nicht vergleichen mit einem Hotel in Deutschland in dieser Preisklasse! Das Personal hatte auf unsere Fragen stets Antworten oder hat sich umgehend um selbige bemüht (durch Recherche).

Ein normales Doppelzimmer, das zum Dreibettzimmer umgewandelt wird, ist definitiv zu klein. Wir mussten uns mit unseren Klamotten so was von organisieren, dass es schon wieder anstrengend wurde. Beim nächsten Mal würde ich eine Junior-Suite buchen. Belüftung schwierig - gleich vor dem Fenster die Mauer des nebenan liegenden Hauses - es ist halt Venedig, also immer die Klimaanlage an (nicht regulierbar = sehr kalt). Schimmel an der Decke zur Außenwand.

weltklasse Lage - alles zu Fuß erreichbar, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, einfaches Frühstück, das für den Start in den Tag absolut ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Kontinental ,sehr spärlich, Kaffee aus einem Automat war nicht gut, Restaurant ohne Fenster, das Zimmer war ok, leicht schmuddelig, das Bad leider ohne Dusche, ich persönlich dusche nicht so gerne in der Badewanne, eigenes Bad nur gegen Aufpreis zu haben

Die Lage ist Top, direkt an der Rialtobrücke

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

-Einrichtung der Zimmer in venezianischem Stil und mit Stofftapeten kleine Terrasse im ersten Stock (gut für Raucher, da die Zimmer Nichtraucherzimmer sind) -sehr bequeme Betten - gut funktionierende Dusche und WC, täglicher Handtuchwechsel -für Italien gutes Frühstück mit drei Sorten Cerealien, drei verschiedenen Marmeladensorten, Nougatcreme, Honig, Grapefruit- und Orangensaft, Joghurt, Obstsalat, Kuchen, Brötchen, Coraissants und Zwieback, hart gekochte Eier, gek. Schinken, Salami und Käse und diverse Kaffeezuberetungen aus dem Automaten sowie heieß Schokolade und drei versch. Teesorten im Angebot -Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag wird geputzt -Personal ist nett, angenehm unaufdringlich und bei Fragen hilfsbereit - die Lage des Hotels ist super; naja, die letzten 10 m vor dem Eingang zwar schmale, dunkle Gasse, aber für Ausflüge unschlagbar; direkt beim Vaporetto Anleger Rialto, Markusplatz kann man in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich auf der Treppe könnte mal erneuert werden. Der Heizkörper im Bad wurde nicht warm.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Rialtobrücke war super. Das Frühstücksbuffet war klein aber gut und ausreichend. Kaffeeautomat mit guter Kaffeeauswahl. Das Zimmer war klein aber sauber und gemütlich. Schönes Tageslichtbad. Guter Zimmerservice und freundliches Personal. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war miserabel. Aufbackbrötchen, eine Sorte Käse, etwas Wurst und Marmelade und naja. Ich hab schon schönere Frühstücksbuffets gesehen. Für die Preise.... Enttäuschend. Wir hatten eine Suite gebucht haben aber doch keine bekommen. Als wir unser Zimmer bekamen waren wir leicht geschockt da es gleich im ersten Geschoss lag und da direkt zwischen den Häusern ist ohne Aussicht und sehr dunkel. Das Zweite Zimmer war dann oben, man hatte mehr licht und war alles sauber nur für den Preis war die Ausstattung doch etwas zu wenig.

Wie vieles in Venedig ist das Hotel überteuert. Dabei fällt unangenehm auf, dass die überhöhten Preise nicht für den Unterhalt oder dringend nötige Renovierungen verwendet werden. So macht das Hotel einen schäbigen eindruck, das Treppenhaus ist heruntergekommen, am Frühstücksbuffet gibt es statt Gläser nur Plastikbecher (zusätzlich eingeschweißt in Plastiktütchen) und der Kaffee war völlig ungenießbar.

Die Lage ist phantastisch, der Eingang in einem versteckten engen Gässchen, in unmittelbarer Nähe zur Rialtobrücke und dem dortigen Bootsanlegesteg. Allein deswegen würde ich dort vielleicht sogar wieder buchen. Auch das Frühstück war ok mit leckeren, knusprigen Croissants (mit der Einschränkung, dass der Kaffee unakzeptabel schlecht war).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen, Duschvorhang, Fliesen im Bad,... Zimmer sehr abgewohnt.

Die Lage ist einzigartig!! Frühstück war, für italienische Verhältnisse, ausreichend und gut. Personal sehr höflich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten auf unserem Zimmer leider keinen Internetempfang trotz des angekündigten Wlans. Hotel ist in die Jahre gekommen, es sollten unbedingt Ausbesserungen statt findenx

Die Lage ist spitze, alles von dort super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Auf den Fotos sah es sehr gut aus, aber die Realität ganz anders. Räume sehr klein und nicht alles sauber. Frühstück spärlich, für den Preis hätten wir besseres erwartet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kasten im Zimmer, der Zugang zu Zimmer 9 war merkwürdig (Raucherhof, beim Passieren war man taubenkotgefährdet)

Sanitäranlagen im Zimmer 9 waren sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstück war sehr dürftig War sehr heiss in dem Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht. Alles etwas schmuddelig. Haben mir ein Zimmer angeboten, wo der Toilettenring abgeschraubt war und wo der Kühlschrank kaputt war. Ich musste lange argumentieren, bis ich endlich ein anderes Zimmer bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Man konnte eigentlich nicht aus dem Fenster schauen, da in 1 Meter Abstand das Nachbarhaus stand. Ist aber ein Venedigproblem

Kleines, aber schönes Zimmer für 4 Personen. Frühstück ist gut und ausreichend wenn man kein Grand Hotel Komfort sucht. Die sehr praktische und verkehrsgünstige Lage, keine 100 Meter von der Rialtobrücke, macht das Hotel zu einem tollen Ausgangspunkt für alle möglichen Exkursionen. Hotel kann man sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit, alles ein bischen schmudelig, Fenster haben nicht richtig geschlossen, man konnte die Fenster nicht schräg stellen. Ein Fernseher stand an einem Platz, den man kaum einsehen konnte. Der Schrank war nicht ausreichend. Im Schrank selber nur drei Kleiderbügel.Wir haben in der Zeit aus unseren Koffern gelebt. Durch die Enge konnte man einige Dinge im Zimmer überhaupt nicht nutzen. Die Zimmertüre war nicht ganz dicht. Die Terrasse war dreckig. Die Bestuhlung auf der Terrasse war defekt.Der Teppichboden war versifft. Im Treppenhaus löste sich der Teppichboden von den Treppenstufen. Der ganze Aufenthalt im Hotel war dem Preis nicht angemessen. Ich werde über Booking.com nicht mehr buchen.

Es gibt in Bezug auf einen ordentlichen Aufenthalt im Hotel nichts positives zu vermelden

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Basic Doppelzimmer

5. Etage ohne Aufzug wird nicht jeder schaffen, war aber für uns in Ordnung.

Alles super! Die Zimmereinrichtung war echt venezianisch hübsch, Bett bequem, Frühstück für Italien sehr gut.

Im Badezimmer waren Stockflecken an der Wand und an der Abdichtung der Duschkabine.

Die Lage ist super zentral aber dennoch Ruhig. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und es wurde immer aufgefüllt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Dazu reicht der Platz hier nicht aus, außer der lage ist das Hotel eine Katastrophe. Wir sind aufgrund dessen einen Tag früher abgereist.

Die Lage ist zentral an der rialtobrücke, allerdings in einer dunklen Gasse.

Lage, Preis-Leistung

Ohne Aufzug.

Die Umgebung,

• Basic Doppelzimmer

Lage optimal . 10 Minuten bis Markusplatz und 3 Minuten von Rialtobrücke . Frühstück ausreichend.

Kein WLAN in Funktion dritter Stock Kein Lift Stiege sehr eng

Room a bit dark, not much light.

Perfect central location

Frühstück war nicht ok

Nähe zentrum

Das beste waren Frühstück und die Lage.Wir waren Zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der frühstücksraum

Die Gassen zum Hotel haben stark nach Urin gerochen aber sie wurden jeden Tag gereinigt

Sie waren alle sehr bemüht und zum schlafen war es perfekt

schlechtes frühstück (mieser Kaffee und das in Italien!)

gute Lage für Sehenswürdigkeiten

Zu wenig Platz beim Frühstück, Warten auf freien Tisch

Zimmer waren okay, Frühstück war ausreichend, Personal war nett

• Basic Doppelzimmer

Für einen Kurzurlaub, so wie wir es gemacht haben, war es super, Frühstück war gut. Prima!

Marmelade war alt, dunkles Zimmer, Ablagefläche für Koffer fehlt

Die perfekte Lage. Freundliche Rezeptionisten

Sehr spartanisch eingerichtet

Gut

LAGER! Perfekt neben Rialto!!!

Die Badezimmer SUPER groß und neue!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Im Zimmer war leider alles von der Rezeption und vom Frühstücksraum zuhören. Das Bad ist sehr klein.

Sehr gute Lage!

Ausstattung Bad Auswahl Frühstücksbufet

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Matratzen sind ständig verrutscht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Lage! Venezianischer Charme

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Unfreundliches personal , zimmer wurde in den 4 tagen nur 1 mal saubergemacht , sehr dreckige und alte möbel keine funktionierte dusche brause verkalkt und verstopft obwohl wir personal informiert haben wurden die mängel nicht beseitigt

Die lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist für den Preis nicht angemessen. Da darf man mehr erwarten. Das Zimmer könnte mal abgestaubt werden.

Die Lage ist Top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wer denkt, dass er für die veranschlagten Zimmerpreise einen zu deutschen Hotels vergleichbaren Standard erhält, ist definitiv auf dem Holzweg - dies sowohl hinsichtlich Zimmergröße, Ausstattung und Modernität. Auch das Frühstück fällt eher spartanisch aus. Für venezianische Verhältnisse jedoch bietet das Hotel offensichtlich ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei man sich eben darüber bewusst sein muss, dass man in Venedig keine Preis-/Leistungsmaßstäbe ansetzen darf, wie man dies von Hotels in Deutschland gewohnt ist. In Venedig ist alles doppelt so teuer und doppelt so eng wie in Deutschland - daher gibt es in dieser Stad auch deutlich weniger Hotel fürs Geld, als man dies von andernorts her kennt.

Für venezianische Verhältnisse bietet dieses Hotel gewiss ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Günstigere Hotels in Venedig sind vergleichsweise schäbig ausgestattet (oftmals mit Gemeinschafts-Bädern/WCs) - komfortablere und modernere Hotels hingegen sind preislich deutlich teurer. Wer also nicht in der letzten Absteige landen möchte und gleichsam mit moderaten Preisen ohne Anspruch auf hohen Komfort klar kommen will, für den stellt dieses Hotel einen akzeptablen Kompromiss dar. Ein wirkliches Plus dieses Hotels ist die zentrale Lage an der Rialto-Brücke, von wo aus sich Venedig in alle Richtungen sehr gut erkunden lässt ... und letztendlich will man ja etwas von der Stadt sehen und die Zeit nicht etwa im Hotelzimmer verbringen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wir haben zweimal Halbpension gebucht - und beide Male dasselbe Menü vorgesetzt bekommen. Nachdem wir reklamiert haben, war eine Änderung möglich.

Ideale Lage, um Venedig zu entdecken - 5 Minuten zum Markusplatz - zu Fuss. Stilvolle wenn auch kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Frühstücksraum ist eng, Angebot überschaubar, aber man wird satt. Zimmer (mit Ausnahme der Bäder) ein bisschen schäbig, aber o.k. Insgesamt unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Lage direkt an der Rialto-Brücke ist unschlagbar. Einen Blick hat man in der Nebengasse natürlich nicht. Die Rezeption 24h besetzt und sehr hilfsbereit, z.B. mit Koffern (Zimmer im dritten Stock ohne Aufzug). Die Zimmer klein, plüschig-dunkel, aber die Bäder neu gemacht und blitzend blank, tolle leise Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wlan im 2. Stock unbrauchbar.

Das beste Risotto Nero überhaupt! Zu geniessen im Hotel eigenen Restaurant. - Zudem kann die Lage hinter Rialto Brücke fast micht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wenig Möglichkeiten um Kleidung (oder anderes) aufzubewahren, Duschvorhang, einfaches Frühstück

Stilvolles Zimmer, Klimaanlage, Top Lage (in einer Gasse aber direkt an der Rialto Brücke), nettes Personal, nahe der Vaporetto Anlegestelle

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Einziges kleines Manko - Frühstücksgeschirr war teilweise nicht ganz sauber.

Zimmer war sehr schön & sauber! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! "Kinder"zustellbetten gratis (12/15 Jahre) waren auch sehr schön hergerichtet (kenn ich auch anders). 1 Häuserreihe hinter der Rialto!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein. Es gab es keinen Schrank, nur eine Stange für Kleider. Im Bad war keinerlei Ablage. Alles leicht schmuddelig. Im Frühstücksraum war es auch recht eng.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

The location is in the back alley around the Rialto brige, which means that there is no way of having breakfast outside. Hence the breakfast is served in a small room inside and most of the tables were occupied or not cleaned throughout breakfast. Also the buffet did not look and unfortunately taste very delicious. Although it says that you have wifi all around the hotel, this was not the case. There was the option to use it at the entrance, but if you are accommodated under the roof in the 5th floor this is not optimal.

The room is decorated in a traditional Venetian style.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Der allgemeine Pflegezustand läßt zu wünschen übrig. Es ist sauber, aber es fehlt eine Hausdame, die auch die Kleinigkeiten sieht und das housekeeping anleitet. Meine Herren, was defekt ist, muss auch repariert werden!

Das Personal sehr freundlich und bemüht, es gab nur 1 Ausnahme an der Rezeption (da gibt es einen Herren, der vermutlich noch nie in seinem Leben gelächelt) Ganz besonders positiv, die sehr gute venezianische Küche im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr alt, Zimmer stickig!

Lage war sehr gut,zentral!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Perfekte Lage direkt bei der Rialtobrücke und der Vaporetto Station Rialto C. Knapp 50 Meter bis zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nettes Personal, saubere schön hergerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Ein furchtbar überteuertes und abgewracktes Hotel mit gruseligem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Frühstück sraum war sehr klein und eng

Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstücksbuffet am ersten Tag wirklich leer. Sauberkeit teilweise schlecht. Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig.

Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer sind ziemlich stillos zusammengewürfelt. Viel kaputt oder verschmutzt.Schade.

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Frühstück sehr dürftig, auch nicht sehr sauberer Frühstücksraum. Lahmes Wifi.

Super Lage. Badezimmer wie frisch renoviert. Zimmer akzeptabel sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmergröße und Austattung minimal. WLAN nur am Gang

Perfekre Lage - nur eine Minute von Vapprettostation entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Sauberkeit müsste besser sein.

Sehr sehr freundliches Personal! Geduldig und wirklich sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Bei hohen Temperaturen ist die Klimaanlage einfach überfordert.

Das Hotel liegt sehr nah an der Rialto Brücke.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Leider ging das W-LAN auf dem Zimmer nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Zentrale Lage , gutes Preis-Leistungsverhältnis