Bewertungen für Al Portico Guest House

Cannaregio 1804, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 96 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Ein kleines Hinweisschild zum Hotel könnte nicht schaden, liegt selbst für Venedig-Kenner sehr versteckt ;-)

Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer, zwar klein, aber alles da, was nötig! Für Kurzaufenthalt wirklich top, Lage direkt in Canareggio, ein bisschen "versteckt" gelegen in kleiner Seitengasse, dafür herrlich ruhig in der Nacht. Frühstück auf der kleinen Dachterrasse sehr nett.

Das Frühstück war richtig lecker, Zimmer schön, Bett sehr bequem. Allerdings sind die Zimmer nur mit sehr viel Treppen erreichbar... Für ältere Menschen eher mühsam. Ansonsten alles top :)

Bei schlechtem Wetter gibt es das Frühstück im Zimmer. Besser wäre ein gesonderter Frühstücksraum. Ein wenig Obst im Angebot wäre prima.

Super zentrale Lage. Großes gemütliches Zimmer.

Vom Frühstück darf nicht allzu viel erwartet werden. Die früheste Möglichkeit zum Frühstücken war um 09.00 Uhr. Wer vorher eines haben will, muss sich selbst versorgen.

Es war ein schönes und helles modernes Zimmer. Das Hotel befindet sich fast an der Hauptgasse durch Venedig. Es ist ein Altbau, welcher innen neu renoviert wurde, allerdings ohne Lift. Super Standort. Zu Fuß erreicht man die Rialto-Brücke in ca 10 Min. Und den Platz San Marco in ca 15 Min. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Das extrem kleine Bad, wo man sich kaum drehen konnte. Das Frühstück auf dem Zimmer mit nur einem Stuhl am Schreibtisch.

Sehr nettes Personal und gute Lage.

• Economy Doppelzimmer

Lage TOP! für diesen Preis keine hohe Erwartungen haben. Fenster konnte nicht zugemacht werden, sehr hellhörig. Zimmer und Badezimmer SEHR klein. Aber für diesen Preis OK.

Modern eingerichtetes Superiorzimmer, sogar mit Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Für venezianische Verhältnisse großzügiger Zuschnitt des Zimmers, ebenso das neue Bad. Endlich eine Unterkunft, die nicht, - wie oft in Venedig üblich, mit plüschigen Möbeln ausgestattet ist. Besonders erwähnt sei auch das sehr freundliche, hilfsbereite Personal! Für die guten Tipps, unseren Aufenthalt noch besser zu gestalten, waren wir sehr dankbar. Die Unterkunft ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Leider war das Bad (im Gegensatz zu allem anderen) noch nicht renoviert.

Tolle Lage abseits der Touristenhigglights, ideale Restaurants direkt am Hotel, sehr nettes Personal, großes Zimmer mit Riesen Balkon!:) das Frühstück wird morgens aufs Zimmer gebracht - wunderbar.

Badezimmer sehr alt aber sauber...das zimmer an sich war ruhig gelegen aber im zimmer sehr laut da alle 30 min. die lüftungsanlage anging....

Das zimmer war in einer top lage...mit der vaporetto haltestelle direkt um die ecke...der check in war super und die waren super freundlich...haben tipps und mappe von venedig bekommen....preis leistung unschlagbar mit kleinem frühstück...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude - Casino

Beleuchtung im Wohnzimmer und im Schlafzimmer nur mit Deckenlampen wirkt bei einem Aufenthalt im Winter( wie bei unserem Aufenthalt) etwas ungemütlich. Mehr Ablagemöglichkeiten für Kleider im Bad und ein Chouche- Tisch im Wohnzimmer würden die Einrichtung optimieren

Sehr schönes großzügiges Ferienappartement.gut ausgestattete Küche.Schönes Schlafzimmer, gleich neben Bad. Zentrale Lage in Cannareggio.Gut für Selbstversorger: großer Lebensmittelmarkt gleich gegenüber mit exquisitem Angebot.

personal war sehr freundlich. die lage war sehr gut, man konnte viele sehenswürdigkeiten schnell zu fuss erreichen (rialtobrücke, piazza san marco) das zimmer war geräumig und schön modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Putzfrauen kamen zu unregelmäßigen Zeiten. War man zu dieser Zeit im Zimmer, sind sie genervt gegangen und haben das Zimmer den ganzen Tag nicht gesäubert, geschweigedenn Handtücher ausgetauscht.

Zimmer war sehr schön eingerichtet und ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank). Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten einen Stadtplan + Insiderinformationen.

Sehr kleines Bad (Dusche), die Unterkunft ist in den Seitenstraßen bei der Ankunft aufgrund der vielen kleinen Seitenstraßen nicht gleich auf Anhieb zu finden.

Tipp des Personals zu kostenloser Sehenswürdigkeit, direkt gegenüber gibt es zwei Supermärkte

Frühstücksterrasse im Freien 16 Grad brrr, Tische ungeputzt mit Vogel-/ Tauben Hinterlassenschaften, Fenster zum Innenhof, Restaurant direkt unten mit Aufräum-/Liefergeklapper bis 23:00 und dann wieder ab 06:00 Morgens, Zimmer voll mit Stechmücken

kleines italienisches Frühstück, mit gutem Kaffee , Käse und Schinken auf Bestellung

Sehr ruhig. Zimmer über den Dächern Venedigs. Trotzdem mitten drin. 20m gehen und man ist mitten im Trubel. Anreise mit orange Linie allilaguna vom Flughafen bis Gulio im canaregio canal schön und einfach. Von dort 400m bis zum Hotel. Canale grande in 5 min erreichbar.

Früher zu frühstücken wäre super, ab 8.00 wäre prima wenn man morgens los möchte. Da das Frühstück für die Gäste einzeln auf Tabletts gebracht wird dauert es eine Weile, bis alle versorgt sind, die sich z.B. für 9.00 Uhr (dem frühesten offiziellen Zeitpunkt) eingetragen haben. Allerdings bekamen wir unser Frühstück am Abreisetag auf Wunsch schon um 8.45. Alternativ kann man ohne Frühstück buchen und dann in einer der Bars in der Nähe ab 8.00 frühstücken.

Das Frühstück war reichlich und gut, allerdings kann man erst ab 9.00 Uhr frühstücken. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, ruhig, und nah an einer Anlegestelle.

Das Bad hätte etwas größer sein können, aber man muss auch einfach die venezianischen Verhältnisse berücksichtigen und dafür war es wirklich top modern.

Wir haben ein Superior-Zimmer für 5 Tage, ohne Frühstück gebucht um den 1. Teil unserer Flitterwochen zu verbringen. Das Al Portico Guest House ist rasch vom Bahnhof aus zu erreichen. Die Lage des Gästehauses ist etwas versteckt, aber somit abgeschirmt vom Touristen-Trubel der den ganzen Tag herrscht. Wir haben die Terrasse oft Abends genutzt für gute Gespräche mit dem ein oder anderern Glas Wein und es war super ruhig und über den Dächern Venedigs. Somit ein wunderschöner Ausblick. Wir wurden sehr freundlich von dem Herrn an der Rezeption empfangen (leider wissen wir den Namen nicht mehr). Aber er war sehr angenehm, aufgeschlossen und hatte den ein oder anderen Rat, mit Witz und Charme immer parat. Es ist einfach klasse wenn man so empfangen wird. Das Zimmer selbst war recht groß und wir konnten somit unsere Hochzeitskleidung, für ein Fotoshooting gut unterbringen ohne das es Platz wegnahm. Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr schön eingerichtet. Das Bad war sehr modern für venezianische Verhältnisse. Durch die tolle Lage des Hotels, war man innerhalb von 5 Minuten am Canale Grande und somit an der nächsten Haltestation der Vaporettos und innerhalb von 2 Minuten auf der "Hauptstraße" beim Spar-Markt und somit mitten im Geschehen. Die Lage ist daher wirklich klasse.

Frühstück gibt es erst ab 9 Uhr.

Die Lage ist perfekt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, jedoch aber auch mit dem Vaporetto. Die Vaporetto Station ist ganz in der Nähe. Wir wurden herzlich empfangen, Unterkunft ist sehr sauber. Zimmergröße ausreichend, ruhige Lage. Bei Schönwetter wird das Frühstück auf der Dachterrasse serviert, bei Schlechtwetter frühstückt man am Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude - Casino

Neben der Wounung war ein Cafe, das sehr lebendig war bis 2 Uhr morgens. Man konnte kaum schlafen.

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet mit den wichtigsten Untensilien. Ein Supermarkt war auf der anderen Straßenseite.

Das Bad war sehr klein, bei einem längeren Aufenthalt wäre dies etwas unangenehm geworden. Das Treppenhaus ist extrem steil und eng, sodass es mit grossen Koffern schwierig ist, hinaufzugelangen.

Sehr schön und für venezianische Verhältnisse modern eingerichtete Zimmer, Nespresso-Maschine im Zimmer, sehr gut vom Flughafen mit dem Boot (orange Linie bis Guglie) erreichbar, nette Gastgeber

Fand das Brummen des Kühlschranks unangenehm. Die Möglichkeit draußen zu sitzen, ist wegen Bauarbeiten derzeit nicht möglich.

Freundlicher und hilfsbereiter Betreiber. Gut gestyltes Zimmer. Es gibt nichts zu meckern.

Es war sehr warm im Zimmer.

Der Service in dieser Unterkunft war perfekt, noch nichts besseres erlebt!!! Sehr zuvorkommend. Mängel, wie z. B. eine defekte Lampe, wurden umgehend behoben. Alle Wünsche wurden erfüllt!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Derzeit wird tagsüber gebaut, aber da ist man ja eh unterwegs. Und ich würde einen Müclenstecker einpacken.

Für venezianische Verhältisse echt günstig. Wir haben bei gleicher Ausstattung schon teurer übernachtet. Empfehlenswert ist die Bäckerei Nobile direkt um die Ecke, traumhafter Kaffee und süße Teilchen. Also ohne Frühstück buchen! Das Personal war super nett und mit hilfreichen Tipps dabei. Alles sehr sauber, die Betten schön hart.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Betten hart, Dusche sehr eng, Schimmel an Wand, Duschkopf nicht verstellbar. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Mottenkadaver lag auch nach 3 Tagen im Zimmer. Treppen sind relativ steil und schmal. Frühstück sehr langweilig, Tische extrem klein auf Dachterrasse, so dass das Tablett kaum darauf passte. Personal war fast überfordert 3 Tische zu bedienen, obwohl man vorher einen Zettel mit seiner Auswahl anzukreuzen hatte, sehr umständlichen Verfahren. Am letzten Tag als wir spät nachmittags ins Zimmer kamen, befanden sich darin Handwerker, die die Klimaanlage saubermachten,und ein antibakterielles Produkt dort versprüht hatten, das Zimmer stank bestialisch und war eigentlich für die nächsten Stunden unbenutzbar, man spendierte uns ein Getränk auf der Dachterrasse, da der Aufenthalt im Zimmer ja nicht möglich war. Wie der Chef uns erklärte würden Kontrollen anstehen, deshalb hätten diese Arbeiten vorgenomem werden müssen. Kein Kommentar! Eine Frechheit wie wir finden,solche Arbeiten vorzunehmen. Solange Gäste im Zimmer sind.

Versteckt und ruhig gelegen, abseits der Touristenströme, geschmackvoll eingerichtet, Zimmer relativ geräumig, Supermärkte, Geschäfte, Lokale jeder Art in der Nähe. 3 Minuten zum Vaporetto. Ca. 15 Minuten bis zur Piazzale Roma zu laufen ( wer mit Gepäck unterwegs ist: man muss über 2 Brücken!)

Kaffee zum Frühstück in kleinen Tassen und nur auf Nachfrage. Zimmer Nr. 2 morgens früh um 6 laut, da Anlieferung für Supermarkt über Hof. Einziges Fenster ging zum Hof. Zimmer auch sehr dunkel. Es gab aber noch Zimmer gegenüber und die waren auch heller. Es gab im Zimmer keine Hacken für Kleider. Da es bei unserem Aufenthalt geregnet hat, wußten wir nicht wohin mit den nassen Kleidern. Preis- Leistungsverhältnis für Venedig wahrscheinlich ok. Für 120 Euro pro Nacht ohne Frühstück, fanden wir das aber etwas zu teuer.

Da Pension, gab es nur typisch italienisches Frühstück. War aber in Ordnung für 1x. Wer italienische Croissant mag, ist hier richtig. Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher und eine kleine Kaffemaschine vorhanden. In der Umgebung gab es Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten und auch sehr zentral für alle Ausflüge. Z.B. Bootsanleger gleich um die Ecke. Ruhig, da in einer kleinen Gasse. Inhaber und Personal unkompliziert und sehr behilflich.

• Economy Doppelzimmer

Wundervolle, sehr ruhige Lage, direkt in der Stadt, gute (preiswerte) Restaurants in unmittelbarer Nähe, im einheimischen Teil Venedigs, sehr leckeres, ausreichendes und günstiges Frühstück (Cappuccino/Heiße Schokolade, Säfte,frische Croissants vom Bäcker nebenan, italienischer Schinken, süßer Aufstrich, Toast und Zwieback für 5 Euro), sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Etwas oberflächlich geputzt, Frontabdeckung des Vorhangkastens ist runtergefallen, wurde sofort geflickt.

Lage absolut top, direkt am Touristen Strom aber ruhig, weil eine Strasse zurückversetzt. Vaporetto Station direkt hinter dem Haus. Super Preis Leistung und freunfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Beleuchtung im Zimmer war zu schwach zum Lesen und ein Radio wäre ein Hit, denn mit dem Italia-TV trotz vieler Sender kommt nicht jeder klar. Es wird aber renoviert/umgebaut so muss man abwarten was kommt. Es kann aber nur besser werden.

War zwar gebucht ohne Frühstück, aber mit Cafe + Tee am Zimmer. Super!!! Auch Cafe extra auf der Terrasse ist möglich! Die freundlichste Betreuung die wir je erhielten! Unterstützung wo auch immer benötigt! Sign. Andrea Giada ist der tollste Gastgeber den man sich nur wünschen kann!!! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

WLAN war kurzzeitig defekt!(ging zuvor aber gut)

Die Herren des Hauses sind beide ausgesprochen nett und zuvorkommend und haben ein gutes Händchen für schöne Einrichtungen! Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir brauchten ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene und hatten deshalb ein Zustellbett, was leider nicht sehr bequem war. Aber für zwei Nächte ok. Wir hätten uns im Bad mehr Ablageflächen und in der Dusche, die eh sehr klein und eng war, überhaupt Eine gewünscht.

Sehr liebevoll hergerichtet im Zimmer eine kleine Espressomaschine und Bisquits. Wir hätten gern Frühstück dazu gebucht, aber auf Grund des Wetters,konnten wir nicht auf die Terasse und hätten im Zimmer frühstücken müssen. Das war dann doch nicht gemütlich mit nur einem Stuhl für 3 Personen. Ansonsten sehr netter Empfang. Das Haus liegt einerseits zentral, zum Wasserbus ca.7min, andererseits ist es hier viel ruhiger als mitten im Zentrum. Wenn man die kleinen Gassen langschlendert um zuBsp. im Norden an die Stationen der Wasserbusse zu gelangen, trifft man wenig Touristen und ist näher am Alltag der Einheimischen- hat uns super gefallen.

alles war super

Super nettes Personal, sehr tolle Lage direkt im Zentrum von Cannareggio, sehr sauber, leckeres Frühstück auf schöner Terrasse (mit frischen Croissants vom Bäcker), das Frühstück kann sogar ins Zimmer gebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Verbesserungsvorschlag : Bedienungsanleitung für die Klimaanlage fehlt (Fernbedienung)

persönliches Begrüßungsgespräch, Empfang von Stadtplan mit individuellen Tips; Frühstück : super ! Wünsche wurden erfüllt; sehr nettes "Willkommen" : Wasserkocher, Teebeutel, Cafe-Pad- Maschine mit Pads und Keksen, Mineralwasser, Pflegeprodukte; geräumiges 3- Personen-Zimmer mit TV-Gerät, Klimaanlage und eigenem Balkon ! vorab Infos per E-Mail mit Lagebeschreibung

Eine Option auf veganes Frühstück wäre gut gewesen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht vegan möglich und das Geld wurde ohne Probleme zurückerstattet.

• Economy Doppelzimmer

Ein nettes kleines Gästehaus in sehr guter Lage! Für uns war es perfekt. Nur 20 Meter von einer großen Einkaufsstr. entfernt mit Supermarkt. Es ist ruhig und trotzdem mittendrin. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Ausstattung einfach & gut, Frühstück auf sehr netter Terrasse. Wir haben bei einer Freetour am ersten Tag sehr viele Tipps bekommen, um so die wirklich schönen Ecken Venedigs und bestes Essen in der Woche zu genießen. Uns hat es sehr gut gefallen, herzlichen Dank besonders an Andreas.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Matratze sehr hart

Außergewöhnlich netter Empfang mit einem umsichtigen und hilfsbereiten Herrn. Sonderwünsche wurden mehr als zufriedenstellend erfüllt, auch außerhalb der vorhandenen Buchung. Ich war in verschiedensten, auch sehr teuren Hotels mit mehreren Sternen unterwegs, so freundlich aufgenommen bin ich mir dort nie vorgekommen. Sehr gerne wieder! Tolle, zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Wände sind ein bisschen dünn und die Dusche ist relativ klein (war für uns aber kein Problem, da wir auch klein sind ;)).

Nettes kleines Gasthaus im Zentrum von Venedig, direkt an der "Hauptstraße" aber doch ab vom Trubel. Für unser Wochenendtrip war es Perfekt. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Kabel des Wasserkochers in unserem Zimmer passte nur in die Steckdose, wenn man diesen auf den Boden stellte. Kein wirkliches Problem. Auch nicht, dass die Dusche eher eng war.

Entgegen der Beschreibung war es problemlos möglich Gepäck im Hotel zu deponieren und abends abzuholen. Tee, Kaffee und Kekse versüßten den Aufenthalt zudem.

Die zentrale Lage

Bis auf das finden des Eingangs alles gut.

Super sauberes Zimmer, perfekte Lage.

das erst ab 9 Uhr Frühstück serviert wurde

Super Lage!!

Sauberkeit war mäßig. Freundlichkeit des Personals (Zimmermädchen)

Gute Lage Personal an der Rezeption supernett

Aussicht Zimmer

Preis/Leistungsverhältnis spitze. Lage zentral. Restaurant und Geschäfte in der unmittelbaren Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Keine separate Heizung in Bad/Toilette

Preis-/Leistungsverhältnis / Trotz zentraler Lage sehr ruhiges Zimmer

sehr nettes Personal, gute Lage, alles da von Bars, Restaurants, romantischer Supermarkt im Kino, Synagogen im Ghetto, Bahnhof.

Immer das gleiche Frühstück. Aber für 5 Tage Aufenthalt ok.

Tolle Lage in Herzen von Canaregio. Helle Räume und Frühstück auf der Terrasse.

Hoher Preis

Es gab kein Frühstück

siehe oben Frühstück

Frühstück o.k. - ein wenig knapp bemessen - immer das gleiche

Das Hotel zu finden ist eine kleine Herausforderung aber machbar.

Das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen.

Das Zimmer ist sehr großzügig eingerichtet und groß. Andrea ist ein sehr angenehmer und wohlwollender Gastgeber.

Gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude Santa Fosca

Internet Verbindung könnte besser sein

Tolle Lage direkt am Kanal ;-) und vielen Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr zentrale, jedoch ruhige Lage. Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Unser Bad war etwas klein, aber sauber!! Völlig okay!

Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet.

Die Lage in Cannaregio ist ausgezeichnet. Ruhig und trotzdem 'zentral'. Die Zimmer sind gross und sinnvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Handtücher im Bad bitte alle 2 Tage wechseln!

Zimmer war groß und hell u. neu eingerichtet, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Bett war super, das Zimmer schön groß und wir haben tolle Tipps bekommen. :)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider kein Frühstücksraum vorhanden. Frühstück erst ab 9:00 Uhr möglich, wird bei Schlechtwetter aufs Zimmer gebracht und ist sehr wenig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Badezimmer war sehr eng

Bett war sehr bequem

Die gute lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nichts,war Alles gut

Das Frühstück war gut und ausreichend und vor allem frisch.

Frühstücksangebot

Nähe zum Canale Grande sowie Freundlichkeit / Service Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundlich. Sauber. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr hellhörig

Gute Lage, sehr nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Tolle ruhige zentrale Lage, Dachterasse, Mit Fahrrädern schiebend über nur 2 Brücken erreichbar, Unterstellmöglichkeiten,

Badewanne sehr klein, Duschkopfhalterung defekt

Toller Balkon Zimmer 9, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Minibadewanne mit Duschmöglichkeit zu klein.

Tolle Lage, schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Treppenhaus ist für alte Knie eine Herausforderung

Andrea (Hotelier) sehr sehr nett und hilfsbereit Frühstück - wird nach Wunsch auf einer Liste angekreuzt - auf dem Zimmer zur gewünschten Uhrzeit serviert. Sehr ruhiges Haus - Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

In der Küche gab es kein Spülmittel für den Geschirrspüler und auch keine Geschirrtücher.Im Badezimmer gab es keinen Badvorleger für die Dusche und kein Reserve-Toilettpapier.

Die Lage an der Hauptstraße ist ideal, ebenso die Nähe zur Vaporetto-Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war sehr mager ( eine Scheibe Toast und ein Croissant ), das Zimmer war staubig, sehr dunkel. Die Aussicht (???) Katastrophe !! Sehr laute Geräusche vom Innenhof aus und auch die nah liegenden Zimmer sind sehr hellhörig. Diese Unterkunft ist das Geld nicht wert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das Bett war ziemlich unbequem. Ein Esstisch im Zimmer hat gefehlt. Wir mussten auf dem Bett Frühstücken, da man dieses auf das Zimmer gebracht bekommt.

Die Lage der Unterkunft war sehr angenehm. Nicht ganz im touristischen Zentrum aber trotzdem alles in unmittelbarer Nähe was man braucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Haus hat einen schönen Flair.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Leider sehr hellhörig, Ohrenstöpsel empfehlenswert. Löcher in den Fliegengittern, werden hoffentlich im Frühjahr ausgetauscht. Das Bad ist so eng, dass man sich kaum umdrehen kann.

Sehr gute Ausgangslage für alle Touren durch venedig und die Lagune. 3 Minuten zum Vaporetto. Freundliches und bemühtes Personal. Fliegengitter an den Fenstern. Fußboden im Zimmer aus Laminat, ist mir im Hotel lieber als Teppich. Abhängig vom aktuellen Preis würde ich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Sitzbadewanne in diesem kleinen Bad ist zum Duschen äußerst unbequem, außerdem wären 2 Decken in dem Doppelbett sehr angenehm.

Die Lage ist super - man ist sofort im pulsierenden Leben dieser wunderschönen Stadt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Freundliches Personal,ruhige und zentrale Lage (in der Nähe vom Bahnhof und Schifffahrtsbetriebe).Würden es auch gerne nochmal buchen,beim nächsten mal....

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Kein Tablar oder sonstige Ablagefläche für Toilettenartikel

Sehr gut erreichbares, zentrales und doch ruhiges Zimmer mit hübscher Aussicht. Frische, moderne Einrichtung, unkompliziert. Netter Empfang.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Al Portico Guest House ansehen