Bewertungen für Borgo Ronchetto Relais & Gourmet 4 Sterne

Via Argine Piave 51, 31040 Salgareda, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Salgareda

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

in dieser nacht fand eine schul party mit dj und music bis 3 uhr früh statt. an schlaf nicht zu denken. man hätte über soetwas informiert werden müssen

badezimmer ausstattung

Das Zimmer zur Strasse war sehr laut, die Zimmer im Nebenhaus - von früheren Aufenthalten bekannt - bedeutend ruhiger.

Frühstück war ok, Wir waren bereits das 4.mal im Hotel. Es hat immer alles gestimmt.

W-Lan sehr ist sehr träge und ist auch oft ausgefallen. Zugang zum W-Lan nur mit Kärtchen für 3 Stunden, etwas umständlich wenn man bedenkt das das Hotel mitten in der Prärrie liegt, wer soll sich denn ohne berechtigung einloggen??

Modern Eingerichtet, gute Küche direkt im Hotel. Sauberes Bad mit viel Licht. Schnelle anbindung an die Autobahn trotzdem ruhig in der Nacht.

Das Zimmer an sich hätte größer sein können, wir waren allerdings nur auf der Durchreise für 1 Nacht dort, dafür war es absolut ok. Für einen Urlaub nicht geeignet. Die Lage war ok, man käme allerdings zu Fuß nirgendwo hin.

Das Bad war sehr groß, das Personal freundlich, das Frühstück ausreichend, der Ausblick beim Frühstück sehr schön.

zu wenig Aufmerksamkeit beim Frühstücksbuffet betreff Nachfüllen, wenig Brotwahl und Käse. Wifi ist umständlich, leider sehr gewöhnungsbedürftig und der Zugang müsste daher für Hotelgäste nun endlich einfacher aufbereitet werden.

freundliche Bedienung, sehr angenehme Gartenanlage,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wifi, umständlicher Internetzugang muss mittels Passwort immer wieder bestätigt werden und bei längerem Aufenthalt jeweils mit neuem Passwort vom Hotel bestätigt werden.

Ausgezeichnete Gartenanlage welche zum verweilen einladet.

Freies W-LAN begrenzt auf 3 Stunden, das ist nicht mehr zeitgemäß.

2016_KW35: Ruhig (Straße weit genug entfernt - ich= großstadtgenormt), modern, sehr sauber, freundliches Personal. TV nur ital. Sender Wem's wichtig ist: DESIGNER OUTLET gleich in der Nähe

Der Autolärm

Wir haben ein sehr nettes Abendessen genossen

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Super Abendessen und Frühstück... Zimmer top!

schöne Zimmer-ein sehr gutes Restaurant-absolut empfehlenswert -

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Swimmingpool wäre die perfekte Ergänzung.

Ein gutes Haus mitten in den Reben. Ruhig und sehr ländlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant überteuert und hat scheinbar nur offen, wenn es genehm ist. Personal unfreundlich bzw. überfordert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung, könnte etwas abwechslunggsreicher sein. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wir waren ein Gruppe von 8 Personen und ich hatte 4 Zimmer bereits im Vorjahr gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt "we have a Party tonight". In Wahrheit gab es zwei Hochzeiten und an schlafen war nicht einmal zu denken, bis 5 h früh war keine Ruhe in diesem Hotel, Lärm ohne Ende. Eine Woche vor unserer Ankunft hatte ich noch per Email Kontakt mit der Rezeption, weil wir um eine Reservierung im Restaurant gebeten hatten. Wenn uns dies damals mitgeteilt worden wäre, dass zwei Hochzeiten im Hotel sind, hätte ich die Möglichkeit zum Storno gehabt. Im Restaurant beim Abendessen haben wir nicht alle unser Essen erhalten, offensichtlich war man überlastet. Bei einem Zimmer konnte man überdies die Balkontüre weder öffnen noch schließen. Sie blieb immer einen Spalt offen, eine Reklamation ergab nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Internet hat so gut wie nicht funktioniert. Nur mit großem Aufwand und organisatorischen Blödheiten (Kärtchen mit Zugangscode) konnte ab zu zu mal eine Internetverbindung hergestellt werden. Meist jedoch nicht.

Ausstattung der Zimmer und des Bades hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Leider wurden wir in einem Dreibettzimmer untergebracht, es war wenig Platz und wirkte etwas beengt. Auf der Überdecke des Bettes waren leichte Flecken zu erkennen. Die Lotion die sich als Toilettenartikel im Bad befand wirkte schonmal benutzt. Das Wasser der Dusche wurde leider nach kurzer Zeit lauwarm.

Das Hotel liegt mit guter Anbindung an die Landstraße in ruhiger Gegend, dass Hotel ist in warmen freundlichen Farben eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich. Das Frühstück war qualitativ in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Leider waren 2 Hochzeiten im Hotel, was extrem laute Musik und Lärm bis 4 Uhr früh bedeutete, schade. An Schlaf war da nicht zu denken. Anscheinend ist dort jedes Wochenende Hochzeit angesagt. Es gab auch keine Entschuldigung oder einen Preisnachlass, im Gegenteil sie haben für den Hund noch 15 € verrechnet. Zum sehr spärlichen Frühstück gab es dann auch noch kalten Kaffee, und das in Italien.

Nur 6 km von der Autobahn entfernt, liegt direkt neben der Hauptstraße, in den Weingärten. Schön zum spazieren gehen mit dem Hund.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

WLAN etwas umständlich, Sauberkeit nicht ganz top und diesbezüglich etwas Kritikfreundlicher wirken, etwas umständlicher Aus und Belad vom Fahrzeug da mangelnde Zufahrt zum Eingang, Zimmergrösse eher etwas knapp.

Gute Lage, schöner Garten zum verweilen. freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Hotel in wunderbar ruhiger Lage inmitten von Weinfeldern. Die Zimmer sind top, das Personal nett und das Frühstück lecker. Da nur 5min von der Autobahnabfahrt entfernt war es ein idealer Zwischenstopp für uns.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

WLAN funktioniert sehr schlecht

Sehr freundliches Personal - hilfsbereit - Das hotel ist sehr nett - sehr schöner Garten - für einen kurztrip nach Venedig sehr angenehm - in 30 Minuten mit dem Auto in Venedig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, im Zimmer war es etwas laut.

Sehr schönes Hotel mit grossem Park und Parkplatz. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Auch das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tv Sender alle leider nur it. Schade dass im direkten Anschluss ans Hotel keine Spaziergänge möglich sind.

Gutes Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Katastrophales Essen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Ruhige Lage in den Weingärten, großer Garten. Tolles Niveau der Küche (Abendessen)! Insgesamt sehr preiswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage direkt in den Weinfeldern, die gesamte Hotelanlage und der Garten sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr nahe an der Straße

Gepflegte Anlage, Macht Lust aufs gepflegte Feiern

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Essen im Restaurant vorzüglich besonders Hunde freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Leider funktioniert die Heizung nur mit eingeschaltener Lichtkarte.

Freundliches Personal, schöne Zimmer. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.