Bewertungen für Hotel Al Sole 3 Sterne

Via Pozzo Dell'amore 51, 37010 Cavaion Veronese, Italien

Nr. 3 von 5 Hotels in Cavaion Veronese

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war sehr schön, nette Leute sehr gepflegtes Haus, gutes Frühstück, was will man mehr! :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Mutter bereitet das, für mich üppige , Frühstück zu und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Es wird alles am Büffet angeboten, von süß bis herzhaft, von Wurst und Speck bis Kuchen oder Gebäck. Die nette Dame vom Zimmerservice macht eine sehr guten Job und singt dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!! Ich werde dort wieder hinfahren!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unsere Fähre hatte Verspätung und wir konnten erst um 23 da...

Unsere Fähre hatte Verspätung und wir konnten erst um 23 da sein. Nachdem wir angerufen haben, ist die nette Dame an der Rezeption extra länger dageblieben , um uns reinzulassen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen für einen wunderbaren Aufenthalt am Gardasee!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und versuchte einem jederzeit den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Frühstück sehr reichhaltig, frisch und lecker , große Auswahl , guter Kaffee. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, alles da was man braucht. Das Hotel ist allgemein sehr sauber und man merkt an jeder Ecke liebevolle Details. Man wird als Gast wahrgenommen und auch so behandelt! TOP!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die angegeben Adresse führt zur Agentur, über die die...

Die angegeben Adresse führt zur Agentur, über die die Buchungen laufen. Irgendwo im Hinterland. Um das Hotel zu finden musste man sich umständlich im Ort durchfragen, was nicht gerade leicht ist, wenn die Einheimischen NUR Italienisch sprechen und man selbst nicht. Das ist aber auch das Einzige was man bemängeln kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolles Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail bei der Ausstattung. Schöne Zimmer mit Klima und Kühlschrank. Nach Lazise oder Bardolino sind es nur wenige Kilometer.

Für einen Kurzurlaub oder übers Wochenende ideal!

Im Grunde ist das jammern auf hohem Niveau: sehr kleiner Balkon und durch die direkte Lage an der Hauptverkehrsstraße zum See oder zur Autobahn sehr laut mit hellhörigen Zimmern (italienische Bauweise).

Abreise bis 11 Uhr, Frühstück bis 10 Uhr - perfekt!!! Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, das Spiel Deutschland gegen Schweden am Gardasee zu schauen. Da unser Lieblingshotel schon ausgebucht war, haben wir uns für "Al Sole" entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckerer Cappuccino, ein vielseitiges Frühstück, super nettes und freundliches Personal und ein Parkplatz direkt vorm Hotel mit großen Parkbuchten. Bei Ankunft war die Lampe im Badezimmer defekt, TV und WLAN funktionierten nicht. Während wir am Abend unterwegs waren, wurde alles in Ordnung gebracht. Die Betten waren super bequem mit sehr viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Da wir bereits 6:30 Uhr abreisten, gab es für uns trotz...

Da wir bereits 6:30 Uhr abreisten, gab es für uns trotz Buchung leider noch kein Frühstück (wäre erst ab frühestens 7:30 Uhr möglich gewesen). Personal freundlich, Unterkunft nahe Autobahn, Ausstattung völlig ausreichend.

Klein aber Fein!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren nur eine Nacht dort, mir wäre nichts Negatives aufgefallen

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, so wurden wir auch gleich von der Tochter, Opa und Mutter begrüßt. In den Zimmern gibt es Skye un W-Lan. Zum Frühstück gibt es von Marmelade bis Rühreier alles, auch selbstgemachte Kuchen. Die Parkplätze sind von den Zimmern aus einsehbar. Zum See sind es ca 10 Minuten mit dem Auto. Zu anderen Hotel dieser Klasse wirklich Liebevoll und gemütlich!

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Balkon könnte besser ausgestattet sein mit Tisch und Stühlen und die Brötchen könnten etwas frischer sein. Sonst war aber alles super.

Es war sehr sauber und das Personal sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Die Dame an der Rezeption kam sogar zurück ins Hotel nach Feierabend, um zu Fragen, ob wir nochmal in die Garage müssen. Alle waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Schön und erholsam
    • Junior Suite mit Balkon (2 Kinder + 2 Erwachsene)

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse klasse. Das Personal sehr sehr aufmerksam und freundlich.Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Jederzeit wieder gerne.

gute zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung und ins...
    • Junior Suite mit Balkon (2 Kinder + 2 Erwachsene)

bietet leider kein Nachtessen mehr an, bei offenem Fenster etwas laute Strasse vor dem Haus

gute zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung und ins Gardaland, Familienbetrieb, sehr freundlich

Ein gutes Mittelklasse Hotel,das für die Durchreise gut zu empfehlen ist.

Die Zimmer sind recht hellhörig. Morgens ist es echt laut. Das Hotel liegt an einer viel befahrener Kreuzung. Bei geschlossenem Fenster ist aber nichts zu hören. Ein Zimmer noch hinten raus wäre sicher besser gewesen. Hatte ich bei Buchung angegeben,wurde leider nicht berücksichtigt. Der Balkon war für drei Personen viel zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Das Frühstück sehr gut,besonders der Kaffee. Alles da, was gebraucht wird,herzhaft oder süß. Die Zimmer waren sauber und auch zu dritt groß genug. Eine Pizzaria ist gleich gegenüber.

Hotel ok, Restaurant in der Nähe schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant in der Nähe, war nicht erfreut über uns als Gäste. Zuerst kamen die eigenen Hotelgäste, auch wenn sie einige Zeit nach uns gekommen sind.

Frühstück war gut, Bett ist gewöhnungbedürftig

Kurz Tripp
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bitte kein Parfüm mehr in die Zimmer, bekommt man Kopfweh. Gute Idee, war etwas zuviel guter Geruch.

Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück, sehr Zentral zur Autobahn und an den Lago.

Ein guter Ausgangspunkt für Gardaseebesucher
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In dieser Unterkunft hat alles gepasst. Das kleine Hotel ist sehr anheimelnd, auch das Zimmer und die Betten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch beim Frühstückbuffet wurden wir sehr zuvorkommend betreut, es gab ausgezeichneten Kaffee (auch Cappuccino oder Espresso usw.) und die Speisenauswahl bot für jeden Geschmack etwas. Die Dame an der Rezeption war außergewöhnlich hilfsbereit und hat uns gute Tipps für die Umgebung vorgeschlagen. Ihrem Rat folgend, haben wir mit der Fähre den Gardasee überquert und unsere Weiterreise am anderen Ufer fortgesetzt. Diese Strecke hat uns sehr gut gefallen, in Limone machten wir auf ihren Vorschlag hin eine längere Besichtigungspause. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir länger geblieben.

Wir buchten nur eine Nacht und da war alles gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schwierig ein Hotel zu bewerten bei nur einer gebuchten Nacht, aber sehr positiv war der freundliche Empfang, das Herrichten unseres Zimmers, obwohl wir viel zu zeitig da waren und das Warten wurde noch gratis mit köstlichen Kaffee verkürzt. Das Frühstück war auch sehr gut und gut geschlafen haben wir auch. Zu empfehlen ist ein Zimmer abseits der viel befahrenen Straße zu buchen!

Sehr zu Empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer # 202: großzügige Zimmer - viel Platz neuwertige Einrichtung großzügiges Bad Eingangstür ins Zimmer, Balkontür neuwertig und von guter Qualität sehr modernes Zutrittsystem, bzw. Steuerung der Klimaanlage Gangbereiche sehr modern ausgeführt Frühstück o.k. Lage - neben Durchzugsstraße. Da unser Zimmer aber hinten raus war, hörte man keinen Straßenlärm. Die Familie, welche das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und bemüht.

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Haus unseren Freunden

Die Matratzen....

Vor allem die Freundlichkeit des Personals. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch berücksichtigt, sogar das Zimmermädchen sang beim Putzen!

Tolles Hotel!

Alles gut!!

Sehr schön und bequem. Personal sehr nett. Perfekt für eine Zwischenübernachtung! Frühstück auf der Terrasse war sehr schön. Es gab alles, was man sich wünscht. Zimmer für italienische Verhältnisse groß!

Super Hotel, Klasse Frühstück, Sehr nettes Personal, gut gelegen

- Bett ist hart - Leider kein Pool - Zimmer ab und an Hellhörig

Hotel war super! Obwohl direkt an einer Hauptstraße, war nichts zu hören. Das Zimmer war von der Straße weg gelegen und hatten eine gute Sicht auf die Landschaft, allerdings auch auf die Nachbarn. In der Regel haben wir aber im Hotel nur geschlafen. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich! Vorallem in der Küchenabteilung. An der Rezeption wird auch gutes Deutsch gesprochen! Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die man selbst regeln konnte. Das Bad war wirklich immer sauber! Das Frühstück war auch echt Klasse. Alles war man morgens so braucht. Woran man sich gewöhnen muss ist das Brot, weil wir aus Deutschland anderes gewohnt ist. Es gibt Wurst/Käse, Eier/Rührei, Marmeladen, Nutella, Säfte, warme/kalte Milch, Wasser, Tee und Kaffee (der echt Klasse ist), vers. Kuchen/ital. Gebäck, Honig, Müsli, Joghurt und verschiedenes Obst. Es schmeckte alles echt gut. Vorallem die selbst gebackenen Kuchen, der Köchin!! Genügend Parkplätze und ein kleiner Supermarkt auch in der Nähe. Bis zur Stadt Lazise (das beste Eis der Welt " La Cremeria " auch dort an einem Seitenstand erhältlich!!!) waren es nur 5 km und überhaupt ein gut gelegenes Hotel da man von Nord bis Süd alles locker erreichen konnte (z . B. Sirmione, Malcesine, Garda, Riva del Garda, Verona) Wir würden immer wieder gerne zum Hotel Al Sole kommen! Vielen Dank!

Für eine notwendige Übernachtung akzeptabel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Lärmschutz Fenster. Aufgrund der direkten Straßenlage ziemlich laut. Spät angekommen und keine Duschtüscher vorhanden. Die morgendliche Entschuldigung war o.k.

Frühstücksbufett gut. Schöner Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage des Hotels ist für Durchreisende ideal, 5 Min.

Die Lage des Hotels ist für Durchreisende ideal, 5 Min. von der Autobahn. Trotzdem sehr ruhig. Die Wirtin war sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Gut geführtes Familienhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schade, dass das Hotel über keinen Garten evtl. sogar mit Pool für die Gäste verfügt.

Die Mitarbeiter des kleinen, gut geführten und sehr sauberen Hotels waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker, unser Zimmer geräumig und mit allem versehen, was man für einen einwöchigen,angenehmen Aufenthalt benötigt. Recht praktisch waren ebenfalls die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels eignet sich gut für Ausflüge mit dem Auto.

Preis/ Leistung Note 1

Das Hotel ist ziemlich neu eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war mehr als aureichend. Wurst, Käse, Eier, Müsli, Joghurt, usw. alles was das Herz begehrt. Lediglich den Kaffee gibt es nur aus der Kanne, wo es doch in Italien so einen guten Cappuccino gibt... Wir waren nur für eine Nacht dort. Können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Distanz zum Gardasee (Lazise) beträgt ca. 6 km, bzw. 10 Minuten Autofahrt. Parkplätze am Hotel sind ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nur zu empfehlen

Unglaublich nette Familie, sauber und vorallem Preis - Leistung ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Jederzeit wieder !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück, die sehr guten Parkplätze, die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr geräumige Zimmer.

Sehr geräumige Zimmer. Schön sauber. Sehr nettes Personals. Ruhige Lage, leckeres Frühstück.

Sichere Kofferaufbewahrung.

Das Bett hatte nur 1,80 m.

Sichere Kofferaufbewahrung.

Super für einen zwischen Stop

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nettes Personal/Inhaber

Die frühen und kurzen Frühstückzeiten 07:30 h bis 09:00 h

Sehr nettes Personal/Inhaber Sehr sauber

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Sauberes Zimmer, freundliches personal,hauseigener...
    • Junior Suite mit Balkon (2 Kinder + 2 Erwachsene)

Sauberes Zimmer, freundliches personal,hauseigener überwachter Parkplatz,auswahl beim Frühstück

Jederzeit wieder! Traumhaft, erholsam...Alles super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück auf der Terrasse war sehr reichhaltigut und schön.

Toskana wie man sie sich nicht schöner vorstellen kann.

Wir fanden es sehr angenehm ruhig, das Personal sehr freundlich und die Lage einfach wunderschön.

Reichliches Frühstücksbuffet.
    • Junior Suite mit Balkon (2 Kinder + 2 Erwachsene)

Reichliches Frühstücksbuffet. Preis-Leistung sehr gut. Perfekt als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden Italiens.

Ein gutes 3 Sterne Hotel, dass allen Erwartungen gut entsprochen hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war wirklich sehr gut, nur die Rühreier waren leider immer kalt. Sonst eine sehr gute und hochwertige Auswahl.

Das Personal war sehr sehr freundlich und die Zimmer sehr...

Das Personal war sehr sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber!

Schoener Urlaub in einem Mittelklasse Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage und Kuehlschrank leistungsschwach.

Freundlich und hilfsbereites Personal, gutes...
    • Junior Suite mit Balkon (2 Kinder + 2 Erwachsene)

Freundlich und hilfsbereites Personal, gutes landestypisches Frühstück mit leckerem selbstgebackenem Kuchen

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sky-TV nur in Italienisch, nur ein deutscher Fernsehsender (ZDF)

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut, Parkplätze am Hotel

Ideal ist die Nähe zur Autobahn und zum Gardasee.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ideal ist die Nähe zur Autobahn und zum Gardasee. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis nur ein paar...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis nur ein paar Kilometer von Lazisse entfernt.

Sehr schöne Unterkunft in Cavaion.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sehr schön und sauber mit Klimaanlage und Kühlschrank.

Tolle,ruhige Unterkunft in der Nähe von Bardolino(Gardasee)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Unterkunft, gute Parkmöglichkeiten. Sehr leckeres Frühstück , auch mit Kuchen und frischem Obst. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Wochenende

Matratzen etwas hart für Menschen mit Rückenbeschwerden

sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer.

Sehr sehr freundlich und hilfsbereites Personal.

Sehr sehr freundlich und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer war groß, der Balkon auch.

Das Restaurant ist nicht wie in der Beschreibung bis 22:30 sondern nur bis 21:00 Uhr geöffnet. Wir haben gegen 20:30 eingecheckt, dann war es leider schon nach 21 Uhr und das Restaurant geschlossen. Auf der Suche nach weiteren essensmöglichkeiten wurden wir leider enttäuscht, es hatte bereits alles geschlossen.

Das Zimmer war groß, der Balkon auch. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Betten sehr einfach.

Betten sehr einfach. Frühstück sehr einfach.Nur Filterkaffe sehr stark, 2 Sorten Schinken - eine Sorte Käse - ein Eiergericht und das kalt.Sonntags altes hartes Brot.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal!

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal!! Frühstück für Italien gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ca 10 Minuten von Lazise entfernt.

Ca 10 Minuten von Lazise entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Gute Lage, freundliches und gutes Personal, angenehme...

Gute Lage, freundliches und gutes Personal, angenehme Atmosphäre.