Bewertungen für Al Teatro 3 Sterne

Nr. 3 von 23 Hotels in Livorno

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nettes kleines Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Nur Dinge die nicht unmittelbar mit dem Hotel zu tun haben ( Stechmücken-Plage im Garten ) und angespannte Parkplatz-Situation

Sehr freundliche Rezeption mit hervorragendem Restaurant -Tipp. Zimmer hat modernen Standart und liegt zentral

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Bett und Bad bequem, einfaches Frühstück mit gutem Kaffee im...

Die Anfahrt mit dem Navi ist schwierig, da nahe am Hotel das Theater mit eigener Ruhezone liegt. Das stört den Navi, obwohl man problemlos in die Einbahnstraße zum Hotel abbiegen kann.....

Bett und Bad bequem, einfaches Frühstück mit gutem Kaffee im Garten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr hübsches Stadthotel in guter Erreichbarkeit zum...

Die Parksituation ist schwierig. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und hat keine eigenen Parkplätze, nur eine Ausladezone. Da wir spät angereist sind, konnten wir dort einfach stehen bleiben - ansonsten hätte die Parkplatzsuche spannend werden können.

Sehr hübsches Stadthotel in guter Erreichbarkeit zum Fährhafen im Zentrum von Livorno. Schöner Altbau mit großen, hohen Zimmern. Treppenhaus und Frühstücksbereich sind komplett überladen mit alten Gemälden und teilweise Kitsch - in diesem Falle passt es aber. Bei schönem Wetter kann man draussen im Garten Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Aufenthalt

Frühstück hätte mehr Variation haben können.

Es ist genau so, wie auf den Fotos, vielleicht sogar noch besser. Der Einrichtungsstil ist besonderes und sehr einladend. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Ein schöner Garten lädt zum Verweilen ein. Ein großer Lob für das Personal, hilfsbereit und sehr zuvorkommend, wie ich es in keinem anderen Hotel erlebt habe. Die Lage ist auch fantastisch, innerhalb 5 Minuten ist man in der Altstad und der Strand 20 Gehminuten entfernt. Falls es mich nochmal nach Livorno verschalgen sollte, dann buche ich definitiv wieder das Al Teatro!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Livono hat uns gut gefallen, Das Hotel hat zwar eine gute Lage, ist aber wenig empfehlenswert.

Erreichbarkeit des Hotels schwierig. NAVI ist Im Zentrum wegen vieler Einbahnstraßen kaum nutzbar. Nur mit Hilfe freundlicher Menschen fanden wir zunächst per Fußmarsch das Ziel. Parkplatzsuche sehr problematisch. Im Hotel selbst herrscht tote Hose. Getränke im Garten und in der Minibar nur minimal erhältlich. Ein zweites Bier war nicht möglich. Hoteleinrichtung nostalgisch plüschig, original theatrich. Wer es mag, der fühlt sich sicher sehr wohl darin.

Ein schöner ruhiger Garten lädt zum Verweilen ein. Eine sehr gute Einkaufsstraße liegt direkt hinter dem Hotel. Auch die weiteren Einkaufsgegenden und Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Wir hatten einen äußerst kurzen doch angenehmen Aufenthalt und danken dem hilfsbereiten Hotelier!

Die öffentlichen Parkplätze in der Nähe waren alle belegt und die Parkplatzsuche im nächtlichen Straßennetz gestaltete sich nicht unproblematisch.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Stadthotel in zentraler Lage machte einen gepflegten Eindruck und lag in einer verkehrsberuhigten Zone. Insofern war es recht leise um das Hotel. Der lauschige Garten im Hof lud zum Verweilen ein. Die Zimmer waren relativ geräumig und stilvoll eingerichtet und das Bad hochwertig ausgestattet. Wir blieben nur für eine Nacht und waren damit zufrieden.

Perfekt gelegen freundliches Personal.

Klimaanlage ist leider ausgefallen. Man hat im Vorfeld informiert und sogar Rabatt gewährt also eigentlich alles sehr gut gelaufen! :)

Perfekt gelegen freundliches Personal. Frühstück haben wir nicht getestet. Wunderschönes toskanisches Mobiliar.

Immer wieder gerne
    • Standard Dreibettzimmer

Super Lage, gutes Frühstück, Personal top.

Für Kurzaufenthalt gut geeignet.

Kleine Zimmer und Badezimmer. Das Frühstück kann man vergessen; wir haben darauf verzichtet.

Recht günstige Lage

es war gut

sehr nettes Personal

- sauber

- keine Ablage in der Dusche

- sauber - zentral - sehr nettes, hilfsbereites Personal - schöner Innenhof

Nettes kleines Stadthotel, sehr hellhörig!

Wi-Fi funktioniert nicht, Hotel sehr hellhörig!

gute Lage, sehr freundliches Personal

Super Lage, total ruhig, liebevolle Details.

Keine Nachtglocke, ich musste um 1:30 Uhr den Portier rausläuten.

Super Lage, total ruhig, liebevolle Details.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Leider ein wenig hellhörig.

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

kleines und familiäres hotel

bett etwas durchgelegen.hotel eher schwer zu finden.

kleines und familiäres hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer war schön eingerichtet.

Das Hotel ist sehr schwierig zu finden und zu parken. Die Dame bei Empfang bemüht sich den Weg auf einen Plan zu zeigen, da wir das Auto einfach irgendwo geparkt hat um Hotel zu suchen. Der Weg, den sie gezeigt hat, darf man nicht fahren. Einbahnstraße. Mit freundlichen Hilfe von Polizei haben wir es geschafft. Katastrophe Lage Kein Wort von Englisch Die Rechnung, die ich bezahlt habe, stand Frühstück darauf. Wir hatten keins. Aber die Summer am Ende stimmt mit der von Booking.

Zimmer war schön eingerichtet. Personal beim Empfang sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Je nach Zimmer können die Matratzen gut oder nicht so gut sein.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Einrichtung altmodisch aber nicht altbacken. Zimmer und Bad relativ groß. Hafennähe: Perfekt für eine Nacht bei einer Reise mit der Fähre.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Lage, Garten für Frühstück

Zimmer nicht vollständig sauer; Frühstück unterhalb Standard auch für Italien; Garage wurde selbst unter Zuzahlung von 16,00€ nicht für alle Nachte zur Verfügung gestellt

Lage, Garten für Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ein kleines Juwel im Herzen der Stadt!

Schwer zu finden, da im Verkehrsbereich mit beschränkter Berechtigung! Unbedingt Wegbeschreibung auf Homepage einsehen! Parkplatzsituation eher schwierig bis sehr kompliziert, aber das Personal ist sehr bemüht zu assistieren!!!!

Ein kleines Juwel im Herzen der Stadt! Personal sehr bemüht und freundlich, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zimmer klimatisiert, sauber und schön, aber eher kleiner. Betten gut, ausreichend Steckdosen, Lichtquellen. Sehr schönes Interieur, pittoresker Innenhof lädt zum Verweilen ein! Frühstück mit eingeschränkter Auswahl, aber alles frisch und hervorragende Kaffee-Spezialitäten! Einrichtung unglaublich liebevoll und stilvoll! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

einigermassen nah zum fährhafen

- zimmer lag im EG direkt bei der reception und es war daher sehr laut, auch spät abends/nachts - badezimmer sollte renoviert werden (total verkalkt, erste schimmelansätze) - bettlacken fleckig - keine deutschen tv-sender (für uns aber irrelevant), aber flatscreen im zimmer - hotel wirds nachts abgeschlossen und früh morgens kann man nur in absprache abreisen (wussten wir nicht) - extrem kompliziert mit dem auto anzufahren und parkplatz nicht garantiert (in der strasse suchen)

einigermassen nah zum fährhafen nettes ambiente wenn auch "verstaubt"

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr freundliches Personal.

Kleine Zimmer, Bad mit Massagedusche - man kann sich kaum rumdrehen. Auf der Toilette sitzt man an der Wandkante...miserables Frühstück....Naja...man könnte was draus machen und nicht nur mit Dekor "verzaubern". Eigentlich Schade

Sehr freundliches Personal. Familiengeführtes Hotel nahe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles gut.

Alles gut. Wir waren sehr zufrieden. Nutzten das hotel als bleibe um bequem die Fähre zu erreichen und ein wenig livorno zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Alles bestens.

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Hervorragende Lage in der Nähe des Hafens

Es war alles gut, nur die Auffindbarkeit war wegen vieler Einbahnstraßen etwas mühselig.

Hervorragende Lage in der Nähe des Hafens

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Nettes kleines Hotel, liebevoll eingerichtet, gute Lage für...

Parken am Hotel ist schwierig

Nettes kleines Hotel, liebevoll eingerichtet, gute Lage für Citybesuch, auch die Fähren sind leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die zimmer sind wunderschön und praktisch eingerichtet

Das frühstück war etwas mager

Die zimmer sind wunderschön und praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Der kleine Gärten ist schön.

Die brummenden Lühlaggregate im Garten. Die Qualität des Bettes

Der kleine Gärten ist schön. Die Einrichtung nostalgisch