Bewertungen für Al Tuscany B&B

Via Cenami,17, 55100 Lucca, Italien

Nr. 97 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Basierend auf 331 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Mansarde

Der Gastgeber ist ein richtiger Gentleman und hat uns sehr geholfen. Er hat uns drei unterschiedliche Zimmer gezeigt und wir konnten unser Zimmer selber aussuchen. Die Einrichtung im Haus ist sehr romantisch. Die Lage war perfekt und direkt in der Altstadt. Man kann direkt vor der Stadtmauer parken und zu Fuß das Haus erreichen. Das Frühstück war sehr gut (super Kaffee).

Man hört alles, was im Nachbarzimmer passiert. Bäder sind winzig klein, teilweise unter der Dachschräge. Dusche ca 65 cm. Auch nach dem Zimmerwechsel leider die gleichen Probleme. Zweiten Zimmerwechsel abgelehnt.

Freundlicher Service. Lage ist gut, aber ist ja in einer Kleinstadt auch nicht so schwer.

Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber irgendwie passt es zu dem ganzen Flair ein B&B in ein normales Wohnhaus im mitten von Lucca zu implementieren.

Ein traumhaftes Zimmer. Falls sie gedenken dort hinzufahren, reservieren sie sich Zimmer nr.3 Ich werde sicherlich wieder kommen. Der Besitzer ist sehr nett und so wunderbar unkompliziert. Die Lage direkt an der Via Fillungo (Einkaufmeile von Lucca) und nur 200m von der Chiesa San Michele ist mehr als perfekt. Bis bald!

Preis war extrem hoch, lag am Datum (Stones-Konzert)

sehr gutes Frühstück (für italienische Verhältnisse), sehr zuvor kommendes Personal, super Lage in einem schönen alten Haus

In der Beschreibung wird eine Parkmöglichkeit angegeben. Dies stimmt nicht. Man muss auf weit entfernten öffentlichen Parkplätzen parken.

Bequemes Bett

Habe das Zimmer am späten Abend gebucht mit der Mitteilung, dass wir erst um Mitternacht anreisen werden. Dachte das sei o. K. Bei der Ankunft war niemand dort und auf meine telefonische Anfrage bekam ich zur Antwort, dass um diese Zeit niemand da sei. Die Reception ist nur von 15.00 - 18.00 besetzt. Dies ist ein denkbar schlechter Kundenservice. Dass wir bis zur Reception ins Haus gelangen konnten um Mitternacht ohne dass jemand da war fanden wir in diesem Moment doch sonderbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

- Bilder auf Booking.com entsprechen in Leinster Weise der Wahrheit - Frühstücksraum ist ein Büro und ein einziger Tisch den alle Gäste teilen. - Heißes Wasser nicht vorhanden wenn andere Gäste zur gleichen Zeit duschen

Inhaber war freundlich und englisch sprachig. Tolle Lage

frühstück sehr mäßig, lärm, hellhörig (ab 7:00 Uhr morgens durch andere Gäste), dunkles Zimmer, kein warmes Wasser

nein

Sehr originell und persönlich, herrlich ruhig und sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Claudio war sehr hilfreich, nett und der Lage war perfekt. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Claudio der Besitzer ist extrem hilfsbereit und kann in allen Situationen weiterhelfen. Sehr netter Mensch! Die Lage ist super, mitten in der Altstadt von Lucca.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

ein super netter Gastgeber mit sehr guten Englischkenntnissen, sehr gastorientiert, das B&B ist dirket im Zentrum, besser gehts nicht. Altes ehrwürdiges Haus mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Dusche war so kompliziert, dass wir sie nicht betätigen konnten.

Sehr Zentral und ruhig. Aufzug war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Zimmer sehr, sehr klein, Kissen sollten gewechselt werden.

Lage ist toll. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Der sehr freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die unglaubliche Hilfsbereitschaft des Gastgebers Claudio war wirklich einzigartig. Das Zimmer war sehr großräumig und nett ausgestattet.