Bewertungen für Hotel Alba 1 Sterne

Nr. 378 von 424 Hotels in Mailand

6,6

6,1

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung war billig und zusammengewürfelt. Es ist eine Dusche im Zimmer, das WC war auf dem Gang. Das Störendste war die Ringhörigkeit. Die Nachbarzimmer sind sehr nahe nebendran, man hört das Duschen und Reden sehr gut, auch das Schliessen/Öffnen der Türen.

Das Bett war sauber bezogen und bequem.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es war total unhygienisch, die Duschen stehen mitten im Zimmer und die Duschwände sind so verkalkt dass man garnicht durchblicken kann. Die Santäranlagen wurde gefühlt garnicht gereinigt und es war nie Toilettenpapier vorrätig trotz mehrmaligen Nachfragen. Das Personal war extrem unfreundlich und wenig bis gar nicht bemüht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht geeignet für lärmempfindliche Personen oder Personen mit einem leichten Schlaf, da man fast alles vom Flur mithört (inkl. Toilettenspülung. Entsprechend ringhörig waren die Wände zu den angrenzenden Zimmern, wo man ganze Gespräche mithören konnte

Zweckmässige Unterkunft. Ideal für Kurzaufenthalt/Städtetrip, also wenn man das Zimmer nur zum Übernachten braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten. Mir war klar, dass ich nicht zu viel erwarten dürfte aber die Betten waren so kaputt, dass sie mit Klebeband versucht haben, es zu richten. Außerdem waren die Duschen verschimmelt und das Wasser wechselte nicht nur von Kalt zu Warm, sondern auch seine Richtung. Anscheinend stimmte etwas mit der Dichtung nicht. Wir haben außerdem Geld im Hotelzimmer versteckt um nicht alles mit in die Stadt zu nehmen. Leider war dieses Geld am Abend nicht mehr da. Wir wurden nicht gefragt, ob das Zimmer gereinigt werden sollte und so ist das Personal ohne unser Wissen in das Zimmer und hatte so die Möglichkeit, das Geld zu entwenden.An den Kleiderschrank kamen wir leider auch nicht dran, da dort ein Bett vor stand. Also hätten wir immer das Bett verschieben müssen, was leider auch nicht ging, da danach sofort die Dusche kam.

Das Personal war bei Fragen sehr nett, es saß immer jemand an der Rezeption, falls man Fragen hatte. Außerdem konnte man seine Koffer am Abreisetag dort lagern. Wir hatten eine große Terrasse obwohl diese nicht mit in der Beschreibung erwähnt worden war - also Pluspunkt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Aufgrund der älteren Türen war das Zimmer kaum vor Lärm geschützt. Nachts war es durch andere Hotelgäste und das Reinigungspersonal sehr laut.

Die Unterkunft ist sehr gut mit der Metro erreichbar. Zimmer sauber mit Balkon. Dusche im Zimmer sehr bequem und unerwarteter Weise keine Feuchtigkeit im Zimmer.

• Einzelzimmer mit Dusche

Toilette nicht im Zimmer, war mir bekannt, deshalb so günstig

sehr guter Preis und die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

War ok für eine Nacht. Personal sehr nett. Ein Handtuch wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad versifft, Personal unfreundlich, nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit

Es ist akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Gute Lage, nähe Metro und einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

relativ kostengünstig, mit U-Bahn schnell in der Innenstadt