Bewertungen für Albani Hotel Roma 4 Sterne

Via Adda 45, Nomentano, 00198 Rom, Italien

Nr. 438 von 921 Hotels in Rom

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, mit Recht 4 Sterne. War unser zweiter Aufenthalt im Albani und von uns aufgrund der letzten Erfahrungen ganz bewusst gebucht. Einmal mehr die Erwartungen mehr als erfüllt! We will be back!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist OK aber wenig variabel.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen ist. Die läge ist ruhig in einer Nebenstraße mit geringem Verkehr.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer ein warmes Getränk zuzubereiten.

Wir haben ohne Frühstück gebucht und auch keinen Kaffee im Hotel getrunken. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Personal sehr freundlich und deutschsprachig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im 6. OG mit Balkon zur Grünanlage der Villa Albani; die Anbindung an den ÖNVP war optimal. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ordentlich. Der kostenfreie Tiefgaragenstellplatz ist für Rom schon ungewöhnlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell anzumerken wäre die nicht ganz zentrale Lage, jedoch gute Busverbindungen.

Interessant designtes Stadthotel in ruhiger Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal, Balkon mit Parkblick, Bushaltestellen in nächster Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise an der hoteleigenen Bar sind eindeutig zu hoch. Ein Cocktail kostet genau soviel wie in einer Bar in der Stadt 😕

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Der Kaffee schmeckt wie aufgebrühter Instantkaffee. Also besser einfach Kaffee oder Espresso bestellen oder Kaffee lungo (doppelter Espresso) für diejenigen,die etwas mehr Kaffee gewohnt sind.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage direkt neben dem Park der Villa Albani sorgt für Ruhe. In rund 30" - 40" Minuten erreicht man zu Fuß die spanische Treppe und die Piazza del Popolo. Am besten direkt durch den Park der Villa Borghese. Die Busstation ist auch gleich nebenan. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht und sind mit dem Bus 2 Stationen zur Faro caffetteria gefahren: best & most friendly cappuccino in town!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel. Das Frühstück ist angemessen, das Personal freundlich und ich würde das Hotel jedem Rom-Reisenden weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

wir können nicht klagen

Super freundliches und hilfsbereites Personal im 24/7 Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und ordentlich, nur an einer Wand ist der Putz abgeblättert, was aber dem Gesamtbild keinen Abbruch getan hat. Lage ruhig aber trotzdem gibt es jede Menge Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Eine absolute Empfehlung, das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als stimmig. Für Rom eine sehr positive Überraschung, habe schon ganz anderes erlebt/gesehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rührei mit seltsamer Konsistenz, wenig geschnittenes Obst. Bett zu hart. Lüftung im Bad sehr schwach.

Zimmer und Bad sehr groß, gute Anbindung an Bus/Bahn. Personal nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Man sollte vorher wissen, dass es keine Restaurants direkt Nähe Hotel gibt.15' fussläufig dann ja- sehr schön- via sadenga! -Mir fehlte der Kosmetik Spiegel im Bad. -Ein großer Spiegel im Zimmer wäre auch toll. -Statt Duschvorhang Duschwand wäre angenehmer!

Sehr gutes Hotel, Frühstück in Ordnung, sehr saubere Zimmer. Wunsch nach oberer Etage wurde erfüllt, auch die zweite Bettdecke war kein Problem. Sehr ruhige Lage, fussläufig aber alles zu erreichen. Würde immer Zimmer mit Balkon buchen- sehr schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Classic Familienzimmer

gute Lage, Zentrum mit Bus gut und schnell zu erreichen; zu Fuß zur Piazza di Spagna ca. 2 km. Restaurants, Lebensmittelläden in unmittelbarer Nähe. ruhige Umgebung. Gutes, ausreichendes Frühstück sehr nettes Persomal

• Classic Familienzimmer

Wlan für 2 Tage ausgefallen.

Großes Zimmer für 4 Personen, etwas laut, da zur Straße. Teppich fleckig, ansonsten sauberes Zimmer. Gutes, ausreichendes Frühstück. Sehr gute Lage, Zentrum mit Bus oder Tram 3 zu erreichen; zu Fuß zur Piazza di Spagna ca. 2 km. Nette Restaurants, Lebensmittelläden in unmittelbarer Nähe. Nette, ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das perfekte Hotel in Rom! Zimmer mit Balkon, alles super sauber, wir waren begeistert. Sollten wir mal wieder nach Rom fahren, werden wir auf jeden Fall ein Zimmer im Albani buchen! Das Frühstück war sensationell gut. Wir sind 2x mit dem Taxi in die historische Altstadt gefahren - da es nicht weit war, kosteten die Fahrten zwischen 10-12 €. Toll! Unser Auto konnten wir ohne Probleme beim Hotel parken (Garage war zwar leider voll, aber wir haben einen Parkplatz in direkter Nähe des Hotels gefunden). Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

Alles bestens

Wir hatten die Suite 607, ein sehr großes Zimmer, für 2 Nächte. 70er Jahre Stil. Der Architekt mochte wohl gerne Farben, in orange und grün, alles renoviert. Blick von dem sehr großen Rundumbalkon schön. Klimagerät sehr leise. Sehr sauber. Mit dem Bus, ganz in der Nähe, in 20 Min. in der Stadt. Gegessen haben wir 2x in der Hosteria Po, war eine Empfehlung vom Hotel. Super lecker. Keine Pizza! Parken ohne Zusatzgebühren in der Tiefgarage. Wie haben noch eine Nacht verlängert. An der Rezeption haben Sie uns vorgeschlagen über booking.com zu buchen dann würden wir nochmal den guten Preis bekommen und wir könnten im Zimmer bleiben. Preis Leistung super. Frühstück kann ich nicht beurteilen, haben wir an der nächste Ecke genossen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hätte informativer und freundlicher sein können. Insgesamt wäre etwas mehr Sauberkeit wünschenswert gewesen. Die Hinterlegung der Schlüssel des eigenen Fahrzeugs an der Rezeption ohne Kennzeichnung zu welchem Gast dieser gehört, ist äußerst fraglich. Das einfache Raussuchen aus einem Schubkasten, in dem alle Schlüssel der Gäste aufbewahrt sind, zeugt nicht von großer Sicherheit. Teilweise war die Ausstattung kaputt, insgesamt wies sie starke Gebrauchsspuren auf.

Die Lage des Hotels war verhältnismäßig gut an den ÖPNV angelegt. Die Ausstattung war an sich komplett. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist eher mittelmäßig und die Parksituation etwas darunter..Es wird ein kostenfreier Parkplatz beworben, der nur leider ständig komplett belegt war. Extrem steile und kleine Tiefgarage. Rund ums Hotel war es nicht sehr einfach einen Platz zu finden, ging aber meistens nach rd. 3-4 Minuten.

Großes, sauberes Zimmer. Lage ist in Ordnung - man kommt mit dem Bus relativ leicht überall hin. Rundherum gibt es auch recht gute Restaurants. Im Untergeschoss gibt es ein sauberes Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lüftüng im Bad hatte keine Funktion, sehr unangenehm!

Hotel hat eine gute Lage, nähe Zentrum, Zimmer sind schön bunt und ausreichen ausgestattet. Kostenlose Parkplätze in der Hotelgarage, Frühstück war ausreichend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Betten, leise Kimaanage und fantastischer Balkon.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, schöne geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück. Bushaltestelle ca. 100 m entfernt.

• Classic Dreibettzimmer

Wir wären mit 2 Kindern (1J, 9J) unterwegs. Zimmer war angenehm gross. Allerdings wäre es mit 2 Grössen k8ndern schwer.

Für Rombesichtigung fast etwas zuweit ...ansonsten sehr gut

Schönes hotel,gutes frühstück,parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

War ingesamt in Ordnung.

Ausgezeichnetes Frühstück, geräumige Zimmer, gepflegtes Haus

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse gut. Die Lage war gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber gut

Sauber, sehr freundlich, Lage an großen Parks

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war den Preis nicht wert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendkarte sehr bescheiden im Angebot, aber relativ teuer

Personal korrekt - eher geschäftsmäßig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super saubere und schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Keine Beamstandungen und auf Fragen gab es immer eine zufriedenstellende Antwort.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war in die Jahre gekommen, Teppichboden war fleckig.

Personal war freundlich und nett. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Tolles, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wenig Stauraum (Schubladen, Schränke) und Steckdosen im Zimmer

Tolles Hotel, sehr gute Lage, 3 Minuten zum Bus, der in 10 Minuten im historischen Zentrum ist. Schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf einen Park, sehr ruhig. Frühstück ist gut, Zimmerservice schnell, gutes Essen, fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Für uns persönlich war sehr wichtig ein Zimmer mit Balkon zu finden, was ziemlich kompliziert in Rom. Wegendessen waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Dazu noch die wunderbare Aussicht, sauberes Zimmer und gutes Frühstuck. Wir empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Mir hat alles gefallen.

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr hoch - nicht nur für römische Verhältnisse. Preis (via booking.com)/Leistung/Lage super! Einrichtung/Architektur interessant - fast ein Design-Hotel (betone: fast!) Sehr gepflegtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer veraltet u keineswegs 4 Sterne Standard entsprechend-'Jugendherbergenstil', Klimaanlage nicht auszuschalten u direkt über dem Bett, Lage deutlich außerhalb des Zentrums.

Sehr aufmerksames Personal, gratis Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Fast kein WiFi-Empfang, und wenn, dann sehr langsam. Zimmermädchen beginnen ab 7 Uhr im Flur zu "rumoren". Zimmertüren sind sehr schalldurchlässig, ansonsten aber ruhige Zimmer.

Junior Suite war sehr geräumig mit 2 schönen Räumen. Balkon mit Blick auf Park. Grosser Frühstücksraum mit sehr nettem Personal. Sehr gute, ruhige Lage mit guten Bus/Tram-Verbindungen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der Herr beim Empfang am ersten Tag hat den Beruf verfehlt so etwas unfreundliches ist mit sehr selten passiert! Il signore alla reception il primo giorno ha sagliato il mestiere, era talmente scortese che mancano le parole!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Niemand hat uns gesagt dass die gerage war wegen bauarbeit von 7 bis 15 uhr zu.deshalb mussten wir mit railway bawegen. die schlechte behandlung am Reseption gefählt mir auch nicht ,besonder wenn ich die Resevierung andern wollte ,sie haben sich sofort zu Wölfe verändert. WLAN war ganz langsam .und wenn ich die Resevierung verändert sie haben von mir 50 Euro als straffe genommen ,das steht abe nicht in die Buchungsregeln oder ..

Die lage des Hotels ,verkehrsverbindung in der nähe vom hauptbahnhof Rom ,sauber, Ruhig,comfortable

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

In der Junior Suite leider nur zwei ungemütliche Stühle und ein Sessel, der zum Sitzen zu flach und zum Liegen zu steil ist... Also keine Bequeme Sitzmöglichkeit.

Die ruhige Lage so dicht am Zentrum,das gute Frühstück mit dem (allgemein)sehr freundlichen Personal. Superschön durchgestylt!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Reinigungspersonal hat unsere Zimmertür zwei mal vergessen zu schließen. Zum Glück ist nichts geklaut worden... Trotzdem war dies ein schlechtes Gefühl!

Gute Lage. Nette Restsurantes in der Nähe. Villa Borghese fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Parking im Haus tv war nicht gut

Bett war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Grosses Zimmer und Bad, Balkon mit dem Blick auf sehr schöne und grüne Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Raumservice. Sauberkeit auf diesem Niveau des Hotels.

Flexibilität der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Wlan,Parkplatz

Das Frühstück war Sehr gut, die Zimmer waren sauber, und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lieber kein Frühstück, als diese Frühstück in Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albani Hotel Roma ansehen