Bewertungen für Albarella Golf Hotel 4 Sterne

Via Po Di Levante 4, 45010 Isola Albarella, Italien

Nr. 3 von 5 Hotels in Isola Albarella

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir würden nicht mehr kommen.

Frühstück - 5 Tage immer dasselbe, Fast nur Toastbrot - leider überhaupt keine Brot Auswahl.

Sehr schöne Neue Zimmer, Fahrrad für die ganze Urlaubs Zeit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

waren nicht unzufrieden, insgesamt aber doch etwas überteuert.

Der Service auf der Terrasse/Bar/Restaurant war leider bis auf den Ober-Kellner schleppend und unaufmerksam. Die angegebenen 6 Gehminuten zum Strand sind unmöglich einzuhalten. Die schafft man gerade mal mit dem Fahrrad. Zu Fuss sicher 15min. Die ebenfalls in die Jahre gekommene Pool-Anlage am Strand (Badehaubenpflicht!), die kostenlos mitbenützt werden kann, war sehr unzufriedenstellend. Wenn man ein wenig Schatten will muss man einen Schirm für 28 Euro pro Tag dazukaufen. Den Pool haben wir ein einziges Mal genützt. Hoteleigener Pool fehlt definitiv.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Golfhotel, in der Einrichtung merkwürdig uneinheitlich (hochmoderne top Zimmer, restliche Hotelanlage größtenteils noch aus den 70er Jahren), das offenbar nach und nach hergerichtet wird. Neue Zimmer und Essen im Restaurant waren top. Schöne Lage, viel Grün auf der Ferieninsel. Zumeist bewegt man sich mit Fahrrädern oder Golfwagen.

Ein sehr schönes Hotel, genau wie beschrieben.

Das Frühstück war gut, das Zimmer und die Betten waren super, das Personal war sehr nett. Uns hat auch gefallen, dass Fahrräder und Liegestühle im Preis inbegriffen waren.

Wenn man den Eingang zum Hotel gefunden hat ist das Personal...

Vom Strand mit den rumschwimmenden Tablettenverpackungen und sonstigen Sachen war ich eher enttäuscht.

Wenn man den Eingang zum Hotel gefunden hat ist das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer liegen ruhig und sind genügend gross mit schöner moderner Ausstattung. Frühstücksraum eher nüchtern wie die Qualität. Kaffee war aber sehr gut. Die Insel insgesamt ist sehr schön und bietet viele Sportmöglichkeiten. Man kann Fahrräder mieten und der grossteil der Besucher bewegt sich damit.

Für Sportbegeisterte Kluburlauber

Eingezäunte Klubablage, abgelegen, , keine Stadt in der Nähe ohne Auto erreichbar, wenig Auswahl an Restaurant im Umfeld, aber wer club Urlaub mag ist dort gut aufgehoben.

Großes Zimmer, sauber, modern eingerichtet, leckeres Abendessen, gutes Frühstück Continental,

Nette Leute in einer Villa aus dem 16Jh.

Vorsaison,....Es wartet noch Gartenarbeit ;-)

Nette Leute in einer Villa aus dem 16Jh. Man muss es wollen, in so alten Gebäuden zu übernachten. Die Besitzer geben sich alle Mühe den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen! SUPER!

golfplatz in sehr gutem zustand

Klimaanlage im ganzen haus (ende april) noch nicht in betrieb - dadurch ca 27 grad im zimmer der vorsaison-charakter war noch deutlich spürbar (sparsames frühstücks-buffet) die lage ist (zumindest in der vorsaison) nur etwas für extrem ruheliebende - es fehlt ein bisschen das "städtische" italienische flair

golfplatz in sehr gutem zustand personal freudlich und bemüht

bei zwei Nächten Auenthalt lässt sich keine absolut konkrete Meinung bilden

Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen Es ist Schade, dass kein Kaffeeautomat vorhanden ist

Betten waren echt gut und komfortabel Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Schöne Lage, Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

Betten waren zu hart und die Brötchen zum Frühstück leider nicht frisch.

Schöne Lage, Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Schöner Golfplatz.

Muss nicht noch einmal sein

s.o.

Insges.war das Frühstück akzeptabel, aber das "Rührei" war eine einzige Katastrophe (zu 70% Chemie-Verstärker-Mittel). Allerdings waren die angeforderten Spiegeleier dann sehr gut!

Schöne und erholsame Anlage, zum entspannen geeignet

Für uns hat alles gepasst...

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig, geeignet zum erholen. Was sehr schön ist, während der Woche verkehren praktisch nur Velos und Golfcarts auf der Insel, das ist einmalig und absolut cool.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Golfkurzurlaub zu bestem Preis- Leistungsverhältnis

Keine Toiletten auf dem Golfplatz oder nahe dem Golfplatz. Caddyroom zu klein.

Top Lage direkt am 18 Loch Golfplatz. Da Vorsaison keine Teetime spielen wann man Lust hat. Essen bei HP 4 Gang sehr gut und genug inkl. Mineralwasser und Tischwein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

👍🏻

Kein Schwarzbrot bzw. Vollkornbrot

👍🏻

Tolle 5 Tage in angenehmer ruhiger Athmosphäre ! Einfach sehr nettes Personal und super Küche!

frühstück Abendessen Zimmer Personal

Kurzaufenthalt bei Fahrradtour

Wir hatten auf unserer Fahrradtour nur einen Kurzaufenthalt. Wurden auch als Nichtgolfer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt.

Schöne Zimmer, hilfreiche Mitarbeiter

Außenanlagen

Zimmer i.O. Aber mit den Außenanlagen gibt es noch sehr viel Arbeit

Die Qualität der Küche am Abend der napolitanischen Lieder war eher mittelmäßig

Die Zimmer sind erstklassig ausgestattet

Super fein entspannend

Nähe zum Strand, keine gemütlichen Aufenthaltsräume

Zimmer mit tollem Design, sehr ruhig, leckeres Frühstück, gratis Leihfahrräder

Tolles Essen, Preis-Leistung für das Essen sehr gut.

Tolles Essen, Preis-Leistung für das Essen sehr gut. Für die Unterkunft hatten wir Glück und einen Super-Sonderpreis bekommne

Sehr schöne Tage auf einer sehr schönen Insel

Die Stechmücken, aber dafür können die Einheimischen nichts 😉

Ein außerordentlich angenehmer Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

ruhige Lage am Golfplatz - schönes modernes Zimmer und super...

Terrasse (u.a. auch für Frühstück nutzbar) war für dieses schöne Hotel nicht aufgeräumt und sauber genug - lag vielleicht auch am Reisezeitpunkt (Ende der Saison)

ruhige Lage am Golfplatz - schönes modernes Zimmer und super Bad

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

wir waren vom Service und diversen Angeboten sehr zufrieden.

das Frühstücksangebot war vielleicht ein wenig zu dürftig und das Personal nicht ganz aufmerksam, z. B. Frischobst wurde nicht großzügig angeboten.

wir waren vom Service und diversen Angeboten sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Da wir zum Golfspielen angereist sind, haben wir ein kleines...

Schade, dass am Hotel kein Pool war, oder das es wenigstens eine Liegemöglichkeit im Garten gegeben hätte. Leider hatte dieses Hotel nur 1 Zimmer mit Balkon!

Da wir zum Golfspielen angereist sind, haben wir ein kleines Paradies vorgefunden. Da unser Aufenthalt noch vor dem großen Ansturm war, hatten wir den Platz fast für uns alleine. Die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden, hat auch sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal werden wir uns überlegen, auch die Tennisschläger mit einzupacken, da es sehr viele und gute Tennisplätze gibt. Das Essen im Hotel und in den jeweiligen Restaurants war immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Wunderschön idyllische, ruhige Insel zu dieser Jahreszeit.

Die restlichen Räumlichkeiten des Golf-Hotels fallen sehr stark ab und sollten dringend erneuert werden. Das Frühstück war bescheiden, mag aber auch an der geringen Gästezahl gelegen haben.

Wunderschön idyllische, ruhige Insel zu dieser Jahreszeit. Hotelzimmer renoviert und neuwertig, schöner Ausblick ins Grüne / auf den Golfplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 100 E pro Zimmer/Nacht) ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

schöne Lage direkt im Zentrum der Insel

Restaurant sehr mager, geringe Auswahl, Frühstücksbuffet steht teilweise noch am Abend da, morgens teilweise Weingläser auf den Tischen

schöne Lage direkt im Zentrum der Insel alles mit dem Fahhrad zu erreichen (werden kostenlos gestellt) Golfplatz nebenan, Tennisanlage in der Nähe Personal sehr aufmersam, vielsprachig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

ruhige Lage

Restaurant schlecht geringe Auswahl Das Frühstücksbuffet steht noch am Abend da, morgens Weingläser auf den Tischen

ruhige Lage Nähe zum Golfplatz und der Tennisanlage geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zimmerausstattung gut nur ein wenig zu dunkel.

Fahrräder könnten besser sein.

Zimmerausstattung gut nur ein wenig zu dunkel.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die ruhe