Bewertungen für Albaruja Hotel 4 Sterne

Via Colombo, 09043 Monte Nai, Italien

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wunderbares & familiäres Hotel mit eigenem Privatstrand! TOP

Wie in vielen Hotels lässt der WLAN-Empfang sehr zu wünschen übrig. In den Zimmern leider sehr schwaches bis kein Signal. Das TV Programm beschränkt sich auf 9 Sender (2 Deutsche). Ist sicherlich ausbaufähig. Private Liegen des Hotels kosten 17 - 25 Euro/Tag (je nach Saison), könnte man für Hotelgäste inkludieren oder zumindest mit einem Rabatt anbieten.

Sehr schönes und kleines Hotel, mit kleinen Appartmentzimmer (ohne Küche, mit Kühlschrank). Angenehme und gute Klimaanlage, modernes Bad mit grosser Regendusche und Balkon/Terrasse. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an Produkten und ist immer frisch! Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und man fühlt sich wohl in diesem familiären Hotel. Der Poolbereich ist eher klein aber völlig ausreichend, da das Meer mit Privatstrand sowieso 3-5 Gehminuten entfernt ist. Supermarkt und Restaurants sind ebenfalls alle in einem Umkreis von 5-10 Gehminuten. Perfekte Lage.

Sehr süßes Hotel

Die Zimmer sind wirklich sehr nett und mit den kleinen Balkon/Terrasse wirklich eine sehr nette Anlage - nur die Möbel sind aus dem Jahr gekommen die haben sie leider vergessen zu erneuern . Aber trotzdem alles sauber und die Putzfrau kommt jeden Tag !

Das Personal ist super nett und sehr freundlich - das Frühstück war jeden super lecker und alles frisch - der Pool hat einen eigenen Bademeister - fur Kinder eher nicht geeignet auch der in die Jahre gekommen und gehört renoviert - aber das wunderschöne Meer ist ja nicht weit und traumhaft schön - die liegen kosten erste Reihe 2 Stück mit Schirm nochmals 20€ naja wenn’s sein muss. Es gibt eine kleine Bar mit Eis Panini und Kaffee aber leider wenig Platz zum sitzen - die Dusche am Strand ist nützlich aber die Toiletten leider nicht gut!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Ausstattung in den Zimmern ist nicht mehr die Neueste, aber da man im Urlaub ja nicht viel auf dem Zimmer ist (im besten Fall), absolut ausreichend.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend - auch das Restaurant für ein Abendessen wirklich zu empfehlen.

Für diesen Preis definitiv mehr erwartet!

Die Ausstattung der Zimmer und das Mobiliar sind sehr alt. Die Fußböden sowie die Dusche sind allerdings neu. Insgesamt erstrecken sich die Zimmer auf verschiedene Bungalows in der Gartenanlage. Der äußerste Bungalow ist dabei der hellste, da an der Seite ein zusätzliches Fenster vorhanden ist, und nur einstöckig. Die anderen Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel, da vor der Terrasse eine dichte Hecke als Sichtschutz steht, die kaum Licht durchlässt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück entspricht definitiv keinem 4 Sterne Hotel. Das Hotel wirbt mit lokalen Produkten von 0km Entfernung. Käse und Aufschnitt-jeweils nur 2 Sorten und jeden Tag die gleichen- kommen allerdings abgepackt aus dem Supermarkt. Der Kaffee kommt aus dem Automaten. Richtiger Kaffee muss kostenpflichtig im Bistro bestellt werden. Das Ciabatta Brot und die Brötchen waren immer trocken und die Auswahl insgesamt dürftig. Frisches Obst gab es auch nicht - nur Äpfel. Wer zum Frühstück gerne süße Sachen ist, wird hier jedoch fündig. Hier gab es regelmäßig süße Blätterteig Variationen und Kuchen. Rührei muss gegen Aufpreis aus dem Bistro bestellt werden, es gibt die Möglichkeit sich Eier selber zu kochen. Der Frühstücksbereich an sich ist zwar sehr schön, das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber bei 150 Euro und aufwärts pro Nacht für ÜF nicht.

Tolle Lage nur 5 Minuten vom tollen Strand entfernt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegte Anlage, schöner Frühstücksbereich. Neue Duschen mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super gutes Frühstück.

Hotel etwas veraltet und wir hatten ein sehr dunkles Zimmer. Schlechtes WLan.

Super gutes Frühstück. Gute Lage zu Strand und Restaurants. Hoteleigene günstige Liegen und Sonnenschirme am Strand.

Leider nicht das, was wir erwartet haben

Wir haben uns sehr viel von diesem Hotel erwartet und wurden leider enttäuscht. Kaputte Handtuchhalter, kaputte Duschtüre, zerdrückte Motten auf den Badezimmerfliesen und tote Stechmücken auf den Vorhängen. Die Zimmer sind äußerst hellhörig - wir konnten unseren Nachbar sogar schnarchen hören. Als wir um 9.30 Uhr zum Frühstück gekommen sind (Frühstückszeit bis 10.30) war das Buffet leer gegessen und selbst auf Nachfragen wurde nur spärlich nachgeliefert. Für den hoteleigenen Strand muss man bezahlen und selbst die Strandtücher sind zu bezahlen. Kann im Preis/Leistungsverhältnis mit den guten,sauberen und günstigen B&Bs auf der Insel absolut nicht mithalten.

Strandnähe, Auswahl an Getränken

Kommen bestimmt wieder!!!

Sprinkleranlage lief fast die ganze Nacht durch

extrem nett eingerichtetes Hotel, mit großer Frühstücksauswahl. Toller Strand und sehr, sehr zentral gelegen. Haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, vor allem bei dem überaus freundlichem Personal

Schöne Anlage in Strandnähe.

Zimmer war recht dunkel. Die Putzfrau war ein bisschen nachlässig. Mal lag ihr Putztuch vergessen auf der Kommode, mal hatte sie vergessen, unser Zimmer wieder abzuschließen.

Schöne Anlage in Strandnähe.

Fader Beigeschmack

Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch nicht sehr zuvorkommend. Buchungen für Aktivitäten wurden zugesagt jedoch vergessen tatsächlich zu buchen und der Zimmersafe welcher mitten in der Nacht laute "Piep"Geräusche machte wurde trotz unseres Hinweises nicht Repariert. WIFI ist unbrauchbar und die Zimmer sind nicht sehr leise, da immer die Wasserleitungen der Nachbaren zu hören sind.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bad machte einen sehr schönen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war super und das Restaurant sowie die anderen Räumlickeiten sind sehr gelungen eingerichtet.

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Pool, Strand nicht weit...

Betten waren sehr hart und unbequem. Da das Hotel sehr nobel ist, merkte man dies auch am beiliegenden Restaurant: Sehr lecker, jedoch sehr teuer für sehr kleine Portionen... Am Frühstücksbuffet leider auch nicht so große Auswahl.

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Pool, Strand nicht weit entfernt ca 3 Minuten zu Fuß.

Sehr schön und zu empfehlen.

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas besser sein können. Für 3 Tage war es okay, bei 2 Wochen fehlt die Abwechslung.

Die Lage ist sehr zentral gelegen. Alles in weniger als in 5min erreichbar. Alles schön sauber und Personal super freundlich. War nicht das letzte Mal :-)

Top Lage - gutes Personal - Ausstattung in Ordnung

Die Matratzen waren wirklich sehr sehr hart. Die Terrasse war dunkel, schattig, klein und mit Blick auf eine Mauer. Der Pool ist sehr flach und schon in die Jahre gekommen. Der Klodeckel muss dringend ausgetauscht werden (dreckig, abgeplatzt und alt)

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch Parkplätze waren direkt vor der Tür für die Hotelgäste.

Alles in allem ein schöner erholsamer Aufenthalt an der Costa Rei.

Betten leider sehr unbequem und kein richtiges Duvet. Lichth im Zimmer und auch im Restaurant etwas ungemütlich und grell. Im Bad hat es andauernd aus den Abflüssen gestunken. Nur ein oder zwei deutsche TV-Sender obwohl SAT-Anschluss.

Sehr gutes Frühstück! Zwar nicht direkt aber doch sehr nahe am traumhaften Strand von Costa Rei.

Das Personal war sehr nett und die Lage

Als wir in unser Zimmer kamen hat es ganz penetrant nach Insektenspray gerochen ,wir hatten alle Kopfschmerzen ,leider war der Geruch auch die nächsten 2 Tage nicht aus dem Zimmer zu bekommen.Unser Zimmer war sehr dunkel und die Möbel recht gebaucht und nicht mehr schön.Da wir kurz vor Saisonende da waren und das Hotel am Tag unserer Abreise dann auch zu gemacht hat,war der Pool schrecklich schmutzig und das Frühstück bestand nur noch aus den Resten,so als wenn nichts mehr eingekauft wurde für den letzen Tag!Das Brot war sehr alt und hart,schade !

Das Personal war sehr nett und die Lage

Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage.

Obwohl man bis 10:30 Uhr frühstücken kann, wurde nach dem ersten Frühstück-Run nicht im gleichem Umfang nachgelegt. Wer nach 9:00 Uhr kommt geht praktisch leer aus. Lange Wartezeiten beim Kaffeeservice. Wir waren zu viert und mussten täglich einen Vierertisch zusammen stellen um gemeinsam frühstücken zu können. Im Loungebereich mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten.

Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Jedoch für den Preis mehr erwartet.Liegestühle und Sonnenschirm kosten 12 Euro pro Tag.

Keine 4 Sterne

Sehr hellhörig , altes abgewohntes Zimmer , Frückstück schlecht , keine Auswahl , weder beim Brot noch bei Wurst oder Käse , selten wurde aufgefüllt , andere Sachen nur gegen Aufpreis

Strandnah, nettes Personal , sehr gutes Essen im Restaurant, gepflegte Anlage

Trotz dem Missgeschick mit dem Zimmer und dem Wifi Problemen wars gut

wir haben ein Zimmer im ersten Stock gewünscht leider gab es das nicht auf booking.com was aber nirgends ersichtlich ist ebenso informierte uns Booking.com nicht ebensowenig das Hotel obwohl wir schon im Nov.2016 buchten es ist erforderlich superior zu erwähnen, letztes Jahr hatten wir das selbe Problem aber niemand informierte uns. Drei Wochen vor der Anreise machten wir mit dem Zimmerwunsch nochmals ein Mail....umsonst...schade...der Herr Kevin mit dem wir tel. begriff nicht worums uns ging. Wifi funktionierte nur im Garten und dies auch nur ab und zu.....sehr mühsam.....

das Frühstück ist sehr gut, grosse Auswahl an Brot, Süssigkeiten, Früchten, Das Hotel hat ein sehr gepflegtes gutes Restaurant.

Sehr empfehlenswert, würden wir wieder buchen.

Ameisen auf der Terrasse, jedoch naturbedingt. Bei Meldung wurde uns aber ohne zögern ein neues Zimmer angeboten.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Top Lage. Super Strandnähe. Saubere sehr gepflegte Wohnanlagen. Wären gerne länger geblieben. Schön erholsamer Urlaub im Juni als wir dort waren.

Schöne Hotelanlage, das Zimmer war groß und die Nähe zum...

Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert, uns hat die laute Musik beim Abendessen davon abgehalten. Was soll die laute Musik?. Die Liegen am Strand kosten 12 Euro (2 Liegen plus Schirm) pro Tag extra. Das sind aber Kleinigkeiten, wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort!

Schöne Hotelanlage, das Zimmer war groß und die Nähe zum Strand 2 min zu Fuß. Nette Strandbar. Viele Restaurants in der Nähe. Ruhiger Urlaubsort, sehr viele Deutsche. Zum Frühstück: schöner Frühstücksraum und sehr freundliches Personal. Gute Auswahl (Müsli, Käse, Quiche, Croissants, sehr leckerer Kaffee). Wir hatten allerdings nach Rührei gefragt und dieses auch bekommen, aber erst später erfahren, dass es extra kostet.

Alles in allem gute 4 Sterne

Das Frühstück ist zwar in Buffetform, aber die Auswahl an Speisen ist sehr dürftig.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Hotel Bungalows sind zwar schon etwas älter, die Sanitäranlagen jedoch neu renoviert. Es ist sauber und die Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt.

Gutes Familienhotel für Strandurlaub

Wenig überzeugende Restaurants in der Nähe (im Ort) Bett sehr hart Liegen am Hotelstrand recht teuer (kosten zusätzlich)

Schöne Lage, 5 Minuten zum tollen Sandstrand Großer kostenloser Parkplatz vor dem Hotel Schöner Pool mit tollen Liegen Gutes Restaurant im Hotel

Das Hotel hat neu 4 Sterne, entspricht diesen jedoch nicht.

Das Zimmer 101 ist beim Eingang, sprich alle laufen neben dem Zimmer vorbei, am Abend durch Aussenlampen hell beleuchtet. Im Badezimmer hat es keine Ablage für Pflegeprodukte etc. es at 4 Falttüren die nicht dicht verschliessen, somit hat läuft dass Wasser oft über die Duschewanne hinaus. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Haus, 8 Tage die gleichen vorgeschnitten Käse(Emmentaler) Fleisch: Salami und gekochter Schinken, 3 Sorten immer dieselben Früchte Birnen, Zitronen, Kiwi.

Nähe zum Strand,

Gute Unterkunft für Costa Rei

Wlan etwas wackelig - grad am Rande der Anlage, wo unser Zimmer war. Am Empfang immer problemlos! Eher Anmerkung: Es sind 2-3 Minuten zum Strand. Absolut kein Problem für uns! Insgesamt ist die Gegend sehr touristisch und es gibt schönere - wenn auch nicht sooo lange - Strände auf Sardinien.

Frühstück war umfangreich und lecker. Sehr freundliche Bedienung. Anlage ist sehr idyllisch und gepflegt. Exklusive Parkplätze direkt am Hotel in ausreichender Menge vorhanden. In der unmittelbaren Nähe findet sich alles, was man braucht: Supermarkt, Restaurant, Strand, etc.

Gepflegtes Hotel mit erstklassigem Frühstück und Restaurant

Sehr gepflegte Anlage mit mehreren Häusern mit je 4 bis 6 Zimmern. Ein exzellentes Frühstück inkl. Kaffee nach Wahl. Das angeschlossene Restaurant mit ausgezeichneter Küche.

Zuerst wurde uns ein Zimmer im EG / dunkel / Geruch...

Zuerst wurde uns ein Zimmer im EG / dunkel / Geruch nach Desinfektionsmittel / Verbindungstüre zum Nebenzimmer angeboten. Gegen ein upgrade von Euro 11,- pro Person / Nacht bekamen wir dann ein Zimmer im gewünschten OG. Die Cocktails bestanden zu 90% aus Eiswürfel

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nette Anlage mit individuellen Wohneinheiten.

Terrassen der Wohneinheiten etwas eng. Hohe Preise für Sonnenschirme / Liegestühle am Strand.

Nette Anlage mit individuellen Wohneinheiten. Gutes Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

sehr zu empfehlen

top lage, gutes frühstücks buffet, sauber, freundliches personal, schöner kleiner pool, schön gestaltete kleine hotelanlage, gutes wifi, gute parkmöglichkeit,

Perfekter Urlaub im Albaruja

Zimmer mit Verbindungstüre sind etwas hellhörig

Perfekte Lage, tolles Personal, wunderschöner Garten mit tollem Pool, alles sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Apartmenthotel in zweiter Strandreihe

Wir mussten das erste Apartment wechseln weil es leider nicht vollständig gereinigt war - Wechsel war aber problemlos möglich.

Frühstück war super (frische Eierzubereitung etc.) in sehr schöner Atmosphäre

Albaruja

Die Region ist sehr touristisch und es ist alles auf die Touristen ausgelegt (Läden, Restaurants usw). Da geht ein wenig der Charme verloren. Das Zimmer war recht neu renoviert, jedoch konnte man jedes Wort von den Nachbaren verstehen, da die Wände so dünn sind. Die Betten sind leider ziemlich hart.

Die Anlage ist klein und familiär was mir dehr gefällt. Das Frühstück war sehr lecker, aber nur 2 Brotsorten. Die Anlage ist sehr schön und auch der Pool und Umgebung hat mir sehr gefallen. Nur 2 Minuten zu Fuss zum wunderschönen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich.

komfortables 3-Bett-Zimmer mit Terrasse und sehr schönem Bad

keine deutscher TV-Sender

Gutes geräumiges Zimmer, nette ruhige Terrasse, Wifi im Zimmer kostenlos, leckeres Frühstück, super Lage in unmittelbarer Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr gepflegte Anlagen mit zentraler Lage

Das Zimmer waren sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Der Strand lag ca 200m und ein Supermarkt 100m entfernt. Leider waren wir nur eine Nacht dort. hätten es gut noch ein paar Nächte länger dort ausgehalten.

Sehr gutes Hotel an der Costa Rei

Der Empfang bei der Ankunft, nach dem beziehen des Zimmers konnten wir die Motorräder in den abgesperrten Bereich des Hotels stellen. Als das Wetter einmal schlecht war, wurde uns von der Rezeptionistin ein Mietwagen um einem Spitzenpreis angeboten. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, frisches Obst, Cappuccino von der Espressomaschine, usw. ,wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen. Das Hotelpersonal ist generell sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der Empfang. Zum traumhaften Strand der Costa Rei ist es nur ein Katzensprung. Am Abend kann man im Hotelrestaurant essen, es gibt aber auch in der Nähe genügend Pizzarien und Restaurants und Bar´s. Ebenso gibt es einen Supermarkt in der Nähe. Man kann das Hotel wirklich empfehlen....ich würde sofort noch mal hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Kleinere sehr gepflegte Anlage.

Die Lage!

Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber auch etwas mehr sein

Die Lage!

Super schönes hotel.

Super schönes hotel. Alle sehr freundlich. Schöne Zimmer. Tolles Frühstück

Sehr gut!

Sehr gutes Hotel. Gute Lage - zentral und direkt am Meer.

Lage nah am Meer ... passt alles

Gute Lage...sehr schönes Frühstück Ambiente & gut

Preis/Leistung stimmt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet auch für Spätaufsteher. Sehr aufmerksamer Service. Front Desk spricht Deutsch.

Sehr ruhig, keine anderen Gäste über einen!

Sehr ruhig, keine anderen Gäste über einen! Nicht hellhörig, wie die anderen sardischen Hotels! Top gibt gar nichts zu meckern! Top Frühstück!

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. A la Carte sehr gut! Kommen gerne wieder :)

Ein schöner Urlaub!

Da gibt es nichts

Ein kleines aber feines und in schöner Lage befindliches Hotel Punkt und das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich!

Gerne wieder!

Einfach nur traumhaft... Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist bestens zu empfehlen!

Erholsame Woche in einer sehr schönen Hotelanlage

Radio/Musik zu den Mahlzeiten war zu laut

Bett war bequem, Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft

Gute Lage, Fußweg zum Meer 5 min.

Gute Lage, Fußweg zum Meer 5 min., schönes Zimmer mit Terrasse, ruhig, angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage, schöne Liegen am Pool.

Schöner Aufenthalt an der Costa Rei

Gutes Frühstücksbüffet, Schönes leises Zimmer, Bequeme Betten

Aufmerksamkeit des Restaurant-Personals war manchmal...

Aufmerksamkeit des Restaurant-Personals war manchmal mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Traumstrand in einer Minute zu Fuß erreichbar.

Zu teuer für das gebotene. Frühstück (7-10 Uhr) war um halb 9 nur teilweise angerichtet, Kaffeewärmer war defekt, allerdings war das Personal sehr bemüht die Missstände zu begleichen. Terasse war ungepflegt, vorheriger Urlauber war noch auf dem Begrüßungskärtchen im Zimmer eingetragen. Man darf nicht auf Details achten.

Traumstrand in einer Minute zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Klein aber fein!

Wir hatten leider schlechtes Wetter, da kann dieser tolle Ort nichts ändern. Wir werden bei schönem Wetter im Herbst wiederkommen!

Klein aber fein! Grosszügige Zimmer mit eigener Terrasse. Ruhige Atmosphäre beim Essen und sehr aufmerksame Bedienung! Wenige Schritte bis an den phänomenalen Strand!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Preis Leistung ist ok, Personal freundlich und zuvorkommend.

Es gibt eigentlich nichts, was ich negativ erwähnen würde.

Preis Leistung ist ok, Personal freundlich und zuvorkommend. Täglicher Zimmerservice. In den Zimmern ist der Boden und das Bad neu renoviert, der Rest ist schon etwas älter. Das Hoteleigene Restaurant ist super, spezialisiert auf Bio und regionale Produkte, kleine Karte mit italienischen Köstlichkeiten, alles frisch und schmeckt sehr gut. Sehr guter Wein und Cocktails ;) Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Der Ort und das Hotel ist ziemlich ruhig, perfekt für alle die Entspannung suchen, für Partypeople ist das eher nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Bad - sauber und in gutem Zustand

Frühstück - wenig Auswahl, aber ok Betten - Matratzen durchgelegen, zu weich Poolanlage - Liegen teilweise def. kaum Sonnenschirme vorhanden Costa Rei - haben uns mehr erwartet Strand - übermäßig viele Strandverkäufer, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Kaum mal 5 Min. Ruhe Personal mit Ausnahme der Putzfrauen nicht wirklich freundlich, wirkten recht lustlos Restaurants in der Nähe - leider völlig überteuert, Qualität ist aber ganz gut!

Bad - sauber und in gutem Zustand Bungalow - schöne kleine Anlage mit Terrasse WLAN im Zimmer, obwohl nicht angegeben

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundlichkeit u.

Qualität der Baguettes u. des Toastbrotes könnte noch verbessert werden.

Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals. Umfang des Frühstücks für sardische Verhältnisse sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Hervorragende Lage zum wunderschönen Sandstrand,...

Der Frühstückskaffee könnte als heiß sein, nicht lauwarm bis fast kalt, dafür ist das Teewasser heiß... mehr gab es nicht zu bemängeln

Hervorragende Lage zum wunderschönen Sandstrand, freundliches und hervorkommendes Personal, sauberes Zimmer und Bad, komfortable Dusche, ich hatte einen schönen Balkon, Frühstück völlig ausreichend, Frühstücks-Ei kann selbstbestimmend zeitlich erwärmt werden und nicht zu vergessen das hauseigene Bistro (Bistrot) mit sehr gutem Essen (die Auswahl könnte dennoch mehr sein) und tolle Cocktails werden serviert. Schöner Pool und kostenloses Parken und W-LAN inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant...

Die Liegen am Strand kosten pro Tag 20 Euro. Es gibt außerdem keine funktionierenden Duschen am Strand. Das Meer ist an anderen Küstenabschnitten wesentlich klarer. Wer Ruhe sucht, sollte zudem nicht in den Ferien reisen.

Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Die Zimmer waren geräumig und das Bad sehr neuwertig. Der Weg zum Strand war nicht lang und führt direkt an einem Supermarkt vorbei. Kleiner, aber feiner Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

kleines Dorf, Hotel sehr ruhig gelegen, Natur pur, sehr...

kleines Dorf, Hotel sehr ruhig gelegen, Natur pur, sehr gastfreundlich, eigener Strandabschnitt, sauberes Meerwasser, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

die super Lage zum Strand, Supermarkt, Restaurants;

Zimmer einfach gehalten; beim Frühstück gab es nur einen Cappuchino gratis;

die super Lage zum Strand, Supermarkt, Restaurants; schöner Pool; Klimaanlage einfach zu bedienen und sehr leise; Terrasse; Badezimmer super

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

gute Lage zum Strand und Supermarkt.

Zimmer dunkel, aber zweckmässig, grosses Manko ist die Hellhörigkeit. Man hört jedes Wasserrauschen etc. des oberen oder nebenliegenden Nachbarn- nicht schön, wenn die früh aufstehen... Bad nett aber sehr klein, Pool war ziemlich schmutzig, Trübes Wasser -wir sind gleich wieder raus...

gute Lage zum Strand und Supermarkt. ruhige Anlage. Freundliches Frühstückpersonal und guter Capuccino

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

sehr gute Betten und ein schöner Garten mit Pool haben uns...

Im Zimmer gab es bei der Ankunft Ameisen; das Hotel hat jedoch gut reagiert und uns direkt in ein andres Zimmer einquartiert

sehr gute Betten und ein schöner Garten mit Pool haben uns sehr überzeugt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

nicht mal richtiges Brot (italienischer Machart)

nicht mal richtiges Brot (italienischer Machart) zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Top preisleistungsverhältnis am Traumstrand

Kleine Ameisenstraße im Zimmer vorhanden.

Top preisleistungsverhältnis am Traumstrand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Abendessen in Buffet-Form war reichhaltig.

Das Abendessen in Buffet-Form war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Pool und Frühstück, der Blick aus dem ersten Stock unserer...

Pool und Frühstück, der Blick aus dem ersten Stock unserer Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage am Meer

Frühstück eher mickrig

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

es ist sehr ruhig, hat einen wunderschönen Garten, zum Teil...

gibt nichts

es ist sehr ruhig, hat einen wunderschönen Garten, zum Teil sind die Zimmer neu und super renoviert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Service sehr freundlich!

Service sehr freundlich! Frühstück sehr Abwechslungsreich für italienische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

sehr gute Lage