Bewertungen für Best Western Albavilla Hotel & Co 4 Sterne

Via per Carcano 6/A, 22031 Albavilla, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Albavilla

Das Bad ist sehr alt, man musste die Duschbrause in der Hand halten zum Duschen, da der Strahl zu stark war. Am meisten gestört hat uns allerdings, dass wir nicht im Hotel Abend gegessen hatten, uns dies aber in Rechnung gestellt werden sollte. Die Klärung verzögerte unsere Abfahrt und wir fielen vom Glauben ab, als die Unterkunft dann am Tag nach der Abreise nochmals anrief um nach dem Geld für das nie eingenommene Abendessen zu fragen...ein wenig mehr Kommunikation und Vetrauen in die Gäste wäre schön gewesen.

Die Zimmer sind neumodisch ausgestattet und das Hotel verfügt über kostenfreie, überdachte Parkplätze.

Der Service beim Frühstück, sowie im Restaurant könnte besser sein. Eine gemeinsame Decke im Doppelbett ist nicht besonders praktisch und nicht wirklich sinnvoll. Badezimmer und Schlafzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und gehören renoviert. Fitnessraum ist verbesserungsfähig !

Das Frühstück war reichhaltig ausgewogen und lecker. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Praktisch war der direkte Zugang über eine kleine Treppe vom Zimmer direkt zum überdachten Fahrzeug Stellplatz. Freies und gut funktionierendes W- Lan . Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hauses sowie der Anlage sollte man auch hervorheben.

Das Frühstück hat kaum Auswahlmöglichkeiten geboten, die Dusche war verkalkt und für die Sauna musste man durch das Fitnessstudio.

Parkplatz war inkludiert.

Wlan funktionierte nicht, Klimanalge war im April noch nicht im Betrieb, dadurch das Zimmer sehr warm und konnte nicht abkühlen in der Nacht. Bar und Restuarant klasse Service

Zu dünne Decken für die Jahreszeit. Mangelhafte Sauberkeit. Es fehlte ständig etwas beim Frühstück (Butter, Rührei, Joghurt. etc.).

Kostenlose Parkplätze. Angenehme Hotelbar.

Total unerwartet: Plötzlich tritt jemand Fremdes in mein Zimmer :-o Der Zugang der Schlüsselkarte von Reception erstellt! Dafür hatte ich dann keinen Zugang mehr :-( Frühstück nur mittelmässig, wenig Platz und unmotiviertes Personal

Schöne Aussicht, sehr ruhige Lage, geräumiges Zimmer und sehr leckere Speisen im Restaurant :-)

Das Hotel roch schrecklich nach einer Art Desinfektion, übertüncht mit Raumspray. Der Empfang bei der Anreise und der Frühstücksmanager waren sehr unfreundlich, arrogant. Das Hotel liegt an einer, die ganze Nacht stark befahrenen Strasse, es ist Nachts sehr laut. Das Frühstück besteht mehr aus Nahrungsmitteln aus der Chemiefabrik, als aus essbaren Lebensmitteln.

Das kleine Hotel liegt inmitten eines Skigebietes. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind sauber und sehr regional eingerichtet. Das Bad ist modern. Frühstück war ausreichend und frisch. Ich würde in jedem Fall wieder kommen. Sehr angenehm fand ich, dass das Personal englisch konnte.

Es gab Personal, welches gar nicht grüsste. Das Essen entsprach nicht einer guten bürgerlichen Küche. Lasagne war bleich, noch kalt und mit einem "Kaugummikäse" überbacken. Schade!

Für die Durchreise bestens geeignet. Parkiermöglichkeit direkt unter dem Zimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Wir konnten das Hotel, welches sehr abseits liegt, nur mit großer Mühe finden, da es sehr schlecht ausgeschildert und auch die Navigation verzweifelt war. Außerdem bin ich in Italien noch in keinem Hotel derart unfreundlich behandelt worden. Das Zimmer war winzig, die Dusche nur für Schlanke geeignet. Die Atmosphäre war für mich untragbar. Man wurde weder gegrüßt noch sonst positiv angesprochen. Da auch noch eine verkehrsreiche Hauptstraße vorbeiführt, konnte man nur, wenn überhaupt, bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Hotel ist sehr hellhörig man bekommt alles mit. Das Hotel mag vielleicht für Bustouristen geeignet sein, für mich war es das nicht. Deshalb bin ich auch umgehend nach der 1. Nacht wieder abgereist. Ich habe dann auch in Kauf genommen, dass ich die 2. Nacht trotzdem bezahlen musste.

Gar nichts.

Die Frühstücksauswahl ist etwas mager, da gibt es noch viel Luft nach oben. Männer würde das Frühstück nicht befriedigen. Die Zufahrt zum Hotel und den Parkplätzen ist sehr steil.

Der Parkplatz direkt vor dem Zimmer ist wirklich super, Das Hotel liegt sehr zentral und war für uns optimal, da es genau zwischen Como und Lecco liegt. Für einen Kurzurlaub mit meiner Tochter gerne jederzeit wieder

• Superior Zweibettzimmer

Matratze sehr hart, defektes Heizungsventil und Brauseschlauch wurden nur teilweise repariert. Straßenlärm bei geöffnetem Fenster sehr laut. Fast keine Ablagemöglichkeit für die Kleider, musste aus dem Koffer leben😩

Frühstück für italienische Verhältnisse gut!

Grössere Auswahl beim Frühstück bzw. schnelleres Nachlegen, wenn leer.

Zimmer sind modern und sauber. Eigener Parkplatz mit direktem Zugang zum Zimmer. Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein - bei genauerem Hinschauen, wird einem sofort klar, dass bei den Zimmerrenovierungen extrem gespart wurde (zB Badezimmer!!) Zimmer sind schlecht beheizt (in der Nacht gefroren) EG-Zimmer zur Parkplatzseite bei Kälte nicht empfehlenswert, da schlecht isolierte Fenster/Türen - Zimmerboden sehr kalt Frühstück; schlechter Kaffee (Billig- Automat), Mindestangebot und qualitativ eher minderwertig

ja, habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet... schwierig positive Punkte herauszuheben, freundliches Personal, wobei das in Italien eigentlich die Regel ist!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück empfand ich als etwas mager. Liegt etwas ausserhalb

Sehr modern, schöne saubere geräumige Zimmer, wlan gut, ich fand es schön dort und komme gerne wieder. Viele Spiegel im Zimmer, grrrr... :-)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

- infolge einer Gesellschaft herrschte prak- tisch die ganze Nacht ein "Saulärm" im Zimmerbereich - der Zugang mit Gepäck ist erschwerlich - das Hotel steht allein auf weiter Flur - das Restaurant ist modern aber dunkel - Die Bedienung des Kleiderkastens ist eine artistische Übung

- die Lage und die Zimmer

Leider vieles auf dem Frühstücksbüffet verpackt.

Der Parkplatz vom Zimmer aus direkt erreichbar. Sehr schöner Frühstücksraum, tolle Aussicht von der Terasse.

Etwas lauter Flur, Nachbarn waren zu hören und meine Matratze war etwas zu hart für mich. Ist aber nur ne Kleinigkeit

Alles,ein sehr umfangreiches Frühstück, sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal,toller Ausblik auf den Comer See,Zimmer hell und geräumig,Empfangslobbie sehr schön.Das Hotel war einfach top und empfehle ich sehr gerne weiter. Durchaus auch für einen längeren Aufenhalt geignet.

Leider an einer Hauptstrasse gelegen. Das Hotel wurde zu grossen Teilen komplett renoviert. Allerdings sieht man zum Teil noch alte Fragmente (Wasserhähne, Haartrockner, etc.).

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Teil sehr chic eingerichtet. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel.

Das Frühstück war besser als man es normalerweise von italienischen Hotels gewohnt ist. Man kann sich bestellen was man will. Das Hotel wurde neu eröffnet ist aber auf einem guten Weg. Es fehlt noch etwas an Gemütlichkeit, aber das kommt sicher noch. Das Abendessen war spitze, nichts zu meckern. Qualität des Fisches war 1A! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Neu renoviert, alles sehr sauber. Sehr angenehmes, diskretes aber aufmerksames Personal. Die Zimmer renoviert und sauber. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Das Restaurant bietet eine kleine aber sehr gute Auswahl an Speisen. Frische und gute Qualität. Der Wein "Papale", (Primitivo) sehr gut! Nicht ganz billig aber jeden Euro wert. Sorry für die lange Rezension, ist normal nicht meine Sache - nach den kritischen Bewertungen von früher wollte ich unseren Eindruck schildern. Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht und waren aufgrund der Rezensionen skeptisch was uns erwarten würde. Für uns ein super Aufenthalt.

Sehr gutes Bett und Inhalt! Reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder bei der Durchreise! Zimmereigenes Parking!

Das Hotel ist nicht einfach zu finden.

Zimmer und Frühstück ok.

Das Frühstück hätte besser sein können.

Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Saunabereich sehr einfach. Frühstück ... na ja.

Die Lage und die Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Klima ging nicht

Klima ohne Funktion im ganzen Hotel und das bei über 30 Grad

Tolles Frühstück/ Tolle Parkmöglichkeit

Zimmer war direkt hinter der Rezeption und somit sehr hellhörig/laut.

Kein Balkon, kein Pool

Frühstück ok, Klimaanlage gut Restaurant empfehlenswert Gute Lage für Mailandbesuche, Comer See Problemloses Parken

Parkplatz direkt am Zimmer. Schöne Aussicht beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

****s? die Zeiten sind vorbei... die Zimmer sind zu klein

Die Fenster im Zimmer

Modernes Ambiente, günstiger Preis, Sauna, Fittnes, gutes reichhaltiges Frühstück.

Klimaanlage war angestellt, Zimmer sehr kalt.

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Der Schrank ist etwas knapp bemessen. Duschkabine dürfte etwas größer sein.

Die parkbox ist direkt vom Zimmer erreichbar.

TOP Hotel ! Super Preis - Leistung mit guter Verbindung nach Como Milano usw. . Gehe sicher wider !!! Grazie mille ....

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Hotel liegt zwar außerhalb an einer befahrenen Straße, aber dennoch recht ruhig. Für ital. Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

alles super