Bewertungen für Albergo Vittorio Veneto 2 Sterne

Nr. 149 von 158 Hotels in Neapel

5,9

5,6

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt zwar zentral am Hauptbahnhof Garibaldi aber in einer etwas gefährlichere Gegend. Uns ist aber nix passiert ;-)

Zentral, top Preis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Unterkunft wurde offenbar vom Vornutzer des Zimmer geraucht. Es steht zwar nicht in der Beschreibung, dass es eine rauchfreie Unterkunft ist, ich war aber dennoch ein wenig überrascht.

Das Personal war sehr flexibel und freundlich. Außerdem ist die Lage direkt am Hauptbahnhof für Tagesausflüge nach Pompeji oder zum Vesuv etwa sehr praktisch.

Die Dusche ist genau gegenüber der Toilette und schwimmt nach dem Duschen daher das gesamte Badezimmer.. aber das ist wohl halb so schlimm. Sauber würde ich das Zimmer auch nicht nennen. Vorallem die Blutflecken auf der Matratze bzw. dem Leintuch waren sehr störend. Einige Käfer huschten auch über den Boden. Die Klimaanlage kühlt sofort, zielt jedoch genau auf das Bett, daher wäre es nicht zu empfehlen diese über Nacht aktiviert zu haben. Wenn man die Fenster geschlossen hat ist es sehr ruhig und konnte ich gut schlafen.

Die Lage ist sehr gut. In direkter Nähe zum Bahnhof, einige Bistros, ein Fastfoodlokal um die Ecke und ein Minimarkt. Da ich viele Städtereisen mache und einiges gewöhnt bin fand ich es nicht so schlimm jedoch ist man - vermutlich Neapeltypisch - in einem Multikultiviertel und würde ich nachts alleine nicht raus gehen (ohne ungut angesprochen zu werden kommt man nicht weit). Viele Straßenverkäufer mit gefälschter Waren (von Taschen über Zigaretten)´ Wir haben uns jedoch im Hotel sehr sicher gefühlt, da die Rezeption 24h geöffnet ist und man um in das Hotel zu kommen anläuten muss. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und war dies daher ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist sehr heruntergekommen . An meinem ersten Abend habe ich in meinem Zimmer eine ganze Ameisenkolonie vernichtet. Das Bett ist steinhart. Das Bad war super dreckig. Vor dem Hotel haben einige Männer mit Drogen gedealt als allein reisende Frau fühlt man sich da nicht so sicher .

Die Lage ist der Wahnsinn. Man ist innerhalb weniger Minuten am Metropark und auch im Zentrum.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Würden wir nicht wieder machen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was komfortableres und mit eigenem Bad buchen.

Lage war relativ zentral und nah am Bahnhof um schnell aus Neapel raus zu kommen :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da man keine Klimaanlage hatte war es nicht auszuhalten, man musste dir Balkontür aufmachen, da man jedoch mitten im Zentrum ist, konnte man kein Auge zu machen, das gehupe raubt einem den Schlaf...

Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Extrem laut,Lage- in einem Ghetto Viertel, die Zimmer sind nicht gut ausgestattet, man wird depressiv, es gibt kaum Internet, kein Wifi überall

Die Nähe zum Bahnhof

Handtücher z.T. schmuddelig, Duschvorhang fehlt..

Matraze war etwas schlicht.

Zentrale Lage. Vernünftiges Bad. Schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren hart, sodass man am morgen mit Schmerzen aufwachte. Im Zimmer war es kalt -> Januar.

Es war sehr sauber.

Es war sehr laut. Ich hatte auf meinem Zimmer keinen W-LAN-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Unser Zimmer hatte durch die teils gekachelten Wände ein wenig den Charme einer Waschküche. Das Badezimmer ist im Wortsinne eine Nasszelle (der Boden war immer feucht, da das Klo nicht ganz dicht war).

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Lage recht nah an der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Die schweren Metall-Zimmertüren vermitteln Sicherheit (in diesem Viertel von Neapel durchaus beruhigend).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Mit dem Auto für Anfänger in Neapel schwer zu erreichen.

zentrale aber ruhige Lage; sehr sauber, Empfang dauernd besetzt. Nebenan öffentliches Parkhaus 15€/Tag. Der Chef Maurizio gibt gute Tipps/segredi.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Nichtraucherzimmer war bestellt, es roch aber stark nach kaltem Rauch. Die ganze Nacht über Geräusche aus den umliegenden Gebäuden (Hinterhof).

Der Nachtportier war sehr freundlich, die Lage unmittelbar am Bahnhof für meine Bedürfnisse optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Nachts ist es sehr laut. Durch den Verkehr konnten wir kaum schlafen. Das kostenlose W-Lan reicht nicht bis zum Zimmer.

Die Lage am Bahnhof ist sehr praktisch, wenn man auf der Durchreise ist.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

quietschendes Bett, WLAN nur in einer Ecke auf dem Gang verfügbar, Tür hat bei jedem Luftzug gewackelt, Dusche ohne Vorhang zur Abtrennung, schmuddeliges Eck

direkte Nähe zum Hauptbahnhof und Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr laut und nicht besonders gut ausgestattet. Reicht allerdings für eine oder höchstens zwei Nächte.

Die Lage war top. Direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ständige Lärm, es ist nicht möglich zu schlafen. Außenwände sind beschädigt, daher das Haus ist verschimmelt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Gute Lage, Nähe zum Bahnhof! Freundliches Personal, gute Beobachtungsmöglickeit vom Balkon auf die Straße mit ihrem bunten Treiben!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Gerüche aus den Abflüssen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; tägliche Reinigung des Zimmers und täglich frische Handtücher. Sauber!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albergo Vittorio Veneto ansehen