3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Perfekt

Es war alles gut. Waren nur eine Nacht dort Perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gut

Warum nimmt man nicht mal das Geld von einer Woche Einnahmen und lässt die defekten Teile reparieren. Eine neue Duschstange nebst Schlauch und Duschkopf kostet nicht die Welt. Die scharfen Kanten und losen Teile bekommt man auch hin - so man will.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gerne wieder

Keine Klima, dafür Ventilator.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Frühstück sehr reichhaltig, Fahrradweg beginnt gleich hinter dem Hotel. Fahrräder in Tiefgarage abgesperrt mit Strom zum Laden. Terrasse mit Bar für Absacker nach Fahrradtour.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Nettes Hotel mit tollem Frühstück

- Das Zimmer war recht klein, es gab mehrere Engstellen (an offener Balkontüre, Schreibtisch/ Bett, Toilette) - schlecht war, dass es für den ganzen Pool nur 2 Sonnenschirme gab - unsere Zimmer lag an der Hauptverkehrsstrasse zu einem Pass, also von früh bis spät Verkehrslärm -Am Hotel gab es ein paar Parkplätze, die aber so gut wie immer belegt sind. In der Nähe gibt es noch kostenlose Parkplätze, man muss 5-10 min laufen

Sehr freundliches Personal, großes schönes Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Sehr zu erwähnen ist der Eierautomat, in dem man sich sein Frühstücks-Ei selber in beliebiger Härte machen kann 👍👏. Das Zimmer war sauber, guter und netter Roomservice, Pflegeprodukte wurden bei Bedarf nachgefüllt. Das Zimmer hatte einen Balkon, der bis Mittag im Schatten lag, was aber bei 32 Grad für uns sehr gut war

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden

Frühstück sehr gut,Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Top Unterkunft für eine Nacht!

Explizit erwähnen und einen italienischen Kaffee bestellen, nicht Maschinenkaffee.

Sehr nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Netter Empfang Tolle Garage zum laden der E-Bikes

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nebengebäude

Naja die Zimmer zur Strasse würde ich nicht mehr nehmen. Keine Klimaanlage und bei offenem Fenster zu laut.

Garage kostenlos verfügbar. Netter Pool. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Entfernung nach Riva del Garda

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

fast perfekt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

es waren Einzelbetten, die sich von einander wegbewegt haben bzw. verrutscht sind, kein Problem wenn man alleine reist, nicht ideal mit Partner.

Frühstück war hervorragend Lage des Hotels bekannt, wir sind bis Riva mit dem Fahrrad gefahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt an der Straße ist, kann man leider nicht bei offenem Fenster schlafen... das wussten wir vorher. Ansonsten hat es gepasst. Unser Motorrad könnten wir in der Garage Parken was wirklich sehr gut war. Beim Frühstück hätte ich mir ein wenig frisches Obst oder Gemüse wie Tomaten oder Gurken gewünscht. Wenn jemand keine Weizenprodukte verträgt sollte er vorher Bescheid geben.

Preis, Leistung ist ok. Zimmer hat alles was man braucht. Pool war Super, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Toller Kurzurlaub

sehr freundlich. große Garage um sicher die Bikes aufzubewahren. mit dem E-Bike in 5 Minuten in Riva.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ganz Okay - preislich zu teuer

Trotz Buchung eines Doppelbettes waren dies nur 2 aneinandergestellte Einzelbetten. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße im Ort. Sehr laut (Tag und Nacht) und Fahrzeuge, Mopeds und Motorräder die teils sehr schnell durch den Ort "brettern". Frühstück ohne Obst und Gemüse (z.B. Tomaten, Gurken). Ständig fehlten Kaffeetassen; musste ständig nachgefragt werden. Das Nachfüllen des Frühstückbuffets funktionierte nicht gut. Der leer gewordene Filterkaffee wurde nicht mehr nachgefüllt - dann nur noch Kaffee aus der Maschine. Das Zimmer erscheint "kühl" - ein schönes großes Bild oder eine schöne Wandfarbe würden viel Positives bewirken. Die vorhandenen Parkplätze reichten nicht aus.

Freundliches Personal - alles sehr sauber. Zimmer mit Balkon; Blick an den Gardasee und in die Berge. Der Außenpool war noch immer geöffnet am 1. Oktober und konnte benutzt werden. Frühstück war OK. Frühstückseier konnten selbst zubereitet werden, was sehr toll ist.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wozu das Hotel wohl eher nichts kann sind die vielen lauten Roller und deren Fahrer die mit 80 ca. alle 5min durch die 30er Zonen heizen. Einziger Kritikpunkt ist wohl das Frühstück was etwas besser sein könnte.

Alle waren super nett und es war sehr sauber. Der Pool war klasse und kostenlose Parkmöglichkeiten gab es auch mehr als genug in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Sonst war alles schön

Anschluss mit Bus war nicht bequem 3km zu Fuss

Hatten uns ein anderes Zimmer gefragt ,weil das erste auf der Strasse lag .Zwei Tage später bekamen wir ein anderes Zimmer.War sehr gut .Sehr freundlich .Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Zweckmäßig, kein Hotel zum Wohlfühlen, zu laut und zu teuer, aber wahrscheinlich wg Hauptreisezeit

Obwohl eine kleine öffentliche Bar am Hotel angeschlossen war, meinte die Chefin des Hauses, dass es keine Einwürfel gäbe (hätte welche gebraucht, um mein Getränk am Zimmer zu kühlen, da kein Kühlschrank am Zimmer war), zeitgleich wurde ein Aperol mit Eiswürfel serviert; die Chefin des Hauses war eher unfreundlich zu Personen, die nicht in ihrem Lokal oder ihrer Bar konsumieren wollten.

Frühstück war ausreichend, frisches Obst und eine sehr nette aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Wir kommen gerne wieder!

Die Zimmer zu Straßenseite sind nicht ganz ruhig, was aber logisch ist. Wer es also ruhiger möchte, der bucht einfach ein Zimmer mit Bergblick :-).

Ein sehr schönes, familiäres Hotel. Das Personal ist sehr nett und jederzeit für einen da. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Ideal für Radtouren und Wanderungen geeignet. Über einen schönen Radweg ist man auch sehr schnell in Riva (ca. 3,5 km). Sehr schön ist auch der eigene Pool!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Komme wieder

Gutes Essen, Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Auf unserer Motorrad Tour haben wir in diesem tollen Haus mit schönen Pool eine Nacht verbracht. Für unsere Motorräder stand eine Garage zur Verfügung. Das Frühstück und Abendessen sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Gut

Die betten waren leider total unbequem. Was aber auch an meinem persönlichen empfinden liegen kann.

Eine schöne Aussicht, und die zimmer ware sauber. Und das personal war auch stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Es gibt leider keine Klimaanlage, die Zimmer Richtung Süden können im Sommer dann doch sehr warm werden.

Sauberes Haus,nettes Personal. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Betten waren nach unserem Geschmack zu weich.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Für einen Kurztrip ausreichend, einen längeren Familienurlaub möchte ich hier nicht machen.

Pest oder Cholera, entweder Zimmer zur Straße oder zum rauschenden Bach. Beide sorgen dafür, dass du nicht schlafen kannst. Frühstück sehr italienisch: wenig Auswahl, keine Spiegeleier, nur Weißbrot. Insgesamt für das Angebot zu teuer.

Schöner Pool, große Bike Garage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Extrem sauber!