Bewertungen für Hotel Al Castello 2 Sterne

Vicolo Brusco, 4, Historisches Zentrum von Verona, 37121 Verona, Italien

Nr. 26 von 66 Hotels in Verona

Leider gingen zwei unserer vier Zimmer zur Straße raus und waren wirklich laut. Beim nächsten Mal würden wir daher Zimmer buchen, die auf der anderen Seite liegen.

Das Hotel hat eine wirklich super Lage und man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt. Auch zum Bahnhof kann man gemütlich laufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin hat uns gute Tipps für Restaurants gegeben. Die Zimmer waren sauber. Vor allem das Deluxe-Doppelzimmer hatte eine sehr schöne Ausstattung. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Kleines Zimmer, aber typisch für Italien. Sehr laut, auch typisch. Ansonsten super Lage, bequeme Betten, alles sauber, total nettes Personal - kann ich nur weiterempfehlen!

einseitiges, mit Abstand schlechtestes Frühstück auf unserer Reise. Parkgebühren 20 €/Tag ?? in extrem enger Garage. Autos wurden durch Angestellten der Unterkunft in Garage platziert (3 Autos in Doppelgarage), unser Auto war nur wieder am 3. Tag verfügbar. Die Adresse war über Navis nicht direkt erreichbar. Via Carvour als Anfahrt angeben !!!

Lage, Sauberkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft gut bis sehr gut.

Die Nähe zur Arena und der Altstadt war genial. Alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind neu renoviert und modern gestaltet. Das Frühstück war klein aber fein. Immer wieder gerne!

Die Freundlich- und Herzlichkeit der Unterkunftgeber und die äußerst 'warme' Atmosphäre dort sind TOP! Katia und ihre Familie sind wirklich sehr liebe Menschen! Wir werden nächstes Mal bestimmt wieder bei ihnen schlafen! Diese Unterkunft kann man ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen! DANKE an Katia! 👍🏻😊

Sehr zentrale Lage, fussläufig zur Piazza Bra und zur Arena di Verona. Parkplatz sehr komfortabel, Auto wird vom Besitzer zur Garage gebracht und pünktlich wieder zurück gebracht. Ruhige Lage. Frühstück italienisch lecker. Insgesamt italienisches Flair. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Parkplatz trotz Buchung nicht vorhanden; als Ausweichoption wurde uns dann ein öffentlicher Parkplatz angegeben, der aber ziemlich entfernt lag. Wir haben unser Auto in der Folge in einem öffentlichen Parkhaus in der Stadt parkiert.

sehr modernes Zimmer, bequeme Betten, wunderschönes neues Bad

dass kein Duschgel und Shampoo vorhanden war, der Verkehrslärm, Der Kleiderschrank war antik, die Kleiderstange, nicht richtig befestigt, fiel herunter. Preis von 145 Euro im Doppelzimmer pro Nacht fand ich für die Leistungen zu hoch

Kleines nettes Hotel, zentral gelegen. Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Matratzen sehr gut, das Hotel hat einen Aufzug, ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Hotel liegt zentral, wenn man in die Arena will, allerdings nahe an einer viel befahrenen Strasse und der Verkehrslärm beginnt morgens sehr früh und endet abends spät. Zimmer hatte Klimaanlage, die wir aber nicht benötigten

Zimmer zur Strasse ziemlich laut.

Super Lage. Auto wird in einer Parkgarage abgestellt. Einfaches Hotel, aber ausreichend für einen Städtetrip. Frische Croissants zum Frühstück.

DAs Haus wird von einer sehr netten Familie betrieben - alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen - toll! Mitten in Verona - 5 Minuten zu Fuß zur Arena - herrlich

hier sind keine Anmerkungen möglich, da alles Bestens !

Die Lage des Hotels im Zentrum von Verona war optimal - in einer Seitenstrasse gelegen und sehr ruhig. Der Service durch das Hotelpersonal war hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl in dem klimatisierten Zimmer.

In der Nacht hörte man den Strassenverkehr, obwohl das Hotel in einer autofreien Nebenstrasse liegt.

Ausgezeichnete Lage - alles ist zu Fuss erreichbar. Schön renoviertes altes Hotel. Wir wurden herzlich empfangen.

Fotos zu den Zimmern in Booking.com stimmen nicht alle mit den tatsächlichen Zimmern od. Badezimmern überein

Sehr engagierte Inhaber, gutes Frühstück und bequeme Betten. Super Lage zur Arena!

Sehr hellhörig. Die Zimmernnachbarn konnte man ein wenig durch das Zimmer hören. Genauso wie die Personen die das Hotel betreten haben und die Klingel die gedrückt werden musste um ins Hotel zu kommen.

Super Lage. Zu Fuß waren alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Das Doppelzimmer ist ein sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer. Tolles großes Bad.

Das Frühstück ist eine Katastrophe gewesen! Der Frühstücksraum ist gleichzeitig der Eingangsbereich mit ganz kleinen Tischen und vor allem das Frühstückspersonal ist total unfreundlich!

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, hat auch einen Parkplatz, dieser ist jedoch nur für kleine Autos gedacht. Netter Chef und nette Chefin!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Parkgarage war für 20,- Euro per Tag sehr schlecht man musste über den Rücksitz nach vorne klettern denn bei den vorderen Türen war keine Möglichkeit in das Auto zukommen und weg zufahren es war eine Zumutung, Akrobatik war angesagt wir mit 70 Jahre Gottseidank Fitt!!!!

Das Frühstück war OK, Das Bett war OK

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Top Hotel,die Lage ist traumhaft.Die Familie die das Hotel betreibt ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit!!! Es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder da übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Garage des Hauses für 20 Euro pro Tag sehr eng und nicht begehbar, ohne dass jemand vom Haus mitkommt. Ausserdem lässt sich das Auto, mal geparkt, nicht mehr öffnen, da kein Platz ... Absolut keine Aussicht, Albergo liegt in einer engen Gasse. Zimmer sauber und alles neu eingerichtet, aber eng. Meiner Meinung nach zu teuer.

Nette Gastgeberfamilie und die sehr zentrale Lage, von welcher aus man die Stadt zu Fuss erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

kleines, dunkles Zimmer.

Zentrale Lage. Ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell zu Fuss zu erreichen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Reception neu gemacht . Aufzug.

Das Stückchen Gästeseife muss nicht jeden Tag erneuert werden, es blutet mir das Herz bei solch einer Verschwendung. Wir haben auch bewusst nicht die benutzten Handtücher auf den Boden gelegt, da wir es gerne weiter benutzt hätten. Doch sie wurden immer wieder gegen frische ausgetauscht.

Die Betreiber dieses wunderschönen Hotels waren superfreundlich und entgegenkommend. Es scheint alles sehr neu zu sein, die Zimmer waren tipptopp in Ordnung. In den Boxspringbetten haben wir traumhaft geschlafen. Beim Frühstück wurde sich große Mühe gegeben, es war alles in ausreichendem Maße vorhanden. Erwähnenswert ist die tolle Lage. Unser Auto wurde irgendwohin in eine Garage gestellt und zur Abreise wieder pünktlich zum Hotel gebracht. Wir konnten alles sehr bequem zu Fuß erkunden. Sehr gerne irgendwann einmal wieder!!!

Leider nicht ganz ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße zur stark befahrenen Via Cavour (?) liegt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Schönes Frühstück mit Frischobst. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Tipp für Autofahrer: Die Tiefgarage liegt in der Seitenstraße an der Rückseite des Hotels. Der Besitzer fährt das Auto runter. Danach ist das Auto evtl. nicht mehr zugängig. Also gut überlegen, welches Gepäck nicht im Auto bleiben soll, -wichtig wenn man auf der Durchreise ist

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück ist etwas verbesserungsfähig, Brotauswahl, 'Saft' war eher Zuckerwasser.

Die Lage ist super. Von Innen ist es besser als es von Aussen aussieht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr zuvorkommender Familienbetrieb mit sehr freundlichen Menschen! Das Frühstück ist typisch italienisch einfach aber ausreichend! Zimmer sehr schön und die Lage mitten in der Altstadt. Verstehe nicht wieso dieses Hotel nur zwei Sterne hat!

WLAN im Zimmer funktionierte gar nicht. Tiefgarage für Sportautos fast nicht möglich, sehr eng. Aber es geht grad so.

Zentrale Lage in Verona - Tiefgarage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer und Bad sehr sauber - alles ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein, recht eng auch der Flur + war stickig ! Die Klimaanlage kühlte nicht richtig runter ! Für 1 Nacht + wenn nichts anderes verfügbar okay. Für mich war das Preis / Leistungsverhältnis nicht so befriedigend. Würde nicht mehr wählen!

Der Empfang war sehr freundlich + hilfsbereit. Sie waren bemüht uns ein feines Frühstück anzubieten. Der Kaffee war für italienische Verhältnisse nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das reichhaltige Frühstück war leider nur ein Versprechen.

Die Lobby und die Zimmer sind sehr schön gemacht. Eine gute Mischung aus neu und alt. Es gibt eine Garage im Hotel

• Kleines Doppelzimmer

das Zimmer mußte bar bezahlt werden , sehr ungewöhnlich.....

tolle Lage und nettes Pesonal

Das W-Lan könnte besser sein.

Äusserst freundliche und hilfsbereite Besitzer, sehr gute Lage.

Saubere, aber merkwürdige Bettbezüge bzw. Laken

Top Lage, freundliches Personal, anscheinend 2016 z. T. renoviert worden. Sehr Sauber.

Alles ok

Das Frühstück war lecker, die Lage super

Zimmer sehr klein

Die Lage sehr zentral

Frühstück war miserabel, Zimmer mehr als beengt und Personal extrem unfreundlich.

sehr laut, da manche Zimmer zur Hauptstraße mit Kopfsteinpflaster liegen

gute Lage, direkt am castello vecchio

Eines der vier gebuchten Zimmer war ziemlich klein.

Hervorragende Lage in der Stadtmitte, komplett frisch renoviertes Hotel, freundliche Gastgeber

Ein gutes und preiswertes Hotel in sehr guter Lage in Verona

Unsere persönlichen Dinge haben wir nach dem Bettenmachen an anderer Stelle wiedergefunden

• Kleines Doppelzimmer

Keine Kreditkarten, nur Cash, Keine richtigr Rechnung, sevice total unprofessionell

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Personal super freundlich. Lage perfekt alles in unmittelbarer Umgebung. Frühstück klein aber fein. Schöne Zimmer

Nachts leider ziemlich laut durch Motorräder in der Straße. Sonst aller super!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr freundliche, hilfsbereite Inhaber und Personal. Sehr bequeme Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein bisschen laut

Sauber und eine sehr zentrale Lage

Alles bestens

Sehr nette Besitzerfamilie, gutes Frühstück, sehr nette und saubere Zimmer. Liebvolle Dekorationen, sehr geschmackvoll.

Sehr herzliche Besitzer! Freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

das Hotel ist renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Lage: fast unmittelbar an einer Hauptstrasse, dadurch bei offenem Fenster sehr laut.

Frisch renoviert, sorgfältig eingerichtet, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Zimmer zur Straße war sehr laut. Frühstück war nicht viel und der Raum sehr eng.

Die Lage war perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. 😃

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

La Signora, einstige Gastgeberin aller grossen Opernsänger, führt nun auf der ersten Etage eines ansehnlichen Stadthauses ihr Albergo, tatkräftig untertützt von Tochter und Sohn. Ein angenehmer Spaziergang führt unmittelbar zu allen Sehenswürdigeiten Veronas und macht die attraktive Einfachheit des "Al Castello" zu einem kleinen Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- Sehr laut (Fenster und Zimmertür quasi nicht isoliert) - Zimmereinrichtung etwas antiquiert - Schlüsselabgabe IMMER beim Verlassen der Herberge - KEIN Fahrstuhl in den ersten Stock (mit schwerem Gepäck echt anstrengend) - Frühstück eher spartanisch - beim Saubermachen des Zimmers wurde mein Koffer zugeklappt und irgendwoanders im Zimmer hingelegt und alles war durcheinander - das geht gar nicht!

- Lage im Zentrum wenige Gehminuten von Arena entfernt, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe - WLAN sehr gut - EZ mit Riesenbett, bequem - Bad super, neu

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Frühstück ist leider nicht besonders vielfältig. Das W-Lan ist zwar Gratis aber die Verbindung sehr schlecht.

Das Hotel ist klein, die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Es besticht vor allem mit der sehr guten Lage gegenüber des Castelvecchio und nur wenige Gehminuten von der Arena und der Piazza delle Erbe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr überschaubares Frühstück. Sehr enge Garage.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Kleine Zimmer.

Im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, sehr zentrale Lage, Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war prima und das Zimmer ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

DZ zu 100 € /Tag inkl. Frühstück für diesen Standard einfach wucher