Bewertungen für Albergo Al Moretto 4 Sterne

Via San Pio X, 31033 Castelfranco Veneto, Italien

Nr. 3 von 10 Hotels in Castelfranco Veneto

das gebuchte 2 Bettzimmer entsprach nicht unseren...
    • Economy Zweibettzimmer

das gebuchte 2 Bettzimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Ein langer schmaler Schlauch mit 2 hintereinander stehenden, an die Wand geklatschten schmalen Betten. Aber die Juniorsuite zum entsprechenden Aufpreis (50€) war annehmbar und noch frei. Währe schon, wenn man die Umstände schon bei der Buchung kennen würde.

tolle lage ... angenehm, gemütlich
    • Economy Zweibettzimmer

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett, alles war unkompliziert (wir haben ein größeres Zimmer genommen), am Abend noch ein Glaserl Prosecco - bei Kerzenlicht (das erlebt man nicht mehr oft) ... sehr fein. Und die Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr aufmerksam und beeindruckten durch gute Englischkentnisse und Fröhlichkeit!

Verpflegung vorzüglich, zentral in einer schönen Innenstadt...

Fällt mir nichts dazu ein!

Verpflegung vorzüglich, zentral in einer schönen Innenstadt gelegen, die Angestellten SEHR zuvorkommend und freundlich. Parkplätze im Hinterhof vorhanden.

Frühstück war reichhaltig und für italienische Verhältnisse...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war zu den Zeiten zu denen ich frühstückte die Tablets immer sehr abgeräumt.

Frühstück war reichhaltig und für italienische Verhältnisse sehr international.

Bei dem ambitionierten Zimmerpreis noch Luft nach oben

Frühstück: Vieles in Plastik verpackt. Um 9 h Croissants, Wurst, Käse, Rührei, Speck je nach Tag kaum noch vorhanden. Wurde aber auch nicht aufgefüllt. Teewasser lauwarm. Schmutzige Teller wurden nicht abgeräumt. Neutrales Olivenöl 2 Tage nicht vorhanden. Tische oft nur halb eingedeckt. Zimmer: Schränke innen, Nachttische und Fußleisten völlig verstaubt.

Tolle Juniorsuite, gute Betten, schönes Bad und hübscher Frühstücksraum. Zentrale Lage zum Zentrum und Parkplätze im Hof. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Castelfranco auch im Winter eine Reise wert!
    • Superior Junior Suite

Das Frühstück war in Ordnung. Extra Wünsche wurden schnell erfüllt. Tolle Restaurant-Empfehlung in Fußgeh- Entfernung. Wein- und Grappa-Verkostung mit vielen Infos.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr kleines Zimmer als Doppelzimmer
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war sehr klein, wie ein Einzelzimmer für 2 Personen. War auch alles nur 1x da - 1 Sessel - Kleiderkasten für 1 Person, Hausschuhe für 1 Person.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Personal war freundlich (allerdings nicht deutsch sprechend wie beschrieben).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Angenehme Herberge mitten in der Stadt.
    • Superior Junior Suite

An einem Tag wurden die Badetücher vergessen.

Durch die Lage mitten in Castelfranko kann man bequem alles zu Fuß erreichen. Die Lage der Zimmer zum Garten sind gut abgeschirmt vom Verkehrslärm, parken kann man im Hof des Hotels. Das Haus hat einen schönen Frühstücksraum mit gutem Buffet. Das Zimmer hatte war sehr sauber gut ausgestattet und geräumig.

Tolle Lage für das erkunden der Stadt.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Tolle Lage für das erkunden der Stadt.

Wir kommen bestimmt mal wieder.
    • Superior Junior Suite

Da man kein Fenster öffnen kann, war es uns etwas zu warm.

Das Frühstück war gut, die Bedienung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr heimelig und gastfreundlich.

Sehr heimelig und gastfreundlich. Prosecco zum Apero inklusive

grösse des zimmmers

grösse des zimmmers

unter durchschnittlich

Frühstück wird sehr schlecht betreut wird nichts nachbestückt sehr schnell fast nichts vorhanden

Empfang freundlich Glas Sekt bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir steigen in diesem Hotel seit 20 Jahren ab und sind sehr...

Wir steigen in diesem Hotel seit 20 Jahren ab und sind sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit und der Empfangs-Cocktail am Abend ist besonders hervorzuheben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Lage optimal, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Zimmer war sehr stimmungsvoll eingerichtet.

Beim Frühstücksbuffet gab es nur gegen Aufpreis "richtigen" Kaffee (nur Café americano ohne Kosten). Frühstücksbuffet könnte in Summe etwas liebevoller gestaltet sein insbesondere beim Gebäck.

Das Zimmer war sehr stimmungsvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und gestattete kostenfrei einen längeren Aufenthalt nach Nachfrage bis 11:30h am Zimmer. Weiters wurde mir ein sehr schönes Restaurant für das Abendessen empfohlen inkl. Wegbeschreibung und Schreiben sodass wir dort Rabatt bekamen. Hotel war sehr stimmungsvoll dekoriert und sauber. Parkmöglichkeit in dieser hervorragenden Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Lage des Hotels sehr gut, 2 Minuten in die Altstadt,...

Sehr schmales Zimmer mit getrennten Betten an der Wand.

Lage des Hotels sehr gut, 2 Minuten in die Altstadt, kostenfreier Parkplatz im Innenhof, ruhige Lage, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Trotz Buchung ohne Frühstück wurde Fr.

Wassekocher kaputt, wurde gewechselt, aber wieder kaputt Safe ging nicht Gartenblick war Blick auf die Nachbarhausmauerl

Trotz Buchung ohne Frühstück wurde Fr.buffet ohne Aufpreis serviert, tgl. Wechsel der Handtücher frdl. und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Styling and decoration are fine

Extreme loud, noise all through the night. Cars, trucks, cleaningmachines are busy all night long. In my case 2 horrible nights.

Styling and decoration are fine

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Lage des Hotels zum alten Stadtkern

Die Lage des Hotels zum alten Stadtkern ist optimal und das Personal sehr freundlich. Wir konnten unser Auto zwei Tage auf dem Parkplatz stehen lassen, weil wir mit dem Zug nach Venedig gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Wir kommen seit ca.

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl bzw. werden dieses Haus immer wieder besuchen. Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super Lage in der Innenstadt und doch sehr ruhig.

Frühstück etwas dürftig

Super Lage in der Innenstadt und doch sehr ruhig. Schönes Zimmer mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Frühstück läst zu Wünschen übrig (z.

Das Frühstück läst zu Wünschen übrig (z.B.Mordmäßiger Dekobrotkorb aber sonst nur eine Brotsorte aufgeschnitten und dadurch auch noch trocken).