Bewertungen für Albergo Basilea 3 Sterne

S.Croce - Rio Marin 817, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien

Nr. 296 von 301 Hotels in Venedig

6,1

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst

Frühstück war eher bescheiden, typisch italienisch. Brötchen schlecht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, jedoch bei Problemen nicht sonderlich hilfreich. Ich hatte versehentlich ein Dreibettzimmer gebucht. Wollte dies dann noch mal rückgängig machen mit 2 Doppelzimmern, das war nicht möglich. Somit habe ich fast 100 Euro zu viel bezahlt. Weder Booking.com noch das Hotel waren in der Lage, mir zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Klimaanlagenproblem
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat das Hotel offenbar mit mehreren Problemen zu kämpfen... Unser Hauptproblem war die nicht funktionierende Klimaanlage, was uns aufgrund der Augusthitze 2 von 4 schweißtreibende Nächte bescherte. Abgesehen davon, dass die Klimaanlagen veraltet und kaum unterschiedlich einstellbar sind, erfüllten sie trotzdem einigermaßen ihren Zweck, denn ab dem 3. Tag merkten wir deutlich, dass sie nicht mehr funktionierte. Nachdem wir das Personal darauf angesprochen hatten, wurde wenigstens mit einem Ventilator etwas Abhilfe geschaffen. Zudem scheint das Personal selbst unter den unmodernen Klimaanlagen zu leiden. Des weiteren ging unser Safe nicht, was wir aber auch nicht weiter kommunizierten und die Klobrille löste sich aus der Halterung. Das bringt einen bei Saunaverhältnissen schon mal zur Weißglut... Nebenbei bekamen wir von anderen Gästen mit, dass deren Dusche nicht funktionierte. Auch beim Umgang mit diesem Problem schien das Personal routiniert.

Freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber und die Nähe zum Bahnhof war für uns ideal! Zudem befindet sich das Hotel in einem weniger touristischen Viertel, was wir grundsätzlich bevorzugen. Ansonsten ist es ok, alles eher alt(modisch), auch von der Ausstattung her, aber ausreichend. Der Kaffee beim Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

wollen sie sich venedig vermiesen, dann nehmen sie das hotel. es gibt viele bessere

die einfachen zimmer sind wirklich sehr einfach. tv-gerät - gefühlt aus dem jahre 1975 (grad schon farb-tv?) verhöhnt den gast. frühstück ist diesem begriff hier nicht wert. altbackenens gebäck (vom vortag billiger eingekauft?), 1x frühstück ohne wurst/käse, 1x frühstück mit abgezählten wurstscheiben (gefühlt pro gast 0,75 scheiben). und plastikbecher zum trinken eine weitere verhöhnung des gastes

wer sich ein wenig in venedig auskennt, der kann an dieser lage gefallen finden. das hotel ist vielleicht aufs erste nicht einfach zu finden (was vielleicht eh ganz gut ist), jedoch mag ich diese gegend. man ist rasch mit dem gepäck vom busbahnhof im hotel, und vor dort wieder rasch im zentrum bzw bei einer vaporetto-anlegestelle. also die lage ist leider das einzig positive an diesem hotel

nur fürs Übernachten

Ob das Hotel nach dem Bau einen Malerpinsel gesehen hat, ist fraglich. Unser Zimmer (130) mit dem Fenster auf einen dunklen, hässlichen Schacht würde ich aus dem Angebot rausnehmen-schadet den Bewertungen. Tief gekühlte Eier zum Frühstück haben wir zum ersten Mal im Leben "genossen". Selbst-mit ähnlichem Objekt und Note: 9,3 (seit Jahren), können wir manche "Kollegen" nicht verstehen. Lesen Sie keine Bewertungen Ihrer Gäste...?

Die Lage des Hotels war sehr gut. Der sympatische, professionelle und hilfsbereite Rezeptionist. Sauberes geräumiges Bad. Bequeme Betten.

Die Lage ist ausgezeichnet, man kommt vom Bahnhof zu Fuß...
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet, man kommt vom Bahnhof zu Fuß rasch und ohne Schwierigkeiten zur Unterkunft. Die Gegend ist sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist eher einfach, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das TV-Gerät war sehr klein. Bad und WC waren sauber.

Gute Lage, nettes Personal, etwas renovierungsbedürftig. .

Für mich persönlich war es etwas befremdlich, einen Urlaub in einem Hotelzimmer mit vergitterten Fenstern zu verbringen... ist in Venedig aber in recht vielen Gebäuden offenbar üblich. Und es war nicht ganz einfach, Dusche und Fernsehapparat zum Funktionieren zu überreden...

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr zuvorkommend; die Lage des Hotels ist hervorragend. Angesichts der horrenden Preise in Venedig ist das Hotel empfehlenswert.

Auf keinen Fall zu empfehlen. Die Bilder und Beschreibung und die Bewertungen geschönert

Das Frühstück ist eine Zumutung. Es gibt keine Wurst oder Aufstrick. Nicht einmal auf die Frage, ob es etwas anderes gibt. Immer nur: alles aus. Allerdings war es immer aus.Das Brot ist alt und mindestens 2 Tage als. Nur süsses Gebäck - super für einen Diabetiker-hirnlos. Das Service. die Kommunikation ist schlicht nicht vorhanden. Trotz Mails meinerseites und mündlichen Zusagen, wurde ganz was anderes verrechnet. Ein echter Einfahrer, wie man in Österreich sagt. Löcher im Vorhand, Dreck auf dem Sessel, sehr unsauber, Fotos findet ihr auf facebook von mir

Romantische Tage in Venedig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind ein wenig verwöhnt von unserem Bett zu Hause. (Wasserbett) Daher empfinden wir Hotelbetten immer ein wenig unbequem. Das war auch hier der Fall. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Das nächste Mal in Venedig werden wir wahrscheinlich auswärts Frühstücken gehen und uns an einem Kanal in die Sonne setzen.

Sehr gefallen hat uns der tolle Service an der Rezeption. Komplett in Deutsch und sehr hilfreich! Auch die Restaurantempfehlung war grandios. Zimmer war klein, aber sauber. Genau das, was wir erwartet hatten. Wenn man richtigen Luxus möchte, muss man woanders hingehen. Hatten wir aber auch nicht erwartet. Super ist auch die Lage. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof ist einfach unschlagbar.

Für einen Kurztrip war das Hotel echt zu empfehlen.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Wir fanden die Lage des Hotels sehr gut. Es lag nicht zu weit vom Bahnhof entfernt. Man konnte von hier aus sämtliche Unternehmungen starten. In der Nähe befand sich auch ein Lebensmittelgeschäft, wo man sich mit Getränken für den Tag etc. kostengünstig eindecken konnte.

Würde wieder kommen.

Die nicht schönen Schränke im Gang im Untergeshoss,der alte Teppichboden im Gang.

Gute Betten,sehr hilfsbereites Team,gute Lage als Ausgangspunkt für Spaziergänge,ruhige Umgebung

Das Frühstück war nicht gut kaum Auswahl und die Eier waren...

Das Frühstück war nicht gut kaum Auswahl und die Eier waren schon so hart gekocht das sogar das Eiweis ungenießbar war. Ansonsten war es ein kleines liebes Hotel.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett und guter Kaffee...

Gebäck zum Frühstück nicht ganz frisch, aber akzeptabel.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett und guter Kaffee zum Frühstück. Gepäckaufbewahrung bei früherer Ankunft und späterer Abreise. Sehr ruhiges Zimmer mit Fenster in eine Seitengasse. Schöne Lage an einem Kanal, nahe am Bahnhof und nicht weit zur Ponte Rialto.

Zentrumsnähe.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten im ganzen Leben noch nie ein so kleines Zimmer in einem Hotel zugeteilt bekommen! Auch kein Platz für die Koffer hinzustellen, ohne dass der Durchgang gleich belegt ist. Frühstück: absolutes Minimum. Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Ausblick aus dem Fenster: Wie im Gefängnis!

Zentrumsnähe. Die Buchung über Booking.com hat super geklappt!

Die Lage ist fantastisch für City-Reise. Essen standard, Wifi nur im Lobby, Personal freundlich

Im Hotelzimmer war mein iPhone nicht erreichbar, nicht mal via Datenroaming. Wifi sowieso nicht erreichbar. Mal zahlt für 2 Nächte ca. 7 € Tax. Duschekopf funktioniert komisch, mann muss aufpassen bei der Bedienung. TV war sehr klein und sehr alt, bestimmt 70er-Jahre, konnte mit Fernbedienung (sogar 2 Stück) nicht bedienen, hab's dann gelassen.

Die Lage ist 1a, Hauptbahnhof 5 min. zu Fuß erreichbar und Rialto-Brücke ca. 10 min. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Im Lobby WLan gratis. Frühstück war in Ordnung, Cappuccino umsonst, sonst Croissant und Brandt-Kekse mit Marmelade, ... im Lobby gibt's auch Getränkeautomat. Einer konnte im Rezeption deutsch sprechen, allgemein fand ich die Personal freundlich.

Unterkunft okay für niedrige Erwartungen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

veraltete Möbel, es stinkt nach Danclor (Reinigungsmittel) im gesamten Zimmer, Frühstück war ungenießbar, Kaffee & Kakao einfach ekelhaft

günstig, sauber

Einfaches Hotel in toller Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzig gute am Frühstück war der Kaffee...

Tolle Lage, direkt an einem kleinen Kanal. Supermarkt und Restaurant schräg gegenüber. Nur wenige Gehminuten zum Canal Grande.

??????
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist kleiner gewesen als mein Badezimmer zu hause. Für Venedig aber wahrscheinlich im Normalbereich. Das Frühstück bitte nicht fragen ich finde keine Worte!! Besser gleich in ca. 30m Entfernungen in der Pasticeria frühstücken.

??????

Venedig - immer wieder!

Dass WLAN "nur" im Eingangsbereich der Rezeption verfügbar war

Das Frühstück haben wir in einem kleinen Café genossen, wir lieben es, ein bisschen "wie Einheimische" zu leben. Die Betten waren bequem, die Klimaanlage brauchbar, das Bad sauber und ok - mit Ausnahme des Wasserdrucks in der Dusche - der war etwas schwach...

Freundliches Personal, wlan im öffentlichen Bereich

Frühstück wenig Auswahl, älteres Hotel, daher Zimmer nicht so modern, aber für eine Nacht okay

Die Lage zum Bahnhof und Hafen, Rialto Brücke leicht erreichbar, ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Tote Ameisen in der Dusche- nie wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aus der Lüftung über der Duschwanne sind tote Ameisen herausgefallen. Am folgenden Morgen rund 100 tote Ameisen in der Dusche. Zimmer sehr klein, kaum Platz zum Stehen neben dem Bett. Kein Tresorschlüssel vorhanden.

Frühstück für italienische Verhältnisse besser als erwartet- keine abgepackten Croissants. Gleich neben der Unterkunft gibt es einen Supermarkt. Personal ist freundlich.

Venice@night
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, ca 9m2 mit einem dazu passenden Bett, mit nur einem Leintuch und einer Bettdecke die mich an meine Bundesheerzeit erinnerte. Der Fernseher (Röhrenfernseher) mit ca 30 cm diagonale befand sich in 2 Meter Höhe und verfügte über sage und schreibe 270 italenische Sender. WLan gab es nur an der Rezeption. Aufgrund der Hellhörigkeit könnte ich euch die Geschichten von den angrenzenden 5 Zimmer erzählen. Das Frühstück ist leider auch sehr einfach gehalten (bis auf den Kaffee).

Die Unterkunft ist sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt einen guten Kaffee!

Schlecht !!!

Frühstück richtig ekelhaft! Gabs nur hattes brot etwas marmellate,steinharte corucsons und milch... kaffe noch eckelhafter! Zimmer klein und bett hart !

Einfache zentrale Unterkunft, etwas Abseits vom Hauptstrom des Tourismus
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr mäßig, nur pappige Brötchen, Marmelade und harte Croissants. WiFi nur in der Lobby. Das Bettzeug bestand aus Laken und Decke, kein vollumschließender Bezug. Ich würde dem Hotel eher 2 statt 3 Sterne geben.

Leicht vom Bahnhof zu Fuß erreichbar.

Tolle Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war mehr hoch als breit. Hat nichts mit den Fotos auf der Website gemeinsam. Unfreundliches Personal beim Frühstück.

Die Lage ist gut, Nähe Bahnhof, leicht zu erreichen. Würde ich alleine wegen der Lage wieder buchen, in der Hoffnung auf ein anderes Zimmer.

Enttäuschende Unterkunft
    • Classic Zweibettzimmer

Es gab einige Sachen die uns nicht gefallen haben: Sauberkeit, schlechtes W-Lan, mageres Frühstück, Säcke der Schmutzwäsche in der Lobby und allgemein veraltete und nicht gepflegte Einrichtung.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Standard Vierbettzimmer

Wir fuhren von Zürich bis nach Venedig und kamen gegen 14.00 an. Als wir dort waren mussten wir ca. 2h warten da unsere Zimmer noch nicht "fertig" waren. Dann wurde uns noch gesagt dass wir nur 1 Zimmer gebucht hätten dabei haben wir 2 Zimmer gebucht. Das frühstück war auch nicht bessonders gut. Wir empfehlen es nicht weiter.

Die Lage ist ruhig und schön, Nähe Bahnhof

Total veraltete Einrichtung/Ausstattung. Schimmel an Decke im Bad. Meines Erachtens ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage ist ruhig und schön, Nähe Bahnhof

mein zimmer ging zu einem ruhigen hinterhof.

das zimmer war nicht das auf den bildern gezeigte und es war winzig. es hat mir dann aber trotzdem gefallen.

mein zimmer ging zu einem ruhigen hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für 2 Nächte voll in Ordnung

Es wurde in den Zimmern Mitte Oktober bei 15 Grad Tageshöchstwerte nicht geheizt. Die Auswahl beim Frühstück war eher klein. (Butter, Marmelade, Müsli, süssenbrunn Backwaren und Weckerl)

Das Zimmer war kitschig eingerichtet. Die nahe Lage zum Bahnhof ist optimal. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage. Zum einfachen Nächtigen während der warmen Jahreszeit geeignet!

keine Heizung trotz 12° Außentemperatur und nur ein Leintuch als Decke. Zimmer sehr abgewohnt. Italienisches Frühstück=nur Süßes.

Gute Lage in Bahnhofsnähe. nettes Personal in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

stinki & old & bad breakfast

Das Zimmer ist seit 1970 nicht mehr aufgefrischt worden. Auf der Buchung stand Exclusive Double room mit Aussicht: Wir hatten Aussicht an die nächste Hausmauer... Anstelle eines Doppelbeds hatten wir zwei Einzelbetten zusammengeschoben, plus links und rechts vom "Double-bed" zwei weitere Betten stehen. Dies nahm uns platz weg für unsere Koffern. Dazu hat eines dieser Betten nach erbrochenem gestunken. Appropos stinken: die Klimaanlage hat nach Urin gestunken. Das "Frühstücksbuffet" ist schlechter als meines zu Hause an einem eunfachen Werkstag. Das einzig positive war die Bedienung am Morgen. Eine sehr nette Frau mittleren Alters. Ich habe gehört dass dies leider der Standart für Hotelzimmer unter 500CHF pro Nacht in Venedig ist, da die Touristen sowieso kommen. Ich empfehle deshalb unbedingt Airbnb.;)

Die Lage ist ganz OK. 10min vom Bahnhof und Partkhaus entfernt Nette Bedienung am "Frühstücksbuffet"

Ein gemütlicher und schön gelegener Ort, um Venedig zu erkunden.

Das Frühstück war sehr gut! Es gab jeden Morgen Teilchen. Unser Gepäck wurde am Abreisetag kostenlos aufbewahrt. Das Zimmer war sehr stimmig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Lage war sehr zentral, das Personal freundlich

Das Frühstück: Croissant vom Vortag, äusserst kleine Auswahl, nur süßes! kein Stadtplan an der Rezeption mehr verfügbar. Modrige Zimmer

Die Lage war sehr zentral, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nähe zum Bahnhof, ruhige Lage

Winzige, enge Zimmer, das Einzelzimmer glich einer Besenkammer, viel zu teuer

Nähe zum Bahnhof, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es war unbequem
    • Standard Vierbettzimmer

Das Frühstück war überhaupt nicht lecker und die Zimmer war für 5 Personen sehr eng

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gut gelegen

Inventar Ur alt Klimaanlage überfordert Frühstück ein Witz

Gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nicht ganz zufrieden mit dem Hotel

Frühstück, W-Lan nur im Loby, die enge

Zentrale Lage

Angenehmer Aufenthalt

WLAN nur unten im Lobby zu empfangen nicht in den Zimmern.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal,Frühstück war ok. Sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war katastrophal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war katastrophal. Die Croissants waren Steinhart und das Baguette war zu labrig.

Top hotel
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer könnten bischen grösser sein

Es ist sehr guten Lage

Top Lage

Frühstück minimal, Zimmerausstattung minimal

Top Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Begrüßung sehr schlecht. Frühstück auch sehr schwach.

Zimmer sehr klein und das Bad uralt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und das Bad uralt. Alles runtergewirtschaftet. Frühstück wenig Auswahl.

Top Lage und sehr freundliches Personal

Dusche war erfrischend kalt.

Super Lage und ein sehr gutes Frühstück, Kaffee bzw. Capucino soviel man will....

Gut

Zu enge Zimmer. Frühstück Bedienung versteht keine Sprache

Nähe von Bahnhof. Abends ziemlich ruhige Lage. Rezeption freundlich.

Das Hotel verdient nicht Einmal ein Stern

Das Hotel verdient nicht Einmal ein Stern

Ein angenehmes, sauberes Hotel in perfekter Lage zum Bahnhof.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung war nicht abzustellen und das Zimmer auch nachts sehr warm.

Das Hotel hat uns gut gefallen.

Hotel in günstiger Lage

Hotel in günstiger Lage

Mit unserem Aufenthalt im Hotel waren wir sehr zufrieden!
    • Classic Zweibettzimmer

Lokalisation ist super, kurze Wege,da zentrale Lage.

Heizung hat nicht richtig funktioniert

Heizung hat nicht richtig funktioniert

Top Lage und Freundlichkeit

Top Lage und Freundlichkeit

no wifi

no wifi

Für Venedig Zentrum ok, wenn man nicht zu viel erwartet.

Winziges Zimmer, armseliges Frühstück (der Kaffee war aber gut!), Wlan nur im Gemeinschaftsraum

Freundliches Personal, Top Lage, sauber

Der Aufenthalt war für diese Preiskategorie ausgezeichnet.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr dünn, die Nachbarn waren zu hören.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Badezimmer sauber und geräumig.

War schon einige male in Venedig Hotel nur gut wenn mann keine Ansprüche auf etwas Komfort stellt.

Das Frühstück Gebäck vom Vortag wegwerf Becher für Saft Getränke viel zu wenig Auswahl fast nichts.

Für eine Übernachtung empfehlenswert

Das Frühstück war leider gar nichts.

Das Zimmer war sehr hübsch.

Ein Minus ➖
    • Standard Vierbettzimmer

Kleine Zimmer. Klima kühlt nicht. Betten sind durchgelesen. Frühstück nur bis 9:30 u. Kleine Auswahl.

Leicht zum finden.

Das Bett war sehr bequem.

EG hätte in einer höheren Etage sein können - Ausblick Kanal.

Das Bett war sehr bequem.

Preis Leistungsverhältnisn in Ordnung

Zimmer sind sehr klein

ruhige Lage sehr nahe zum Bahmnhof

Zimmer klein und heruntergekommen

Zimmer klein und heruntergekommen

Schlechtes Hotel und Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war eine Katastrophe, der Kaffee war sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr klein.

Naja
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wer ein kleines aber sauberes Zimmer möchte und zum Frühstück ein Kaffee genügt, bucht dieses Hotel

PERSONAL

Kein Wlan, die Zimmer sind sehr alt und kitschig eingerichtet

Gute Lage, sehr schnell am Bahnhof und Canal Grande

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

alles schlecht

Alles, Zimmer, Ausstatung, Frühstück extrem schlecht!

Nicht, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Lage und ruhig

Sehr einfaches Hotel, jedoch sauber und freundliche Bedienung.

Die Lage ist perfekt. Nähe Bahnhof. Alles ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Kanal vor dem Hotel und das nahegelegene Cafe, leckerer...

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand (Loch in der Decke, Tapete lose), Möbel und Fön hatten ihre besten Tage vor langer Zeit gesehen! Das Zimmer/ Speicher ist nicht für große Menschen geeignet und der Zugang über die schmale Steige war nahezu unmöglich.

Der Kanal vor dem Hotel und das nahegelegene Cafe, leckerer Kuchen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

nahe zu zentrum

Zimmer Größe für 4 Person zu eng Internet Verbindung war nervend, ständig Passwort holen müssen, wlan Verbindung wäre besser im Zimmer gewesen

nahe zu zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Obwohl wir bereits um 6.

Obwohl wir bereits um 6.00 Früh abreisen mussten, bekamen wir noch ein kleines Frühstück. Der Capucchino hat uns wunderbar wach werden lassen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nettes Personal, gute Gegend

Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen, manchmal riecht es auch ensprechend. Die Toilettenspülung ist SEHR laut. Für Touristen ohne große Ansprüche passt.

Nettes Personal, gute Gegend

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Bis auf s Hotel Alles

Das Frühstück war mieserrabl

Bis auf s Hotel Alles

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten...

Wenig Auswahl und Abwechslung beim Frühstück.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten und gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Lage sehr gut, nettes personal

preis leistungsverhältnis mittelmäßig , kein frühstück inbegriffen, kein gratis wlan , check in erst ab 14 uhr

Lage sehr gut, nettes personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albergo Basilea ansehen