Bewertungen für Hotel Butterfly 3 Sterne

Via Belvedere Puccini 24 / 26, 55048 Torre del Lago Puccini, Italien

Nr. 1 von 7 Hotels in Torre del Lago Puccini

sehr gut zum Übernachten für die Durchreise....

typisch ital. Frühstück: Café und ein gefülltes Croissant sind für einen Mitteleuropäer kein Frühstück.......

Nettes Personal, schönes Zimmer, gute Weinbar mit Restaurant

ruhiges Hotel zum genießen

Das Zimmer war sehr klein, aber stilvoll eingerichtet

Ein kleines, ruhiges an einem See gelegenes Hotel. Es hat einen Terrasse mit Blick auf den See, wo man zum Sonnenuntergang ein schönen Cocktail genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt hoteleigene Parkplätze.

Speziell aber zu empfehlen
    • Suite mit Sauna

Das Bad war etwas altmodisch und der Föhn nicht sonderlich sauber, es wirkte an einigen Stellen mittelmäßig sauber und die Lautstärke der Bar unter dem Zimmer ist sehr sehr deutlich im Zimmer zu hören

Eine Station unseres Hochzeits Roadtrips führte uns in dieses Hotel. Relativ unscheinbar von außen, parken kein Problem, Check in freundlich. Auf dem Zimmer wurden wir mit Kerzen empfangen, das war sehr schön! Das Hotel ist definitiv für Verliebte und offene Paare :) es war speziell aber auch einfach mal anders.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Comfort Suite

Das Zimmer war sehr klein. Nachdem man zum Bett eine kleine Treppe steigen musste, die noch dazu sehr schmal ist, war das für mich ein Problem, da ich mich nicht so gut bewegen konnte. Die Jacuzzibadewanne unter dem Bett hätte man sich auch sparen können. Ich bin erst darauf aufmerksam geworden durch einen anderen Gast.. Auch das Frühstück war sehr sparsam. Wenn man noch Kaffee wollte, dann nur durch eine ausdrückliche Bestellung. Schade!!

Es hat uns eigentlich nur die Terrasse gefallen.

Interessante Unterkunft
    • Suite mit Whirlpool

Personal War etwas durcheinander aber nett. Klimaanlage hat nicht so richtig funktioniert War aber nicht weiter schlimm.

Der whirpool unter dem Bett War mal etwas andres. Gutes Frühstück.

Tolle Lage, top Aussicht auf den See/Meer, grosse...
    • Comfort Suite

Das Badezimmer ist zwar zweckmässig, aber relativ klein und es gibt wenig Ablagefläche für die Toilettenartikel.

Tolle Lage, top Aussicht auf den See/Meer, grosse Terrasse, überraschendes Zimmer! Wir haben eine Suite mit Jacuzzi gebucht, und können es nur empfehlen! Abends gibts ein interessantes Aperobuffet, und das Frühstück kann sich auch sehen lassen.

freundliches Personal;
    • Familiensuite

Leider waren nicht jeden Tag genügend Parkplätze vorhanden, so daß wir auf der Straße parken mussten... Frühstück war für uns etwas zu "Süß" - wir vermissten normales Brot mit Wurst/Käse

freundliches Personal; Personal ist bei den Frühstückszeiten sehr flexibel, man bekommt auch nach 10.30 h noch zu essen. täglich frische Wäsche/Handtücher als unser Beamer nachts nicht funktionierte, kam der junge Mann aus dem Service u. wechselte die Batterien u. half uns beim Bedienen

Puccini am See - traumhaft !
    • Comfort Suite

Das Frühstück ist - wie so oft in Italien - nicht der kulinarische Höhepunkt der Urlaubstage und auch hier ist Luft nach oben. Aber die Bar ist abends bis 11 Uhr besetzt und hat alles was man auch in New York oder Nizza findet.

Einzigartige Lage am See mit direktem Zugang zum Festivalgelände der Puccini-Sommeraufführungen. Traumhafter Blick auf den See und die Apuanischen Alpen. Nettes Klientel - die Eventzimmer sind ein Hingucker :-) Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Suite mit Whirlpool

Frühstücksraum und Frühstück lässt zu wünschen übrig. Musikberieselung etwas zu laut

Freundlicher Empfang. Originelle Zimmerausstattung mit dem Jacuzzi. Grosse Terasse mit Seeblick

Nettes kleines Hotel mit ungewöhnlich gestalteten Zimmern.

Eigentlich nichts. Bei Lage und Ausrichtung des Hotels kommt es sicher auf den persönlichen Geschmack an, ob man diese als Vor- oder Nachteil ansieht.

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht auf dem Fahrt in den Urlaub verbracht, und nur ein kleines, einfaches Zimmer zur Übernachtung gebucht. Allerdings hatte selbst dieses ein integriertes Dampfbad. Die anderen Zimmer sind ja für ein Hotel eher ungewöhnlich gestaltet, so dass man sich kurz fragt, wo man hier gelandet ist. ;-) Dazu muss man wissen, dass sich das Hotel offensichtlich besonders an Hochzeitspaare und andere frisch Verliebte richtet. Also eine Art italienisches Romantik-Hotel. Uns hat es überhaupt nicht gestört. Das Personal war sehr freundlich, und mit Hund anzureisen gar kein Problem. Die Parkplätze des Hotels sind begrenzt, aber unmittelbar davor befindet sich ein freier öffentlicher Parkplatz. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, in der Nachbarschaft gibt es eine Handvoll Bars und Restaurants sowie eine Festspiel-Bühne. Sonst war nicht allzu viel​ los, allerdings waren wir anscheinend abseits Spielsaison der Bühne dort. Zum Meer sind es ein paar Minuten mit dem Auto. Ob man die Lage nun positiv oder negativ bewerten möchte, hängt letztlich davon ab, was man für sich selber sucht: Ruhe oder "Action".

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.

kein deutscher Fernsehkanal

Unser Zimmer ist sehr klein

Wiederholungsgegährdet!

Lage am See und in Nähe der Opernfestspiele

Als Zwischenstopp ok!

Unter dem Bettlaken gab's ne Menge fremder Haare! Eckelig!

Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Romantisches Hotel mit Jacuzzi Suiten

N/A

Romantisches Hotel am Lago mit wunderschöner Aussicht. Suite mit jacuzzi.

Das Hotel ist sehr hellhörig.
    • Comfort Suite

Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Kühlschrank war defekt und kühlte permanent und zwar so laut, dass wir den Stecker ziehen mussten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Personal ist super