Bewertungen für Hotel Cà dei Maghi

Cà dei maghi 5, 37022 Fumane, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in Fumane

9,9

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein liebevoll geführtes sehr sauberes Hotel mit nur 12 Zimmern. Die Lage eignet sich hervorragend für Ausflüge nach Verona, Venedig, Gardasee, etc. Der Blick vom Balkon traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gut und lecker. Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen

Hm, da gibt es nichts. Alles perfekt 🖒😄

Bei Ankunft netter Empfang durch die super nette Chefin des Hauses , Tolle Atmosphäre. Allgemein der Flair der Anlage richtig schön !!! Das Essen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Ein schönen Ausklang für der Abend ist die Aussicht auf der Terrasse bei einem Glas Wein Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊.

Sehr herzlich und liebevoll geführtes Hotel. Giovanna ist einfach wunderbar! Essen und trinken (Wein) super. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

Dass wir nur auf der Durchreise waren.

Alles! Die Freundlichkeit mit der man empfangen wird prägt das Gesamterlebnis. Neben dem hervorragenden Frühstück ist auch das a la Carte Essen sensationell.Der eigene Wein des Familienunternehmens ist mit das Beste was ich bislang getrunken habe (ein Valpolicella). Auch der Blick vom Restaurant ist herrlich. Unser Zimmer war sehr groß und mit einer Terasse ausgestattet. Der Blick auf die Olivenhaine ist sehr schöne. Auch den Pool konnten wir von dort sehen. Eine sehr angenehme Erfrischung zu jeder Tageszeit. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.

Die Größe des Bades war in unserem Zimmer recht klein, wenn das nicht gewesen wäre, hätte das Hotel volle Punktzahl erziehlt

Alles bestens, Herzlichkeit der Besitzerin, Essen im Restaurant, Lage, Sauberkeit, Pool, Servicepersonal freundlich und zuvor kommend. Rund um alles prima

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Hoteladresse konnten wir in unserem Navisystem nicht finden.

Ein Geheimtipp! Es stimmt einfach alles: toller Ausblick, Pool, hervorragendes Essen und Frühstück. Und sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schön gelegenes, ruhiges Anwesen auf einer kleinen Anhöhe, von der man abends auf der Restaurantterrasse bei herrlichem Essen und hauseigenem Wein weit über das Tal blicken kann. Die Gäste werden liebevoll und aufmerksam betreut, die Verständigung ist ausgezeichnet, da die Hausherrin Giovanna prima Deutsch spricht. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, der schöne Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen dient wunderbar zum Relaxen. Zum Frühstück gibt es ebenfalls alles was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert!

Der Urlaub war viel zu kurz

Die Lage ist unglaublich, ruhig, mit toller Aussicht. Die Chefin macht Alles, was geht. Ist immer da. Die Zimmer sind toll eingerichtet und super sauber, ständig neue Handtücher. Das Frühstück hat reichlich Auswahl. Es werden immer frische Rühreier gemacht, mit Sonderwünschen. Das Essen im Hotel ist super lecker, es ist nichts "Gewöhnliches", es gibt eine sehr große Weinauswahl. Man ist sehr kinder- und tierfreundlich. Es gibt einen großen Pool, mit ausreichend Liegen und Schirmen. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und freies WiFi.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gemütliches Ambiente, gute Ausicht auf ein malerisches Panorama, freundliche kompetente Bedienung, gute Küche, gepflegter Pool mit Liegewiese, gute Positionen für Ausflüge zu den Attraktionen der Gegend, Die Rezeption spricht in den wichtigsten Sprachen.

Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Die Hausdame war überaus freundlich und großzügig. Die Lage war beeindruckend, die Ruhe hervorragend. Die Anlage wird mit Liebe zum Detail und landestypisch geführt, ein rundum Wohlfühl-Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Zeit ging zu schnell vorbei.

Das Frühstück war lecker. Das herzhafte Angebot war etwas überschaubar, aber in Ordnung. Das süße Angebot war abwechslungsreich und lecker. Das Essen von der Karte war sehr lecker und mit der tollen Aussicht auf die Weinberge ein Traum. Nicht zu vergessen das Team und Giovanna, die alle sehr gastfreundlich sind und einen super Job machen.

sehr leckeres Frühstück gute Betten

Sehr aufmerksam und höflich. Essen sehr lecker

es hat mir einfach aus gefallen, komme bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

...muss ich noch überlegen, fällt mir nichts ein.

Giovanna ist die "Beste" Das Essen bekommt von mir einen Stern. Bussi Bussi Giovanna

immer freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen, toller Pool, wunderbarer Blick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hervorragendes Frühstück! Obst, Kaffee, Saft .......und das Omelett!! Alles super. Hervorragendes Abendessen auf der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Tolle Terasse und sehr zuvorkommendes Personal. Grazie Giovanna

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer sind sehr hellhörig. Keine Poolhantücher. Klodeckel locker. Staub unter dem Bett. Minibar war leer.

Ein mit liebevolles geführtes Hotel, fachlich kompetentes Personal.insgesamt sehr gepflegt. Tolle Poolanlage.super Schöne Terrassen. Viele Parkplätze. Sicheres Gebiet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles bestens, allenfalls das kostenlose sehr langsame WLAN könnte schneller sein.

Sehr gepflegte Anlage in schöner hügeliger Umgebung. Toller Pool mit ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen. Herzliche Gastgeberin Giovanna, die auch etwas deutsch spricht. Gutes Frühstück und gutes eigenes Restaurant, das von vielen Einheimischen besucht wird.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Freundlichkeit des Personals, sowie der Inhaberin, Restaurant ist ausgezeichnet, Lage ist bestens, wundervoller Blick. Nähe zu Verona(Arena). Wir kommen 100% wieder Gerhard & Carla

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir waren schon dreimal zu Gast. Die Gästebetreuung ist sehr persönlich und das Essen war schon immer sehr gut, dieses Mal war es besonders gut. Das Abendessen auf der Terrasse ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Gastgeber und das Essen im Restaurant sind wirklich fantastisch! Der Garten mit Pool ist ganz hübsch angelegt. Unser Zimmer hatte eine tolle Terasse auf der wir nachts die Aussicht auf das leuchtende Verona genossen haben!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zu den positiven Berichten ist nichts hinzuzufügen- die Weine des HauSes können locker mit vielen mithalten bzw. müssen sie als besonders gut hervorgehoben werden! Eine erstklassige Wahl!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Freundlichkeit der Chefin, die Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

In allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Top top und noch einmal alles Top

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Besser frustuck.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Freundliche und persönliche Betreuung und Bedienung durch die Besitzer und das Personal, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Zimmer einfach, aber sauber & Betten bequem. Leckeres bodenständiges Essen in der Trattoria abends. Sehr gastfreundlich!!!