Bewertungen für Albergo Cavallino s'Rössl

Via delle Palade 105, 39012 Meran, Italien

Nr. 49 von 62 Hotels in Meran

Ein wenig laut aber das wussten wir vorher da es direkt an einem Kreisverkehr liegt......aber nicht so gravierend.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer und Bad sehr sauber. Die Pizzeria welche im Haus ist sehr sehr gut! Wir waren auf der Durchreise.

Super Hotel! Freundliche Personnel, schöne Zimmer und sehr sauber. Das Restaurant war gross und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Wie immer ein wundervoller Aufenthalt, wann immer es für uns Richtung Italien geht ist zumindest eine Zwischenübernachtung im S'RÖSSL gebucht. Die Lage ist grade für Zwischenübernachtungen gut und trotz der Strasse nicht allzuviel Lärm. Bahnhof ist gleich gegenüber so dass man sich wunderbar mit der Bahn die Gegend anschauen kann. Freundliche und unkomplizierte Gastgeber, super Pizzen und das Frühstück war wie immer ein Traum. Tolle regionale Produkte. Wir kommen sicher wieder.

Tolles Hotel mit sauberen Zimmer, immer freundlichem Personal, leckerem Frühstück und einer richtig guten Pizzeria im Haus! Die Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten ist perfekt. Bus fährt vor der Haustüre weg. Zu Fuß ist es ebenfalls machbar.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Mit dem Bus, der direkt vor der Haustüre abfährt, gelangt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten von Meran. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Gutes Frühstücksbüffet. Die Pizzeria im Haus ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist hilfsbereit und extrem freundlich.

nix alles super

sehr nette angenehme Leute sehr sehr sauber frühstück sehr ausgiebig zimmer sehr sauber tolle lage am rand von meran einfach super sehr zu empfehlen

Zimmer etwas einfach

Sehr freundlicher Empfang, überhaupt freundliches Personal, sehr gutes Restaurant direkt im Haus, Frühstück besonders lecker und qualitativ, Parkplätze vorhanden, mit dem Bus oder zu Fuß ca. 25 Minuten ins Zentrum von Meran

Frühstück war für ital. Verhältnisse ok. Bett war sehr bequem , Zimmer recht gemütlich und Hotel war insgesamt überraschend ruhig . Bin erst nach 23 Uhr angereist u. konnnte noch in Ruhe 2 Bier trinken und hätte sogar noch etwas zu Essen bekommen.

Alles sehr nett, besoders praktisch: Restaurant und Pizzeria im eigenen Haus, gutes Frühstück und geographische Erklärung mit Stadtplan bei der Rezeption sowie BushaZzltestelle neben dem Hotel😁

Das Personal war super freundlich, höflich und hilfsbereit. Unsere Mountain-Bikes konnten wir problemlos im Keller unterstellen. Die hauseigene Pizzeria ist sehr schön und das Essen war super lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wie das Abendessen auch sehr lecker. Alles in allem eine klasse Unterkunft. Wir würden sie wieder buchen.

Duschvorhang im Badezimmer. Auch war das Bad teilweise und im Gegensatz zum Schlafbereich nicht ganz sauber. Sehr warm im Zimmer. Bei offenem Fenster sclafen aufgrund von Vekehrslärm nicht möglich (Fenster sehr gut schallisoliert). Keine Klimaanlage - immer Sommer könnte es evtl. Recht schwierig sein mit den Zimmertemperatuen. Hat man das Glück einen Parkplatz zu ergattern, dann sollte man diesen auf keinen Fall mehr zu verlassen - andernfalls ist er weg.

Sehr nette und bemühte Gastgeber. Ausgezeichnetes Frühstücksangebot und auch sehr gute und sehr frische Speisen und Getränke in der Pizzeria. Bus ins Zentrum direkt vor der Tür - Fahrtzeit (Zentrum) ca. 8min.

Die Begrüssung war sehr herzlich und alle Mitarbeiter sehr nett. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Abendessen war Spitze,besonders die Pizza!!! Beim Frühstück gab es herrlich frische Kaffespezialitäten.Für Fahradfahrer ist das Hotel sehr günstig gelegen.

Das Zimmer war etwas dunkel.

Das Personal war sehr nett, jeder hat mit einem freundlichen Lächeln gegrüßt in einer Zeit, wo man sowas kaum nocht kennt. Leckere Pizza. Reichhaltiges Frühstücksbuffett.

20 min zu Fuß vom Zentrum, aber für die "Fußkranken" gute Bussverbindung

Freundliches Personal, gute Informationen, wie: "welchen Weg in die Stadt benutzen", "wo Essen gehen". usw.

Durch die Lage an einem Kreisel und gegenüber des Bahnhofs, herrscht halt ein gewisses Lärmniveau - bei geschlossenen Fenstern reduziert sich der Lärm aber deutlich. Die Matratzen empfanden wir als recht unbequem, aber das ist eine persönliche Empfindung.......und die Vorfreude auf das leckere Essen, lies dies schnell vergessen.

Leckeres Frühstück mit super Cappuccino, das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt - Danke! Der Bus hält direkt vor der Tür um ins Zentrum zu gelangen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Wir haben das Restaurant im Hotel genutzt und das war auch gut so........ausgezeichnete Pizza, Pasta und mehr (Food Porn ;-), auf Wunsch gab es auch Gerichte, die nicht auf der Karte standen - man war stets sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.

Nichts was wir nicht erwartet hätten. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt liegt das Hotel an einer Strasse und einem Bahnhof und das hört man natürlich bei geöffnetem Fenster - aber das ist nicht zu ändern.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut genauso wie das Frühstück. Die Leute sind sehr freundlich. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Wir konnten unsere Fahrräder im Keller parken. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.

Die Lage an einer Bahnhaltestelle, sowie an einer vielbefahrenen Autostraße

Frühstück ausreichend und ok. Personal freundlich und zuvorkommend. Pizza im Restaurant sehr gut

Das Hotel lag genau an einem Kreisverkehr. Das heisst es war sehr laut. Inneneinrichtung aus den 70ern, Matratze zu weich. Das Bad war groß und modernisiert.

Das Frühstück war lecker. Abends konnte Pizza aus dem Steinofen gegessen werden.

Strassenlärm ist der einzige negative Punkt. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts von der Strasse. Die Fenster sind gut isoliert.

Top Restaurant - Super Essen, sehr empfehlenswert!

es gibt nichts zu meckern. Sofern es eine Kleinigkeit gäbe, dann vielleicht, dass man die Straße hört, was aber kaum stört. Dafür ist das Hotel perfekt auch ohne navi oder Ortskenntnis zu finden.

schönes Zimmer, groß, sauber und sogar mit Balkon. 😊 Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus ist die Pizza im Restaurant hervorragend! Unbedingt probieren!

Aufgrund der verkehrstechnisch guten Lage ist es Nachts, vor allem bei geöffnetem Fenster, sehr laut.

Schönes Zimmer mit Deckenventilator und großem Balkon, großes Bad mit Bidet, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, beim einchecken gleich den Stadtplan mit vielen Tipps erhalten, gutes Frühstückbuffett mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, in der hoteleigenen Gaststätte gibt es sehr leckere Pizza.

Zimmer direkt im Treppenhaus. Dadurch entstand eine laute Geräuschkulisse, weil die Küche und Toiletten des Restaurants im Keller waren.

Frühzeitiger Check-In. Freundliches Personal. Restaurant (Pizzeria) direkt dabei.

Das Einzige kleine Problem, deshalb nicht unbedingt geeignet für kleine Kinder oder Babies, der Straßenlärm , den man nur bei geöffnetem Fenster hört, hindert sehr am Einschlafen, gerade bei heißen Temperaturen ( keine Klima) ... vielleicht einen Ventilator ins Zimmer stellen. Die Pizzeria schließt um 23.00 Uhr und das "Aufräumen" ect. stört nochmals die Nachtruhe. Es sei denn, man ist ein Nachtschwärmer und geht vor 00.00 Uhr nicht zu Bett.

Habe dieses mal am Stadtrand von Meran übernachtet und mich von den sehr guten Bewertungen der anderen Gäste leiten lassen. Und es ist alles so eingetroffen... sehr schönes Zimmer mit Balkon und großzügigem Bad mit Dusche ( ich mag keine Badewannen im Hotel). Der Service im familien geführten Hotel mit angeschlossener Pizzeria sprach für sich, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt, Probleme sofort beseitigt...hatte Probleme mit dem TV Gerät. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, sowohl für den " süßen" Gast als auch für den "herzhaften" alles da, was das Herz begehrt...Die Stadtrandlage war auch kein Problem, weder zu Fuß noch per Bus oder Bahn, beides vor der Haustür und Fahrpläne werden vom " Papa" bereitgestellt. Die Pizzeria ließ ebenfalls keine Wünsche offen und ist sehr zu empfehlen...

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, sondern nur ein Ventilator.

Sauberes Zimmer, sehr gute Lage - mit dem Bus (1,50 € pro Person) ist man in 5 min im Stadtzentrum, zu Fuß in 20 min. Es sind ziemlich genau 2 km. Sehr freundliches Personal, direkt im Hotel ist auch eine Pizzeria, die sehr lecker ist. Parkplätze sind öffentlich genügend vorhanden. Auch Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Der Teppichboden im Zimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war in Ordnung. Zimmer ist geräumig mit eigenem kleinen Balkon. Badezimmer tipp top. Das Hotel hat eine dazugehörige Pizzeria- sehr zu empfehlen!

Laute Umgebung (Straße, Bahnhof) daher konnte man nachts kein Fenster offen lassen. (mit geschlossenen Fenstern war es leise). Es gab zwar einen Ventilator aber keine Klimaanlage. In der kälteren Jahreszeit sicher ok aber im July war es sehr heiß im Zimmer. Für eine Nacht aber ok.

Bequemes Bett und alles sehr sauber. Schönes Restaurant und schöne Terrasse. Sehr leckeres Essen. Gutes reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle (in die Innenstadt) direkt vor dem Haus.

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse. Ausserdem befindet sich gegenüber ein Imbiss, in dem oft noch sehr spät Menschen sehr laut sich unterhalten. In einer warmen Nacht, kann man daher die Balkontüre nicht aufmachen, leider....

Sehr gutes Frühstück, schöner Kaffee, freundliche und aufmerksame Bedienung

Lebhaft befahrene Straße direkt vorm Hotel, daher schlafen mit offenen Fenstern nur schwer möglich, aber großer und leiser Deckenventilator vorhanden.

Sehr nette Gastgeber und Personal; durften schon viel früher als geplant ins Zimmer; Gesamtes Ambiente (Frühstücksraum, Bar, Biergarten) sehr angenehm und großräumig; reichliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr leckere, im Haus gemachte Pizzen.

Lorenzo, der Gastwirt war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns unsere verspätete Ankunft nicht übel genommen und uns ein tolles Frühstück zubereitet. Er konnte recht gut deutsch sprechen und hat uns unterhaltsam erzählt, warum das Hotel "Kaiserkrone" heißt. Die Betten waren gut und es war alles sehr sauber! Es gab eine kleine Minibar, die nicht wie üblich überteuert war.

Der Aufenthalt in Alberto Cavallino s'Rössl war die letzte Etappe meiner Wanderung über die Alpen entlang des E5. Ich wurde überaus zuvorkommend und sehr freundlich aufgenommen. Man hat mir Hilfen bei der Orientierung in Meran und den öffentlichen Verkehrsmitteln angeboten, man war also in angenehmer Weise sehr bemüht um mich. Ganz besonders erfreulich war, dass ich kostenlos ein Fahrrad zur Verfügung gestellt bekommen habe, was die Beweglichkeit natürlich total erweiterte. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hat meinen Ansprüchen voll entsprochen - sauber und angemessen ausgestattet. Am nächsten Morgen wartete ein üppiges Frühstücksbuffet auf mich - frische Früchte, frischer Obstsalat, diverse Müslis und natürlich die üblichen Käse- und Wurstsorten. Ein wunderbarer Start in den Tag. Mit dem Chef des Hauses kam ich in ein sehr angenehmes Gespräch, so dass ich insgesamt überaus zufrieden wieder abgereist bin. Also: klare Empfehlung! P.S.: Übrigens ist das Haus verkehrstechnisch optimal angebunden: Der Bahnhof Untermais ist auf der anderen Straßenseite und die Haltestelle quasi direkt vor der Tür.

Es war heiß, die Zimmer nicht klimatisiert und die Fenster konnte man wegen des Strassenlärms nicht öffnen

Frühstück war gut und ausreichend. Der Barkeeper war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ziemlich abseits gelegen und zu Hauptverkehrszeiten laute Straße, nachts aber ruhug. Durch Bus- und Bahnverbindung gut angeschlossen

Sehr gute Unterkunft zum Abschluss unserer E5 Wanderung. Eher einfacv aber sauber und ordentlich ausgestattet. Gutes Frühstück. Nettes Restaurant, an diesem Tag aber leider Ruhetag. Gute Pizzeria in ca. 400 m Entfernung. Bahnhof gleich nebenan, Zugverbindubg 4 Minuten zum HBF Gutes Frühstück.

Sauber, freundlich und gemütlich. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bus fährt alle 15 Minuten direkt vor der Tür. Sehr gute Pizzeria und sehr freundliches Personal.

Durch die direkte Lage an einer Straße, ist mit entsprechendem Fahrzeuglärm zu rechnen.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Gegenüber dem Hotel ist eine Vorortbahnhof, von dem es eine Verbindung zum Hauptbahnhof gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Bereits beim Checkin wurde uns ein Stadtplan und ein Busfahrplan übergeben. Vorteilhaft sind die kostenfreien Fahrräder für einen schnellenCitybesuch. Das umfangreiche Frühstück, lässt keinen Wunsch offen.

Laute Umgebung, da an stark befahrener Straßenkreuzung. Hotel selbst auch recht laut. Zimmer ohne Klimaanlage.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Gutes Frühstück.

Leider sind die Straßen neben dem Hotel sehr laut. Außerdem war das Frühstück eher einfach

Die Pizza im Restaurant war sehr lecker und parken war auf den öffentlichen Parkplätzen ohne Probleme möglich. Wir hatten ein große Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war super lecker, Personal sehr zuvorkommend. Zimmer war sehr groß mit Balkon, wer abends nicht mehr zum Essen weg möchte kann in der Pizzeria im Haus essen. Besonders gut für Biker geeignet, wegen der Lage und direkte Busanbindung in der Nähe. Gerne wieder!!

Zimmer ohne Klimaanlage. Deckenventilator lief nur mit Licht. Betten waren schon durchgelegen Umgebung Pferderennbahn/ Bahnhof und stillgelegte Kasernen Pizzaria hatte geschlossen machte aber guten Eindruck Preis / Leistungs Verhältnis im Vergleich zum Hotel in Bologna

Freundlicher Empfang Frühstück war ausreichend Es wurde frischer Capucciono gereicht. Käse war alt sah man am Rand Großer Balkon

Fallweise Störung durch den Straßenverkehr, aber die günstige Lage zu den umliegenden Highlights in und rund um Meran entschädigt wieder dafür.

Freundlichster Empfang. Die Reservierung war bestens vorbereitet. Wäsche im Zimmer/Badezimmer täglich neu. Großes Kompliment an das Team von "Sigidoro", der als Chef des Hauses überall mitarbeitet. Tolles Service beim Früstück und im Restaurant. Bei dem großen Angebot an Speisen fällt die Wahl oft schwer, außerdem die besten Pizzas von Meran werden hier gereicht. Es bedarf keines eigenen Fzg, der Linienbus (in alle Richtungen) hält vor dem Hotel. Wir kommen gerne wieder !

Das gesamte Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und behilflich in jeder Hinsicht. Wir haben uns so willkommen und wohl gefühlt wie selten in einer Unterkunft. Herzlichen Dank!

Großes Bad aber die Dusche könte etwas größer sein.

Das Hotel befand sich gegenüber der Pferderennbahn in Meran. Bis zur Altstadt waren es ca. 1,5 km. Ein Bus führ vor dem Hotel alle 15min. Trotz der Lage an einer relativ stark befahrenen Straße konnte man Nachts ruhig schlafen. Die Zimmer waren größer als normal und sehr sauber. Der gesamte Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus kann ich nur empfehlen.

Dieses Mal vergebe ich dem Hotel die glatte 10,0 und zwar nicht deswegen, weil -wir uns immer sehr wohlfühlen -weil die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend sind -die Zimmer immer sauber sind - das Restaurant sehr gut ist und die Speisen von sehr guter Qualität sind Sondern die 10,0 gibt es, weil ich/wir jetzt schon seit Jahren in dieses Hotel kommen wenn wir in Meran sind. Und bei jedem Aufenthalt war die Qualität/Freundlichkeit gleich gut und wir wurden immer als willkommene Gäste empfangen. Und für diese jahrelang andauernde Beständigkeit gibt es die Höchstnote, denn das müssen andere Hotels erstmal leisten. Und: das nächste Mal buchen wir wieder dort

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Verkehrsgünstig gelegen, dadurch-unvermeidlich- etwas lautere Umgebung.

Sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstück! Sehr gutes Restaurant! Grosses Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Etwas verwohnt. Frühstück ok. Mehr Kaffee gibt es auf Nachfrage. Man wird beim Frühstück nicht so umsorgt.

Super netter Empfang durch den Pächter. Schöne grosse Zimmer. Gutes Bad. Wir könnten problemlos unsere Fahrräder abgeschlossen abstellen. Der Pächter ist wirklich freundlich und zuvorkommend.

Parkplätze etwas knapp, aber man kann die Fläche auch nicht größer machen, als sie ist. Essen etwas zu teuer. Die Frühstücksbrötchen etwas zu blass, Sonntags gabe es weiße Brötchen scheinbar nicht für jeden.

Sehr freundliches Personal. Zimmer ist kleiner als auf den Bildern, ist mit Weitwinkel aufgenommen und wirkt größer. Ist aber für 2 Personen absolut ausreichend. Schöner Balkon. Alles weitgehend sauber. Frühstück eher durchschittlich für unseren Geschmack, aber ok und man wird mal erst satt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zweckmäßige Zimmerausstattung, vollkommene ausreichend. Tolles Frühstück unbedingt Pizza am Abend essen, die beste Pizza Merans 😊 Super an die Autobahn angebunden trotzdem keine Lärmstörung. direkt an der Pferderennbahn. perfekt für Ausflüge in die Stadt und Umgebung. dies war schon unser zweiter Aufenthalt und suche niht der letzte von uns.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Doppelbett war etwas klein und die Matratzen durchgelegen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Restaurant ist Hotel ist praktisch und auch sehr gut und beliebt (die Plätze sind schnell voll). Der Bus fährt direkt vor dem Haus nach Meran, zu Fuß sind es etwa 20 min bis ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Da das -Hotel an der Hauptstraße liegt, hört man den vielen Verkehr, aber das wusste ich schon von den anderen Bewertungen.

Sehr, sehr freundliche Inhaber und nettes Personal. Schön, dass man im Haus Abendessen bekommt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Fällt mir nix ein

Freundlicher Empfang super Personal Top Lage mit bester Zug und Busverbindung.Restaurant sehr zu empfehlen lecker Pizza.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sauberkeit im Bad, etwas späterer Check-out wäre praktischer

Sehr gutes Restaurant, direkt am Bahnhof gelegen, aber die Lage ist ca. 15 min entfernt vom Zentrum von Meran

DAS WIR NACHHAUSE FAHREN MUSSTEN

DIE BESITZER WAREN SEHR NETT UND ZUVORKOMMEND. SUPER FRÜHSTÜCK UND SUPER HOTEL. WIR WAREN EINE GRUPPE VON FR-SO, UND AM SONNTAG HATTEN WIR EIN GEBURTSTAGSKIND. BEIM FRÜHSTÜCK STAND DANN 1 FLASCHE SEKT AUF HAUS. SEHR TOLL. DANKE WIR KOMMEN WIEDER

betten etwas durchgelegen, hotel liegt an viel befahrener strasse gegenüber einem bahnhof deshalb nur mit geschlossenem fenster

schönes hotel , gutes frühstück ,sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Straße direkt vor dem Hotel sehr laut. Wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen kann, ok. Deckenventilator vorhanden, bringt aber nix! Klimaanlage wäre empfehlenswert.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Lokal zum Essen sehr gut.

Das Zimmer - vor allem der Teppich - ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Wlan-Empfang ziemlich schlecht

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und frisch. Der Restaurantbesuch lohnt auf alle Fälle ... Hammerpizza und weltbestes Tiramisu. Zu Fuss ist das Stadtzentrum, die Therme und der Bahnhof gut zu erreichen. Wer nicht gerne laufen möchte kann direkt vor dem Haus in den Bus oder auch Zug einsteigen.

Ins Zentrum von Meran braucht man rund 20 min zu Fuss - der Bus hält zwar dirket vor dem Haus, fährt aber abends nicht allzu lang.

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Ausstattung sehr zufriedenstellend, unkompliziert und erfrischend.

Die Unterkunft liegt an einer stark befahrenen Straße. Man hat das Gefühl, dass die LKW durchs Zimmer donnern

Sehr nettes Servicepersonal, gute Pizza im hauseigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Der Teppichboden im Zimmer sollte mal gereinigt oder noch besser ersetzt werden. Man hört im Zimmer sehr die Bahn, den Biergarten und die Straße. Mich hat das nicht weiter gestört, aber laut war es schon.

Sehr gutes Restaurant mit viel italienischem Leben und nicht der übliche Touristenstandard. Das Hotel liegt direkt am Radweg.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Frühstücksbuffet eher minimal gehalten. Weil direkt an Kreisel und Bahnhof gelegen eher etwas lärmig.

Sehr freundliches Personal. Die Pizzas sind sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Umgebung ist nicht besonders Vertrauen erweckend. Zum Zentrum von Meran nimmt man am besten den Bus,zu Fuß braucht man ca eine halbe Stunde. Der Preis war meiner Meinung nach für die Gesamt-Leistung zu hoch.

Das Personal war hilfsbereit und nett. In dem dazugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen (z.B. frische Steinofenpizza) Das Frühstück ist in Ordnung.Es gibt ein kleines Buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zwischen 14 und 17 Uhr ist die Pizzeria und somit auch das Hotel geschlossen. Bei Ankunft in dieser Zeit steht man vor verschlossenen Türen.

Gute Busverbindung ins Zentrum, Bar mit Pizzeria.

Super Personal,Top Lage zum erkunden der Umgebung,Bahnhofsnähe,gute Strassenanbindung,Bus vor der Haustür,lecker Frühstück ,Restaurant auch sehr zu empfehlen!

zwei Tipps: Frühstück abwechslungsreicher gestalten. Teppichboden in den Zimmern erneuern.

Zum dritten mal waren wir Gast im Cavallino s'Rössl. Dieses mal für 4 Nächte. Gutes Hotel, mit gutem Restaurant. Tiefgarage für unsere Maschinen, tip, top. Ein grosses Lob an das gesamte Personal. Wir werden hier wieder bei nächster Gelegenheit Gast sein. Danke

Die Pizzeria ist zu empfehlen. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die Lage ist etwas außerhalb aber in 20 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Alles korrekt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

der Verkehrslärm bei offenem Fenster war der einzige Wermutstropfen. Bei geschlossenem Fenster hört man allerdings kaum was.

Sehr guter Kaffee zum Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenfreier Parkplatz (wenn verfügbar), geniale Verkehrsanbindung (schallisolierte Fenster!!), leckeres Frühstück und einzigartiger Kaffee. Super nettes Personal, dass bei allen Fragen behilflich ist! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder... -

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

- Frühstück super, Parmaschinken, Eier, frische Brötchen, alles was das Herz begehrt - Abendessen (Pizza) einmalig lecker aus dem Steinofen bei fairem Preis - das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und interessiert, man hat sich stets willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ja, es war von der Strasse und vom Bahnhof her eher laut. Aber für uns praktisch.

Das Frühstück war sehr lecker mit allem was man sich wünschen kann frischem Obst besonderer Käse leckere Wurst... Auch das Abendessen war ausgesprochen lecker. Die Nähe zum Bahnhof war für uns sehr praktisch. Liebevoll, stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Laute Umgebungsgeräusche, da an Bahn und Hauptstraße gelegen!

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Wirt sehr gastfreundlich! Leckeres Frühstück, leckeres Essen im Restaurant! Sehr schöne Stadt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und versorgt. Das Restaurant kann man empfehlen und das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück, angenehme Zimmer, nettes Personal.

Nähe zur Autobahn

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Restaurant

---

---

Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen und daher nicht gerade ruhig.

Sehr nettes Personal und fantastische Pizza im zugehörigen Restaurant.

alles

Cappuccino