Bewertungen für Albergo Firenze 3 Sterne

Piazza Volta 16, 22100 Como, Italien

Nr. 7 von 29 Hotels in Como

s.o.

Bilder im Internet versprachen viel, gehalten wurde nichts! Mehr ein Loch, denn ein Zimmer. Zumindest war es sauber, aber das konnte den miesen Gesamteindruck nicht wettmachen. Das Personal am Abreisetag war zudem noch unverschämt und vorlaut. Genau das braucht ein Reisender so gar nicht.

Die Lage mitten im Zentrum ist einmalig, gute Parkmöglichkeiten. De Zimmer sind auf neuerstem Stand eingerichtet, geräumig, schönes Badezimmer. Sehr freundliches Personal. jederzeit wieder !

Rührei aus Eipulver zum Frühstück - das kann man sich sparen

Zentrale Lage in der Altstadt, freundliches Personal, bequeme Betten, große Frühstücksauswahl

Zimmer und gesamtes Hotel sehr eng, dunkel und stickig. Das Personal war nicht zuvorkommend, aber auch nicht unfreundlich. Die Parkgarage, die als Hotelgast vergünstigt gewesen wäre, hatte geschlossen. Es gab jedoch keine Infos dazu. Die Stadt ist im allgemeinen sehr teuer, weshalb ich die hohen Zimmerpreise nicht negativ bewerte.

Das Frühstücksbuffet war ideal für einen Aufenthalt in der Stadt. Einfach und doch alles da. Frische Früchte, Mineralwasser, guter Kaffee und es wurde ständig aufgefüllt. Die Hoteltüren sind rund um die Uhr geöffnet, Flaniermeile direkt vor dem Hotel. Sehr schönes Badezimmer, Zimmer für ein Stadthotel sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt perfekt, so dass man alles zu Fuss erreichen kann... Die Zimmer sind sauber & die Betten sehr bequem...... Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig & alles frisch..... Bis auf die nicht allzugrossen Zimmer (wenn noch ein Babybett mit im Zimmer steht) ein perfektes hotel!

Für 1 Nacht hat es für uns so gepasst.

Der Standart des Hotels Albergo Firenze entspricht einem guten 3 Sterne Hotel. Zimmer schön, Frühstück gut, Lage super. Für 1-2 Nächte absolut i.O.

• Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was von Vorteil ist, da die Zimmer nach vorne sehr laut sind - Müllabfuhr am Morgen früh usw. (unsere Tochter hatte so ein Zimmer)

Super Buffett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Im Frühstücksraum war es sehr zügig, da unten die Türe offen war.

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal. Doppelzimmer mit 2 Betten, ausreichend Platz für 2 Personen, wenn auch nicht gross. Auch das Bad war sauber und grosszügig. Wir hatten einen hünschen kleinen Balkon, auf den Hinterhof. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für unsere 13Monate alte Tochter wurde jederzeit Milch warm gemacht und morgens gleich der Kinderstuhl gebracht. Essenstechnisch wurden wir sehr gut beraten- schöne Bars in der Nähe!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wunderbare Brioches; doch leider wurden diese durch rücksichtslose Gäste, die keinen Anstand besitzen, weggegessen! Der Nachschub erfolgte leider nur scheibchenweise.

Super Lage, direkter Zugang über Lift zum Zimmer.

Das Frühstück ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Italien sehr gut sortiert und lecker. Das Personal auch bei Sonderwünschen sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Ich gehe gerne wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Der Eingang war etwas versteckt jedoch gut erreichbar. Der Lift war extrem langsam...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind überwältigend schön und gut ausgestattet. Ein grosses Bett, Kühlschrank, Schreibtisch und Stühlen, Sideboard und ein grosser Schrank sind vorhanden. Das Bad besitzt eine grosse Dusche, Föhn, grosse Tücher und Duschzeugs. Das frühstück war sehr reichhaltig: frische Früchte, diverse Brote inkl. Toaster, Aufschnitt, Ricotta, hartgekochte Eier, Jogurt, Cornflakes und Speck mit Rührei. Der Kaffe wird auf wunsch an den Tisch gebracht. Das Gepäck kann nach dem Check out an der Rezeption gelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Frühstücksbüffet, lange Wartezeit auf Kaffee usw. Rühreier meistens leer... Speck badete im Öl/Fett.....

Wunderbare Lage, angenehme Zimmer. Sehr freundliche Reinigugskraft für Zimmer und Etage! Bravo!

So lecker ein frisch gepresster Orangensaft auch ist, das Geräusch der Maschine im Frühstücksraum im Dauerbetrieb (do it yourself) nervt...

Das Hotel liegt an einem malerischen Platz in der Fußgängerzone. Der Hotelier hat uns telefonisch eine Parkzone mit Parkuhr (auch sonntags) in der Nähe (300m) empfohlen. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, das Frühstück ist lecker. Angenehm der späte Check-Out um 12:00 Uhr.

kleines Bad, etwas schwierige Anfahrt.

Ein sehr gepflegtes Stadthotel. Die Zimmer und Bäder sind neu gestaltet, wobei letztere zwar funktional aber doch recht klein sind. Die Anfahrt war für unser Navi (TomTom) etwas schwierig und endete im ersten Anlauf in einer Sackgasse (Der Platz, an dem das Hotel liegt, ist nicht befahrbar). Gegenüber des Platzes gibt es drei für das Hotel reservierte Parkplätze, die für 15 Euro pro Nacht gemietet werden können. Das Hotel liegt in der Altstadt; Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig einschließlich frisch gepresstem Orangensaft!

Rezeption in der ersten Etage. Nur 1 Aufzug, enge Treppe. Nachts ( samstag) sehr laut von Bar unter dem Zimmer bis 2 Uhr morgens.

Sehr zentral gelegen Parkplatz in StadtTiefgarage 300m weg. See fussläufig. Frühstück ok. Zimmer auch geräumig. Bad gut. Insgesamt ist Como teuer.

Es gab nichts auszusetzen.

Uns hat die Lage des Hotels und das Hotel selber sehr gut gefallen. Der Gesamteindruck war einfach super.Alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen wieder!

Das Zimmer ist ein wenig klein.

Die Lage ist super! Das Hotel befindet sich an einem hübschen und ruhigen Platz, nur ein paar Schritte zum Seeurfer. Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat die Gespräche von den Nachbarn gehört.

Leckeres Frühstück Bequemes Bett Sehr sauber 7 min von der Bahn entfernt

Gemäss booking com (meiner Buchung) hätte ich ein 17m2 Zimmer erhalten sollen und das Frühstück hätte inbegriffen.Beides traff nicht zu! Die Verbindlichkeiten von Seiten booking com sind nicht eingehalten worden. Erwarte Ihre Stellungnahme.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Sehr sauberes Zimmer (endlich mal kein grausliger Teppich!!), das sogar an einem Freitag bereits ab 12 Uhr bezugsbereit war. Check-out erst um 12 Uhr. Tolle Lage, direkter Lift vom Eingang bis zu den Zimmern. Nachts etwas laut von den Bars rundherum, aber rel. gute Fenster. Sehr leckerer Espresso zum Frühstück und das ohne Aufpreis!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nahe am See und direkt an einem schönen Platz in der Fussgängerzone. Allerdings ist auf diesem Platz bis spät in der Nacht oder frühmorgens viel Betrieb und der Lärm ist bei Zimmern gegen den Platz hin doch störend. Parkieren ist im nahegelegenen Parkhaus infolge Abkommen des Hotels mit dem Parkhausbetreiber günstig. Das Frühstück ist okay. Alles in allem ist das Hotel gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster könnten besser abgedichtet sein.

Aussicht auf die Piazza Volta mit Balkon. Gutes Frühstücksangebot. Zentrale Lage. Ruhige Atmosphäre im Hotel, keine Hektik.

Viele Stechmücken, Abhilfe möglich durch Fliegengitter. Bei der Lage wäre das sehr sinnvoll. Man muss sich auf viel Lärm und bei Zimmer zum Hinterhof zusätzlich auf starke Essensgerüche einstellen.

Neue und saubere Zimmer, ansprechendes Bad und gute Dusche. Frühstück ansprechend.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Siehe oben, sowas geht gar nicht

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer so wurde es auch bestätigt, aber dann war das Bett kaum breiter wie ein Einzelbett… Deshalb die schlechtere Bewertung, auch weil die Dame an der Rezeption auf unsere Nachfrage einfach nur pikiert reagiert und jede Kritik von sich wies. Wenn ich ein Zimmer für zwei Personen bestelle und bestätigt bekomme, dann erwarte ich auch, dass da zwei Personen schlafen können. Wir bekamen als Alternative zwei Einzelzimmer die wir doppelt hätte zahlen müssen angeboten.

Komplizierte Ein-Ausfahrt im ca. 300m entfernten Parkhaus wegen fehlerhaften Ausfahrtickets

Freundlichkeit des Personals u. die Sauberkeit im Zimmer ist super

Nur leider zu laut auf dem Platz vor dem Hotel. Da wir nur eine Nacht hier übernachtet haben, hat es uns nicht gestört.

We haben nur eine Nacht auf dem Weg nach Rimini in Como verbracht. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Frühstück ist super, die Lage ist ausgezeichnet.

Die Aussicht vom Zimmer 231 war eine Katastrophe. Im Zimmer war es sehr düster, da man direkt auf einen sehr kleinen Innenhof blickte. Man fühlte sich sehr eingeschlossen! Das Personal beim Frühstück war leicht überfordert. Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Anzahl Zimmer. Die Hotelgäste mussten immer wieder auf einen freien Tisch warten, so dass man leicht unter Druck kam, wenn man gemütlich frühstücken wollte. Das Brot war nicht frisch😬.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt an einem Platz mit ein paar schönen Restaurants, und in ca. 2-3 Min. ist man am See. Die Zimmerausstattung war in Ordnung und es war sehr sauber.

• Superior Dreibettzimmer

Keine Parkplätze. Direkte Anfahrt zum Hotel nicht möglich, da das Hotel sich in einer Fahrverbotszone befindet (ganzer Altstadtbereich). Falls man aus Versehen in die Fahrverbotszone hineinfährt, die unbedingt dem Hotel melden; ansonsten droht eine Busse (Videoüberwachung in Fahrverbotszone).

Super Lage. Schönes Hotel. Tolles Frühstücksbuffet.

Die phantastische Lage, humorvolles Personal, wundbar bequeme Betten, neu gemachtes Bad und ein ausgezeichnetes Frühstück haben dafür gesorgt den traumhaften Comer See in eben solcher Erinnerung zu behalten - bis zum nächsten Mal, ganz sicher wieder in der Albergo Firenze

Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, ist das Parken (trotz Vereinbarung des Hotels mit einer Parkgarage) teuer und das Kofferschleppen mühsam.

Das Hotel liegt super zentral!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Parkmöglichkeit am Hotel ist nicht möglich. Die nächste Garage ist ca. 200 Meter entfernt und kostet pro Nacht mit Sonderkonditionen € 33,00 !!

Die Lage des Hotels, direkt im Zentrum von Como. Den See erreicht man nach ca. 2-3 Gehminuten. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Wurst- und Käse waren frisch, leckere Brötchen, frisches Obst etc. Der Service schnell und aufmerksam: leere Platten wurden rasch aufgefüllt, der bestellte Kaffee kam umgehend.

Es gibt keinen hoteleigenen Pkw-Stellplatz. Das Fahrzeug muss in einer öffentlichen Tiefgarage untergebracht werden (15 €/Nacht, wenn man das Parkticket an der Hotelrezeption bezahlt). Die Entfernung zur Tiefgarage ist ca. 5 Fußminuten. Die Sicherheit dort ist fragwürdig. Auf Nachfrage beim Tiefgaragenpersonal sei die Videoüberwachungsanlage defekt. Enttäuscht waren wir von den Kinderbetten (wir haben ein Vierbettzimmer gebucht). Das Kinderbett bestand aus einem wackeligen Metallstockbett. Wahrscheinlich ist es für eine Vier-Pers.-Familie sinnvoller zwei Doppelzimmer statt eines Vierbettzimmers zu buchen. Dies ist zwar etwas teurer als ein Vierbettzimmer aber deutlich komfortabler. Die nahe Lage am Platz bringt auch Lärm durch die sich dort aufhaltenden Restaurant- und Bargäste mit sich, der sich bei uns bis 2:30 h morgens hinzog. Wenn man die Fenster jedoch geschlossen hält, ist vom Lärm nicht mehr viel zu hören,

Zentrale Lage am belebten Platz mit vielen Bars und Lokalen. Klimaanlage im Zimmer. Nettes freundliches Personal. Gutes Frühstück. Wenn man an der Rezeption sein Autokennzeichen angibt, bekommt man angabengemäß keinen Strafzettel, wenn man die Fußgängerzone befährt, um das Hotel direkt zu erreichen.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Allerdings hatten wir ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Leider war das Doppelzimmer - in welchem zwei erwachsene Personen untergebracht waren - nur mit einem 1.4 Meter-Bett ausgestattet. Das ist zu klein zu zweit.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und die Lage top! Das Frühstück war auch gut.

• Superior Dreibettzimmer

Leider war das Personal beim Frühstück nicht wirklich aufmerksam. Rührei,Speck etc. war kalt. Veralteter Toaster, brauchte lange bis das Brot getostet war.Ebenso der Saftpresser,den man selber machen muss.

Zentrale lage,nähe vom see.Freundlicher,junger Herr am Empfang.Sehr hilfsbereit bei fragen und gibt tips. Reichhatiges Frühstücksbuffet. Bette sind gut,harte,aber nicht zu harte Matratze,und je 2Kissen zu verfügung.Da es keine Parkplätze hat,empfahl man uns ein nahegelegenes Parkhaus.Man bekommt beim Auschecken ein Bilett vom Hotel und bezahlt das Parkhaus weniger(2 Tage =27Euro statt 40 Euro)

Das Frühstück war fein und erst die die vielen Vitamine, die ich mir mit den frischen, selbst gepressten Orangen machen konnte waren einfach der HIT. Das Bett und die Kopfkissen waren genau meinem Wunsch angepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kleines Zimmer. Schlechte Anreise in der Fußgängerzone.

Typisch italienisches Frühstück, sehr guter Kaffee. Großes Badezimmer. Betten eher Durchschnitt. Seht gute zentrale Lage, ruhig. Nette Restaurants fußläufig erreichbar.

Parken war das einzige Handicap. Wir mussten einen Parkplatz außerhalb suchen.

Zimmer renoviert und sauber. Preis Leistung super. Zentrale Lage in der Fußgängerzone. Frühstück für italienische Verhältnisse super.

Leider das Regenwetter am Freitag, aber die Tour mit dem Boot war trotzdem super!!!! und ein Besuch in Como ist immer wieder schön!

Mein Bett war sehr bequem und das Frühstück überraschte mich in der Vielfalt.

Dass das WLAN auch in diesem Hotel nicht funktionierte..hat uns leider nicht erstaunt. Ist scheinbar in Italien so... Wenn,an es aber anpreist, sollte es auch funktionieren.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für mich persönlich zu hart, meinem Mann hat dies wiederum gefallen.

Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer sind schön und sauber.

Zimmer eher etwas älter, Fussboden war nicht mehr der neuste, dafür grosses Bad, nur wenige Zimmer haben einen Balkon

Super Frühstück Buffet, sehr freundliches Personal, die Lage zur Altstadt ist super, viele Cafes und Restaurants in der Nähe

-Cappuccino zum Frühstück musste scheinbar erfragt werden - gehört nicht zum Standard -Warum wird auf Parkhausangebot nicht schon bei der Buchungsbestätigung hingewiesen? So wäre man gleich im richtigen Parkaus.

Zentrale Lage Parkiermöglichkeit mit spez. Parkhausangebot - auch nach der Ausbuchung Freundliches Personal unkompliziert

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Personal war etwas überfordert. Das Rührei war kalt, es gab über längere Zeit keinen Kaffeenachschub..

Das Hotel hat eine schöne Lage in der Altstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorinformation zum Parken hat gefehlt! Ein echtes Desaster, da das Hotel im Zentrum liegt!!

Komplette Überlastung des Personals, da zu viele Gäste gleichzeitig zu Frühstück kamen. Zu wenig Plätze im Frühstücksraum!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Bett und Kopfkissen ist extrem unbequem gewesen. Uns beiden taten Schultern, Rücken und Wirbelsäule weh.

Die Lage ist super. Personal freundlich, Frühstück für Italien sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Beim einchecken hat das Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen. mit einer Flasche Raumspray und lüften gig der Geruch langsam aber sicher weg.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

-Frühstück beim Preis inbegriffen oder nicht? War unklar! -W-lan musste jeden morgen neu eingewählt werden -zu starke Parfümierung im Zimmer - bei Alarm hat uns niemand aufgeklärt, was los ist

-Grosse Auswahl beim Frühstück für italienische Verhältnisse. fein! -super Lage -freundliches Personal -super Dusche -viel Komfort für kleinen Preis Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze, Zimmer sehr ringhörig. Sehr laut auf der Piazza . Duschkabine zu klein.

Lage ok. Personal sehr freundlich, besonders an der Reception

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Etwas schwierige Anfahrt trotz Navi und leider keine eigenen Parkplätze. Parken nur in den umliegende öffentlichen Parkhäusern möglich.

Sehr schönes Hotel in der Altstadt in kurzer Distanz zum See. Reichhaltiges Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber der Filterkaffee hat uns leider nicht geschmeckt, haben Cappuccino bestellen, der wirklich gut ist. Die Raumtemperatur war für uns beim Frühstücken zu kalt, liegt vielleicht daran, dass es vom Treppenaufgang zum Frühstücksraum offen ist. Ist Gefühlssache. Nahe dem Hotel befindet sich an der Plaza ein Restaurant das leider bis spät Abends im Außenbereich Musik spielen läßt. Uns hat das gestört, aber wenn man Ohrstöpsel benützt......

Zimmer und Bad sind sehr modern, sehr schön! Die ganze Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm! Die Angestellten sind sehr freundlich! Die Lage sehr Zentral! Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus. Es gibt viele Restaurants in der direkten Umbebung. Wir haben uns trotz kleiner Mängel sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr belebter Platz mit einigen Bars, die bis open end geöffnet haben. Daher selbst Mitte November noch recht laut in der Nacht.

Gute zentrale Lage in der Fußgängerzone. Parkmöglichkeit im Parkhaus, ca. 300m entfernt mit Hotelrabatt 27Eur für 2 Tage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es ist keine direkte Anfahrt möglich. Ein Parkhaus liegt 500 m entfernt und kostet 15,- € pro 24h. An Schlaf ist erst ab 2:00 Uhr nachts zu denken. Vorher wir in den umliegenden Bars und davor laut (sehr laut) gefeiert. Auch noch im November.

Gefallen hat uns die frisch renovierte Unterkunft mit einem großen und sehr schön ausgestattetten Badezimmer. Weiterhin ist das Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig..

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Extrem lauter Piazza Alessandro Volta. Laute Musik bis Mitternacht (auch bei Regen und Kälte im Oktober). Auch bei geschlossenem Fenster nicht an Schlaf und Ruhe zu denken...

Schöne Zimmer, tolle Lage Nähe am See und in exklusiver Stadtlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Der Fahrstuhl zeigte seine kleinen Aussetzer. Das Parkhaus ist etwas umständlich.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sehr vielfältig und reichhaltig. Direkt in der City an einem schönen Platz und ca. 200 m vom See.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Vierbettzimmer ist obere limite vom Platz her. Kein Tisch nur 1 Stuhl, nur ein Kippfenster. Sehr schade, dann bei dieser guten Lage wäre etwas Aussicht super gewesen.

Die Lage ist sensationell. Zentraler kann man nicht gelegen sein. Der Empfang war herzlich und freundlich. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Unterkunft hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in einem Parkhaus in der Nähe parken. Die Standardzimmer sind klein und haben ein Fenster zum Innenhof (war aber alles so beschrieben).

Die Lage ist sehr gut mitten in der Stadt. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Standardzimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war nett.

Sehr hell hörig! Unser zimmer hatte ständig eine art fussbodenheizung die sich nicht abschalten lies und die Klimaanlage war sehr laut. Fast unmöglich sie bei Nacht laufen zu lassen.

Das frühstück war super! Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel ist mittendrin. Man kann alles zu Fuß im Zentrum von Como erreichen. Das Personal ist hilfsbereit und ganz nett. Das Zimmef war sehr sauber und die Betten komfortabel. Für ein 3 Sternehotel in Iralien kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Preis-Leistung, Zimmer zum Hinterhof und dafür definitiv zu teuer. Air conditioning funktionierte nur ungenügend und konnte nicht reguliert werden.

Lage ist super, Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstück gut.

Das Hotel ist an einer super Lage. Der See, wie auch andere Sehenswürdigkeiten sin in nichtmal 5min zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel befinden sich sehr leckere Restaurantd und Bar. Das Frühstück im Hoteö ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Zimmer und Bad waren ziemlich klein und eng.

Zentral, trotzdem ruhig, gutes Frühstück. Positive Überraschung beim Checkout: 5 € Rabatt auf das Parkhaus Centro e Lago.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Frühstück ist OK, geht aber besser.

Perfekte Lage am Plazza Volta, Öffentliches Parkhaus nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, Laden / Entladen direkt vor dem Hotel möglich, sehr nettes und bemühtes Personal, saubere Zimmer / Bad, Klima, Betten alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

lärm in der nacht draussen

sehr zentral,mitten drin. das einzige: am wochenende hat es nebenan viele leute in und vor der bar, deshalb laut in der nacht. aber komfort und die zentrale lage sowie freundlichkeit waren ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Anfahrt zum Hotel (da sehr Zentral gelegen) und späteres Parken (öftl.Tiefgarage) war nicht so schön. Preis :Tiefgarage 15,50 EUR für 24 Std. über das Hotel.

Sauberes Zimmer mit kleinen, aber funktionellen Bad. Gute Matrazen und Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Ich will nur bedanken für sehr nette Personal in diese Hotel . Für meine kurze Urlaub Dax War fantastisch. Sehr zentrale Lage und feine Frühstück. Ich komme wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Direkte Zufahrt zum Hotel mit dem Auto zum Ausladen des Gepäcks war nicht möglich, Frühstück bot für Diabetiker wenig Alternativen. Klimaanlage im Zimmer relativ laut.

Bett sehr bequem, Zimmer sauber, Lage sehr zentral in der Altstadt, trotzdem kaum Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die klimaanlage ist sehr laut und aus dem bad ist ein komischer geruch aus den leitungen gekommen.

das frühstück war reichhaltig und lecker. das zimmer sehr sauber und geräumig. das bett sehr bequem. der kleine balkon auf die piazza volta hin ist eine willkommene beigabe, was das zimmer noch mehr aufwertet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Klimaanlage musste aufgrund ihrer Lautstärke abgestellt werden. Leider konnte man auch das Fenster nicht offen stehen lassen, da es von der nahen Piazza Volta zT relativ laut war. Das Zimmer war sehr klein, aber für einen Wochenendtrip ok. Etwas mehr Abstellflächen im Bad hätte ich begrüsst.

Die sehr zentrale Lage und das nahegelegene Parkhaus zu fairen Konditionen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, lecker und frisch. Das Zimmer sauber und das Bad grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige, was mich gestört hat, war dieser speziell geformte WC Deckel. Der war sehr unbequem.

Wir waren mitten im Geschehen, nachts lange laut, aber es war trotzdem sehr schön. Alles war tiptop sauber, das Frühstück liess keine Wünsche offen. Ich werde wieder kommen, wenn ich in Como bin.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Klimaanlage funktionierte leider nicht und am Abreisetag fiel der Lift aus. Mit einem Kinderwagen das enge Treppenhaus runter zu kommen ist eine wahre Kunst.

Das Frühstück war vielseitig und frisch

Übernachtet am Mai 2016

Parkplatz kostet 15 €/Tag

Sehr zuvorkommendes Personalmit guten Sprachkenntnissen. Das Frühstück war sehr gut.

Nächtlicher Lärm auf dem Platz vor dem Hotel

Verhalten des Personals; Sauberkeit; Lage; Aussicht