Bewertungen für Albergo Le Terme 3 Sterne

Piazza Delle Sorgenti 13, 53027 Bagno Vignoni, Italien

Nr. 5 von 7 Hotels in Bagno Vignoni

Zimmer sind ultra klein. Beistellbett ging nicht rein. Upgrade auf superior room war nötig und 15€ extra pro Nacht für das Babybett!!!

Frühstück war ok

Menu-Auswal dürfte etwas mehr bieten. Ess-Saal war sehr laut (Gruppe). Treppenhaus sehr verwirrend.

Frühstück war zufriedenstellend. Gute ruhige Lage. Empfang war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer etwas klein.

Nachtessen auf der Terrasse mit Blick auf antiken Pool ist phantastisch. Schöner Thermal-teil mit angenehmen Garten und wirklich warmem Thermalwasser.

Zimmer sind etwas alt, Bad ist in die Jahre gekommen, Hotel-Parkplatz ist eine staubige Schotterpiste, besser am "Haupt-Parkplatz" parken und eine Parkerlaubnis im Hotel holen

Hotel direkt an Therme und Hauptplatz (kann nachts uU etwas laut sein), sehr zentral, sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Terrasse um Abend zu essen; Thermeneintritt inklusive

Wir waren sehr mit dem Zimmerkomfort überrascht. Sehr sauber, gute Badausstatung und Schlafkomfort. Die Thermal Bäder sind auch sensationell. Gut organisiert und nicht überfüllt. Parkplatz vor Ort. Gute Restaurants sind auch vorhanden (10% Reduktion im Hotel Restaurant). Wir haben uns gut entspannt und wollten den Ort nicht verlassen. Gerne wieder....

• Economy Doppelzimmer mit Spa-Paket

Eigentlich nichts

Freundlichkeit des Personals Sehr schöner Therme-Bereich Besonders gutes Essen im Restaurant "La Terrazza" Zentrale und trotzdem ruhige Lage in Bagno Vignoni

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung war teilweise altmodisch. Keine Deutschen TV-Kanäle.

Frühstück sehr umfangreich mit hochwertigen Lebensmitteln. Die Therme ist angenehm trotz des sowieso heißen Wetters. Von dem Ort kann man gut die Umgebung erkunden. Im Zimmer brauchten wir nicht die Klimaanlage einschalten da es auch so angenehm war. Deutschsprachige Empfangsdame.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Service im Restaurant und beim Frühstück. Qualität und Größe der Zimmer. Die Zimmer sind leider sehr klein und auch nicht wirklich schön. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und konnten zwar auf den Weiler sehen, aber superior war dieses Zimmer wirklich nicht. Da täuschen die im Netz veröffentlichen Bilder sehr. Sehr schlimm war das Personal im Restaurant und im Frühstückraum. Wenn man kein Italiener ist, dann wird man hier links liegen gelassen. Service gleich Null! Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, da hilft auch die Terme nicht darüber hinweg. Wir würden nicht immer wieder kommen.

Wir waren mit dem Cabrio auf einer Tour durch die Toskana in diesem Hotel abgestiegen. Wichtig war uns dabei, die Möglichkeit sicher und wenn möglich kostengünstig zu parken. Dies war hier möglich. Dieses Hotel liegt einfach traumhaft an einem Weiler inmitten einer keinen Ansiedlung. Bei unserer Bewertung muss man zwischen Service an der Rezeption und dem Service im Restaurant unterscheiden. Das Personal im Hotel direkt war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Preis fürs Essen trotz 10% Rabatt hoch

Super Frühstück

Kulturlandschaft pardiesisch; Personal freundlich und hilfsbereit, Essen und Trinken hervorragend; alles umfassend wunderbar.

Ruhiges Hotel mit gutem Restaurant und Wellness Therme. Freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Beim Frühstück gibt es offenbar eine rush-hour. Das Personal wirkt dann leicht überfordert bzw. ist zu wenig.

Neben Wanderwegen gibt es viel Entspannung im Wellness-Center oder im Thermalbad. Wünsche werden gern und schnell umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Es war ein erholsamer und wunderschöner Urlaub , er hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist sauber nicht zu groß. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Küche ist sehr gut. WLAN haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

alles, insbesondere die Lage direkt neben dem antiken Thermalbad, der 'Postkarten'-Ausblick aus unserem Zimmer, das Nachtessen im Restaurant, das Thermalbad und die römische Sauna

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Wir hatten 2 Einzelzimmer bestellt, und Man gab uns die kleinsten Zimmer, die das Hotel überhaupt hat. es gab noch nicht einmal Platz für der Koffer. Erst als wir darauf bestanden, gab man uns zwei sehr schöne Zimmer, allerdings auf verschiedenen Etagen. Das Abendessen und Frühstück war eher mäßig, der Service und die Küche langsam. Das Wlan war auch eher langsam.

Die Lage und die Umgebung sind toll, das Wellnessangebot prima. Es gibt im Ort sehr schöne Restaurants

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Einzelzimmer sehr spartanisch und klein.

Phantastisches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, Wellnesscenter mit kleiner, aber ansprechend gestalteter Therme (am Wochenende bis 24 Uhr geöffnet, schade, dass unter der Woche nur bis 19.30 Uhr). Morgens vom Gesang der Vögel geweckt, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in das Weltkulturerbe Val d'Orcia.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die einfachste Zimmerkategorie wird zwar auch so beschrieben, für 120€ erwartet man dennoch einen gewissen Standard. Gegen eine spartanische Einrichtung, ausgerichtet auf Nutzen und Zweckmäßigkeit, ist nichts einzuwenden. Das Zimmer war allerdings geschmacklos und lieblos eingerichtet. Für schlanke, zierliche Menschen ist das Duschbad ausreichend. Die Matratze vom Bett war unbequem und hart. Der SPA-Bereich hat das Gefühl von Entspannung und Erholung leider nicht bewirkt. Die Liegen sind zum Teil nicht höhenverstellbar und sehr unbequem. Im Ruhebereich kann man gleichzeitig duschen, was hektische Unruhe verbreitet. Die Musik spielt dort viel zu laut. Die Lampen im Ruheraum gleichen riesigen Bürolampen. Es gibt lediglich ein Dampfbad. Der obere Bereich lässt ebenfalls kein Wellness-Feeling aufkommen.

Das Hotel befindet sich in einem traumhaften Örtchen, die Lage ist optimal. Die hoteleigene Küche bietet am Abend abwechslungsreiche Speisen. Das Servicepersonal ist fleißig und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ambiente!!! Komfort, Freundlichkeit, hervorragende Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Einrichtung, Therme, Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Preis ist schon nicht ohne

Tolle Lage, kostenfreier Eintritt in die Terme, schönes Zimmer, mit Flipflops & Badekappe,

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Therme, Massage