Bewertungen für Albergo Marin 1 Sterne

Several locations in Venice (check-in at Santa Croce, 670/b, Ramo delle Chioverete), Santa Croce, 30135 Venedig, Italien

Nr. 351 von 956 Ferienunterkünften in Venedig

Wir hatten 3 sehr schöne Tage in Venedig und hierzu hat auch das Hotel beigetragen.

Bett 1,40m und ziemlich durchgelegen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Ruhige Lage aber trotzdem die Nähe zum Bus und Bahnhof. Entspannung pur abends mit nettem Getränk vor dem Hotel.

Empfehlenswertes Haus perfekter Lage in einem zauberhaften Ort

Da es keinen Lift gibt, war unser Zimmer im 2. Stock und mit dem schweren Gepäck nicht ganz einfach zu erreichen... Aber sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise waren gute Geister sofort bereit, uns dieses Problem freundlich aus der Hand zu nehmen.

Die Begrüßung mit einem erfrischenden Willkommenstrunk für Groß und Klein vor dem schönen Haus mit dem morbiden Charme war schon ein herrlicher Auftakt! Wir sind mit drei Generationen (Alter zw. 77 und 1 Jahr) zwei Nächte in der Albergo Marin gewesen. Wir Großeltern hatten ein hübsches Doppelzimmer im Haupthaus. Die jungen Eheleute mit den drei Kindern waren in einem gut ausgestatteten, modernen zweistöckigen App. mit kleiner Terrasse untergebracht. Die nicht-touristische Gegend war ein Traum: ruhig und doch nur wenige Minuten von Rialto-Brücke oder Markusplatz entfernt. Es war für unsere 9köpfige Reisegruppe die perfekte Wahl, für die ich sehr gelobt wurde!

wir können das Hotel empfehlen

frisches Obst zum Frühstück wäre gut

Der Portier , der uns am 29.03.empfangen hat, war extrem nett und hat uns freundlich empfangen, uns Tipps für Venedig gegeben und es gab noch ein Begrüßungsgetränk.Wir fühlten uns sofort willkommen.

Ich würde tatsächlich wiederkommen!

Leider gibt es wenig Ablageflächen oder Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen, im klein ausgefallenen Kleiderschrank ist leider auch wenig Platz. Was mich leider ziemlich gestört hat ist, dass das Bad nicht sauber gemacht wurde. Innerhalb von 4-5 Tagen Aufenthalt sammeln sich doch schon ein paar Haare und Staub überall. Zu Beginn war es allerdings ordentlich und sauber!

Die Lage zum Bahnhof und der Wasserbusstation ist super und man ist schnell im Trubel, obwohl es am Hotel selbst nicht laut ist. Die Ausstattung ist soweit wie beschrieben, da erwartet man nicht den totalen Luxus und für den Preis war es ok. Die Einrichtung gefiel mir. Das Bett hat eine Größe mit der man gut klarkommt (ob zu weich oder zu hart ist Geschmackssache, ich fand es ok). WLAN Empfang ist sehr gut. Es ist eine gute Wahl bzw. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gefallen hat uns die Lage zum ÖV.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kleiderschrank hat uns nicht gefallen. Man kann ja nicht einen 3 eckigen Metallrahmen in der Ecke als Schrank bezeichnen obwohl ein normaler Schrank Platz hätte. Frühstück sehr einfach.

Gefallen hat uns die Lage zum ÖV.

Sehr zentral nahe des bus/zugvahnhofes, in einer ruhigen...

Sehr zentral nahe des bus/zugvahnhofes, in einer ruhigen gasse gelegen, wo man nicht morgens vom geräusch der rollenden koffern geweckt wird. Leider war dafür das zimmer sehr hellhörig, man konnte buchstäblich sagen wann der nachbar auf klo geht und welche landessprache sie sprechen. Wänden scheinen wie reispapier zu sein. Bad war neu und ok. Bett war ein albtraum da 2 einzelbetten zusammengerückt wurden um ein doppelbett zu sein. Leider rutschten die etten immer auseinader was kein romantisches Venedig ambiente hatte 😜

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in recht zentraler...

Die Zimmer sind hellhörig und das Frühstück ist ausbaufähig, aber jedenfalls für venezianische Standards ausreichend.

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in recht zentraler, aber nicht überlaufener Gegend nahe des Bahnhofs, Busbahnhofs und einer Vaporetto-Haltestelle. Gefallen hat überdies das in der Preisklasse in Venedig nicht selbstverständliche eigene Bad. Insgesamt schlicht, aber sauber und völlig ausreichend.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück ok.

Preis ist zu hoch, z.B. hatte ich ein mindestens gleichwertiges Hotel in Brüssel zu halbem Preis.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück ok. Die Lage war praktisch und gut.

Zentrale Lage unweit Bahnhof und piazale Roma...

Zentrale Lage unweit Bahnhof und piazale Roma (an-/Abfahrt Bus Flughafen). Ruhig gelegen . Wir waren schon sehr oft in Venedig in verschiedenen Pensionen/Hotels . Hier werden wir sicherlich wieder nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nettes Hotel mit angenehmer Lage

Der "Kleiderschrank" war dann doch etwas klein. Genauer war er einfach sehr unpraktisch, da er auf der einen Seite so eng war, dass gar nichts aufgehängt werden konnte (siehe Foto). Das Frühstück hätte schon noch etwas vielfältiger sein können. Eine Renovation wäre meines Erachtens angebracht, da die Wände, Türen und die Innenausstattung dann doch recht mitgenommen aussieht.

Das Hotel liegt sehr nahe am Piazzale Roma und daher sehr gut zu Fuss erreichbar, wenn man mit dem Bus anreisen würde. Unser Zimmer war gut. Das Bett war bequem und im Bad fehlte es auch an nichts. Das Frühstück war gut und der Kaffee / Cappuccino ebenfalls. Bis zum Zentrum (z. Bsp. Ponte Rialto) waren es ca. 15 Minuten zu Fuss. Das ist meines Erachtens ok.

Das Hotel ist sehr emphelenswert

Zu viele Touristen in Venedig

Optimale und ruhige Lage, 10 Min. zu Fuss vom Bahnhof Santa Licia. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Molto simpatico!

Bettdecke für Dezember ausreichend und die Dusche war etwas speziell....

Nette Unterkunft nahe des Bahnhofs, gutes Frühstück, sympathisches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Unfreundliches Personal

Überschwemmung im Zimmer. Wasser kam in der Nacht aus dem Abfluss im Bad und wir hatten es erst morgens nach dem aufstehen bemerkt. Der Rezeptionist hat uns beschuldigt wir hätten das WC absichtlich verstopft und wieso wir das nicht früher bemerkt hätten. Bei der Vergabe des Ersatzzimmer hat er stark betont wie glücklich wir uns schätzen können, da nur noch das "Superior Zimmer" frei war, welches er uns sichtlich ungern geben musste.

Lage Top, Zimmer klein, Rest ausbaufähig

Zimmer sehr klein (um den Schrank zu öffnen musste der Stuhl jedes mal verrückt werden). Altes Wasser im Wasserkocher (haben wir erst am 3. Tag bemerkt, war also schon länger drin). Frühstück erst ab 8 Uhr, wenn der Ausflug am anderen Ende von Venedig um 9 Uhr beginnt ist das ziemlich knapp. Am Abreisetag ging sich das Frühstück gar nicht mehr aus (wir durften 2 Croissants mit nehmen). Es waren keine Nachtvorhänge vorhanden nur Holzläden die wir aus "historischen Gründen" nicht verwendet haben.

Die Lage ist sehr gut wenn man mit dem Zug anreist. 5 Minuten und eine Brücke bis zum Hotel. Auch für Ausflüge ist die Lage in der Nähe des Bahnhofs praktisch.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die auch mit Empfehlungen für den Aufenthalt weiterhelfen. Die Lage ist ruhig, dabei sind der Bahnhof und die Schiffsanleger schnell zu erreichen.

Wir kommen immer gerne wieder nach Venedig

Die Arroganz mancher Kellner in Restaurants ist unerträglich...

Frühstück war gut.... und die Nähen zum Busbahnhof.... die Kofferträger bezw. mit Wagen sind einfach gut und man muss sich nicht abschleppen...

Optimaler Ausgangspuntk für An- und Abreise sowie Stadterkundungen

Das Gebäude war etwas hellhörig und der Schlaf wurde von diversen Geräuschen begleitet. Sicherlich für Venedig nicht unüblich, da die Häuser alle älter sind.

Sehr günstige Lage zum Bahnhof (nur eine Brücke) und guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Leckerer Cappucchino beim Frühstück.

Angenehmer Aufenthalt - mit Einschränkungen.

Zimmer SEHR klein, Bad ebenso. Kein Schrank. Dafür Preis zu hoch, insb. dass bei 3 Tagen Aufenthalt (Mi abend bis Sa früh) der Preis sich für jede Nacht beträchtlich erhöhte (Mi144 , Do 175, Fr 195 €!) Aber in Venedig kann man offenbar jeden Preis verlangen...

Ruhige Lage nahe P. Roma und Ferrovia. Frühstück war sehr gut, sehr freundliche Bedienung! Auch am Empfang freundlich und hilfsbereit.

Tolles Hotel, geniale Lage - gerne wieder :-)

Der Kasten war gewöhnungsbedürftig, kaum Stauraum. Alles andere hat gut gepasst.

Die Lage war genial, der Bahnhof und die Vaporettos nur 3 Minuten entfernt :-) Das Frühstück war lecker, gute Auswahl, ausreichend, Personal war nett :-) Gerne wieder :-)

Hotel liegt super gleich in der Nähe de Bahnhofes und der...

Hotel liegt super gleich in der Nähe de Bahnhofes und der Marcusplatz ist gut zu Fuß erreichbar. Sehr leckeres Frühstück und das Personal ist sooooo freundlich - wirklich zum Empfehlen - Preis- Leistungsverhältnis perfekt.

Überteuertes miserables Zimmer, Reinfall

Schlechtes miserables Zimmer, kaputter Schreibtisch, kaputte WC Spülung, Wasser lief im Bad an der Wand entlang, Preis Leistung absolut katastrophal. Nie wieder

Nettes kleines Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Das Hotel ist zu in kurzer Zeit zu Fuß vom Bahnhof und Busbahnhof aus zu erreichen. Liegt in einer ruhigen Nebengasse. Die nächste Vaporettostation ist am Bahnhof direkt am Canale Grande.

Wir haben unseren Urlaub in Venedig sehr genossen, würden das nächste mal aber eher woanders buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war im Großen und Ganzen so wie auf den Bildern zu sehen, man muss jedoch explizit dazu sagen, dass in Wirklichkeit alles ziemlich in die Jahre gekommen und daher im ersten Moment enttäuschend ist. Auch das Bad war nicht sauber, überall Staub, Dreckecken, Dusche teilweise mit kaputten Amaturen und keinesfalls gut gereinigt. Auf dem Bild sieht man eine hochmoderne Regendusche, in Wahrheit sind die Duschköpfe verkalkt und der Wasserstrahl ist nicht mal mit einem Waschbecken vergleichbar. Auch nach Nachfrage, ob das Bad erneut gereinigt werden könnte, war es für unsere Sauberkeitsvorstellung keinesfalls sauber. Insbesondere wenn man es ins Verhältnis zum Preis setzt.

Sehr gute Lage insbesondere für Anreisende mit dem Zug. Das Frühstück ist nicht überragend, jedoch für Italien wirklich überraschend vielfältig (Säfte, Kaffee, Milch, kleine Brötchen, Toast, Croissant, süße Teilchen; Käse, Schinken, Salami, Nutella, verschiedene Marmeladen, Joghurt, Müsli, Dosenpfirsiche). Das Personal, insbesondere am Tresen, ist sehr sehr freundlich und immer bemüht!

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Venezia Santa Lucia...

Frühstück etwas mager: Weißbrot, übersüßes Gebäck, Käse, Toast, kein Gemüse oder Obst.

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Venezia Santa Lucia entfernt. Eine kleine Seitengasse führt zum ruhig gelegenen Hotel, welches der perfekte Ausgangspunkt für eine Venedig-Reise abseits vom Markusplatz-Rummel ist. Sehr ruhig und die Herren an der Rezeption waren extrem hilfsbereit.

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

Viele kleine fliegende Käfer im Zimmer. Keine deutschen und keine englischen free TV Sender. Dusche undicht. Hotel sehr hellhörig.

Das Frühstück war ausreichend. Nettes Personal. Klimaanlage im Zimmer. Sehr gute Lage (Bahnhof und Zentrum). Rezeption 24 h besetzt.

NEGATIV, unfreundliches Personal. 130 € für eine Nacht!!! Nicht zu empfehlen

Duschkabine lies sich nicht öffnen, musste vom Portier repariert werden, danach musste das Wasser 20 Min. !!! , um dann endlich warmes Wasser zu erhalten. Bidet so eng an der Wand, deswegen nicht benutztbar. Da wir unsere Fähre nach Griechenland am nächsten morgen erreichen mussten, fragten wir ob wir um 7:30 statt um 8:00 fühstücken könnten, war nicht möglich, da das Personal erst kurz vor 8:00 anwesend sei. Wir mussten ohne Früstück fahren, obwohl es bezahlt wurde.

Positiv der kurze Weg zum Bahnhof ca 5 mim.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft

Unsere Matratzen waren leider durchgelegen.

Super Frühstück, sehr freundliche Begrüßung, tolle Lage, Vermieter sehr hilfsbereit - zum Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Einfach und angenehm

Die Inneneinrichtung könnte ansprechender gestaltet werden. Der Zimmertresor sollte an der Wand fixiert werden, sonst kann man ihn unter den Arm klemmen.

Das Frühstück war frisch und gut. Das Personal war freundlich und nett. Die Aussenfassade war sehr schön mit Blumen dekoriert und lud zum Sitzen ein. Einfache, sympathische, etwas nostalgische Pension.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolles Hotel für eine Kurztripp nach Venedig!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Hotelleitung hat uns sehr freundlich empfangen und sich durch unsere Tochter die wir nicht in die Reise miteingeplant hatten nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern einen Stuhl mehr zum Tisch gebracht und nachgefragt ob wir ein Zustellbett benötigen.

Venedig sollte man so oft als möglich besuchen.

Die Matraze gehört ausgetauscht, im Zimmer kein Stecker und ein defekter Wasserkocher, im Bad nur ein Haken für zwei Personen.

Frühstück überraschenderweise sehr gut, Bett sollte besser sein, Lage ausgezeichnet, ich würde wiederkommen.

Gerne wieder, aber .....

Zimmer war mit Schrank beschrieben. Dabei wurde wohl angenommen, dass eine mit einer Spiegeltür abgedeckte Zimmerecke und einer Stange und einigen Ablageböden dahinter als Schrank für 2 Personen mit entsprechendem Gepäck, durchgehen. Dem ist leider nicht so. Wir mussten "aus den Koffern" leben. Das Bad war so "gross", das nur einer reinpasste. Schade, dass das den eigentlich sehr positiven Eindruck minderte.

Äußerst nettes und hilfsbereites Personal. Ruhig und doch zentral gelegenes Hotel. Alles im Haus machte einen sauberen Eindruck. Wir würden trotz der unter "Hat nicht gefallen" genannten Dinge dieses Hotel wieder buchen, da man ja denn weiß wo es etwas hakt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Insgesamt gut! Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Venedig.

Unsere Matratze war leider schon etwas durchgelegen. Sehr hellhörig, wir hatten das Zimmer direkt über der Eingangstür, wir hörten somit immer, wenn jemand das Hotel betrat oder verließ. Aber daran hatte man sich nach einiger Zeit gewöhnt, wir haben es dann automatisch ausgeblendet. Benutze Teetassen & Gläser auf den Hotelzimmer wurden leider nicht täglich ausgetauscht.

Wir haben das Hotel direkt gefunden. Es liegt an einem super Ausgangspunkt - 3 Minuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr ruhig gelegen und trotzdem nur einen Katzensprung von Bars, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal war immer überaus freundlich & hat hervorragende Tipps für die Stadt gegeben. Das Frühstück war spitze, es gab, untypisch für Italien, auch Salami, Schinken & Brötchen. Nur leider kein Obst/Gemüse, aber dafür auch Rührei & Bacon, verschiedene Jogurt Sorten, Croissants und verschiedene Säfte etc. Ohne Aufpreis konnte man am Morgen Cappuccino, Espresso, Late Maccato oder eine Kanne Tee bestellen! Das Badezimmer hatte eine Regendusche, was uns sehr zusagte, zudem war es immer sehr sauber im Hotelzimmer und schick eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Zweckmäßig

Hatten 2 Single Betten bestellt - Doppelbett bekommen....schlecht

Nähe zum Bahnhof gut - Gepäck abstellen möglich gut Tips für Restaurants bekommen gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sauberkeit absolut unzureichend!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Bad war sehr unhygienisch. Das Haus war absolut nicht einladend... am ersten Abend gab es kein warmes Wasser. Wir haben telefonisch das Personal informiert, leider wurde mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Nach langem Suchen konnten wir den Warmwasserspeicher finden, welcher abgeschaltet war...

Die Lage war in Ordnung, alles war fussläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Alles perfekt!

Zimmer waren sehr bequem und auch das Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück war auch super. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmer in privat Wohnung statt im Hotel, nicht so sauber, kein Frühstück, kein Zimmerservice
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Zimmer waren nicht im Hotel sondern in einer privat Wohnung. (war in der Beschreibung nicht klar hervorgegangen) Folge: - Kein Zimmerservice (Reinigung) - Kein Frühstück Auch war das Zimmer 10 Minuten in einem komplett anderen Stadtteil von Venedig. Also Koffer nochmals packen und mit Kind und Kegel alles wieder zurück und die Koffer wo anders hin schleppen. Hatte das Hotel eigentlich wegen der guten Lage ausgesucht. Auch das wir das Frühstück selber organiesieren musten war ziehmlich doof. Klappt halt nicht am 1. Januar da war morgens erstmals alles zu.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Lage ist super, die Mitarbeiter/innen ausgeprochen...

Mein Zimmer war winzig, aber es war alles da, was ich brauchte. Für einen kurzen Aufenthalt passte es wunderbar.

Die Lage ist super, die Mitarbeiter/innen ausgeprochen freundlich und zuvorkommend. Das Bett war bequem und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Frühstück war ziemlich ok - für Italien :-), es wurde sogar Espresso usw. angeboten.

Gutes und sauberes 1 Sterne Hotel!

Wenn man ein Doppelbett haben möchte, muss es richtig eingeben, wir haben es falsch angegeben und haben zwei zusammen gestellte Betten bekommen, die ständig auseinander gingen.

Die Lage ist gut, vom Bahnhof zu Fuß ca. 10 min. Zum Frühstück kann man bei Personal Cappuccino oder leckeren Latte ohne Aufpreis bestellen,Brötchen knackig und sehr lecker. Personal sehr freundlich! Leider die Zimmern sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Hotel war super zentral und die Boot Station zu Fuß zu...

Bis auf das sparsame Frühstück gibt es nichts zu bemängeln !

Das Hotel war super zentral und die Boot Station zu Fuß zu erreichen. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und mit dem nötigsten ausgestattet für einen kurzen Städte Trip in Venedig das perfekte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gerne wieder!

Kleiderschrank klein und mit wenig Ablagen.

Gutes reichhaltiges Frühstück, nettes aufmerksames Personal, sauberes Zimmer, nur 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof in ruhiger Lage, Vaporetto-Station Ferrovia in der Nähe. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

grazie
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

zimmer bisschen klein (aber hell, sauber und bequem)

für italienische verhältnisse sehr gutes frühstück, sehr nette unterstützung durch die mitarbeiter

Checkin nach 20 Uhr ohne Probleme und ohne Aufpreis, nach...

Klorgeruch im Badezimmer, aber das störte nicht merklich. Über das Innendesign kann man sich streiten, wir haben uns schnell daran gewöhnt.

Checkin nach 20 Uhr ohne Probleme und ohne Aufpreis, nach wenigen Gehminuten erreicht man den Bahnhof und auch die Bus/Tramstation Piazzela Roma. Unser Zimmer war ruhig und Klimaanlage hat super (vielleicht etwas zu super) funktioniert, das Frühstück ist: Toast, Croissant, Nutella, Marmelade, Käse und Schinken. Sehr gutes Rührei und Bacon, gibt es auch noch kurz vor Ende frisch! Haferflocken und Corn Flakes. Kaffe entweder Filterkaffee (sehr stark!) oder man fragt die Bedienung nach Espresso (Lungo), Capuccino etc das sehr empfehlenswert ist! Manchmal gibt es Obstsalat... Alles in allem kein 5 Sterne Frühstück aber es schmeckte und wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage

Schade nur, dass der Wellnessbereich nur drei Stunden am Tag geöffnet hat.

Wunderschön gelegenes Hotel mit überaus freundlichem Personal! Sehr sauber und absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wer Venedig besuchen möchte und keine großen Ansprüche an...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wer Venedig besuchen möchte und keine großen Ansprüche an das Hotel Zimmer stellt aber mitten drin sein will ist da genau richtig. Das Zimmer war so groß das ich ständig meiner Frau auf den Füßen getreten bin. Dusche und Toilette auf dem Gang, ganz nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super Lage, super Service

Wir sind schon um 6.45 Uhr abgereist, wurden sehr freundlich vom Nachtportier geweckt und erhielten noch ein komplettes Frühstück mit Kaffee, Käse, Schinken, Eier, Brötchen, warmen Croissants, Joghurt, Müsli und verschiedenen Marmeladen - super Service

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Herrlich ruhiges Hotel in angenehmer Lage als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen

Achtung: der Weg ist durch Brücken mit Stufen (wie man es in Venedig erwartet) mit Koffern etwas beschwerlich. Es gibt offizielle Kofferträger, aber auch "inoffizielle", die zugreifen und den Weg zeigen. Achtung: pro Koffer muss man bis 10€ rechnen. Aber das hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun.

Sehr entspannt, herrlicher Begrüßungsdrink am Freisitz direkt vor dem Hotel: eine einfach tolle Atmosphäre: vor allem abends: unbedingt noch einen Absacker von der Bar nehmen! Empfehlungen zu Besichtigungen und Kauf von Vaporetto-Tickets direkt an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Verdiente 9 Sterne
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Es sind sehr viele Fotos von der Albergo und den verschiedenen Apartements hier hochgeladen, je nach dem, wo man wohnt, stimmen natürlich die Fotos nicht. Es lässt sich auch nicht sagen, wo genau das gemietete Apartement sein wird.

Wir (Mutter mit 2 fast erwachsenen Kindern) mieteten ein Apartement. Das Personal in der Herberge ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht verschiedene Sprachen fliessend und sie setzten sich vor der Anreise via Mail mit uns in Verbindung um unsere Ankunftszeit zu erfahren und uns jemanden zu schicken, der uns abholt. Unser Apartement war für italienische Verhältnisse sauber, gut ausgestattet und wie versprochen zentral. Wir würden jederzeit wieder dort ein Apartement mieten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gute Auswahl beim Frühstück;

viele Treppen und kein Aufzug, Möbel und übrige Einrichtung schon älter

Gute Auswahl beim Frühstück; Klimaanlage im Zimmer; gute Lage nah am Canal Grande und dem Bahnhof, trotzdem ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage war top.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Betten waren sehr unbequem. Man hat jede einzelne Feder gemerkt und das Bad war mit Schimmel befallen.

Die Lage war top.

zu kurz, aber intensiv, erlebnisreich
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Nebengebäude

Matratzen für uns zu hart, unbequem Die Ameisen in der Küche

Lage ist gut, gute Bäcker in der Nähe, vergleichsweise eher ruhig

Akzeptables Preis Leistungsverhältnis

Lage zum Bahnhof und Vaporetti Anleger.

Sehr gute Lage, ruhiges, großes Appartement, freundliches...

Sehr gute Lage, ruhiges, großes Appartement, freundliches Personal

war okay

Schwarzbrot wäre super

war okay

Venedig und die Unterkunft, wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns perfekt. Frühstück war sehr gut und reichlich, Kaffee lecker und Personal sehr freundlich.

Zimmer und Bad waren tadellos.

Zimmer und Bad waren tadellos. Ruhige und sehr günstige Lage, weil nah am Bahnhof und an den Vaporettos. Das Frühstück war nicht üppig, aber korrekt.

Es war alles wunderbar.

Es war alles wunderbar. Der Empfang, das Auschecken, Zimmerreinigung, Frühstück...alles tiptop.

Einfache Einrichtung.

Es gibt keinen Lift.

Einfache Einrichtung. Frühstück einfach aber fein. Lage ist sehr gut. Personal sehr freundlich.

Ungewöhnlich

wegen Verkehr Zu laut

Ungewöhnlich

Dusche

Dusche

Freundliches, hilfsbereites Personal und super Lage.

Freundliches, hilfsbereites Personal und super Lage.

Super...

Preis Leistung ist sensationell!!

Kleines aber feines Hotel. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und sehr gute und ruhige Lage. Schnell zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.

Optimale Lage - Nähe Bahnhof.

Optimale Lage - Nähe Bahnhof. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war für Italien wirklich ordentlich.

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück ist total ok; die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals ist super!

Wir kommen wieder.

Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig, hervorragender italienischer Kaffee, Betten gut, hilfsbereite Reception, man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Im Schnitt OK, aber kann sich noch verbessern

WLAN war schwach

Na ja??

Wir waren sehr angetan von der netten Bedienung und der guten Lage in der Nähe des Bahnhofs.

Sehr gutes Frühstück Lage ist hervorragend Personal ganz ausgezeichnet und sehr nett Zimmer klein aber sehr schön, gutes Bett

Toller Urlaub bei idealen Wetterverhältnisse und relativ wenig Touristen.

ungenügender Wasserdruck

Ruhige Lage

Tageslichtbad, Personal sehr nett und bemüht, Nähe zum...

Wenig Steckdosen im Zimmer

Tageslichtbad, Personal sehr nett und bemüht, Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof

Frühstück war gut.

Zimmer war eng. Dusche war end und tür war defekt.

Frühstück war gut.

Gute Unterkunft fuer kurztrip

Koennten erst spaeter rein kein entgegen kommen vom personal

Fusslaeufig Zu sehenswuerdigkeiten

sehr hilfsbereites Personal, super Lage und trotzdem ruhig,...

sehr hilfsbereites Personal, super Lage und trotzdem ruhig, reichhaltiges Frühstück, leckerer Cappuccino

Super Lage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Nebengebäude

Super Lage. Perfekt für unsere Bedürfnisse.

Erholung pur

Betten waren a bissl schmal.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Ausnahmslos supernettes Personal!

abseits der touristenströme und doch gut erreichbar

schönes altstadthotel nahe bahnhof lauschige, erholsame sitzmöglichkeiten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albergo Marin ansehen