Bewertungen für Albergo Mediterraneo 4 Sterne

Nr. 10 von 16 Hotels in Terracina

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Fotos auf booking.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Fotos auf booking. com entsprechen nicht dem aktuellen Zustand. Gerade wegen des Whirlpools/". Pools hatten wir uns für diese Unterkunft entschieden und an der Rezeption hieß es dass es diesem nach dem Umbau nicht mehr gibt. Es sei nicht der Verantwortung des Hotels sondern wir sollten uns an booking.com wenden. Fühle mich in dieser Hinsicht gefaket!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

pool

Personal könnte freundlicher sein, als Nicht-Italiener wird man eher sich selbst überlassen, bittet man um Hilfe bekommt man diese auch, aber von allein fragt das Personal nicht nach bzw. bietet seine Hilfe nicht an.

pool

Das ginge besser....

In die Jahre gekommenes Hotel, nicht direkt am Strand gelegen, auch kein Meerblick, mitten in einer Siedlung. Anfang Oktober keine Liegestühle/Schirme mehr am hoteleigenen Strand, Pool nicht sehr gepflegt, aber vorhanden. Am Pool in der Sonne liegen war leider nicht möglich, da einen dort Millionen Fliegen nerven. Wir sind dann in den Beachclub 400m vom Hotel entfernt ausgewichen, dort war der Strand gepflegt und Liegen mit Schirmen um 10 Euro pro Tag vorhanden, Getränke und Eis auch.

Empfang an der Rezeption sehr freundlich, Frühstück ok, wenn man Süßes mag. Rührei steht am Buffet, wird aber nicht warm gehalten (wenn man also jeden Tag pünktlich um 7:30 Uhr frühstücken geht, ist es wahrscheinlich ok). WLAN hat ganz gut funktioniert, auch im Zimmer.

Perfekt

Nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer angenehm sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher und diverse Reinigungsartikel. Auch das Frühstücksbüffet war es gut.

Nie wieder

In diesem Hotel haben wir Kakerlaken vorgefunden .Sowie es dunkel wurde waren sie im Eingangsbereich und sie sind bis in unser Zimmer vorgedrungen.Desweiteren riechte es muffig in dem Zimmer.Die Dusche war keimig und die Zimmer sind hellhörig.

Der Pool war okay.das Frühstück war ausreichend.Der Strand war nicht weit weg aber er hat uns nicht gefallen.

Na ja...

Das besonders bei Osteuropäern beliebte Haus, hat sehr kleine Zimmer, welche lediglich mit "Trockenbauwänden" von einander getrennt wurden. Dies lädt zu nächtlichen Partys mit den Nachbarn ein, auch wenn man nicht möchte! Ebenfalls muss man am Toiletten "Gang" im Nachbarzimmer teilhaben :-(. Das Badezimmer an sich ist klein und könnte renoviert werden. Die Betten gehören auf jeden Fall erneuert!!

Die Lage des "Hotels" ist super zum Meer gelegen, zum Zentrum allerdings etwas weiter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir haben mehr erwartet

Zimmer waren groß und sauber aber extrem hellhörig! Wir haben sogar den Handy-Vibrationsalarm der Nachbarn gehört. Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht. Außerdem gab keine Gläser sondern nur Plastikbecher. Finde ich nicht i. O. Das Personal war mal mehr, mal weniger freundlich/hilfsbereit. Bspw. konnte unsere Klimaanlage im Zimmer nur über die Rezeption geteuert werden. Anscheinend wäre das normal, wir vermuten eher, dass der Regler im Zimmer kaputt war und uns das keiner sagen wollte. Einige Angebote, die im Internet zu lesen waren gibt es überhaupt nicht (z.B. Sauna). Den Pool und die Ausenanlage können wir nicht bewerten, da wir nur am Strand waren aber sah alles sehr gepflegt aus. Gerne wieder Urlaub in Terracina, aber lieber in einem anderen Hotel.

Lage super. Ruhig und nur wenige Meter bis zum Strand. Videoüberwachter Parkplatz (in Italien auch kein Fehler).

schöne Lage nahe zum Strand.

auswahl frühstück. Gemüse und frisches obst wäre vorteilhaft

schöne Lage nahe zum Strand. Ruhig. Blick aufs Meer. hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schöne Lage in Strandnähe, großzügiges und vielseitiges...

2 km Distanz zum historischen Stadtzentrum

Schöne Lage in Strandnähe, großzügiges und vielseitiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Schönes wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel für...

Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt. Es steht ungenießbarer Filterkaffee rum (schmeckt wie in der Mikrowelle erwärmt). Erst auf Nachfragen gibt es richtigen italienischen Kaffee. Nachfüllen von Saft etc. erfolgte nicht, auf Nachfragen gibt es dann ein Glas trotz weiterer 10 Gäste im Raum.

Schönes wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel für einen Strandurlaub. In der Nebensaison halt ausgestorben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage fast direkt am Meer, großer Pool - allerdings nicht für...

Ausstattung sehr kühl, russischer Charme, zu kleine Dusche, keine 4 Sterne wert, kein W-Lan im Zimmer - an der Rezeption nur mit ständigen Unterbrechungen

Lage fast direkt am Meer, großer Pool - allerdings nicht für kleinere Kinder geeignet, kostenfreies Parken, kleiner Spielplatz auf der Wiese, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht...

Frühstück war unter Durchschnitt, dritte Sprache nach Italienisch und Englisch ist im ganzen Ort Russisch.

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht (Zwischenaufenthalt zwischen Amalfiküste und Toskana). Das Hotel an sich ist ok. Gepflegte Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

2 Min zur Strandpromenade;

wlan funktionierte nicht

2 Min zur Strandpromenade; sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl (Volkorncornetti, frisches Obst, frische Milch,...)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Nähe zum Meer.

Die Nähe zum Meer. Super Frühstück. Tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel war gut ausgestattet, das Personal sehr...

Das Hotel war gut ausgestattet, das Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich. Strand in unmittelbare nähe. Der Pool sauber !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015