Bewertungen für Albergo Meublè Abatjour 1 Sterne

Via Cremona 27 Int.10, 46100 Mantova, Italien

Nr. 9 von 14 Hotels in Mantova

Das Badezimmer entspricht keinem normalen Standard, Schimmel, Haare, Schmutz, einfach eklig!

Es gab kein Frühstück, die Betten waren eher wir Hängematten

Infos über Frühstücksmöglichkeit und Resaurant für Abendbrot wäre gut, da Rezeption nicht immer besetzt

Als Zwischenstopp in Mantua absolut empfehlenswert, da sauber und angemessen komfortabel

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Rezeption war nicht besetzt, wir mussten ein 3/4 h warten. Dann verstand ich erst, warum ich am Vortag eine e-Mail erhalten habe und nach meiner Ankunftszeit gefragt wurde. Leider lässt sich diese, wenn man von Wien anreist, nicht genau voraussagen. Wir bekamen dafür einen gratis Frühstücks-Bon. Die Leselampe beim Bett war eine 5 Watt Sparlampe, unmöglich etwas zu lesen, die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht, vermutlich waren nur die Batterien leer, aber wir konnten nicht urgieren, da die Rezeption immer schon geschlossen war, wenn wir zurück kamen. Der Aufzug ist ein technisches Unikat: Man muss den Rufknopf und das gewählte Stockwerk die ganze Zeit halten bis der Aufzug wieder steht. Da überall Zettel kleben, die auf diese Bedienung hinweisen, vermute ich dass er auch nicht so schnell repariert werden wird. Apropos Zettel: Dass Essen im Zimmer ist strengstens verboten! Achtung! Es fährt zwar ein Bus ins Zentrum aber zurück fährt der letzte Bus schon um 19:20 und Taxis gibt es am einzigen Standplatz keine, nur eine Telefonnummer.

Nach langem Nachdenken ist mir nichts eingefallen.

Personal sehr freundlich und flexibel. Immer wieder gerne.

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Einfach, aber sauber

alles OK

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr nettes Personal, sehr sauber, ein bißchen außerhalb aber sehr einfach in die Altstadt zu fahren (Auto oder Fahrrad ). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Umgebautes Wirtschaftsobjekt mit Dachfenstern in 3.5m Höhe- also null Aussicht. Etwas Außerhalb des Zentrums. Kein Frühstück, lediglich ein Cafeautomat am Gang. Ein Schild sagt: Es ist verboten, im Zimmer zu essen. Hmmm

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ordentlich, sauber. Gute Betten, zum Fernsehen waren wir nach ausgedehntem Stadtspaziergang zu müde. Gratis Parkplätze, Bahnhofsnähe, diverse Lokale und Lidl gleich nebenan. Sehr freundliche Dame am Empfang, auch das eine Stunde zu Früh kommen war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett und aufmerksam und gab uns auch noch WLAN gratis. Der etwas rauhe Charme der Peripherie von Mantua am Standort des Hotels ist für Liebhaber der Stadt durchaus positiv.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Ein sehr modernes, ruhiges Hotel. Zwar etwas außerhalb, aber die Innenstadt ist in 20 Minuten Fußweg durch einen Park prima zu erreichen. Preis-Leistung top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es war in der Nacht sehr laut. Unter dem Hotel ist ein Steakehouse mit Plätzen im Freien und gegenüber ein Fastfood Restaurant.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albergo Meublè Abatjour ansehen