Bewertungen für Hotel Miralago 3 Sterne

Via IV Novembre, 12, 24060 Bossico, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Bossico

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die überaus freundliche Kellnerin, mit der man sich auf...

Das Zimmer war einfach viel zu klein - noch dazu mit einer Stiege zu einem Podest, über die man stolpert da das Bett zu knapp steht Kein Platz für Koffer bzw.Reisetasche

Die überaus freundliche Kellnerin, mit der man sich auf englisch verständigen konnte Das Essen war auch gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr aufmerksam und in jeder Hinsicht unkomplizierte...

Sehr aufmerksam und in jeder Hinsicht unkomplizierte Mitarbeiter und Chef! Besondere und ruhige Lage. Tiefgarage inclusive! Anstatt eines Doppelzimmers wurde uns beiden älteren Männern 2 Einzelzimmer angeboten!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage des Hotels bietet einen traumhaften Blick auf den Lago di Iseo.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Wir haben die Casetta Lucia gebucht (ein kleines Ferienhäuschen) unterhalb des Hotels. Diese Unterkunft ist geräumig, das Bad neu. Allerdings verfügt die Casetta über kein WLAN, was aus dem Prospekt nicht hervorgeht. Nur im Hotelbereich ist WLAN verfügbar, allerdings mit einer schlechten Performance. Das Ferienhaus ist mit einem Küchenblock ausgestattet, die Nutzung kostet EUR 15 pro Tag zusätzlich, auch dies kann der Beschreibung nicht entnommen werden. Über den dort im Wohnraum aufgestellten Röhrenfernseher können nur italienische Programme empfangen werden. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Es gibt nur eine Brotsorte, Schinken und einen Käse (aus dem Ort). Die Quallitativ ist in Ordnung. Man würde sich aber doch zusätzlich zum Naturjoghurt auch ein Fruchtjoghurt, eine zweite Brotsorte (pane integrale) oder eine zweite Wurstsorte erwarten bzw. wünschen. Bei der Auswahl des Hotel sollte man auch berücksichtigten, dass der Ort Bossico und somit das Hotel über eine nur teilweise zweispurige Straße, die mehrere Kehren aufweist, erreichbar ist. Der Höhenunterschied zum Lago di Iseo beträgt rund 650 m, die Fahrt vom Hotel Miralago bis zum nächsten Ort am Lago di Iseo Lovere ist mit etwa 30 Minuten zu veranschlagen. Bossico ist ein beschauliches Dörfchen oberhalb des Lago di Iseo, sehr ruhig gelegen, mit für Italien typischen Gässchen und Häusern und einer beschränkten Infrastruktur (kleine Lebensmittelgeschäfte, eine Pizzeria). Ausflüge in nahegelene Städte wie Mantua, Brescia, Bergamo sind auf Grund der Lage von Bossico mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.

Das Hotel Miralago liegt in der Comune Bossico rund 650 m oberhalb des Lago di Iseo. Vom vierten Stock (Lounge) hat man einen traumhaften Blick auf den See aber auch über den Ort und die Bergwelt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Signora Ornela Arrighetti spricht Englisch und bemüht sich um das Wohl ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Toll und Danke

Salatbuffet war etwas spärlich und der Frühstückskaffe etwas dünn.

Ich wäre gerne noch geblieben und würde sofort wieder gehen und das sagt eigendlich alles!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schönes Familien-Hotel

Zimmer 6 war laut, viele Motorräder, ab 05:00 Uhr manchmal sehr laut dass alle Fenstern zugemacht werden. standard Zimmern sind naja, anders als die Fotos, relativ eng, aber sehr sauber.

Super nettes Personal , Hotel sehr sauber, Essen spitze, Ausblick hinreißend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen wieder

Sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten, schöne Aussicht. Sehr freundliche und humorvolle Gastgeberfamilie. Essen sehr gut im eigenen Restaurant zu fairen Preisen. Skylounge wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Freundlicher Empfang, kostenlose Tiefgarage, alle sehr...

Unser Zimmer entsprach leider nicht dem modernen Anblick des äußeren Gebäudes. Die Ausstattung, das Zimmer (leider noch) alt.

Freundlicher Empfang, kostenlose Tiefgarage, alle sehr herzlich. Dorfplatz unweit des Hotels. Hier kann man dem einfachen Treiben der Bewohner zuschauen. Ein kleiner versteckter Supermarkt gibt es auch. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Gute Küche. Das Restaurant ist auch für Außenstehende geöffnet. Das Läuten der Kirchenglocke mit einer Melodie hat zum Ambiente gepasst.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

kein Internet im Zimmer und ins Empfangsbereich auch nur...

kein Internet im Zimmer und ins Empfangsbereich auch nur sehr schlecht, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht und ein Einzelzimmer bekommen, für dieses Zimmer war der Preis zu hoch

Nettes Personal und eine hervorragende Küche!

Nettes Personal und eine hervorragende Küche! Nach einer langen Motorradtour konnten wir uns wunderbar erholen und einen netten Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und gutem Wein auf der Terrasse verbringen! Tutto bene e mille grazzie!

Die Aussicht, das Personal, das Restaurant, und überhaupt...

Die Aussicht, das Personal, das Restaurant, und überhaupt der ganze Aufenthalt war einfach super. Familienhotel mit hohem Komfort. Es werden auf alle Wünsche eingegangen. Die Küche ist übersichtlich, abwechslungsreich und regional. Jederzeit wieder. Es war rundum super. Vielen Dank!!!

Bernhard Gretsch

Im Restaurant vom Hotel keine deutsche Speisekarte.

Toller Blick vom Balkon meines Zimmers auf den Iseosee . Chefin und das Personal waren sehr nett. Frühstück war alles vorhanden mehr brauch man nicht.

Frühstück sehr lecker - Lage für sportliche Aktivitäten gut,...

Frühstück sehr lecker - Lage für sportliche Aktivitäten gut, für Sightseeing muss man die serpentinenreiche Anfahrt bedenken. Auf Lage des Zimmers ist zu achten.

Perfekt zum entspannen in der Ruhe

Sehr abgelegen und nur über eine sehr schmale Straße zu erreichen

Sehr freundlich und familiär, gute Betten ,tolle Aussicht auf den See , Parkplatz kein Problem

Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, ruhige...

Teilweise spartanische Ausstattung ohne Haarfön, kleine Zimmer, Dusche ohne Kabine, winziger Röhrenfernseher

Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, ruhige Lage am Ende einer kurvigen Bergstrecke

Motorrad konnte in der Tiefgarage untergestellt werden, das...

Frühstück war typisch Italienisch, bisschen Wurst wäre schön gewesen. der Käse war dafür gut.

Motorrad konnte in der Tiefgarage untergestellt werden, das Essen im Restaurant war hervorragend. Würde das Hotel immer weiter empehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Restaurant geschlossen, keine Empfehlung wo ein Restaurant...

Restaurant geschlossen, keine Empfehlung wo ein Restaurant geöffnet ist, nicht einmal ein Kaffee zu bekommen. Wer zum See möchte ist hier total verkehrt, da 20 Min. vom See entfernt.

Wir würden wiederkommen, allerdings ein Zimmer abseits der Terasse haben wollen

Unser Zimmer war relativ hellhörig, Spätabendliche Unterhaltung auf der Terasse war schlafstörend.

Das Quartier war Top-Sauber, Frühstück prima und reichhaltig, Abendessen hervorragend

Einfach nur schlecht, nie wieder, wir sind extrem enttäuscht

Die Zimmer waren extrem klein, Schimmel an der Decke im Bad, die Bilder vom Bad entsprechen nicht der Realität, Frühstück war lediglich Durchschnitt, Entfernung Hotel zum See stimmt überhaupt nicht (Faktor 5 min.) und es war so kalt im Hotel und Zimmer dass ich mich erkältet habe weil die Heizung nicht ging. Ein absoluter Horrorurlaub. Danke Booking.com für dieses furchtbare Erlebnis.

Es hat uns nichts gefallen! Deshalb sind wir nach zwei Tagen abgereist. Und ich habe mich im Hotel erkältet. Bodenlose Frechheit!!!

ein sehr gutes privates Hotel und Restaurante

Alles OK

Verpflegung war gut und reichlich. Das Zimmer sehr hell und sauber gute Aussicht Die Speisen im Restaurante sind nur zu empfehlen,den Abend konnte man bei einem Glas Wein schön ausklingen lassen

Sehr freundlich u zuvorkommend.

Das 1. Zimmer war zu klein , mussten dann umbuchen was aber kein Problem war.....dann war's toll..

Sehr freundlich u zuvorkommend. Sehr gutes Essen u Frühstück... Schöne Lage.. u wirklich sehr nette Menschen!!

Super Lage, angenehmer Komfort, gutes Essen, preiswert

Leider vom Garten oder Gartenrestaurant kein Blick auf den See. Um 07:15 beginnt die Kirchenuhr zu schlagen (viertelstündlich), jede Stunde mit Glockenspiel.

Aussicht aus den Zimmern auf den Lago d'Iseo grandios, Frühstücksbüffet reichhaltig, allerdings Schinken und kein Speck, guter einheimischer Käse. Keine Eier. Nachtessen: Vorspeise Pasta oder Risotto (ausgezeichnet), 2. Gang Melone mit Rohschinken oder Fisch, Desser Kuchen, Gelato oder Tiramisù. Gute Weinauswahl mit moderaten Preisen. Anfahrt für Motorradfahrer spannend: min. 6 Tornanti!

Wir waren sehr zufrieden!

Die Lage des Hotels und der Ausblick auf den See ist erste Sahne. Das kostenfreie Parken für das Motorrad in der Tiefgarage fand ich top. Das Personal war sehr, sehr freundlich!

Sehr empfehlenswerte Küche.

Sehr empfehlenswerte Küche. Unheimlich freundliches und aufmerksames Hotelteam. War in den letzten 10 Jahren hier schon mehrfach zu Gast und hatte jedesmal dieselben Erfahrungen gemacht.

das Essen war in Ordnung, wir Halbpension gebucht.

das Essen war in Ordnung, wir Halbpension gebucht. Das Zimmer ein bißchen zu klein für zwei Motorradfahrer dafür der Ausblick fantastisch auf den Iseosee.

Wir kommen wieder.

Freundlichstes und hilfsbereites Personal. Sehr gepflegte Außenanlage. Wunderschöne und großzügige Terrasse. Super Halbpension. Traumhafte Hotellage. Im 4. Stock ein großer Aufenthaltsraum mit herrlichen Ausblicken auf Berge und Lago d`Iseo. Unbedingt Comfort-Zimmer mit Balkon und Seeblick buchen. Tiefgarage für Motorräder kostenlos.

Alles in Allem empfehlenswert!

Alles in Allem ein gutes Hotel mit ordentlicher Ausstattung und guter Lage. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, Stellplätze in der Tiefgarage in ausreichender Anzahl vorhanden.

Herrliches Hotel in der Höhe - sehr kurvenreiche Anfahrt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Ausreichendes Frühstücksbüffet mit sehr vielen leckeren Produkte, die selbst gemacht bzw. aus der Region waren (Brot, Marmeladen, Joghurt selbst, Käse, Schinken, etc. regional) Wer Rambazamba sucht, ist an diesem abgelegenen, ruhigen Ort falsch... Motorradfahrer sind sehr willkommen. Haus bietet Tiefgarage kostenlos für Motorräder...

kann ich gerne jedem (Paare und Gruppen) weiterempfehlen

6 km enge Bergstraße nach Bossico, sehr kleine (enge) Duschkabine

gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, Garage für Motorrad, gemütliche Terrasse mit herrlichem Blick auf den See und die Berge, kühlere !! Temperaturen als im Tal, Sig. Ornella die Seele des Hauses spricht gut Englisch und ist sehr um Ihre Gäste bemüht.

Empfehlenswert

Auswahl des Frühstücks. Kommunikation mit Personal teilweise schwierig nur gebrochen englisch oder Italienisch. Pool wäre wünschenswert

Abendessen, Garten zum entspannen, Terrasse zum Essen und trinken Preis-Leistung perfekt

Schöne Lage mit tollem Ausblick, Garage, Freundliches...

Wir hatten die günstigen Zimmer und darum kann ich auch nur diese Bewerten. Ich hatte ein winziges Zimmer, am WC hatte man die Beine unter dem Waschbecken, alter Fernseher hat nicht funktioniert, für zwei kleine Stückchen trockenes Weißbrot zwei Euro zu verlangen fand ich unverschämt

Schöne Lage mit tollem Ausblick, Garage, Freundliches Personal, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hervorzuheben sind die vielen leckeren selbstgemachten...

Hervorzuheben sind die vielen leckeren selbstgemachten Sachen beim Frühstück: Joghurt, Kuchen, Brot , Marmeladen, Plätzchen. Bei der sehr freundlichen Familie und dem guten Essen von Koch Bruno haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

- freundliches, sehr zuvorkommendes

- freundliches, sehr zuvorkommendes Personal, vor allem Ornella mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art - Superessen,... ein großes Lob für den Koch Bruno

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Angenehme Unterkunft hoch über dem Lago D Iseo

Mein 2 Personen Zimmer war selbst für mich alleine sehr klein, für 1 Nacht okay

Schöne Lage, ruhig, Tiefgarage, gutes Restaurant, sehr nettes Personal und familiäre Atmosphäre. Sehr sauber.

Gerne wieder - aber nicht in dieser Zimmerkategorie

Der Blick zum See ist nahezu völlig verbaut. Mein Zimmer war sehr klein und das winzige Badezimmer nur bedingt nutzbar, bzw. schlecht aufgeteilt.

Ein top-sauberes Haus und sehr nette Leute! Das Essen war lecker und für das komplette Menü muss man schon sehr hungrig sein.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

War nicht das was es versprochen hatte.

Umgebungslärm in der Nacht. Kein Haartrockner.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich. Die Tiefgarage war ok.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr schöne Lage und tolle Aussicht.

Sehr schöne Lage und tolle Aussicht. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr lecker mit lokalen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

sehr gastfreundlich, sehr gepflegter, sauberer Aussenbereich (Garten)

lecker + bequem

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Aufenthalt war perfekt

Die Küche im Hotel ist erstklassig, das Frühstück perfekt und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle Erholung

Sehr weit weg vom See

Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel mit grandioser Aussicht in der Abgeschiedenheit.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage, die Ruhe und die tolle Aussicht auf den Iseo See verbunden mit einem sehr guten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super köstliches Essen.

Super köstliches Essen. Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Tiefgarage, Aufzug

Zimmer und Bad zu klein. Sehr hellhörig. Bett klein aber gute Matratze. Alte unpraktische Möbel

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Tiefgarage, Aufzug

Tolle Aussicht auf dem Iseosee.

Es war etwas einsam dort oben in Bossico. Jedoch sehr gute Lage für Wanderer.

Tolle Aussicht auf dem Iseosee. Pure Erholung. Sehr nette Leute.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Ausgezeichnete Küche. Das Problem mit dem fehlendem Warmwasser wurde sofort gelöst.

Alles super.

Alles super. Sehr nette Familie. Top Top. Keine Beanstandungen

Tolles familiär geführtes Hotel, wir kommen gerne wieder 😊

Das Wetter

Abendessen im Hotel Tiefgaragen Parkplatz ist top Super freundliches Personal

Kurzaufenthalt sehr schöne, etwas abgelegene und ruhige Gegend. Toll zum entspannen

Toilette zu knapp am Waschbecken

Frühstück gut und reichhaltig Zimmer einfach aber sauber und Tiefgarage

Abendessen sehr gut.

Frühstück eher dürftig. Veraltete Steckdosen.

Abendessen sehr gut. Freundliches Personal. Tolle Aussichten.

schönes Hotel mit schönem Ausblich auf den Iseosee

Auswahl beim Frühstücksbüfett war sehr eingeschränkt

Tiefgarage und schöner Ausblick von dem oben gelegenen Aufenthaltsraum, schöner Garten

Tiefgarage

Das essen ist teuer im Restaurant, für die Qualität.

Tiefgarage

Als Ausgangspunkt zum wandern gut

Lautstärke und Größe bzw Winzikeit des Zimmers

Familiengeführtes Hotel mit leckerem Restaurant und sehr...

Familiengeführtes Hotel mit leckerem Restaurant und sehr familiärer Atmosphäre!

fabelhaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Essen seeeehr lecker.... Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam

Alles gut!

Alles gut!

Sehr herzlicher Empfang, hervorragendes Essen, schöne...

Sehr herzlicher Empfang, hervorragendes Essen, schöne Terrasse, Gute Zimmer und eine tolle Dach-Lounge mit Blick: Wir kommen gerne wieder

Das Zimmer welches wir bewohnten war ziemlich primitiv und...

Das Zimmer welches wir bewohnten war ziemlich primitiv und abgewohnt. Es herrscht Sanierungsstau.

Bequeme Garage mit kurzem Weg zum Lift.

Wir hatten ein Standardzimmer aus den 60/70er Jahren mit Renovierungsstau

Bequeme Garage mit kurzem Weg zum Lift.

gepflegtes, familiäres hotel mit schöner aussicht

alles bestens

superschöne lage mit aussicht auf lago di iseo, hotel gepflegt und sauber, sehr freundliches personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

kleine und sehr hellhörige Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Lage war super.

Frühstück und Abendessen.......und ein Pool wäre was gewesen....

Die Lage war super....

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Fantastische Aussicht

Die familiäre Atmosphäre, das freundliche Wesen der Besitzer, die phantastische Aussicht

Tolle Lage, freundliches Personal.

Haare in der Dusche nach der Reinigung, ansonsten sehr sauber.

Lage Toll. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Jederzeit gerne​ wieder...

Hideaway ohne Trubel...

sensationeller Service und superfreundliches Personal. Hammermässige Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

für Motorradgruppen Ok

kleine Zimmer, kleines Bad,

sehr freundliches Personal, Tiefgarage mit kostenfreien Abstellplätze für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Leben einfach genießen!

Sehr freundlicher Empfang. Toller Blick über den See. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Chefin kümmert sich halt um alles. Weiter so.

Sehr nettes Personal

Die Größe der Zimmer und die Auswahl beim Frühstück.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Freundlich und gut!

Abwechslungsarmes Frühstück. Konnten keinen Kochschinken mehr sehen.

Richtig leckeres Abendessen. Sehr freundliches Personal.

Urlaub mit Mama...

Angebot der Küche, Blick vom Balkon, Tiefgarage, Freundlichkeit des Personals

Sehr gutes Essen und ein fantastisches Frühstücksbuffet

Sehr gutes Essen und ein fantastisches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

tolles, familiäres Hotel mit einer traumhaften Sicht auf den...

fällt mit höchstens die etwas schmalen Parkplätze in der Tiefgarage ein... also nicht der Rede wert!!!

tolles, familiäres Hotel mit einer traumhaften Sicht auf den Lago d'Iseo und einem spitzen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Apartment im Nebengebäude sehr schön und sauber.

Frühstück recht dürftig mit einer Sorte Wurst und einer Sorte Käse. Küche Benutzung kostete pro Tag 10€.

Apartment im Nebengebäude sehr schön und sauber. Personal freundlich. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Sehr freundlicher Empfang und familiären Flair geführter...

Sehr freundlicher Empfang und familiären Flair geführter Betrieb. Die ruhige Lage mit wunderbarem Ausblick auf den Iseosee. Sehr gute Küche mit frischen Produkten aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Traumhafte Lage mit Seeblick.

Der kurze Aufenthalt..

Traumhafte Lage mit Seeblick.Saubere,ruhige,komfortable Zimmer,sehr gutes Abendessen, Garage für Motorräder kostenlos. Dachterasse mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Familiengeführtes Hotel.

Die Zimmer zum Dorf sind durch die schmale Strasse, die vorbeiführt, etwas laut u nix für Langschläfer

Familiengeführtes Hotel. Sehr nettes Personal. Sehr gute Küche. Ein kleiner Ort, in dem lauter freundliche Menschen leben.