Bewertungen für Albergo Ottocento 4 Sterne

Via Dei Cappuccini 19, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 226 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir kommen wieder

Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar, nettes Service, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet, Dachrestaurant sehr empfehlenswert - Sehr gutes Essen, Service hervorragend, wunderschön zum Ausruhen nach einem langen Touristentag

Das Frühstück war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Aus der Minibar kam beim Öffnen ein unschöner Geruch. Trotz Reklamation konnte dann abends auch keine Änderung festgestellt werden.

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr bequem. Das Bad etwas klein, aber ok. Beim nächsten Mal würde ich das größere Zimmer buchen.

Top Lage, schönes Hotel inkl. Dachterrasse!!

Ein sehr nettes kleines und schönes Hotel, mit einer schönen Dachterrasse. Das war noch mal sehr besonders. Wir konnten alles zu Fuss gehen. Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal und auch die eigene Hotelküche war gut. Absolut zu empfehlen. Top Lage für Sehenswürdigkeiten. Und das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse.

Unterkunft in Ordnung. Trotzdem würden wir nächstes Mal woanders buchen.

Das Zimmer roch von Beginn an unangenehm. Auch hätten wir den Internetbildern zu urteilen ein schöneres Hotel erwartet. Nach dem Checkout wurden wir gar nicht verabschiedet. Auch wurde keine gute Heimreise gewünscht. Das fanden wir schwach, aber diese Erfahrung haben wir in Rom öfter gemacht. Sobald bezahlt ist verlieren die Leute dort das Interesse am Gast. Alles in allem waren wir aber zufrieden.

Das Frühstück war wirklich gut. Die Kommunikation im Vorfeld der Reise war sehr nett.

Empfehle ich weiter
    • Classic Doppelzimmer

Schade, dass die Dachterrasse noch nicht geöffnet war. In den Zimmern zur Straße ist es bei geöffnetem Fenster trotz Seitenstrasse laut.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit leckerem Aufschnitt und Rührei, frischem Obstsalat, Joghurt, Müsli, Brot, Toast, Croissants, Kuchen, verschiedenen Säften. Zimmer und Bad hatten eine gute Größe, Bad renoviert mit großer Dusche, das Bett war sehr bequem. Gute Lage für Stadtbesichtigungen, Trevi-Brunnen und spanische Treppe sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Metro-Station in unmittelbarer Nähe.

tolle Unterkunft in toller Lage - jederzeit gerne wieder :)

Wenn ich das nächste Mal nach Rom komme, gehe ich wieder hierhin. Unsere Zimmer waren sehr angenehm: gut ausgestattet, sauber, alles hat einwandfrei funktioniert. Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen konnte: Brötchen, Brot, Aufschnitte, Marmeladen, Nutella, Müsli, Obst, Eier ... alles wunderbar. Aber am besten war das superfreundliche Personal. Besonders der junge Mann an der Rezeption hat uns jederzeit sehr freundlich geholfen. :) Die Lage passt auch sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, zu Fuß ist man aber schon nach 200 m an dem ersten kleinen Platz mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einem dekorativen Brunnen.

Ein gutes Hotel , in super Lage, nahe Trevibrunnen und viele kleine Restaurants in der Nähe

Das Hotel ist sehr hellhörig, damit meine ich nicht den Straßenlärm, das haben wir gewusst als wir uns für die Lage entschieden haben. Man hört den Nachbarn reden und den TV vom Nebenzimmer sehr deutlich. Kein deutscher TV Sender , um Nachrichten zu verfolgen. Preise für Wein in der Bar ( 9€ für ein Glas Rotwein ) zu hoch, somit auch nicht von Gästen besucht.

DAs Frühstück war gut, Eier , Obstsäfte, jeden Tag frisches Gebäck , Obst etc. Kaffee soviel man wollte . Gutes Angebot. Die Lage ist einfach toll. Kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Service sehr gut. Ein Hotel, das man mögen muss trotz kleiner Einschränkungen.

Nettes Hotel, schreckliches Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Am Frühstücksbuffet gab es trockenes Brot in Bruchstücken und angetrockneten Toast. Brötchen bekam man nur auf besondere Bestellung hin wenn man jemanden vom Personal erwischte. Die Lüftung des Bades war so laut, dass man sie durch die geschlossene Tür hören konnte. Die Abdeckung der Duscharmatur war lose und das Waschbecken lief sehr sehr langsam ab. Hier herrscht ein Instandhaltumgsstau. Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und finden dass es in jedem Jahr etwas schlechter wurde. Der Level des ersten Besuches könnte nicht gehalten werden.

Die Lage des Hotels ist optimal um alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß, per U-Bahn oder Bus zu besichtigen. Die Ausstattung der Zimmer ist stimmig und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage sehr gut. Service eher schlecht
    • Classic Doppelzimmer

Tagsüber ein warmes Getränk war nicht möglich, da die Bar geschlossen hat. Das Restaurant ist zum Abendessen nicht zu empfehlen. Besser im näheren Umfeld nach Alternativen suchen. Keine deutschsprachige TV-Sender.

Lage sehr gut. Frühstück ausreichend.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite, leider gab es kein deutschsprachiges TV Programm, was aber in anderen Zimmern zu empfangen war. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr zentral gelegene Lage des Hotels.

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Der Rezeptionist war nur so freundlich wie er sein musste. Mehr leider nicht. Zum Glück hatte aber meistens seine Kollegin Dienst. Die Tische im Frühstücksraum stehen etwas knapp nebeneinander. Da würde man sich vielleicht etwas mehr Privatsphäre wünschen.

Die Rezeptionistin war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut und die Kellnerin (sie bringt die Heißgetränke) sehr nett und engagiert. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Klimaanlage funktionierte tadellos. Zimmersafe ist vorhanden. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr laut
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war nicht lecker, ziemlich wenig Auswahl. Das Personal war nicht sonderlich freundlich. Ameisen im Badezimmer, Lärm, übler Geruch in der Dusche, keine Bügeleisen.

Nur die Lage, der Lärm dafür wieder nicht. Das Bett war bequem

Super Lage für einen schönen Rom-Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße - eher laut, also Zimmer nach hinten reservieren.

Sehr schöne Dachterrasse - leider nicht fürs Frühstück, aber für Apritiv und/oder Abendessen!

Preis-Leistung nicht optimal. Super Lage und sehr nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

I found it quite expensive for what was offered. The breakfast was ok but not extraordinary.

The service. Very nice and professional staff at reception, bar & restaurant. The area. Next to metro.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Angenehme Bleibe

Dachterrasse noch geschlossen obwohl es recht warm war.

Stilvolles Haus, klasse Lage. Sehr bequeme Betten, angenehmes Bad. Frühstück frisch und lecker.

Lage ist super. Der Rest ok.
    • Classic Doppelzimmer

Die Klima war ausgeschaltet. Die Wände haben Ohren und um 8 Uhr morgens haben Handwerker gearbeitet und gehämmert. Da die Klima aus war mussten wir das Fenster aufmachen. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und dadurch war es laut. Das Badezimmer ist recht klein.

Die Lage ist super und das Personal ist auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage für einen Städtetrip in Rom. Die Metro liegt um die Ecke, aber auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten super erreichbar. Gutes klassisches Frühstück, freundliches Personal und saubere Unterkunft. Was will man mehr...

eine rundherum gelungene Städtereise

Nicht ein deutsches Fernsehprogramm, damit man mal Nachrichten aus Deutschland sehen kann.

die Lage des Hotels, zentral und doch ruhig. Die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Das gute Frühstück. Das freundliche Personal. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Perfekte Städtereise
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten Abendessen nur im Hotel. Es war gut, aber nicht der "tolle Italiener".

Die Lage des Hotels ist für eine Sightseeingtour ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ordentlich und sauber.

Frühstück war ok, aber normal, nicht besonders gut. WLAN sehr schlechter Empfang.

Sauberkeit. Lage ist ok für span. Treppe und Trevi Brunnen, aber für Vatikan nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Außerordentlich leckerer Cappuccino!
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren viel zu hart (glichen einer Holzbank)! Die Zimmer sind extrem hellhörig! Aufgrund des Straßenlärms könnte man leider die Fenster nicht öffnen. Auch die Badezimmer-Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Außerordentlich leckerer Cappuccino! Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Perfekte Lage
    • Classic Doppelzimmer

Für einen Aufenthalt in Rom hat das Hotel eine perfekte Lage. Zur Metro sind es 2 Minuten zu Fuss. Die Hauptattraktionen, Spanische Treppe, Fontana di Trevi, Pantheon. Piazza Navona, Kolosseum, Pantheon, Engelsburg, Vatikan) sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Das Frühstück war absolut ausreichend. Auch wenn einige Bewertungen bemängeln, dass es mehr Auswahl hätte geben können, Salami, Schinken, Käse, Müsli, Eier, Obstsalat etc, alles da.

Sehr schönes Hotel in Top Lage !!!
    • Classic Doppelzimmer

Aussicht in den Hinterhof. Dafür großes Zimmer nach hinten.

Die Unterkunft liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und doch zentral und gleich bei der Metro. Sehr schönes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr sauber und gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Preis - Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Dachterrasse schön aber alles überteuert, haben für 4 Sterne und den Preis auch etwas mehr erwartet.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal,ruhige Lage angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

Frühstück war sehr wenig Auswahl, Brot war nicht frisch

Frühstück war sehr wenig Auswahl, Brot war nicht frisch

Frühstück spärlich

Frühstück spärlich

Es hat uns Spaß gemacht
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war sehr klein und alt

Die Lage von Hotel

Das Wasser im WC lief die ganze Zeit.
    • Classic Doppelzimmer

Das Wasser im WC lief die ganze Zeit. Frottee wurde leider unnötig ausgewechselt.

Duschen war zeitweise aufgrund des kalten Wassers nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wunderbar Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück sowie die Lage sehr gut. Wir werden auf jedenfall nochmal wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super Matratze.
    • Classic Doppelzimmer

Super Matratze. Keine Rückenschmerzen. Ruhige Lage, trotzdem verkehrsgünstig (öffentliche Verkehrsmittel) gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Kurztrip Rom
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war mir zu kalt. Heizung?

Frühstück für Italien sehr gut. Whirlpool sehr angenehm. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wochenendtrip Rom

Besetzung der Bar

City-Nähe, trotzdem ruhig, da Nebengasse Ausgesprochen freundlich Gute Informationen und Tips für Rom

Optimale Unterkunft für Besichtigung

Fenster zur Straßenseite, zu laut

Sehr bequeme Betten, nettes Interieur. Frühstück reichlich und frisch.

Wir würden wieder kommen

Klasse Urlaub

Alles gut

Lage,personal,Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Empfehlenswert, weil gut und kostengünstig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht üppig aber gut.

Die zentrale Lage hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Toller Urlaub in Rom
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel in sehr guter Lage. U-Bahn direkt um die Ecke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen können wir nur empfehlen.

Würde ich noch mal buchen.

Saubere Zimmer guter Service freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ausstattung des Doppelzimmers sehr überschaubar. Überdurchschnittlich laut. Die in der Buchung vorhandene Minibar war nicht vorhanden. Bei der Beschreibung des/der Zimmer sollten realistischere Angaben gemacht werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet gut, Kaffee ausgezeichnet. Das Restaurant Rossini ist hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstück ok.

Nur 1 Steckdose im Wohnbereich. Bad schmutzig. Schimmel - Badewanne. Fenster zum Hinterhof mit Geruchsbelästigung. Wirl funktioniert nicht. Auf Toilette kann man nicht aufrecht sitzen, da zu nahe an der Wand.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, aktuelle...

Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, aktuelle Tageszeitungen in, ita., frz., engl. Das Zimmer sauber, die Betten bequem, das Badezimmer im Deluxe Doppelzimmer neuwertig!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Lage.

Das Frühstück war eher einfach und wenig abwechslungsreich

Gute Lage. Fußläufig nur wenige Minuten vom Trevi-Brunnen. Aufgrund der Lage in zweiter Reihe sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die zentrale Lage erlaubt praktisch alle Sehenswürdigkeiten...

Die zentrale Lage erlaubt praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist eine UBahn direkt um die Ecke, zB für den Besuch den Vatikans. Auch nette Lokale im Umkreis von 200m; am besten aber nicht in der Via Veneto. Insbesondere abzuraten ist von "Carlo's Pizza". Besser in die Via Sistina gehen. Zimmer sind ok und sauber, auch leise selbst zur (kleinen, wenig befahrenen) Strasse hin. Frühstück auch ok, insbesondere zu nennen ist die schöne Auswahl der Kaffee-Arten von Espresso bis Latte Macchiato und soviel man will.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Albergo Ottocento ist ein sehr zentral, aber trotzdem...

Beim Abendessen im hotelangeschossenen Restaurant fühlt man sich, wie auch in n anderen Tratorien der Umgebung, ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Um günstiger gut zu essen muss man vermutlich weiter aus dem Zentrum herausfahren und suchen. Dieses ist bei einem straffen Besichtigungsprogrammm aber zeitlich nicht möglich.

Die Albergo Ottocento ist ein sehr zentral, aber trotzdem ruhig in einer Seitengasse, gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich , die Standardzimmer sind mit ca. 12 m2 plus Bad nicht übermäßig groß aber geschmackvoll eingerichtet. Morgens kann man sich auf ein sehr leckeres üppiges Frühstück freuen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal sehr freundlich und bemüht.

Kaffee in der früh könnte besser sein.

Personal sehr freundlich und bemüht. Lage ausgezeichnet. Essen im Restaurant ausgesprochen gut Frühstücksbuffet Angebot ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zimmer war eine Frechheit im Vergleich zur Beschreibung. Laut, Maschinen vor dem Fenster. Keine Chance auch nur einen cm Himmel zu sehen. Personal der Rezeption nicht ein bisschen bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Einzig der Ober im angeschlossenen Restaurant hat in allen...

Laut, ungastlich und kundenunfreundlich. In unser Zimmer zog nachts der Zigarettenrauch des Portiers. Am Sonntag morgen gegen 08:00 Uhr wurden wir durch Pressluftgehämmer im Hotel aus dem Schlaf gerissen. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen!

Einzig der Ober im angeschlossenen Restaurant hat in allen Belangen überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Unser Zimmer im 3. Stock hat sehr, sehr übel nach Fäkalien oder ähnlichem gerochen! Wir mussten immer zuerst das Fenster für eine Zeit öffnen&Airfresh sprühen, bevor wir hinein konnten. Drei Tage nacheinander haben wir an der Reception reklamiert. Immer hat man nur die Schultern gezuckt&es hiess, wir können nichts machen. Am Schluss hat man uns nicht einmal gefragt,wie es war. Als wir es nochmals erwähnten, hat uns die Dame an der Reception gesagt, wieso wir nicht gesagt hätten, wir wollten das Zimmer wechseln! Wir hätten eigentlich vom Receptionspersonal diesen Vorschlg erwartet!!!! Wir haben angenommen, das Hotel sei voll. Die Dame an der Reception hat nicht so reagiert, als würde sie dies zum ersten Mal hören. Alles andere im Hotel war aber o.K. Wir würden dieses Hotel aber nie wieder buchen, es war echt schlimm für uns!

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Frühstück ausreichend. Wenn man etwas spät kam,musste man einfach noch nehmen,was es noch hatte. Das Personal beim Frühstück war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage war gut.

Das Personal beim Frühstück glänzte durch Abwesenheit. Einmal saßen wir 15 Minuten ohne jemand zu sehen. Danach gabs den ersten Kontakt und wir konnten sagen, dass wir eine Tasse Kaffe wollen. Danach warteten wir nochmals 10 ;inuten auf diesen Kaffee. Das Zimmer war viel zu klein. Badbelüftung die sehr laut ist schaltete sich nicht ab und lief die ganze Nacht und das war sehr laut. Wasser beim Heizkörper lief aus. Naja....

Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

1) Die sehr schöne zentrale Lage nahe der spanischen Treffen.

1) Das Frühstück ist solide und alles essentielle (Rührei + Speck, Kornflakes, Wurst, Käse, Obst, Quark und Konfitüren) ist vorhanden, aber die Auswahl könnte größer sein. Dies betrifft alles angesprochene. So gibt es nur wenige (2) Wurst und Käsesorten und nur helles Brot, Dunkles leider nicht. Das, was da steht ist aber lecker und frisch. Süße Aufstiche wie Konfitüren, Honig und Schokocreme gibt es nur in abgepackter Form. 2) Die Qualität des W-Lans ließ in der dritten Etage sehr zu wünschen übrig. In den unteren Etagen war es aber in Ordnung. 3) Die Zimmer sind recht klein und ein Ausblick war aus unserem Zimmer (Standarddoppelzimmer, 3. Etage) leider nicht vorhanden (5 m zur Wand das Nachbarhauses), dies ist aber wohl der zentralen Lage und dem damit einhergehenden engen Bebauungsstil geschuldet.

1) Die sehr schöne zentrale Lage nahe der spanischen Treffen. Auch war es ruhig, da das Hotel in einer Nebengasse und nicht direkt an einer Hauptstraße liegt. Eine Metrostation ist in direkter Nähe, auch wenn man in Rom gar nicht Metro fahren muss, da die Innenstadt sehr "fußläufig" ist. 2) Das freundliche Personal (Rez. ist immer besetzt, auch die Bedienung beim Frühstück war freundlich) 3) Es war schön sauber. Jedenfalls hat sich meine Freundin nicht beschwert und sie ist dies betreffend sonst immer sehr pingelig ;)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

freundliches, qualifiziertes Personal

freundliches, qualifiziertes Personal optimale Lage und Verkehrsanbindung, zentral aber ruhig saubere, hochwertig ausgestattete Zimmer gutes Frühstück schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage war ausgezeichnet.

Für uns - ich war mit meiner Nichte - hat es nicht wirklich Negatives gegeben. Der Empfang von WLAN war des Öfteren schlecht.

Die Lage war ausgezeichnet. Unser Zimmer war in den Innenhof gelegen, ruhig und sauber. Die Hand-/und Badetücher wurden täglich gewechselt! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom werde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wir haben uns in diesem Hause sehr wohlgefühlt;

Wir haben uns in diesem Hause sehr wohlgefühlt; freundliches und kompetentes Personal; das Ambiente hat uns gefallen und die Lage war für eine Erkundung der Stadt sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Damen bei der Rezeption.

Am Dach des Hotels kann man zu Abend essen, allerdings passt dort das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Die Freundlichkeit der Damen bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage !

Wir hatten ein "De-Luxe" Zimmer bestellt. Dort war es dunkel, laut (auf der "Terasse" stand ein Generator) und stinkig (Dieselgeruch). Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht hatten, bekamen wir ein Classic-Zimmer. Immerhin hell, aber dafür recht laut zur Strasse. Soweit in Ordnung, aber zum Schluss mussten wir das "De-Luxe" Zimmer bezahlen ! Unglaublich.

Die Lage !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Wie gesagt die Lage - wirklich nahe der Span.

Service auf der Dachterasse war katastrophal. Unendlich lange Wartezeit ,falsche Gerichte gebracht,einiges gar nicht und die Verständigung war sehr schlecht da nur 1 Kraft (und das auch schlecht) englisch sprach.

Wie gesagt die Lage - wirklich nahe der Span.Treppe. Zimmer zum Hof sind sicher besser.Teilweise sind die Zimmer noch nicht renoviert

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Eine super gute Lage, direkt an der Metro und fußläufig 5...

Verbot mitgebrachte Speisen oder Getränke auf dem Zimmer zu verzehren. Wlan vollkommen überlastet, ständig keine Verbindung, Dachterrasse geschlossen, Preise in der Bar und im Restaurant völlig überteuert,

Eine super gute Lage, direkt an der Metro und fußläufig 5 min zur spanischen Treppe. Zimmer waren sauber. Frühstück einfach.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- sehr nettes und hilfsbereites Personal

-das Frühstück ist ausbaufähig, für Gebäck und "Süßesser" top

- sehr nettes und hilfsbereites Personal - geräumiges, sauberes und helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage ist einfach perfekt: 5 Minuten zum Trevi-Brunnen...

Die Lage ist einfach perfekt: 5 Minuten zum Trevi-Brunnen und zur Spanischen Treppe; Metro-Station und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut; Zimmer sehr sauber, nicht zu groß, aber nett eingerichtet. Gesamtes Hotel ist sehr ansprechend und zum Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Dame an der Rezeption hat uns auch Eintrittskarten besorgt.

WLAN hat im Zimmer nicht zuverlässig funktioniert. Frühstück war ok, etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Pizza im Restaurant war nicht so gut.

Dame an der Rezeption hat uns auch Eintrittskarten besorgt. Super Lage, 2 Min von der UBAHN entfernt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Hotel ist eine gute Wahl für Städtereise-zentral gelegen...

Das Hotel ist eine gute Wahl für Städtereise-zentral gelegen, aber ruhig, gut mit dem öffentlichen Transport erreichbar, bietet gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat Flair. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Gute Lage des Hotels;

Sperrgebiet historische Altstadt: direktes Anfahren des Hotels nur zu bestimmten Zeiten möglich, Auskunft des Hotels hierzu fehlt; keine Parkmöglichkeit am Hotel, sondern im weiter entfernten Parkhaus, Auschecken bei Regen ist daher nicht sehr erfreulich . Manche Mitarbeiter sind etwas unfreundlich und nicht sehr auskunftfreudig. Unser Zimmer ging auf einen ziemlich unansehnlichen Hinterhof hinaus. Im Bad hat die Dusch-/Badewanne einen sehr hohen Einstieg, außerdem ist sie relativ schmal (wie so viele Dusch-/Badewannen in den Hotels).

Gute Lage des Hotels; Haltestelle für Busse zur Stadtbesichtigung und Metro gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

freundliches Personal, großes Bett, Badewanne, helles Zimmer...

Whirlpoolfunktion der Badewanne funktionierte nicht, W-Lan-Verbindung im Zimmer schlecht

freundliches Personal, großes Bett, Badewanne, helles Zimmer, Sauberkeit, Frühstück für italienische Verhältnisse vollkommen ausreichend, Abendessen im Hotelrestaurant sehr lecker, Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfreich;

Im Sommer könnte es möglicherweise sein, dass die Klimaanlage in der Nacht stört, weil man sie im Innenhof vermutlich hört.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfreich; die Zimmer hatten alles, was man braucht; die Betten waren sehr gemütlich (relativ harte, nicht durchgelegene Matratze); das Frühstück war reichhaltig und vielfältig; das Wlan hat problemlos und vor allem schnell funktioniert. Und die Lage des Hotels ist einfach toll - in ein paar Minuten ist man bei der spanischen Treppe und es gibt jede Menge Restaurants rundherum, wirklich sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres...

Sehr gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück…und super Kaffee! :)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Genügend Auswahl und sehr guter Cappuccino. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Hotel extrem hellhörig.

Hotel extrem hellhörig. Internet auf dem Zimmer nur sehr eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit an der Rezeption

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zentrumsnähe

Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

ausgezeichnete Lage, Restaurant am Dach

W-Lan war sehr, sehr langsam

ausgezeichnete Lage, Restaurant am Dach

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage ist super, alles (römische Ausgrabungen u.

Lage ist super, alles (römische Ausgrabungen u. Restaurants) zu Fuß in Kürze zu erreichen. Petersdom in 25 Minuten mit Taxi.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Hellhörig