Bewertungen für Albergo Pace 1 Sterne

Via Sacra 29, 80045 Pompei, Italien

Nr. 3 von 32 Hotels in Pompei

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Super hilfsbereite Besitzer.

Super hilfsbereite Besitzer. Sehr nett und zuvorkommend. Lage für Besichtigung der ausgrabung perfekt. Gute Tipps für unseren Aufenthalt von nadia und ihrem Partner bekommen. Mille Grazie.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr zu empfehlen

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer guten Lage und man erreicht alles zu Fuß. Die Ausgrabungsstätten von Pompei sind ca 15 min zu Fuß erreichbar. Auf der Hauptstraße sind einige Bars und Restaurants. Dieses Hotel lohnt sich 👍

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

perfekte Unterkunft für zwei Nächte

Die beiden jungen Besitzer, die selber alle Dienste verrichten, sind super aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Lage ist perfekt: 5 Minuten zum Nebeneingang des Grabungsgeländes und mittendrin im Zentrum mit Restaurants und Geschäften, dabei jedoch sehr ruhig, da im Innenhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder

Die Zimmer sind recht klein und zum Teil ziemlich dunkel da es kaum richtige Fenster gibt

Die Betreiber sind super lieb und sehr Hilfsbereit.Wir waren mit 6 Personen 14 Tage im Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber. Das Bad ist toll. Alles funktioniert und auch hier, sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Man kommt überall in Kürze hin.

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Eigentlich war alles bestens. Ein kleiner Kühlschrank am Zimmer oder ein kleiner Safe wären vielleicht noch gut gewesen, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Tolle Lage zum Bahnhof, den Ausgrabungen und zum Zentrum der modernen Stadt. Trotz der zentralen Lage eher ruhig, da in einem Innenhof. Alles sehr sauber und schön, genau, wie auf den Bildern. Vom Platz her großzügig, perfekt für uns vier (die meiste Zeit waren wir jedoch ohnehin unterwegs). Ein Traum war die Sitzgelegenheit vor dem Zimmer im Garten. So konnten wir die Abende umgeben von duftenden Blüten entspannt ausklingen lassen, während die Kleinen schon ungestört im Traum mit den Römern durch die antike Stadt spazierten. Ich persönlich ziehe dieses Ambiente jedem luxuriösen Hotel vor. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter, die uns gute Tipps gaben, wie man sie eben nur von jemandem vor Ort kriegen kann. Für italienische Verhältnisse gab es ein reichhaltiges Frühstück. Nach dem Checkout durften wir die Koffer noch deponieren bis zur Abreise. Wir haben uns richtig wohlgefühlt, und wenn wir wieder nach Pompei kommen, ist das "Pace" bestimmt unsere erste Wahl.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Es war kein Zugangscode für das WLAN im Zimmer.

Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Insbesondere die Tatsache, dass das Personal multilingual (deutsch und englisch) war, sticht im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften in Süditalien positiv hervor. Das Frühstück war - für italienische Verhältnisse - durchaus umfangreich und sehr schmackhaft. Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet. Ein früher Check-out außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten war problemlos möglich.

Hübsche Pension, die sehr zentral liegt

Das Frühstück ist sehr italienisch, leider nur ein süsses Angebot da. Dieses entspricht aber der Beschreibung, war also zu erwarten.

Eine sehr saubere, renovierte und hübsch eingerichtete Unterkunft. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension liegt sehr zentral in Pompeji, ist aber sehr ruhig gelegen. Die Ausgrabungen sind fußläufig schnell zu erreichen, sowie zwei Bahnhöfe. Die Anbindung an Neapel ist gut. Es gibt sehr guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zentrale Unterkunft!

Sehr nah an einem Eingang zu den Ausgrabungen. Frühstück war für Italien gut.

Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber.

Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber. Das Beste Hotel auf unserer Rundreise in Italien.

Zu kleiner Kleiderkasten und Frühstück dürfte ein bischen...

Zu kleiner Kleiderkasten und Frühstück dürfte ein bischen mehr auswahl haben.

Perfekte Lage, super Service.

Perfekte Lage, super Service. Wir durften unser Gepäck abstellen, obwohl das Hotel nächsten Tag geschlossen war.

Klein aber SEHR Fein

sehr freundliche Besitzer ruhig gelegen sauber

TOP

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wenn wir nach Pompeij kommen, werden wir wieder dort übernachten

Wifi im Zimmer war zu schwach, dort kann man ja nicht wie beschrieben kostenlos parken

Die Lage war sehr schön, der Hotelier war sehr herzlich