3. Hotelbewertungen Piemont

Frühstück Super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schöner Herbsturlaub am Lago Maggiore

Nichts!

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut; das ganze Hotelpersonal ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Das Hotel liegt direkt am See und die Aussicht ist einzigartig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Das Zimmer 26 Das Bett (Matratze) sehr durchgelegen Fenster zum Innenhof. Man konnte nicht offen lassen weil immer Gäste vorbei liefen. Es war nicht schön eingerichtet. Wir haben andere Zimmer gesehen die waren schöner und entsprachen auch die abbildungen im Portal. Im Bad hat es immer so komisch gerochen. Abfluss Deckel war locker lag immer daneben. Wir wollten das Zimmer tauschen aber leider nicht möglich. Wenn Parkpkatz nur gegen Gebühr oder Rechts links auf der Straße entlang wenn man Glück hatte.

Frühstück war super Personal sehr nett und freundlich hilfsbereit Sehr schöne Lage WC und Dusche war groß. Der Innenhof mit die Terrasse zum See war schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Dieses Hotel ist sehr gut und preiswert.

Der Kaffeeautomat sollte schnellstens ersetzt werden. Er ist viel zu langsam. Habe noch nie solange auf einen Cappuccino warten müssen. Trotz Parkausweis (7 Euro pro Tag) hat man keinen garantierten Parkplatz.

Wir bekamen wie gewünscht 2 Doppelzimmer nahe beieinander. Diese Zimmer hatten Seeblick. Sie waren neu renoviert. Die Bäder sind auf dem neuesten Stand mit Kopfdusche, Handbrause, Bidet und WC. Alles tip top gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat uns besonders gut gefallen, von Rührei mit Schinken bis zum süßen Nachtisch.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Traumhafte Lage, freundliches Personal, wir kommen wieder :-)
    • Dreibettzimmer

Die Ecke mit dem Kühlschrank hätte besser gelöst werden können.

Die Lage war sehr schön mit direktem Seeblick. Das Zimmer war ok und das Badezimmer war sehr ansprechend designt und sauber. Das Frühstück war lecker und sehr liebevoll angerichtet. Hier herrschte eine sehr persönliche Atmosphäre mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Wir würden wiederkommen.
    • Dreibettzimmer

Schade, dass es keinen Aufzug in die 3. Etage gab. Mit Gepäck schon etwas mühsam im engen Treppenhaus.

Der Ausblick auf den See war superschön! Die Betten waren bequem und das Frühstück war gut. Von süß bis salzig über Rührei, Spiegelei, Pancakes,…

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

erholsamer, ruhiger Urlaub,

25 min. Fußmarsch zum Schiffsanleger in Pallanza. Bei schlechtem Wetter fehlt Speiseraum um das Abendessen einzunehmen. Das Hotel ist hübsch, liegt aber am Rande von Verbania. Mit dem Auto kommt man allerdings gut überall hin.

Sauber. Sehr schöner Frühstücksraum. Tolles Frühstück Buffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Renoviertes Zimmer mit neuem Bad. Es gibt nur eine kleine Speisekarte. Die Gerichte sind aber schmackhaft und gesund. Kostenlose Parkplätze befinden sich ab 100 m vom Hotel entfernt. Restaurants und Bars in der direkten Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Parkmöglichkeit war ein wenig Lotterie aber letztendlich OK

Die Lage direkt an der Seepromenade

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schöne und erholsame Tage am Lago Maggiore

Direkt neben dem Hotel ist eine Bar, die sicher viele tolle Drings anbietet, aber bis 2 Uhr nachts geöffnet hat und man konnte die Menschen dort sehr gut hören. Es war einfach zu laut.

Das Hotel liegt direkt am See. Die Zimmer sind alle renoviert, haben ein sehr schönes Bad, große Betten, Klimaanlage und WLAN (nicht in jeder Ecke des Zimmers). Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Auch zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Direkt 3 Gehminuten vom Hotel gibt es einen kleinen Strandbereich mit Zugang zum See.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Leider zu wenig Parkmöglichkeiten, und am Wochenende ist die Parkmöglichkeit sehr begrenzt.

Schöne lage, sehr gutes Frühstück und es war überall sauber, sowie eine schöne Dachterasse für alle zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Perfekt

Lage gut,Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wohlfühl Urlaub

Für uns gab es nichts was wir beanstanden könnten, klare weiterempfehlung,

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Lage ist einfach fantastisch, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Lago Maggiore, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich sehr gekümmert um unsere Wünsche zu erfüllen, sehr gutes Frühstücksbuffet, einfach ankommen und wohlfühlen,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

gerne wieder, aber mit Zimmer nach hinten!

Zimmer zum See raus, im ersten Moment toll. Aber nachts war da oft Krach ohne Ende aus den Bars und von der Uferpromenade. Deshalb nächstes Mal lieber Zimmer nach hinten.

Sehr freundliches Personal, aufmerksam. Gutes Frühstück, extra Wünsche wurden erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wir erlebten eine entspannte Woche bei herrlichen Sonnenschein

Wenig Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung.

Top Lage am See. Strand in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das Bad im Zimmer meines Sohnes dürfte mal saniert werden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und man konnte ohne Probleme auch draußen sitzen. Die Terrasse wird nur durch eine wenig befahrene Straße vom See getrennt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr gutes Mittelklasse Hotel, gerne wieder.

Verkehrslärm vor dem Hotel.

Allgemein sehr sauber , Frühstück reichhaltig, sehr lecker. Das Personal kompetent und freundlich. Bravo weiter so.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Tolles Hotel, top Lage, super Frühstück - absolut Empfehlenswert

Das Reinigungsmittel hat einen sehr beißenden Geruch. Wir mussten beide Zimmer erst einmal lüften bevor wir rein konnten. Allerdings weiß man so natürlich auch, dass geputzt wurde ;-)

Sehr schönes Hotel, mit einer überragenden Lage. Für den Zugang zum See muss nur eine Straße überquert werden. Personal sehr freundlich. Frühstück hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war durchgelesen. Schlaf war dadurch leider sehr schlecht und für meinen rücken auch.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Hotel für 4 Nächte völlig in Ordnung, gute und ruhige Lage

- Das Bett, die Matratze war völlig durchgelegen - Parkplätze, mit Glück habe ich in der Nähe einen Parkplatz gefunden - Einzelzimmer sehr klein und dunkel, entsprach nicht den Fotos - Das Fenster war zum Innenhof, statt mit Blick auf den See - Die Kirchenglocke direkt neben dem Hotel, die schon morgens um 5/6 Uhr läutet, dafür kann das Hotel aber nichts

- gute ruhige Lage direkt am See, Strand in der Nähe - großes Frühstücksbuffet - günstige Preise im Restaurant für Abendessen - freundliche Mitarbeiter - Klimaanlage im Zimmer (hatte zusätzlich noch einen Ventilator dabei) - Mini-Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Dreibettzimmer

Das Zimmer wurde leider nie gereinigt, es wurden auch keine Handtücher gewechselt, und das bei einem Aufenthalt von vier Nächten… ( Schade)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut 👌🔝

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wir kommen gerne wieder.

Lage direkt am Lago, Zimmer war gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schöner Urlaub am Lago, nettes Hotel in toller Lage

Kleines Manko, In den Abendstunden war es in unserem Zimmer(bei geöffneten Fenster) etwas laut, da in unmittelbarer Nachbarschaft noch weitere Gastronomie ansässig ist.

Schönes Hotel mit Flair und modernisierten Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleinem Balkon zur Seeseite. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet mit guten Matratzen in den Betten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich, Das Personal ist super freundlich und man spürt, dass es ein famliengeführter Betrieb ist. Wir konnten unsere Fahrräder während unseres Aufenthalts ins Haus stellen. Wir kommen gerne mal wieder.