Bewertungen für Albergo Quarto Pirovano 3 Sterne

Località Passo Dello Stelvio snc, 23032 Passo Stelvio, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Passo Stelvio

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Es sollte meiner Meinung nach noch eine zweite Sorte Wurst angeboten werden, das Frühstück sollte bis 9:30 ausgedehnt werden und höhere Tische und Stühle für Erwachsene würden den Komfort erhöhen.

Das Frühstück war sehr gut, eine große und gute Auswahl an Süßspeisen. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die lockere Atmosphäre in der Eingangsbar.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel liegt direkt an der Passhöhe. Parkraum ist ausreichend vorhanden. Der öffentliche Parkplatz wird allerdings auch von den Besuchern der Seilbahn benutzt. Die Ausstattung ist insgesamt etwas einfach und auf Skifahrer angepasst aber sehr sauber.

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Keine Auswahl beim Abendessen, Frühstücksbüffet war morgens um 7:20 schon komplett geplündert und wurde auch nicht nachgefüllt

Die Umgebung ist spektakulär, wir haben unsere Motorräder in einer Garage abstellen dürfen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Im Restaurant konnte man sich nur italienisch verständigen, wer's konnte. Das abendliche Menue war nicht berauschend, das Frühstück recht mager. Das Rührei war mehr flüssig als fest,manche mögen's. Beide Kaffeeautomaten funktionierten nicht richtig. Nachdem sich meine Vorgänger nasse Finger und Kleider geholt haben, habe ich auf meinen Kaffee verzichtet. Im Zimmer DZ kam das Flair einer Skiunterkunft (Hütte)der 60er Jahre auf! Nostalgie für 120€.

Sehr freundliches Personal, tolla Lage. Meine Frau hatte ihre Gleitsichtsonnenbrille im Zimmer liegen lassen, wurde uns auf Nachfrage zugesandt. Vielen Dank.

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Essen war eingeschränkt Das ganze Gebäude gehört komplett renoviert. Öffnungszeiten vom Hallenbad und Sauna zu kurz.

Frühstück war gut und vielfältig

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer müssten mal renoviert werden und die Betten sind etwas klein geraten. Hatten 2 mal Unwetter, einmal mit Schnee und das 2te Mal mit Hagel. Das Hotel liegt auf einer Höhe von 2760 Metern und ist daher den Wetterverhältnissen ausgesetzt.

Das Frühstück war sehr lecker und zur vollen Zufriedenheit. Ebenso das Abendessen war sehr lecker.

• Doppelzimmer mit Bergblick

die Handtücher! Waren in ausreichender Anzahl vorhanden, aber weich und kuschelig ist was anderes! Wenn in der Hotelbeschreibung als gesprochene Sprache Deutsch angegeben wird sollte auch jemand vom Personal deutsch sprechen, idealerweise an der Rezeption, finde ich.

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu. Aber es ist deutlich zu sehen dass jemand mit Engagement alles in "in Schuss" hält. besonders angenehm ist mir die Sauberkeit aufgefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmeksam. Es sind ausreichend gute Parkplätze vorhanden!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Leider ist das gesamte Hotel etwas "in die Jahre gekommen" - aber für 1 oder 2 Nächte an diesem besonderen Ort ist es für mich OK Disco am Abend und respektlose Gäste die sich um 1Uhr Nachts sehr laut unterhalten und Türen zuknallen... und dies bei null Schallisolierung. Betten speziell für mich als Rollstuhlfahrer zu hart

Das beste am Hotel ist natürlich die wunderbare Lage am Stilfserjoch... und es liegt etwas höher als die Passstraße Trotz Alter des Hotels kam ich mit meinem schmalen Rollstuhl (64 cm Breite) sogar bis ins Bad :) Personal ist freundlich

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Infrastruktur ist etwas in die Jahre gekommen und hätte den einen und anderen Refresher nötig.

Nettes und hilfsbereites Personal, Gute Lage, breites Angebot (Restaurant, Bar, Pool, Fitness, Unterhaltung)

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer sehr hellhörig, oropax empfehlenswert, Frühstücksbüffet durchschnittlich

Herrliche Lage mit Blick auf die Berge, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, gut erschlossen und als geschichtsträchtiger Ort gut dokumentierte Wegtafeln und sogar ein Museum neben dran, hauseigenes Bistro bietet zu einem Panoramablick gute Getränke zu annehmbaren Preisen und reicht Snacks dazu

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Frühstücksbufett war schon mitten in der Frühstückszeit in der " Abräumphase". Man sollte zeitig erscheinen, wenn man die "Bestform" erleben will....

Wer ein Wintersporthotel auf den Stilfser Joch für eine Übernachtung im Sommer bucht, weiß meistens worauf er sich einläßt. Da wir das Stilfser Joch und den Umbrail Pass auf unserer Trike Tour unbedingt auch mit einer Übernachtung hoch oben erleben wollten, war uns das egal. Wir hatten unsere Erwartungen nicht hoch geschraubt. Trotzdem hat uns das Hotel mit seiner gediegenen und zweckmäßigen Ausstattung überrascht. Als Übernachtungsort für Biker und Triker zu empfehlen. Wer Gletscher-Ski fahren will, sollte länger bleiben. Die Gastronomie ist OK. , außer, dass man beim Frühstück das Gefühl hatte, dass schon hunderte Gletscherskifahrer das Bufett gründlich abgeräumt hatten und der Kaffee-Automat in den Streik getreten war.... Dafür entschädigt die fantastische Landschaft rundum das Hotel, das dafür eine super Lage hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Schlafräume sind ein bisschen ringhörig. Der Essraum war ein bisschen laut (viele Kinder)

Reichliches Frühstücksbuffet. Zimmer, Betten i.O. Der Schlafraum ist etwas ringhörig. Man war uns behilflich beim Taxi Organisieren. Abrechnung übersichtlich und unkompliziert

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles ziemlich alt. Vermutlich in den letzten 10 Jahren keinen Unterhalt gepflegt. Die Zimmer sind wie man sie kennt aus der Studentenzeit im Wintersport.

Frühstück in Ordnung, slechter Kaffee.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Extreme laute Geräusche durch Toilettenspülung auch aus anderen Etagen und mehreren Nebenzimmern. Sehr hellhörig aus den Nachbarzimmern. Über der Tür befindet sich ein Glasfenster. Es brennt im Flur die ganze Nacht Licht. Wir sind gewohnt im Dunkeln zu schlafen. Insgesamt ist das Haus renovierungsbedürftig. Im Jetztzustand zu teuer. Eine nochmalige Buchung würden wir nicht vornehmen.

Lage zum Skilift ist optimal. Keine 100m. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Sauna war defekt, offensichtlich schon sehr lange.

Tolle Lage direkt auf dem Pass. Für unsere Motorräder wurde extra ein Garagenplatz frei geräumt. Beim Abendessen wurden wir trotz fehlender Anmeldung gerne mit versorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer der gleichen Kategorie unterschiedlich neu bzw. Alt. Konnten aber freundlicherweise in ein renoviertes Zimmer umziehen.

Frühstücksbuffet und Abendessen waren lecker.

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Lose Fliesen und leichter Schimmelbefall in der Duschkabine. Frühstück typisch italienisch, wenig Auswahl und steinharte kleine Brötchen. Abendessen bei HP ist ihren Preis nicht wert. Es gibt jedoch hier oben in 2800m keine Alternative.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Die Bodenfliesen im Hallenbad gehören verboten - unglaublich rutschig, äußerst gefährlich. Nur mit profilierten Badeschlappen!!! Sauna viel zu klein, Dampfbad ok. Kein Lattenrost unter der Matratze, deshalb Bett zu hart. Hab zwei Matratzen aufeinander legen müssen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Professionelle, effiziente Rezeptionisten. Kleines Hallenbad, italienisches Flair und Sitten: Badekappenpflicht nur für Behaarte, Glatzen plantschen oben ohne.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Duschkopf war nicht ganz perfekt. Nebensache.

Im Restaurant und in der Bar sehr nette Bedienung, Gratissnacks in der Bar zum Aperogetränk und leckeres Abendessen mit weissen Tischtüchern. Frühstück gute Auswahl. Zimmer zweckmässig, sauber, sehr gut geschlafen. Bessere Alpenluft gibt es nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Irgendwie ist alles in die Jahre gekommen, man fühlt sich um dreißig Jahre zurück versetzt. Möglicherweise fehlen die Touristen und somit das Geld, um alles zu renovieren. Das Restaurant entspricht von der Ausstattung einer Werkskantine, aber geschmacklich war alles o.K. Sehr geärgert hat mich der Chefkellner, der eine Art Sitzordnung betreibt, bei der ich nicht durchblickte. Auf jeden Fall hatte er mich sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstückt ermahnt, ich hätte den falschen Platz gewählt. Der Raum war vielleicht zu 25% ausgelastet! Ich musste sogar mit dem gesamten Frühstück umziehen, obwohl der Tisch für mich identisch aussah. Ich denke, der Kellner will zu viel Arbeit vermeiden und Tischdeckenwechsel vermeiden. Auch das übrige Personal hat im Grunde mit der heutigen Standarddienstleistung nicht viel im Sinne.

Für mich war die Lage direkt am Stilfser Joch optimal. Es war der Tagesabschluss einer Wochenendmotorradtour. Im Grunde war alles sauber, das Personal an der Rezeption korrekt und freundlich. Der Alleinunterhalter in der Bar war richtig cool und lustig. Die Lage für die Sommerskifahrer könnte nicht besser sein. Am Morgen beim Sonnenaufgang hat man eine gigantische Naturkulisse, aus diesem Grund würde ich auch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer und Frühstücksraum sind schon in die Jahre gekommen und sehr einfach ausgestattet.

Wunderschön gelegenes Skihotel direkt auf der Passhöhe am Stilfserjoch. Traum Blick und Ruhe (nachdem die Tagesauflügler den Berg verlassen haben).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Betten sehr hart. Schallisolierung mangelhaft. Zimmer dunkel und düster. Wir durften aber das Zimmer wechseln, weil unsere Nachbarn zu laut waren.

Frühstück war gut, sonst viele Mängel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Leider gar Nichts - nicht zu diesem Preis! Insbesondere zur Sauberkeit: Schimmelpilz im Bad, Duschvorhang widerlich....und und. Die Nachbarn nebenan und oben hört man beim Gang auf's WC - die Spülung holt Mann und Frau aus dem Schlaf. Unser Zimmer: Reklamelicht im Schlafzimmer. Fazit: Manche SAC-Hütte würde besser abschneiden. Nie mehr!

Die Fahrt auf die Passhöhe.

• Vierbettzimmer mit Bergblick

Grosses Fruehstuecksbuffet und nette Einladung zum Aperitivo am Abend der Ankunft.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage des Hotels ist einmalig.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bei spätem Frühstück ist leider fast nichts mehr da!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmerwände zu dünn, Sie hören fast alles was in den andern Zimmern gesprochen wird.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Öffnungszeiten für Pool nur von 17:00-19:00 Uhr. Sanitären Einrichtungen sind renovierungsbedürftig.

Nettes Personal. Top Lage.

Plastikmöbel im Essensraum

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Keine Sauna in Betrieb! Einrichtungen sind Alt und Abgenutzt!

Frühstücks Buffet ist reichhaltig..

Frühstuck war prima.

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Schwimmkappenpflicht im schwimmbad. Bedienung im restaurant sprach fast kein englisch. Zimmer war allgemein veraltet.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal ist sehr nett und es wurde uns sofort angeboten die Motorräder in die Garage zu stellen. Top

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Schallisolation sehr schlecht. Konnte jedes Wort von Nachbarzimmer verstehen. Auch zum Gang hin sehr ringhörig.

Frühstücksbüffet gross und vielseitig.

Ausstattung

• Doppelzimmer mit Bergblick

Einrichtung sehr alt, relativ dunkel alles. Schwimmbad, Sauna usw haben sehr begrenzte Öffnungszeiten

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Menü teuer

Schöne Aussicht aus dem Fenster Menü war gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Lage ist überragend und macht alles andere unwichtig.

Laut, hellhörig, Jugendherberge in den 70 jahren😬

Lage Gute Weine🍾

Frühstück: zu wenig Auswahl und NUR bis 9:00

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer extrem dunkel und düster. Bad viel zu klein und uralt. Abendessen unzumutbar

Frühstück und Whirlpool super!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage ist für einen Sommer-Skiaufenthalt perfekt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Total veraltetes Hotel, schmutzige Tischdecken vom Abendessen am Frühstückstisch, Fenster waren undicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück nur von 07:00 - 09:00 Uhr. Öffnungszeiten des Restaurantes zum Abendessen von 19:30 - 20:30 Uhr. Obwohl angegeben, sprach kaum jemand deutsch ( nur ein Ober ). War kein Problem, sollte aber in der Beschreibung geändert werden. Gutes englisch wurde im ganzen Haus gesprochen ! Free WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht. Jedenfalls nicht im dritten Stockwerk. Unsportliche Menschen, wie wir im mittleren Alter ( unter 50 ) könnten aufgrund des niedrigeren Sauerstoffgehaltes in der Luft an Atemnot leiden. Das ist kein Spaß ! Hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun !

Landschaftlich gesehen, eine traumhafte Lage ! Der Service im Restaurantbereich war erstklassig, vergleichbar mit einem Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel ! Leider hatten wir zum Frühstück am nächsten Tag noch dasselbe Tischlaken mit meinem Rotweinfleck vom Vorabend. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal am Empfang war freundlich, spricht gutes englisch. Die Betten waren sauber. Das Zimmer war geräumig, nur das Bad war etwas zu klein geraten. Das Frühstück ist recht kontinental, jedoch mit gekochtem Schinken, verschiedenen Hartkäsesorten und italienischer Salami. Gondelbahn direkt hinter dem Haus fährt von 08:00 bis 17:00 Uhr hoch bis auf 3.450 Meter ! Bergfahrt € 11,--, Berg- & Talfahrt € 16,--. Alles in Allem war es ein schöner Tag in Südtirol. Ich würde wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang.Sehr sauberes Badezimmer.Jederzeit wieder gerne buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Kleine Fenster im 4.Stock, Dusche mit Duschvorhang, zu klein, Abfluss verstopft

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Typisch italienisch, wenig Deutschsprachig, war aber trotzdem interessant.

Sehr gute Lage für Skifahrer. Personal war zuvorkommend.