Bewertungen für Hotel Ragno 3 Sterne

Via Dalmazia 12, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 174 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Abendessen verbesserungswürdig...nur ein Deutsches TV Programm, leider zum Parkplatz relativ weit. Das war aber auch schon wirklich alles....betone nochmal. In Summe ein Top Ziel

Extrem freundlich....wer mit Hund reist, kann kaum besser untergebracht sein. Preis/Leistungsverhältnis aussergewöhnlich !!! Vermutlich nicht unser letzter Aufenthalt dort.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war winzig, das Bett älteren Baujahres, Kein Balkon, Minisafe war wirklich mini. Frühstück war inklusive, bezahlen würde ich dafür nicht.

Personal sehr freundlich, das Hotel macht einen sauberen Eindruck wenn man nicht aufs Detail achtet. Das Bad groß,,sauber und fast neu.

Das Hotel hat eine sehr ideale Lage. Nur 2 Min. vom eigenen Strandabschnitt. Liegebett und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen. Das Essen ist absolut Klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut. Sehr freundliches Personal. Ich werde wieder kommen!

da gibt es nichts zu meckern, wir haben uns rundum wohlgefühlt

hervorragende Vollpension - uns hat jede Speise hervorragend geschmeckt. Hotel ist in die Jahre gekommen, was sicher kein Nachteil ist. Es gab viele italienische Gäste, die kennen sich sicher aus, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das Hotel ist äußerst hellhörig. Man hört von den Nachbarn jedes Wort und auch vom darüber liegenden Zimmer hört man alle Schritte. Unbedingt Öhrstöpsel mit nehmen.

Tolle Lage und ein sehr engagierter und freundlicher Besitzer.

---

Ich war schon im Juni in diesem Hotel und habe es noch einmal gewählt wegen der außerordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Chefleute und des Personals (Alfredo, der Chef des Hauses, hat uns dieses Mal - als wir ihn baten uns ein Taxi zu rufen um an das andere Ende der Stadt zu kommen - gleich selbst dorthin chauffiert). Das Zimmer, das uns diesmal angeboten wurde - wir buchten außerhalb der Hauptsaison - war sehr geräumig. Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, aber noch großzügig ausgestattet. Das Essen (Vollpension) war sehr lecker. Fast nur italienische Gäste. Nähe zum Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

der fernseher im zimmer könnte etwas grösser sein was aber nicht so schlimm ist sonst alles gut

das zimmer war sehr sauber und gemütlich mit kleinem balkon zur strassenseite durch den hintereingang konnte man in 3 minuten zum herrlichen strand laufen das essen war einfach super genauso das personal familiere atmosfähre in 1 minute war man in der flanierstrasse also alles super

Hotel ist sehr hellhörig, beim Frühstück gibt es zwar viel Süßes, jedoch etwas zu wenig Auswahl an pikanten Speisen

nettes, sauberes Hotel, sehr netter Besitzer - Alfredo, Lage ist top - 2 Minuten zum Strand, Strandliegen und Parkplatz sind inklusive, gutes Abendessen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der gratis Parkplatz ist weit weg. Aber zum Ausladen darf man kurz vor dem Hotel Parken.

Das Personal sehr freundlich und nett. Alle verstanden deutsch. Das Frühstück sehr gut. Viel Auswahl. Das Abendessen war nicht unser Geschmack. Alles in einem war es sehr schön. Gute Lage nahe am Meer und gratis Liegestühle.

Zimmer sind hellhörig (Was für diese Kategorie aber eh normal ist) Parkplatz ist etwas weiter entfernt, aber kostenfrei

Das Essen war für diese Kategorie sehr sehr gut (hatten Vollpension) Es gab als überraschung sogar ein candle light Dinner Das Personal war stets sehr freundlich (und wir brachten mit 3 Kindern ordentlich Wirbel) Strand gleich in der Nähe

Kleine Zimmer, Balkon sowie sehr enges Badezimmer. Die Zimmer sind ziemlich alt und dunkel. Am Ende des Aufenthaltes konnte ich auf einmahl nicht mit Karte zahlen. Man sagte mir ich habe angegeben bei der Buchung ich werde Bar zahlen, was definitiv nicht stimmt. Sauberkeit war in Ordnung

Betten etwas unbequem. Einrichtung alt und Hotel sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut für jeden etwas da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist Top.

Zimmereinrichtung war etwas älter. Ausblick direkt auf das nächste Gebäude, kein Balkon. Die Zuteilung der Strandliegen hat mir nicht gefallen, ich würde mir meine "Nachbarn" lieber selbst aussuchen. W-Lan hat nicht immer funktioniert.

Gute Preis-Leistung. Das Frühstück war gut und das Abendessen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kurzer Weg zum Strand.

Freundliche Begrüßung des Chefs, der gut deutsch spricht (als einziger), und alles erklärte. Das Zimmer war normal groß, jedoch abgewohnt, hatte aber Gott sein Dank einen Kasten, in dem man die Kleidung aufhängen konnte (Kasten fehlt schon in einigen Hotels). Der Balkon war groß, das Bad auch und hatte vor allem eine große Dusche. Das Essen war ausreichend und sehr lecker. Menükarte zum Aussuchen gab es auch auf deutsch; wenn etwas nicht klar war, half der Chef gerne weiter. Ausreichend Salat und Gemüse und frisches Obst. Besonders gefallen hat mir, dass im Hotel neben den anderen Getränken auch Lemon-Soda Fanta oder Cola (0,33 l) in der Glasflasche und nicht in der Aludose angeboten wurde. Das Personal spricht leider keinerlei deutsch oder englisch, war aber äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Hotelgäste sind überwiegend Italiener.

mir hat nicht so gut gefallen, dass sich die Hintertür schwer öffnen lies...hatte öfters einige Minuten vor dem Hotel verbracht, um die Tür zu öffnen...

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden. Zimmer war in Ordnung und sehr sauber - das gesamte Hotel war sauber !! Frühstück war ausreichend und lecker... Lage, 2. Gehminuten vom Strand entfernt...sowie Shops, Restaurants und alles was man sonst noch so im Urlaub braucht :-) ...Personal war auch sehr freundlich (besonders Besitzer Alfredo ) ...

SCHIMMELbefall im kompletten Bad!!! Für jeden Gesundheitsschädlich!! Sowas geht gar nicht!! Sehr alte Einrichtung. Mehr muss ich nicht auflisten!

Frühstück eher einfach... Bad modernisiert, aber sehr eng

Das Hotel befindet sich ganz nahe am Strand, Chef war sehr freundlich und hat das Auto zum Parkplatz gebracht, Personal bei Frühstück und Abendessen war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Semmel, weckerl nicht frisch

Das Personal war sehr freundlich nett und zuvorkommend. Frühstück gut (Wurst, Käse, Butter Marmelade, Croissants, Kuchen, zwieback, Müsli, Cornflakes, verschiedene weckerl/semmerl). Leider waren die weckerl/ Semmeln nicht frisch. Croissants würden frisch aufgebacken und beim Frühstück noch warm ☺. Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber! Lage sehr gut (eine Seitenstraße der Einkaufsstraße) und nahe am Meer!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Unter den Betten und in manchen Schubladen war es schon etwas staubig. Die Bagninos am Strand waren etwas faul, man hat sie fast nie gesehen, wenn man etwas wissen wollte oder noch eine Liege brauchte. Viele Leute sind dann einfach dort hingelegen wo sie Lust hatten.

Frühstück war für Italien wirklich sehr vielseitig, es gab von Allem etwas. Die Lage ist auch gut, es ist ruhig gelegen, man ist aber trotzdem innerhalb kürzester Zeit im Trubel wenn man möchte. Der Strand und das Meer sind natürlich super. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet, was wir aber gesehen und gerochen haben, war immer sehr verlockend. Das Personal war immer sehr freundlich!!!! Täglich gab es frische Dusch- und Handtücher!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Guten Tag, ich habe mit meinen Sohn das Hotel Ragno vom Freitag morgen bis Sonntag mit morgen Halbpension gebucht. Als wir am Freitag so gegen 10 uhr vormittag das Zimmer bezogen haben, sind wir dann mittags in die Stadt was essen gegangen. Wir sind dann so gegen 13.30 Uhr wieder ins Hotel gegangen. Mein Sohn wollte bei der Balkontür die Rollo hochziehen. Nach ein paar Sekunden brach diese Rollo herunter, das heisst das die Rollo im Rollokasten abgebrochen war. Das Zimmer war jetzt dunkel und es ist auch keine Luft mehr hereingekommen. Jetzt war nur mehr ein kleines Fenster im Bad was für eine Lichtquelle sorgte. Wir haben gleich wegen der Rollo beim Hotelschef reklamiert und es wurde uns gesagt das es gemacht wird. Aber es wurde nicht bis Freitag nachmittag, Samstag und auch nicht bis Sonntag repariert und es fühlte sich an wie in einen Keller. Das andere Problem war das uns die Strandtücher und die Badewäsche nass blieben weil wir nicht den Balkon nutzen durften. Dann haben wir die Klimaanlage eingeschaltet, damit wir ein bischen frische luft hatten, das aber zur Folge hat, das ich jetzt noch eine grippige Erklältung habe. Wir haben ständig gefragt ob es repariert werden könnte und es wurde mir als Antwort gegeben " der mann was uns immer solche Reparaturen macht hebt nicht ab". Aber das ist keine Antwort für mich. Was ich zum Essen sagen muss, das es auch nicht so besonders gut war, aber wenn das mit der Rollo repariert worden wäre, hätte ich davon abgesehen, aber so stört mich das auch. Normalerweise müsste so der ganze Hotelpreis zurückerstattet werden, weil ich und mein Sohn uns ja gefühlt haben als ob wir in einen Keller waren für 3 Tage. Werde sicher nicht mehr ind das Hotel Ragno gehn, Was mich am meisten stört sind diese leere Versprechungen. Bei der ganzen Sache würde ich mir wünschen den Hotelpreis zurückerstattet zu bekommen, weil ich wollte meinen Sohn einen schönen Urlaub machen und wir waren nur in einen Keller.

Frühstück absolut OK. Trotz vieler Gäste und beschränkten Platzangebot keine große Wartezeit zum Frühstück. Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

sehr schlechte Betten Möbel alle kaputt und abgewohnt keine deutschen Sender, mini Uralt Tv Waschbecken samt Spiegel mitten im Zimmer!! Nicht sauber Papierwände Frühstück war ok, nicht besonders

Lage zum Strand

Zimmereinrichtung etwas veraltet

Sehr freundliches Personal (Sprachen: auch deutsch, englisch und rumänisch) Sehr familiäres Umfeld Optimale Lage (1 min Fussweg zum Strand und direkt am Beginn der Shopping bzw Restaurantstrasse) Saubere Zimmer und sehr genaues Putzpersonal Umfangreiches Frühstück Klimaanlage Safe Kostenloser Parkplatz (5 min fussweg) Reservierte, kostenlose Strandliegen + Sonnenschirm Ausflugsmöglichkeit nach Venedig in unter 1 Stunde

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Matratzen sind fix und fertig, Zimmer genau neben dem Lift, unter der Zimmertür passt eine dicke Zeitung durch so groß war der Spalt.

Frühstück war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die möbel waren schon in die jahre gekommen...müsste moderner werden

Super nettes personal...frühstück war ok.. Abendessen hat super geschmeckt...einzige markel...das bei halbpension getränke extra bezahlt werden musste...

Das Essen entspricht eher einem 4-Sterne Hotel, das Personal war stets bemüht und immer freundlich

Sehr freundliche Personal.

Zimmer

Bett ok, frühstück könnte besser sein

Sehr freunlich nett zimmer und hotel schon älter aber sehr gespflegt und sauber auch das essen war sehr gut

leider kein Kühlschrank

Sehr freundlich und hilfsbereit, gute Küche

W-Lan hat nicht immer zuverlässig funktioniert

schöne Lage in Strandnähe, leckeres Abendessen, nettes Personal

Abgewohnt alles schaun sehr gebraucht

Betten waren nicht so bequem, bei der Dusche war das Wasser kalt, und w-lan ging beim Zimmer nicht.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

alls oky

Personal

Personal sehr freundlich. Familiär geführtes Hotel. Sehr gutes traditionelles Essen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Reinigungskräfte waren unfreundlich :(

Die Lage war fabelhaft und der Eigentümer war sehr nett:)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

ich war sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Badezimmer ist sehr klein

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gratis Fahrräder, nettes Personal,würde wieder in dieses Hotel Fahren!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Immer das gleiche Frühstück

Hunde willkommen ! Sehr Freundlich !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Personal war sehr zu vorkommend. Hotelzimmer zwar sehr einfach, aber für den Preis ( inklusive Vollpension) völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alles !! chef war sehr frech personal war nicht in ordnung frühstück konnte besser werden die leute waren ziemlich unfreundlich im hotel

Kostenfrei̇s wlan

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zimmer sehr klein, Zimmertüre kann man nicht versperren, Balkontüre undicht. Sobald jemand im Hotel das WC verwendet gibt es einen unterdrück und bei allen anderen Toreltten spritzt das Wasser aus dem WC.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Kein Balkon obwohl bei der Buchung angeführt.

Nähe zum Strand.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zimmer alt, aber alles nötige vorhanden

Nahe am Strand und Einkaufsmeile Sauber Sehr leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015