Bewertungen für Albergo Ristorante La Torre 3 Sterne

Via Roma 53, 22023 Castiglione dʼIntelvi, Italien

Nr. 2 von 4 Hotels in Castiglione dʼIntelvi

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das sehr freundliche Hotelpersonal und das tolle Essen machten den Urlaub zum Erlebnis.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

100 Prozent bella italia!

das Wasser im Pool sah nicht so einladend ein zum schwimmen.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend . Das Haus hat unheimlich charm durch die geschmackvolle Einrichtung. Die vielen Balkone und unzählige möglichkeiten ums Haus sich an einen schönen Platz zu setzten find ich top.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis Leistung Super. Wir kommen wieder.

Der Aussenpool benötigt etwas mehr Pflege.

Wir haben einen Ausflug nach Como geplant. Das Personal Organisierte die Fahrkarten und hat uns alles Super Erklärt wie das Abläuft. Das Essen war sehr gut Regional und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolles Haus mit sehr netter Chefin und kompetenten...
    • Economy Doppelzimmer

Das Wetter, dafür kann aber niemand etwas. Regen war nicht gebucht .

Tolles Haus mit sehr netter Chefin und kompetenten Mitarbeiter ( Familie? ) Preis/Leistung im Restaurant TOP !! Kleines Pool in schönem Gärtchen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Dies ist kein Hotel um sich erholen zu können, wenn man ein Zimmer nach vorne zur Strasse bekommt
    • Economy Doppelzimmer

Unerträglicher Lärmpegel von der stark befahrener Hauptstrasse, bis spät nach Mitternacht. Kein Ventilator im Zimmer-bei einer Aussentemperatur von 33 Grad! Somit an Schlaf nicht zu denken! Keine Klimanlage im Zimmer- könnte man bei einem 3 Sterne Hotel eigentlich erwarten. Nicht besonders freundliches Hotelmanagement Pool hatte kein Wasser drin, Frühstück für ein 3 Sterne Hotel sehr schlecht.

Dass wir bald wieder abreisen konnten! Kostenfreie Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super nette Gastgeber.

Die Extreme Lautsträrke der Hauptstraße

Super nette Gastgeber. Ein tolles Haus . Sehr sauber ,grandiose Küche . Aber leider war unsere Zimmer zur Hauptstraße und es war echt sehr sehr laut Trotz geschlossenem Fenster .

Sehr schönes gemütliches Hotel mit tollem Personal und schönem Panaroma.

Es dauert aufgrund der Serpentinen doch etwas länger, um an die Sehenswürdigkeiten des Comer Sees zu kommen. Aber das tut dem Hotel keinen Abbruch - da sollte man gewesen sein.

Die Besitzerin und Ihre Familie sind wirklich spitze. Sehr freundlich (insbesondere auch zu kleinen Kindern), hilfsbereit und sprachlich begabt. Die Location ist klasse, der Pool ist top und der Ausblick auf die hügelige Landschaft ist sehr schön. Unser Zimmer war riesig und hatte eine große Terrasse im 1. Stock. Und ich empfehle das Restaurant - wir haben dort jeden Abend gegessen, weil es echt preislich fair und superlecker war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Familiäre Unterkunft in schönem Ambiente mit netten Gastgebern . Ideal zum Erholen und Entspannen

Ein Sonnenschirm am Pool und auf dem Balkon wäre aufgrund der schattenfreien Position schön gewesen.

Der Blick auf die Berge vom Balkonzimmer und auf den Pool war fantastisch. Wer es lieber etwas ruhiger mag, sollte eines dieser Zimmer wählen, da esauch Balkonzimmer zur Durchgangsstraße gibt. Der Swimmingpool war groß genug, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastgeberin hat uns wunderbar mit vielen Insider Tipps versorgt. Wer es lieber gemütlich und stressfreier mag und sich nicht mit dem eigenen Auto durch die teils engen Straßen zwängen möchte, für den existiert eine gute Busanbindung in die Orte rund um den Comosee. Parkplätze in den idyllischen Orten sind sehr schwer zu finden, insbesondere wenn man länger als 3 Stunden parken möchte. Das Hotel liegt fernab der touristischen Orte wie Bellagio und Como, schön idyllisch und trotzdem gut und schnell erreichbar. Eine schöne Unterkunft zum Entspannen , die wir gerne weiterempfehlen werden.

Guter Ausgangpunkt für Ausflüge an den Comer und Luganer See

Sehr freundliches Personal. Bekamen hilfreiche Tips für Ausflüge und alle waren sehr zuvorkommend. Super fluffiges Rührei zum Frühstück. Parkplatz ist hinterm Haus vorhanden.

Der vielsprachige und sehr umsichtige Service war beeindruckend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Da müssen wir leider passen!

Zum Frühstück: Der Cappuccino war sensationell, die im Hause selbst hergestellten Torten richtig toll und auch sonst war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Das Restaurant kann durchaus für einen Michelin Stern vorgeschlagen werden!

Guter Standort zur Erkundung des Comer Sees und der umliegenden Bergwelt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider war die am Hotel vorbeiführende Straße etwas störend.

Das Hotel bot ein schönes Ambiente mit gutem Frühstück. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal freundlich und hilfsbereit.

- angenehm grosses Zimmer

- während z.B. der Speisesaal gediegen wirkt, hat es beim Empfang und im "Salon" Ecken, die "unaufgeräumt" wirken und das Bild des altehrwürdigen Hauses etwas trüben

- angenehm grosses Zimmer - gutes Parkieren (es hat Platz) - kleiner Swimming Pool und einige Liegen - gutes Abendessen, schöner Speisesaal

Comersee und Vale Intelvi sind sehr schön..nächstes Mal gehen wir näher an den See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Swimmingpool, Wasser war leider grün, am Abreisetag wurde Pool geputzt und vermutlich für klares Wasser gesorgt... Duschkabine etwas eng für große, kräftige Leute. Kleiderbügel im Schrank sind für Damengarderobe ungeignet. Essen sollte mehr Pfiff haben, uns zu ungewürzt..hatten Tomaten Mozzarela (reicht für 2) Tagliatelle mit Steinpilzen und mein Mann hatte ein Pfeffersteak.

Das Doppelbett war bequem, der Balkon groß mit Sonne am Morgen. Frühstück war ausreichend und gut. Schöne überdachte Terasse. Badezimmer klein aber ok, Parkplatz nachts abgeschlossen, überall sehr sauber und freundliches Personal, auch das Zimmermädchen.

Sehr Empfehlenswert

Das Thema war sehr bemüht und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Und die Preis-Leistung sehr gut... Sehr zu Empfehlen

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen.
    • Economy Doppelzimmer

Der Strassenlärm hat uns etwas gestört.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Die Parkanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Freundlich - sauber - und Essen wie in Italien

Man ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Gute Lage zwischen dem Comer und dem Luganer See.

Unfassbar freundliches, familiengeführtes Haus in Traum-Umgebung
    • Economy Doppelzimmer

Das Einzige, was wir wirklich bedauert haben, war, dass wir nur für eine kurze Nacht bleiben konnten, da wir auf der Durchreise waren, wir kommen sicher noch mal wieder - dann mit etwas mehr Zeit.

Unfassbar freundliches, familiengeführtes Haus (eine besondere Wohltat nach einer wirklich schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel am Tag davor auf unserer Reise), wunderschöne Zimmer im Stile eines alten italienischen Landhauses, leckeres Frühstück, traumhafte Lage zwischen Comer und Luganer See, feine Küche (wir wurden auch spätabends noch wunderbar bewirtet, obwohl die Küche eigentlich schon schließen sollte)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr guter Service.

Hotel liegt an Ortsduchgangsstrasse. Zimmer zur Strassenseite laut.

Sehr guter Service. Familiär.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Pool.

Pool. Parkplatz. Restaurant. Personal sehr freundlich

Bei geöffnetem Fenster relativ viel Straßengeräusche
    • Apartment für 2+2 Personen

Bei geöffnetem Fenster relativ viel Straßengeräusche

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Familien geführtes Hotel, leckeres und vielfältiges...

Familien geführtes Hotel, leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant

Super schön! Würden jederzeit wieder kommen!!!

Super nette Gastgeber und hervorragendes Essen in einem familiären Ambiente!!!

Super, gerne wieder

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche Wir hatten eine sehr große Dachterrasse

Super Unterkunft mit prima Essen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Es war alles einfach perfekt.

Schön für die Durchreise

Frühstück, Hotelanlage, Parkplätze, Aussicht

Für Italien ein sehr gutes Frühstücksangebot.
    • Economy Doppelzimmer

Für Italien ein sehr gutes Frühstücksangebot. Sehr sauber. Ruhig gelegen trotz der Straße.

Nettes Hotel in schöner Lage
    • Studio

Das Schlafsofa sollte man durch ein Bett ersetzen.

Das Personal war unglaublich nett.

Das Hotel war ok für eine Nacht

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Für eine Nacht ist es ok

Die einrichtung zuviel kitch

Gut

grosses Zimmer mit Balkon.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

grosses Zimmer mit Balkon. Sehr nettes familiäres Personal. grosszügige Anlage. gutes Abendessen.

Schönes und kleines Hotel.

Schönes und kleines Hotel. Nette Leute

Auf der Durchfahrt in die Seealpen

Sehr zuvorkommende Hotelführung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles angebotenen Speisen waren superlecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Uns hat die Sauberkeit und Hlifsbereitschaft des Personals...

Nur das Wetter,dafür kann das Hotel nichts.

Uns hat die Sauberkeit und Hlifsbereitschaft des Personals gefallen,besonders von Frau Arnoldi.Das Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig und immer frisch,obwohl wir die einzigen Gäste waren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wir haben es schon zweimal als Etappenhotel auf dem Weg in den Süden benutzt und werden es immer wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundliches Personal, eine stilvolle Unterkunft, ein...

Freundliches Personal, eine stilvolle Unterkunft, ein überragendes Frühstück und ein abwechslungsreiches Abendessen erfreute uns 4 schöne Urlaubstage lang. Weil das Wetter nicht immer mitspielte, verbrachten wir 2 Tage in Como. Die Stadt ist leicht zu erreichen, das Autosilo Mulina ein Geheimtipp. Auf der Strecke nach Mailand gelegen mit kostenlosem Busverkehr(Linien 1 Und 50) und konkurrenzloser Tagesgebühr von einem Euro sucht es seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wir wurden rundum bestens betreut.

Es war etwas abgelegen, der Comosee ist jedoch in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Wir wurden rundum bestens betreut. Sehr gutes Essen, tolle Weinauswahl, sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr gutes Hotel mit hübschen Ideen in der Renovierung.

Nach vorne raus sind die Zimmer sehr laut. Abendessen wird erst ab 19:00 Uhr angeboten, was nach einem Wandertag zu spät ist. Die Lage ist für Bergwanderungen top, falls man zum Comer See will, ist es etwas abgelegen.

Sehr gutes Hotel mit hübschen Ideen in der Renovierung. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel liegt in landschaftlich schöner Lage zwischen dem...

Das Hotel liegt in landschaftlich schöner Lage zwischen dem como See und Luganer See, ideal für Motorradfahrer, die ein bis zweimal übernachten wollen. Leider ist die Straße sehr laut, allerdings sind die Fenster sehr schalldämmend, so dass es bei geschlossenen Fenstern ganz gut auszuhalten ist. Das Serviceteam incl. Chefin, aber vor allem Charlotta,sind sehr fürsorglich und ausgesprochen nett und kompetent. Jeder zeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliche und überaus bemühte Inhaberin, tolles...

Hatten Zimmer zur Straßenseite und diese war ständig, auch nachts, befahren. Das ist vielleicht normal kein Problem, da die Fenster neu sind und den Lärm draußen lassen, aber bei den Außentemperaturen, die während unseres Aufenthaltes herrschten, war es sehr unangenehm, nachts das Fenster nicht öffnen zu können.

Sehr freundliche und überaus bemühte Inhaberin, tolles Ambiente, schöne Kombination von alt und modern, gemütlicher Garten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

- only 10 minutes drive from lake Como

- Rooms to the street are noisy - No outside breakfast

- only 10 minutes drive from lake Como - Very friendly staff - Lovely decorated old villa - Good value for price - Loads of parking spaces - Swimming pool

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang

gibt nichts

Sehr freundlicher Empfang Bett richtig bequem Strassenlärm auszuhalten - Fenster zu eigener Pool

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ein schönes Haus mit Atmosphäre, die Besitzerin ist...

Das Abendessen im Restaurant war nicht empfehlenswert.

Ein schönes Haus mit Atmosphäre, die Besitzerin ist ausserordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Personal extrem freundlich sehr gutes Essen

Personal extrem freundlich sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage zum Outlate

Ganz unfreundliche personal Zimmer war nicht sauber, trotz Reklamation bekoomen wir kein neue zimmer.

Lage zum Outlate

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015