Bewertungen für Albergo Ristorante Sonia 3 Sterne

Località Domio, 47, 34018 Triest, Italien

Nr. 35 von 40 Hotels in Triest

Das "Hotel" war schon etwas schwierig zu finden, da die Angeben im Buchungs-Portal von drei verschiedenen Navis nicht zu finden war. Der Stadtteil ist na ja, sagen wir eine Art Hinterhof-Charakter. Im Restaurant-Bereich (auch Frühstücksraum) darf man niocht ausschließlich Getränke zu sich nehmen; Aufenthalt nur zu Essenszeit, wenn auch an Mahlzeiten teilgenommen wird. Die "Hotel-Bar" ist eine Kneipe unterster Kategorie (Dauer-Berieselung von Fernsehr und Spielautomaten). Sonst nur Sitzgelegenheiten im Außenbereich an der Straße und mit entsprechender "Beschallung" durch Macho-hafte Verhaltensmuster von Getränke-Gästen.....

Da gibt's nicht, was sich lohnen würde hervorzuheben. Zimmer war Okay und sauber.

An der Rezeption keine Busticket zu kaufen. Trafik hat ja nicht immer geöffnet.

Auswahl beim Frühstück sehr gut. Mit dem Bus in 20 Minuten gut zu erreichen. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt. Tickets in Trafik in der Nähe zu kaufen. 1,20 pro Strecke. Vom Zentrum dann weiter mit dem Bus zum Schloss Miramare. Hotel für Zwischenstopp gut geeignet.

Die Lage aber das habe ich gewusst

Alles neu super Zimmer, dir haben 4-5 Sterne normal, wenn alles fertig ist haben sie auch 2 neue Lift. Frühstück okay typisch Italienisch halt, aber auch Wurst und Käse. Gratis Parkplätze, Autobus ins Zentrum zu Fuß 2 Min. zur Haltestelle, für 1-2 Tage Triest immer wieder zu empfehlen. Preis Leistung unschlagbar

Im Toiletten sollte bei Waschbecken , unten den Spiegel ein Console wo mann kann eigene sage einstellen wie Parfum ecc. genau so bei dusche .

Schöne Zimmer und sauber . Parkplätze frei .

Auswahl beim Frühstück "sparsam" (wir sind "Spätaufsteher"!). Wurst- und Käseangebot musste bspw. nachgefragt werden, um noch etwas zu bekommen. Abendessen auf tägliches Buffet begrenzt (keine Auswahl "a la cart").

Zimmer- und Badausstattung sehr aktuell (neu oder renoviert)!

• Superior Dreibettzimmer

Das "Restaurant" hat nur Buffet essen, alles lauwarm und sehr geschmacklos. Vorspeisen wenn leer wurden nicht mehr nachgefüllt. Wir haben an der Reception gefragt ob man Pizza haben kann _da müsste man erst fragen... Wir wollten auf der Terrasse essen , wurde nicht erlaubt...andere Gäste durften schon ..komisch :-/

Das Zimmer ist neu, die Fenster zur Autobahn dicht, so das man nicht gestört wurde Top !

Der Zugang zum neuen Tackt ist umständlich - die Zimmer sind neu - die Mängel in der Dusche geben den guten Iden einen "billiger liederlichen " Anstrich. Das sollte verbessert werden. Das Restaurant hat den Charme eines Bahnhofsspeisesaales der 70 Jahre - geht auch besser

Die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind gut. Die Rezeption - top - gutes Personal, nett und kompetent!

Was mir nicht gefallen hat ist, die Dusche ist ebenmäßig mit dem Boden, wenn man duschen war bzw ist - ist das ganze Wasser im Bad verteilt gewesen, also es ist herausgeronnen - da müsste man sich noch was einfallen lassen.

Wir bekamen ein Zimmer im "Neubau" war richtig schön und Modern. Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nur süsses Zeug, Kein Brot nur ein wenig altes Toastbrot. Frühstück für Italien sehr schlecht. Kaffe aus dem Automaten. Hotel Direkt an der Autobahn. Fenster besser nicht öffnen. Keine Minibar kein Tresor.

Parkplatz direkt unter der Autobahn (somit Überdacht), Pizza zum Abendessen war gut.

Schimmel im Zimmer !! Schimmel im Bad !! Schlechte Heizung ! Betten altes Eisengestell !! Frühstück zu wenig, zu wenig Personal - überfordert

freundliches Personal an der Rezeption 👍

Bei der Dusche hat ein Element der Türe gefehlt, dadurch war das gesamte Bad nass und überschwemmt Das Personal war inkompetent, überfordert und unfreundlich. Ausnahme war nur die Rezeptionistin

Das Bett war sauber und angenehm

Beim Frühstück gabs fast nur Süßes (ist halt Geschmackssache), Ansonsten passt das Preis-Leistuns-Verhältnis sehr gut.

Frühstück war einfach, aber gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und geräumig (auch zu viert).

keiner sprach ein bischen deutsch.Parkplatz war weit weg.Wir waren im Neubau untergebracht sehr weit von der Rezeption mussten wir die Koffer schleppen. Die Fahrstühle gingen noch nicht alles noch im Bau. Die Klima Anlage ging nicht.Baulärm rund um die Uhr.Fenster aufmachen ging nicht da das Hotel direckt an einer Schnellstrasse liegt.Der Fernseher ganz leise und nicht einzustellen.Das Restaurant öffnet erst um 19:30 bis 21:30 und sehr grottig essen war ecklig und genauso das Frühstück.

gar nichts.

Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl schon hinter sich. Eine Steckdose zum Handy aufladen konnte erst nach einigem Suchen gefunden werden. Im Zimmer lag ein unangenehmer Geruch vor, erinnerte mich an die Duftsteine in einem Pissoir (nicht böse gemeint!). Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Der Fernseher im Nebenzimmer welcher wohl in Zimmerlautstärke lief, hörte sich in meinem Zimmer wie durch eine japanische Papierwand an. Dafür regte das Paar im anderen angrenzenden Zimmer, welches sich wohl miteinander vergnügte, das Kopfkino an. Das Personal wirkte sehr reserviert.

Habe ein Zimmer für eine Nacht als Zwischenstopp nur zum Schlafen und Regenerieren für die Weiterfahrt benötigt. Das Hotel ist sehr günstig, was auch das Hauptkriterium für die Auswahl des Hotels war. Pizza im Restaurant ist lecker.

-Das Bad ist sehr klein, zu dem kommt, dass dort in so gut wie jeder Ecke Schimmel ist. -Keine Klimaanlage -Zimmer ist sehr hellhörig

Das Hotel ist an sich ganz Okey, das Personal ist freundlich und mehr auch nicht.

Ankunft am Eingang nur Typen die viel Bier trinken und rum schreien. Standort des Hotels zuweit vom Meer entfernt und direkt unter Autobahn. 2 Pizzas 45 min. Wartezeit Frühstück zuwenig Auswahl, kein Brot nur süßes, usw.

Nicht viel

Bei dem Frühstück nicht nur sehr geringe Auswahl, sondern auch einfach sehr schlecht und nicht genießbar. Personal bemühte sich nicht, dass sich die Gäste beim Frühstück wohl fühlen.

Zimmer im Neubau haben eine einfache Ausstattung, sind aber sehr gut und sauber.

Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer unterwegs Dusche ist nicht wirklich rollstuhlgerecht (Duschsessel ist genau unter der Armatur montiert, sodass der Betroffene den Hebel genau im Nacken- bzw. Rückenbereich hat und alleine nicht bedienen kann und nach dem Duschen schwimmt das Badezimmer, weil die Dusche recht eng ist ). Frühstück könnte reichhaltiger ausfallen ( vor allem haben wir frisches Gebäck vermisst), man muss lange warten bis Nachschub kommt ( vielleicht italienische Mentalität ;) )

Zimmer war sehr sauber gute Pizza im Restaurant Preis- und Leistungsverhältnis für die Unterkunft in Ordnung

Frühstück (Auswahl...; Qualität des Brotes (=> haben improvisiert und im nahen Supermarkt frisches Gebäck besorgt und dieses mitgenommen);

saubere Zimmer im neuen Teil des Hotels; Preis-Leistungsverhältnis super; Parkplätze in der Nähe von Triest;

Servicepersonal und Rezeption sehr unfreundlich . Kein Info-Material vorhanden. Sehr schmutzig. Essenreste auf dem Boden lagen mehrere Tage. Lage ist an einer Hochstraße, in einem Industriegebiet und momentan auch noch teilweise Baustelle. Sehr laut bis in die Nacht durch einheimische Gäste,welche den ganzen Tag tranken und an den Spielautomaten saßen.

Zimmer im Neubau war gut. Reinigungspersonal war freundlich.

In der Anzeige steht, dass Fernseher da ist, ist nicht war. Die Zimmern sind über klein. Deutsch wird nicht gesprochen, beim Frühstück muss man kämpfen, um was zu Essen zu bekommen, beim 2 Sterne Hotel in Slowenien kriegt man mehr. Im Restaurant schmeckt zwar gut, allerdings die Getränke sind überteuert ( 0,5l Bier aus der Flasche kostet 2,5€ und aus dem Fass kostet 5€) und Trinkgeld wird automatisch in die Rechnung gestellt, dass aber in ganzer Italien üblich. ((((

Neuwertig, aktuell und sauber

Furchtbar! Die Fotos auf Booking entsprachen kaum der Realität vor Ort. Das Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Es hat zwar 3 Sterne, aber ich weiß nicht ob es heute noch 2 Sterne wert ist. Alles schaut irgendwie herabgekommen aus. Das Personal war überhaupt nicht freundlich. Die Angestellten sind uns mit Gleichgültigkeit entgegengekommen. Die Rezepzionistin hat uns 15-20 Minuten warten lassen bis sie ein Telefongespräch beendet hat, anstatt uns gleich die Zimmerschlüsseln zu geben. Die Mitarbeiter gaben uns zwar alles was wir verlangten (z.B. einen Haartrockner der im Zimmer fehlte), aber sichtbar ungerne. Im Zimmer gab es ein konstantes Geräusch, wie ein Propellergeräusch. Nachdem wir alle Geräte ausgeschaltete haben, konnte man das Geräusch immer noch hören. Schlafen konnten wir nur mit Ohropax. Am zweiten Tag haben wir uns bei der Rezeption beschwert. Die Rezepzionistin versprach einen Techniker zu schicken, wenn wir in der Stadt sind. Als wir am Abend zurückkamen, war das Geräusch immer noch da. Was für eine Freude! Die Tür der Duschkabine und das Klodeckel sind regelrecht runtergefallen. Sie waren nur so, formal aufgesetzt. Die Angabe der Hoteladresse mit "Località Domio" ist entweder falsch oder sie kann von Navis nicht geortet werden. Am Telefon gab die Rezepzionistin als Hoteladresse "Via Rosandra" an. Das müsste auf der Booking Seite unbedingt geändert werden, um den Gästen den ganzen Suchstress zu ersparen! Vor dem Haus können nur 3 Autos parken. Alle anderen Autos müssen in einer Art Unterführung gegenüber des Hotels geparkt werden. Fazit wir haben ein schlechtes Zimmer gehabt. Vielleicht hatten andere Gäste bessere Erfahrungen. Für uns war das, alles in einem, eine schlechte Erfahrung. Nie wieder!

Das Hotel war billig.

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Ein echtes Kleinod. Sehr sauber wenn auch das Zimmer klein war. Bad war geräumig und sehr sauber. Familienbetrieb mit Herz. Italienische Dorfidylle wie aus dem Buche. Gerne wieder. Man spricht auch Deutsch. Eigenes kleines Restaurant dabei. Kleines heimisches Angebot.

Gepflegtes, ganz typisch italienisches Hotel - englisch sprachig. Zimmer sauber ud ok - sehr sauberes Bad (ziemlich neu) - Frühstück für diesen Preis sehr gut, relativ umfangreich. Abendessen typisch italienisch! Lage: ziemlich außerhalb und für Fremde nicht ganz leicht zu finden! - Aber doch gut erreichbar, wenn man mal weiß wie man fahren muß! Insgesamt guter Eindruck, wenn wir wieder in der Region übernachten wollen, werden wir uns wahrscheinlich wieder für dieses Hotel entscheiden!

Abgewohntes Hotel, teils schimmliges Bad, Baustelle nebenan, laute Gäste bis 3 Uhr nachts, grauenvolles Frühstück, Autobahn ist quasi im Hinterhof....für den Preis ist das Hotel eine Zumutung.

Die Nähe zur Konzerthalle Palatrieste war entscheidend. Im Grunde das einzige Plus. Personal war allerdings auch sehr nett.

Es war alles wie erwartet trotz der nächtlichen Anreise, wir sind allerdings nur einen Tag geblieben. Gute Anbindung an die Autobahn. Hotel liegt inmitten von Einfamilienhäusern .Auf jeden Fall für die Durchreise zu empfehlen.

Bequeme Betten..

Bett sehr klein, Bad sehr klein, Lärm von vorbeiführender Autobahn,

Freundliches Personal, Tanzveranstaltung im Restaurant am Abend, im angeschlossenem Lokal verkehren auch Einheimische, gute Anbindung mit Bus in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

das Bad war voller schwarzschimmel da es zwar ein fenster aber keinen abzug gab. Mobiliar alt u einfaches billige klappbett. andauernder unangenehmer schweröl u benzingeruch von den Nahen öllagern

höfliches bemühtes personal,gute küche

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir fanden die Unterkunft richtig super. Es war etwas schwierig für uns, mitten in der Nacht ohne Navy hinzufinden, aber schließlich hat es doch geklappt.

Lage, direkt am Rande vom Industriegebiet. Betten zu klein. Keine Speise- und Getränkekarte an den Tischen im Restaurant, nur ein Papierblatt in italienisch an der Theke. Keine Informationen über das Hotel, Zimmer, TV, die Stadt oder sonstiges auf den Zimmern.

Frühstück gut. Bushaltestelle 100 m entfernt, Buslinie 21 fährt (€ 1,35 p/P) direkt ins Zentrum, zum Hauptbahnhof. Nettes, Deutschsprechendes, Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Der Frühstücksraum war etwas trist

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, was für unsere Anreise um 1:30 Uhr nachts wichtig war. Der Nachtportier war bestens gelaunt für diese Tages(Nacht)zeit und die Lage war ideal für die Anreise vom Fährhafen und die Weiterreise am nächsten Morgen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

personal war grösstenteils unfreundlich und genervt. zimmer total hellhörig, und sehr sehr sehr klein. wer gern länger schläft sollte dieses hotel keinesfalls mieten (keine Ruhe). frühstück sehr wenig auswahl und total lieblos präsentiert. das Büffet wurde nur auf mehrmalige aufforderung und dann auch nur widerstrebend aufgefüllt. alles in allem absolut nicht empfehlenswert!!! nur nebenbei, fernseher ist zwar vorhanden, aber nur italienische sender und selbst die funktionieren grösstenteils schlecht.

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Bad ist nichts für Klaustrophobiker (es ist winzig)

Gutes Frühstück - Bushaltestelle ins Zentrum in geringer Entfernung; Busfahrkarten können im Hotel gekuaft werden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Spartanische Ausstattung, hässliche kleine Zimmer, unhygienisches Bad, Personal teils unfreundlich, Frühstück unter jeglicher Kritik

Parkplatzsituation gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer sehr klein, für ein Wochenende ok. Frühstück für den Preis ok, aber nichts Besonderes. Aber man bekommt eben das was man bezahlt. Hotel etwas außerhalb von Triest, zwei Haltestellen sind jedoch 200 + 400 Meter entfernt, Busse fahren regelmäßig. Manko: die letzten Bussen fahren schon ca. halb zehn wieder zurück. Aber - wenn ein Hotel schon damit wirbt, dass eine gute Anbindung mit dem Bus in die Stadt besteht, dann sollte das Personal wenigstens ein wenig Auskunft geben können. Aber entweder hatten die beiden Damen keine Lust oder keine Ahnung. Kleine Übersichtskarte von Triest gab es NUR auf RUSSISCH!!!

Man bekommt, was man bezahlt... Super günstiges DZ, für ein Wochenende ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Abendessen war lecker aber nicht billig. Eine Flasche Hauswein kostet 9 €, Pasta - 9 €, Flasche Wasser - 3 €. Am 2.Tag gab es keinen Platz zum Parken. Der Schrank mit Tresor und ohne Regalen hat uns auch überrascht.

Die Zufahrt. Das gepflegte Haus und der Garten. Die Nachtruhe zum Wohle aller (viele!) Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Frühstück sehr einfach. Wenn man später kommt ist nur noch sehr wenig da, teilweise leer. Matratzen waren furchtbar. Haben jede Feder gespürt. Keine Abstellflächen oder Haken im Bad.

Das Frühstück war einfach aber für den Preis ok

Die sauberkeit

Im Zimmer war ein zwar leiser,doch stetiges Pfeifgeräusch zu hören.

Bett War sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Waren im Neubau untergebracht.

Die ganzen Spielautomaten im Lokal

Sehr nett Personal

Bett war sehr schlecht das Personal war sehr unfreundlich und das Frühstück war mieserabel

Das Frühstück war nicht gut. Tassenrand schmutzig, das Buffet war nichts besonderes.

Zimmer waren sehr schön und sauber

Kalt war Zimmer

War gut

Es war alles in Ordnung

Sauberkeit, Zimmer

Pizzeria geht, lieber was in der Umgebung suchen

Frühstück italienisch süß, modernes großes Dreibettzimmer mit modernem Bad, freundliches Personal

Leider gibt es im Tv kein einziger deutsche Sender.

im Neubau war unser Zimmer gleichwertig einem 5 Sterne Hotel. WiFi im Zimmer gratis, sehr gut.

Das Fenster muss geschlossen bleiben. Pizza geht aber Bier überteuert. Personal freundlich. Parkplatz vorhanden. Busse fahren in die Stadt.

Die frische des Brotes und der Croissants

Sehr schönes Zimmer...Bett super bequem...Bad sehr sauber und mit Bidet

Die Zimmer waren neu und sehr komfortabel, Frühstück war gut.

Schlechter Service, durchgelegte Betten, FLeisch trocken wie Schuhsohle, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Ich komme wieder!

Wir waren im neuen Teil. Sehr schön und sauber. Ich würde sofort wieder das Sonja als zwischen stopp wählen

Sehr überraschend schöne Zimmer, ganz neu. Lage ist nicht besonders, aber wir waren auf der Durchreise und man ist in ein paar Minuten im Zentrum.

Sehr schönes und modernes Zimmer.

Licher waren kaputt, föhn und fernseher waren kaputt, wände waren dreckig --> Sah nicht aus wie auf den fotos

Deutsche Fernsehsender fehlen

Sehr aufmerksames Personal

Zimmer,Frühstück

Frühstück Klima im Zimmer Bauabschnitt Lärm

Lage Neu renovierter Abschnitt

• Superior Dreibettzimmer

Speisekarte

Frühstück okay

Wir haben nur einmal übernachtet auf dem weg nach Kroatien. Wir hatten kein Frühstück, da uns die Freundlichkeit vom Abendessen gereicht hat.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zu viele Lichtern in der Nacht, zB ständiges Blinken der Klimaanlage, Feuermelder usw. Sehr störend.

Saubere Zimmer

Sehr freundliches Personal

Personal sprach kaum Englisch, Deutsch gar nicht

Wir wurden im Neubau untergebracht - Die neuen Zimmer sind toll ausgestattet!

Die kaputte Dusche, die nicht abschaltbare oder regelbare Klimaanlage und der lange Weg ins Stadtzentrum

Der Preis

Badezimmer sehr klein. Klimaanlage laut

Günstige Unterkunft im Industriegebiet. Für eine Nacht als Zwischenstation gut geeignet.

Frühstück war schlecht

Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und groß genug.

Kleine Auswahl an Speisen und der Hauptgang war klein und nicht sehr gut. Kleine Zimmer

Schöne Unterkunft und sehr gute Vorspeise

-Defekte Duschtüre -Zu wenige Parkplatz Möglichkeiten -genervtes Personal

Das Bad verbraucht überall sehr starke gebraucht spuren. Andere siehe oben

Nichts schmutzig laut und eine absteige als restaraunt.

Leider der gasgeruch der umliegenden firmen

Regionales frühstueck

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Dass das Personal nicht grüßt

Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis

Relativ komplizierte Anfahrt mit dem Fahrrad vom Bahnhof Trieste Central.

Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Alles was goed

Albergo was goed en schoon