Bewertungen für Villa Revedin 4 Sterne

Via Palazzi, 4, 31040 Gorgo al Monticano, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Gorgo al Monticano

Die Zimmer waren schmal in die Möbel schon in die Jahre gekommen = reparaturbedürftig. Das Bad klein aber ok. Fernseher funktionierte nicht. Sehr hellhörig; vom Gang hörte man alles rein. Das Hotel war für mich, der ich das Restaurant als exzellent von früher kannte, enttäuschend. Und auch nicht empfehlenswert.

Ruhig gelegenes Hotel in einem Park. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Da in diesem Hotel täglich eine Hochzeit war, war es zeitweise sehr laut. Hochzeitsgäste haben das ganze Hotel beschlagnahmt, d.h. man hat überhaupt keinen ruhigen Platz, keine Sitzgelegenheit im Freien oder einen Parkplatz gefunden.

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Sperrt aber erst um 19.30 auf. Wenn man am Nachmittag im Hotel ankommt und etwas zu Essen haben möchte hat man Pech.

Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut.

Es gab ein gutsortiertes Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet hohe Qualität für den Gaumen. Beim Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

es wäre nett wenn bei schönem Wetter mehr Entspannungsmöglichkeiten wären (Liegestuhl usw)

überaus netter empfang, perfekte veranstaltung am abend... Villa Revedin ist immer wieder toll

• Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war eher bescheiden, die Ausstattung des Badezimmers sowie der gesamten Zimmermöblierung ist als billig einzustufen. Für das Gepäck wurde weder bei der Ankunft noch bei der Abreise keine Hilfe angeboten. Jedenfalls sind die 4 Sterne für italienische Verhältnisse eher zu hoch gegriffen.

Nichts, alles sehr stimmig.

Zimmer nach Renovierung tadellos, Abendessen im Restaurant grandios, neue Karte, gestrafft aber Qualität am oberen Limit. Personal top, Francesci ist schon wie ein guter Freund.

• Suite mit Gartenblick

Wir hatten die Suite mit Gartenblick. Traumhaft groß, wunderbare Farben. Ein Riesenbad. Dusche zu klein. Herrliches YFrühstüch. Personal absolut bemüht. Kommen wieder

Wir waren vor ca. 20 Jahren schon einmal hier und waren damals sehr zufrieden ,die ausgezeichnete Küche und der Gesamteindruck waren der Grund wiederzukommen. Das Restaurant war diesmal geschlossen , das ganze Haus wirkte diesmal etwas abgewirtschaftet, kaum Gäste,kein Grund wieder herzufahren.

• Suite mit Gartenblick

Die Betten sind leider sehr weich. Das Frühstück ist eher italienisch gehalten. Am dritten Morgen schaute beim Frühstück keiner nach dem Rechten und so gab es auch keine Möglichkeit frische Eier zu bestellen, auch das entsprechende Hinweisschild hierzu war verschwunden. Des Weiteren stand das schmutzige Geschirr auf den Tischen herum. Grundsätzlich müsste das Hotel aneinigen Stellen mal überholt werden, die Bäder sind zwar groß aber auch sehr alt und die Türen Quellen im unteren Bereich auf. Ebenso gehören die Fensterläden wieder erneuert, hier blättert die Farbe ab.

Schönes altes Anwesen mit einem sehr leckeren Fischrestaurant.

• Suite mit Gartenblick

Das Frühstück ist relativ bescheiden; geringe Auswahl und täglich das Gleiche.

Die Lage der Gästezimmer innerhalb der Golfanlage ist ziemlich einmalig; ruhig inmitten der Landschaft!

Zimmereinrichtung "angejahrt", kaum deutschsprachige TV-Kanäle, wegen einer Gesellschaft war das Hotelrestaurant "ausgebucht" (hätte man mit der Buchung bekanntgeben können, zumal das Restaurant in der Villa Revedin einen ausgezeichneten Ruf genießt und es im Umkreis kaum Auswahlmöglichkeit gibt!)

Atmosphäre, schöne Parkanlage, gute Auswahl am Frühstücksbuffet,

Die Villa inmitten eines großen Parks liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön und das Abendessen im Restaurant war wirklich ein Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Mann hatte Geburtstag und ich habe einen Tisch geschmückt bestellt, das war aber nicht vorhanden. Am Tag unserer Ankunft hätten wir einen Tisch im Garten reserviert der uns auch zugesagt wurde dann aber nicht möglich war. Wären schon öfter in der Villa Revedin wurden aber noch nie so abgespeißt. Ich war sehr enttäuscht

Das Frühstück war halbwegs gut

• Suite mit Gartenblick

Etwas abgewohntes Ambiente. Zwei Hochzeiten mit lauten Bands bis nach Mitternacht. Essen im Restaurant überteuert und unter jeder Kritik. Frühstück ebenso.

Schöner Park. Freundlicher Kellner im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Betten waren sehr hart. Das Frühstücksbuffet war nur mittelmäßig, aber für einen Kurzaufenthalt ok.

Sehr schöne Gartenanlage und kleine Frühstücksterrasse Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wie immer haben wir nichts zu bemängeln und waren sehr zufrieden. Dies ist hauptsächlich auf die umsichtige und vorbildliche Tätigkeit von Sig. Francesco zurückzuführen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Die Villa Revedin ist im Laufe der Zeit zu unserer beliebtesten Unterkunft geworden, wenn wir uns in Venetien aufhalten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten bequem, die Bäder sauber und geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück wird mit Liebe und Sorgfalt bereitet. Stets sind wir erfreut, wenn wir Sig. Francesco wiedersehen, der perfekt deutsch spricht und immer liebenswürdig den Gästen entgegenkommt. Er ist der FELS in der Brandung, der immer ein freundliches Wort und ein Lächeln auf eine feine und gewinnende Art parat hat. Diese Eigenschaften empfinden wir als sehr wohltuend.

Schleppendes Service beim Frühstück: Das Nachbringen von den verschiedenen Speisenangeboten ging relativ langsam.

Das gesamtem Ambiente strahlt Gemütlichkeit und Gediegenheit aus. Das Begrüßungsglas Sekt machte einen sehr guten Eindruck. Ebenso die Freundlichkeit des Empfangs.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nichts - es war alles wie immer, und das ist in diesem Fall positiv zu verstehen. Die Villa liegt etwas einsam, man braucht also ein Auto; die Zimmer sind unterschiedlich: manche groß und luxuriös eingerichtet, andere eher winzig und funktional - kommt halt drauf an, was man bucht und was einem wichtig ist.

Wir kommen ins Revedin, um im angeschlossenen Restaurant gut zu essen. Da gibt es unseres Wissens - und wir kennen die Gegend recht gut - nichts Vergleichbares. Und wenn man sich dann nicht mehr ins Auto setzen muss, ist das schon schön :-)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schade war, dass das so durch booking.com angepriesene Restaurant geschlossen war. Dafür haben wir dann ein Superrestaurant in Piavon kennengelernt.

Der Aufenthalt in der schönen Villa Revedin hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist schön ruhig. Die Betten waren sehr gut. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück ist typisch italienisch und die Dame war etwas überfordert. Abends waren gleichzeitig 2 Hochzeiten, deshalb hatten wir auch schon den 2. Essensgang, bevor wir den Wein dazu bekamen.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr geräumig, hohe Räume, das Bett sehr gut. Das 6 gängige Fischmenü abends war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Leider war das Restaurant geschlossen > Sommerurlaub, daher dürfte auch die Parkanlage nicht so gepflegt gewesen sein wie immer.

Personal war freundlich u. bei der Ristorante-Auswahl sehr behilflich. Zimmer waren sauber u. es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es gab keine Möglichkeit dort eine Kleinigkeit zu essen, oder abends evtl. ein Glas Wein zu trinken. Restaurant leider geschlossen.

Schönes Hotel, ruhige Lage, bequemes Bett.

Sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

veraltete, defekte TV-Anlage. Trotz Urgenz keine Reparatur durchgeführt.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Schöne Parkanlage.

Bett hat gequietscht.

Besonders das Angebot im Lokal und der Kellner Andreas wird unssehr in Erinnerung bleiben

Schöne grüne Lage, schönes Haus, ausgezeichnetes Restaurant.

Wassertemperatur im Badezimmer stark schwankend zwischen eiskalt und brühend heiss

Bad

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer 70er Jahre Glamour

Park mit alten Bäumen

Das Frühstück hätte reichlicher sein können.

Es wird ein nichts aufgeschwatzt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Der Regen...

Das ist ein wunderbarer Ort um es sich gut gehen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unbedingt das Städtchen Oderzo besuchen! Auch Portogruaro ist einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Der Föhn im Badezimmer funktionierte nicht. Abhilfe über die Rezeption konnte geschaffen werden.

Sehr schön in einem kleinen Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück könnte mehr Auswahl haben.

passt

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schön zum Wohnen. Tolles Restaurant. Die Nähe zu Venedig.Preis / Leistung sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstücksraum ein wenig beengend, sonst ok

Die Küche ist hervorragend, sehr netter Service, angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite mit Gartenblick

Herrliches Frühstück auf der Terrasse, kleines, aber sehr gute Buffet; Das Zimmer / Suite mit Gartenblick sehr groß und schön

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr schönes Herrenhaus, nette und ruhige Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen: Die beiden (getrennten) Betten waren äußerst komfortabel und mit angenehm dünnen Decken ausgestattet. Die großzügige Suite mit Gartenblick hatte große Fenster nach zwei Seiten und war absolut ruhig. Wir wurden überaus freundlich empfangen und während unseres Aufenthalts von allen bestens betreut. Anmerkung zum Restaurant: Die einzelnen Gänge des Degustationsmenus „Villa Reverdin“ waren gut, aber für uns zu reichlich und geschmacklich nicht ganz so raffiniert, wie es die Internetbilder vermuten ließen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

das wort "lecker" im fragebogen von booking-com

villa und park sind eine kategorie für sich.das fischrestaurant ist noch immer grossartig. und solange francesco sich um die gäste kümmert, sind wir glückliche stammgäste.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Restaurant. Siehe oben.

Ich war lange nicht mehr in der Villa Revedin, und es hat sich einiges geändert. Das stattliche Haus mit seinem weitläufigen Garten ist immer noch beeindruckend. Die ehemals etwas muffigen Zimmer sind renoviert aber immer noch erstaunlich preiswert (50 qm Suite für 90 €). Nur das wunderbare Fischmenue, der Grund, warum ich früher oft einen Umweg hierher machte, hat in der Qualität nachgelassen. Die kalten Antipasti sahen aus, als hätte man die Reste vom letzten Hochzeitsbuffet zusammengeklaubt. Und was danach kam, war nicht viel erfreulicher. Schade, denn das Revedin war mal eine Institution für Fischliebhaber. Vielleicht lag es ja am Wochentag und man hätte Anthony Bourdains Rat beherzigen sollen. Er warnt davor, donnerstags Fisch essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Der Aufgang/Treppenhaus ist etwas kahl hier würden sich ein paar große Bilder oder Teppiche gut machen.

Schönes, altes Gebäude mit kleinem parkähnlichen Garten. Sehr ruhig gelegen. Liegt neben einem sehr guten Restaurant (im Michelinführer) spezialisiert auf Fisch. In den Säalen im OG fühlt man sich wie in einem Palazzo um 1900. Guter, kostenloser WLAN Empfang Gutes, reichhaltiges Frühstück und guter Kaffee. Gläschen Prosecco zu Empfang Preis/Leistung - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Zimmer ( s. oben)

Wir kennen sie fast alle, die Villen Venetiens. Viel hat man ihnen angetan im Laufe der Geschichte mit ihren räuberischen Kriegen und Besitzerwechseln. Die Art der Restaurierung - mehr oder weniger gefühlvoll und meisterlich - hat es mit sich gebracht, dass jede dieser "Hotel-Villen" ihren ganz eigenen Charakter bekommen hat. Die Villa Revedin besuchten wir zum ersten Mal. Die Art und Weise der Begrüßung hat für uns einen hohen Stellenwert und entscheidet darüber, ob wir das Hotel noch einmal buchen oder nicht. Die junge, hübsche und freundliche, aber noch unerfahrene Receptionistin wies uns das wohl schlechteste der Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie zu. Wir waren sehr bedrückt und hätten wohl nie wieder die Villa Revedin gebucht, wenn da nicht Signor Francesco einige Zeit später in Aktion getreten wãre und uns bereitwillig ein besseres Zimmer anbot. Seine ganze Erscheinung, sein freundliches und zuvorkommendes Wesen und seine Sprachkenntnisse verraten den erfahrenen Routinier, der manche Ärgernisse und Mißverständnisse aus dem Weg räumt und somit seinem Hotel viele zukünftige Gäste erhält. Es ist uns übrigens auch aufgefallen, dass Herr Francesco in mehreren Beurteilungen auf Booking.com sehr gelobt wird. Er ist ein Allround-man, ihm ist keine Arbeit zu minderwertig, und er greift zu und hilft, wo es notwendig ist. So teilt er auch beim Frühstück den Kaffee mit aus, wenn viele Gäste darauf warten. Die Küche darf nicht unerwähnt bleiben. Der Speisesaal ist sehr groß, die Decke ziemlich niedrig. Trotzdem ist dieser große Raum sehr geschickt unterteilt durch Raumteiler, künstlerische Elemente und Nischen, sodaß ein durchaus gemütlicher Eindruck entsteht. Man verzichtet mit Recht auf einförmige, geradlinige Anordnung von Tischen und Stühlen. Das Personal der Küche und der Bedienung verdient eine besondere Anerkennung für seine Freundlichkeit und Höflichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Personal freundlich und kompetent, Lage könnte nicht besser sein. Für Ausflüge nach Venedig, Roncade, Oderzo, Treviso bestens geeignet, aber auch für die weitere Umgebung interessant. Restaurant!!!!! phantastico.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Abendessen im Restaurant war diesmal eine große Enttäuschung, sowohl hinsichtlich Qualität der Speisen als auch hinsichtlich des Service. Wir hatten ein kleines Geburtstagsessen, welches durch frühzeitiges Aufräumen des Speisesaales sehr gestört worden ist. Leider eine große Enttäuschung.

Das Gebäude mit dem umliegenden Park sowie die Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und hat den Charme, den man von einer alten italienischen Villa erwartet. Die parkähnliche Umgebung sowie das hervorragende Restaurant runden das Bild ab. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr zuvorkommend empfangen; man fühlte sich sofort wohl. Wann immer wir eine Frage hatten oder einen Tipp benötigten, bekamen wir von Francesco, Hotelleitung, die benötigten Informationen auf sehr angenehme Art und Weise. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

In der Rezeption ist keine Klimaanlage eingeschaltet,die Hitze dort ist sehr unangenehm .

Sehr freundlicher Empfang. Essen im Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Kein WLAN im Zimmer, keine Liegen im Garten

Park, großes Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Essen im Restaurant ausgezeichnet mit zuvorkommendem Service

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Frühstücksbüffet verbesserungswürdig.Nur eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse.Keine Eier.

Wunderschönes Anesen,Personal sehr freundlich,Essen außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Restaurant hat leider nicht mehr den Standard den es einmal hatte. Wir waren vor Jahren schon öfters dort, hatten immer vorzüglich gespeist, doch das große Fischmenü war den Preis nicht wert. Seltsame Speisenfolge, wenige Gewürze, Gemüse versalzen, Teller kalt, Fisch kalt, Weinnachbestellung mit erheblicher Zeitverzögerung ( wurde vergessen), Kellner bemüht ,jedoch überfordert!

Dame an der Rezeption war freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Der Haartrockner ist für eine Frau nicht zu verwenden, da uralt und nicht zeitgemäß. Die Betten waren sehr hart. Durch eine große Hochzeitsgesellschaft war es sehr laut. Man sollte sich im Vorfeld erkundigen.

Der absolut nette und herzliche Empfang, das ausgezeichnete Abendessen, die rohe Fischvorspeise war einzigartig, die hohe Servicequalität im Restaurant, das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Eigene Erkältung mit der man angereist ist :(

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Die Bonbons an der Rezeption waren auch ein Hit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

ETWAS SCHWIERIGE ANFAHRT

GUTES FRÜHSTÜCK, NETTE BEDIENUNG, TOLLE ANLAGE, SEHR GUTE KÜCHE IM RESTAURANT

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Betten waren besonders bequem, der Einstieg zur Dusche ist etwas mühsam.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Unterkunft Personal Frühstück und Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Preis für unseren Hund e 20.- pro Tag

Perfekte Küche !

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nichts,,,

Alles, Service, Sauberkeit, Personal, Restaurant und Essen, top Qualität, sensationell!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Saison noch nicht begonnen,

Schöne Zimmer und Anlage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das exquisite Restaurant samt bester Bedienung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Revedin ansehen