Bewertungen für Albergo San Remo 2 Sterne

Via Gardesana 440, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 34 von 57 Hotels in Malcesine

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Durch die Lage direkt an der Straße ist immer Verkehr vor allem am Wochenende durch Motorräder.

Wir hatten ein kostenloses upgrade. Dadurch viel Platz. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand nur zehn Meter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage ist perfekt für uns gewesen. Der Kiesstrand ist gleich gegenüber und vom Hotel kann man sich Liegen ausleihen. Die Busstation ist gleich direkt vor dem Haus und in 5 Minuten ist man im Zentrum von Malcesine. Perfekt ist auch die Pizzaria/Trattoria, die zum Albergo gehört. Auch hier ist der Familienbetrieb gut organisiert und alles hausgemacht.

Der Lärm von der Straße. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, dazwischen verläuft aber die viel befahrene Uferstr. Mit der Klimaanlage sind wir nicht klar gekommen und es war kein Personal mehr da, um fragen zu können.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.

Es gab keinerlei Beanstandung.

Sehr freundliches und nettes Familienhotel direkt am See. Frühstücksbuffet wie auch Abendessen waren super lecker und reichlich. Personal wie auch die "Chefs" freundlich, hilfsbereit und absolut zuvorkommend. Wir werden gerne wieder einen Urlaub dort verbringen.

Das Restaurant kann man empfehlen. Nach dem Essen bekam man eine Aufmerksamkeit des Hauses, aber der Kellner hat nicht alle gleich bedacht...obwohl man zu Abend gegessen hatte und nicht gerade wenig.

Die Betten waren bequem, die Dusche in Zimmer18 etwas klein durch die innere Verkleidung. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können ...war eher die italienische Art. Hotel lag an der Hauptstrasse, war aber nicht zu laut. Die Aussicht vom Zimmer war direkt auf den Gardasee, traumhaft schön...abends schaute man direkt gegenüber auf Limone.

Die Duschen sind sehr eng, sollen aber bald getauscht werden.

Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee ist exzellent, es gibt ausreichend Auswahl an Wurst und Käse. Fruchtsalat gab es leider nur einmal.

Eine Familiäre Atmosphäre Sehr sauber, Personal und Chefs sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ober ist der Hammer. Wir werden es wieder buchen.Danke für den netten Aufenthalt 😍

Mit offenen Fenstern schlafen würde ich nicht empfehlen, da die vorderen Zimmer mit Seeblick direkt an der Hauptstraße sind und sehr viele Autos vorbei fahren.

Für ein 2 Sterne Hotel gab es gutes Frühstück, freundliches deutschsprechendes Personal und eine tolle Aussicht auf den Gardaseee. Bushaltestelle direkt am Hotel. Busfahren ist zu empfehlen und sehr preiswert. Es ist aber auch möglich Fahrräder kostenlos im Hotel auszuleihen.

Das Personal im "Albergo San Remo" ist mehr als freundlich - früherer Check-In war ohne Aufpreis sofort möglich, alle Empfangsmitarbeiter glänzen mit fließenden Deutschkenntnissen. Das Zimmer war modern und platzsparend eingerichtet, das Bett sehr bequem und die Aussicht überragend, zudem kommt täglicher Handtuchwechsel und ein sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück ist hervorragend, jeden Tag frische Rühreier, Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Kuchen...für wirklich jeden etwas dabei! Die Umgebung ist, trotz Hauptstraße, sehr ruhig, perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt (Fußweg ca. 1 Std, Bus gegenüber des Hotels) Trotz hoteleigenem Restaurant wurden uns gute Restaurants in der Stadt empfohlen. Holzofenpizza haben wir im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden, sowohl preislich, als auch qualitativ. Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten waren perfekt. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch im "Albergo San Remo" und können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen - wir werden sicher wiederkommen! Herzliches Dankeschön an die Familie Menotti für die schönen Tage

Nix!

Die Lage ist spitzenmässig. Das Bett war super. Der supernette Kellner hat viel Empathie für die Gäste. Super lecker Frühstück. Allgemein sehr nettes Personal.

Die Dusche auf dem Zimmer war eine Art "fertigmontierte Duschkabine". Diese war leider sehr klein und eng - nichts für große bzw. gut gebaute Personen! Ob dies in allen Zimmern so ist, kann ich nicht beurteilen.

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gardesana, also der Seeufer-Straße. Unmittelbar hieran angeschlossen befindet sich der zum Hotel zugehörige, aber nicht separierte, Kiesstrand - Baden also im Sommer sehr gut möglich! Ebenfalls unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle für den TouristBus (für 1,20 € p.P. und Fahrt kommt man in's 3 km entfernte Malcesine) sowie den ÖPNV der Fa. ATV (Bus nach Garda bzw. Riva). Das Zimmer war stets sauber! Das Personal (familiengeführtes Hotel) war immer sehr freundlich sowie auskunfts- und hilfsbereit! Sehr gut!

ein bisschen weit weg vom Zentrum, aber mit den gratis auszuleihenden Fahrrädern ist man in 10 minuten dort.

super frühstück. sehr freundliches Personal. gratis Fahrräder.

Die Dusche ist nicht für etwas mollige Personen geeignet.

Gute Lage in einem Vorort von Malcesine - ca. 3 km von der Innenstadt entfernt. Der Strand liegt direkt vor der Haustüre, nur durch die Uferstraße getrennt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer und das Bad sind für 2 Personen ausreichend groß. Tolles europäisches Frühstück. Der Turistenbus fährt fast vor der Haustüre ab und ein kleiner Supermarkt liegt in direkter Nachbarschaft. Auch Fahrräder stehen zur Verfügung.

Inhaber hatten es nicht nötig Grüße zu erwiedern, geschweige denn von sich aus zu grüßen. Reklamationen wurden einem nicht geglaubt, Inhaber vergewisserte sich persönlich über die Mißstände, erst dann wurde der Makel behoben. Das Abluftgeräusch von der Gaststätte war extrem laut. Die Betten wurden täglich gemacht, aber der Boden wurde nicht gewischt. Im Badezimmer (Duschkabine) war Schimmel, auf dem Boden lagen beim Einzug schon Haare. Das Handwaschbecken wackelte.

Das Essen war gut. Die Angestellten in der Pizzeria waren sehr nett.

Der Straßenlärm war bei geöffneter Balkontüre sehr laut. Das Hotel liegt ja auch direkt an der Straße, was man wußte. Doch bei geschloßener Schiebetüre war nichts mehr zu hören. Für das Wetter kann keiner was. Bei uns war es viel zu kalt für die Jahreszeit.

Das Zimmer war neu renoviert und das Bett super bequem. Auch das Bad war komfortabel ausgestattet und mit Fenster zum Lüften. Vom Balkon aus hatten wir direkten Blick auf den See und zum Strand. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig. Die Informationen für die Ausflüge fanden wir sehr hilfreich. Die Garage bot uns viel Platz für die selbstmitgebrachten Fahrräder und die Surfausrüstung.

Ein super Reichhaltiges Frühstück,das Abendessen war sehr gut ,das Personal war immer Hilfsbereit und Zuvorkommend.Wir haben eigene Fahrräder dabei gehabt ,diese durften wir in der Garage abstellen,dort war sogar Werkzeug usw vorhanden.

Kleiner "Tip": Eine Ablage in der Dusche wäre hilfreich, ist aber kein wesentlicher Mangel

Wir verbrachten 4 Tage incl. Verlängerung in dem kleinen Familienbetrieb, in welchem man sich sehr um das Wohl der Gäste bemühte. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück. Im zugehörigen Restaurant gab's typisch italienische Gerichte. Man sprach zudem mehrere Sprachen, u. a. auch deutsch.

Fahrräder und Strandliegen sind nicht immer in Ordnung - liegt ja aber meistens an den Menschen, die sie benutzen...

Sehr gutes Frühstück - frisches Obst, Wurst und endlich mal guter Käse! Gutes Restaurant, wir haben vier Abende hier gegessen. Sehr schöner Blick auf den See und nahe an Malcesine. Moderne Zimmer!

Da wir das Zimmer direkt über dem Zimmer hatten, wurde es abends etwas lauter. Das hat uns nicht so sehr gestört, da wir eher später schlafen gegangen sind. Da wurde es auch ruhig. Etwas außerhalb des Stadtzentrums. Aber die Promenade lädt sehr zum Spazierengehen ein...

Das Frühstück war wirklich gut. Es gab alles, was das Herz begehrt. Man hatte die Wahl zwischen Filterkaffee oder einer Kaffeespezialität, z.B. Cappuccino. Wir konnten sogar Prosecco zum Frühstück trinken! Die Betten sind auch sehr bequem. Der Balkon mit Blick auf den Gardasee war super.

Tolles Quartier direkt am Strand. Die Straße merkt man nicht so stark. Sehr gutes Frühstück und nette Vermieter. Räder und Liegestühle gibt es gratis. Bus hält direkt vor dem Quartier.

Unterkunft liegt direkt an einer Hauptstraße und nicht am Stadtkern von Malcesine (Bushaltestelle in der Nähe) Frühstück ziemlich eintönig, Essen im dazugehörigen Restaurant hat leider auch nicht unseren Geschmack getroffen

Renovierte Zimmer, See direkt vor der Tür, sehr freundliches Personal, sprechen deutsch und geben viele Tipps zu Aktivitäten rund um den Gardasee

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter wofür keiner kann !

Frühstück sehr gut, Essen generell im Gasthof sehr gut, auch ohne Auto alles mit öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar nur die Fahrräder müssten mal überprüft werden.

Sehr nettes Personal, das Auskunft über Umgebung, Bustransfer, Ausflugsmöglichkeiten etc. geben konnte. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge zum Sightseeing in Malcesine, auf den Montebaldo und für Sport aller Art. Tolles Restaurant zu guten Preisen.

Dusche sehr eng, Eingang zu den Zimmer erfolgt duch das im Erdgeschoss gelegene Restaurant (abends sehr gefüllt).

gute Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Hierbei handelte es sich nicht um ein Hotel sondern um ein Apartment in mieserabler Lage. Die Möbel, das Bett und das Bad waren die reinste Katastrophe. In der Duche konnte man sich nicht einmal bücken, die Füße waschen - unmöglich, Gesamtfläche des Bad´s mit WC, Waschbecken und Duche unter 2,0 qm. Wollten eigentlich am nächsten Tag wieder abreisen, aber angeblich ginge das wegen Booking.com nicht, der vollständige Preis musste bezahlt werden! Zur Rezeption musste man durch das Restaurant laufen. Vor dem Apartmenthaus keine Parkmöglichkeit, liegt direkt an der Hauptstraße! Haben es dann nicht mehr ausgehalten und sind zwei Tage vorher abgereist!

Nichts außer der Abstellplatz unterhalb des Apartments war in Ordnung.

Dusche neuwertig, aber sehr eng. Kühlschrank im Zimmer fehlt. Essen und Getränke lieber immer gleich zahlen, oder aber alle Belege sammeln und bei Endabrechnung kontrollieren. Nur ein deutscher TV Sender. ( Hat uns aber jetzt nicht zu sehr gestört)

Sehr gepflegt und sauber. Liegen und Fahrräder ohne Gebühr. Reichhaltiges Frühstück. Ausflugsangebote vom Hotel. Kostenlose Parkplätze. Nettes Personal. Klasse Restaurant mit hervorragenden Pizzen. Sehr schöner Kiesstrand mit glasklarem Wasser.

Die Dusche war sehr klein!

Das Frühstück ist lecker und umfangreich mit täglich selbstgebackenem Kuchen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Es ist ein Familienunternehmen, kein Schickimicki Hotel, aber sehr sauber und daher perfekt für unseren Aufenthalt. Sehr praktisch waren die Parkplätze, die zum Hotel gehören und die Liegen und Fahrräder, die man sich leihen kann. Das hoteleigene Restaurant kann ich jedem empfehlen.

Sehr laut, ein Abluftrohr direkt an der Außenwand neben dem Zimmer, direkt neben einem Campingplatz, man müsste durch das Restaurant, um zum Zimmer zu kommen. Der Gang durch s Restaurant war eng. Die guten liessen sich nur durch zuknallen schließen. Kritik war nicht erwünscht und wurde abgewehrt. Der Chef war unverschämt.

Das Frühstück war mittelmäßig, das bett war okay, wenn man noch eine weiche Decke drüber gelegt hat.das Zimmermädchen und die Kellnerin waren am nettesten.

Dusche ist leider etwas klein/eng. Teilweise sind die Fahrräder etwas in die Jahre gekommen.

Die familiengeführte Unterkunft bot aufgrund ihrer Lage viele Möglichkeiten: um zum Strand zu gelangen musste man lediglich die Straße überqueren. Malcesine liegt ca. 3km von der Unterkunft entfernt, so dass man mit den vom Haus kostenlos zur Vefügung gestellten Fahrrädern Malcesine gut erreichen konnte. Neben der guten Lage ist die kostenlose Wandertour auf dem Monte Baldo hervorzuheben. In einer kleinen Gruppe wird einmal pro Woche eine kostenlose Führung (mehrsprachig) angeboten.

Das Frühstück war super. Gab ein Buffet mit sehr viel frischer Auswahl. Die Zimmer wurden gerade renoviert und verfügen über eine Klimaanlage. Dadurch konnte nachts mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden und man hörte absolut nichts. Der Strand ist direkt über die Straße und abends konnte man im hoteleigenen Restaurant prima essen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von welcher alle Stunde ein Bus in Richtung Malcesine fährt. Zum Preis von 1,20€ pro Person ist das eine gute Alternative zum eigenen Auto.

Sehr saubere, geschmackvoll und modern eingerichtete Unterkunft etwa 3km außerhalb von Malcesine. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, wie viele andere Unterkünfte am Gardasee auch. Über den Zebrastreifen kommt man direkt zum breiten Kiesstrand auf der anderen Seite der Straße. Es war zu keiner Zeit ein störendes Verkehrsaufkommen. Nachts fährt hier ab und zu mal ein Auto. Man kann somit auch mit offenem Fenster ungestört schlafen oder eben mit Klimaanlage. Das Personal war unglaublich freundlich, stets hilfsbereit und sehr bemüht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es wurde frische Wurst und Käse und auch selbst geschnippelter Obstsalat serviert (keine TK-Ware). Besonders empfehlen kann ich das Restaurant im Hause. Der gemischte Fisch vom Grill ist eine Sensation!!!! Nach dem reichhaltigen Essen empfiehlt sich ein Verdauungsspaziergang nach Malcesine. Man kann aber auch direkt vor der Türe mit dem Bus für 1,20€ fahren. Wir werden ganz sicher wieder diese Unterkunft buchen! Vielen Dank für den perfekten Urlaub!

Kühlschrank im Zimmer

Bequeme Betten, Lage zum Strand gut, Fahrradverleih kostenlos, kleiner Supermarkt nebenan W-Lan sehr gut. Klimaanlage kostenlos und gut

Das Frühstück war sehr vielfältig, Rühreier, gekochte Eier, frisches Obst, Kuchen, Schinken, Salami, verschiedene Käsesorten, Joghurt, Marmelade etc Die Betten sehr bequem. Das Personal sehr freundlich,kein Problem mit der Kommunikation-man spricht Deutsch. Die Besitzer hatten uns bei der Organisation der Ausflüge,etc geholfen. Gerne kommen wir wieder.

-Direkt am See -Kostenlose Fahrräder und Liegen -Frühstück war sehr gut und viel Auswahl -sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und automatischen rollos, sehr modern!

• Superior Dreibettzimmer

Die Parkplätze sind etwas beengt. Wer Ruhe sucht ist hier nicht unbedingt richtig.

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Vom Balkon unseres netten Familienzimmers hatten wir eine super Aussicht auf den See. Klimaanlage und Schallschutzfenster machten die Nachtruhe angenehm. Das Frühstücksbuffet war prima, auch abends konnten wir im Restaurant gut essen. Fahrräder gab es vom Vermieter kostenlos, sodass wir für unsere Ausflüge nach Malcesine und der 500m entfernten Windsurfstation kein Auto gebraucht haben. Fahrkarten für Fähre und Seilbahn konnten wir an der Rezeption kaufen. Für unseren Kurzurlaub die ideale Ausgangsbasis.

ABLAGE IN DER DUSCHE FEHLT IM RESTAURANT HAT DER HERR OBER AUF DIE FRAGE NACH EINEM HAUSWEIN UNS SPEZIELL DIESEN IN EINER FLASCHE MIT375 ML ANGEBOTEN.LEIDER HABE ICH NICHT NACH DEM PREIS GEFRAGT? DER PREIS BETRUG 29,50 @ AUCH WENN ES AMARO WEIN WAR DAS VERTRAUEN ZU DIESEM HERN OBER WAR NICHT GERECHTFERTIGT.BESTELLT WAR EIN WEIN DES HAUSES,NICHT EIN SPITZENWEIN FÜR KENNER. VERTRAUEN OHNE ZU FRAGEN IST NICHT EMPFEHLENSWERT.

5 STERNE FRÜHSTÜCK BEDIENUNG PERFEKT ALLE WÜNSCHE SOFORT ERFÜLLT

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wenig Touristen in der direkten Nähe. Kleiner Strand direkt vor der Tür, fast für uns allein. Gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder.

Nette Familie. Offen. Kommunikativ. Sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Schöne neu eingerichtete Zimmer. Großes Bad. Parkplatz ums Haus. "Strand" auf der anderen Strassenseite.

Aufgrund der Aussentemperaturen im April wäre eine Heizung recht gewesen

Frühstück sehr gut, schöne Zimmeraussicht, freundliche Gastgeber sowie Personal. Sehr empfehlenswert.

Für uns hätte nichts besser sein können.

Nettes, familiär geführtes Hotel. Die Aussicht auf den See ist grandios. Zimmergröße ausreichend und neu renoviert. Trotz direkter Straßenlage war es Nachts ruhig. Frühstück sehr reichhaltig, von selbstgebackenem Gebäck/Kuchen bis hin zu Sekt. Auch unsere zwei kleinen Hunde waren kein Problem.

Die unfreundliche Stimmung vom Personal, für Südeuropäer unüblich. Haben wir auch nur in unserem Hotel erfahren.

Frühstück war ok... außer dem Sekt nicht`s besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ende September kommt die Sonne erst ab zirka 11.00 Uhr beim Hotel, trotz direkt Lage am See (wegen Monte Baldo hinter dem Hotel, 2000m).

Beim Frühstück mehrere Brotsorten (auch Vollkorn). Die Pizzas waren super lecker, vor allem die 'Luca' können wir empfehlen. Hotel hat Italienische Atmosphere, es kommen auch viele Italiener essen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten die Tage als Familie dank der netten Umsorgung, den schönen Zimmern und dem leckeren sowie umfangreichen Frühstück einfach genießen. Sehr gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bettmatratze hart wie ein Brett (zumindestens für unseren Geschmack) War sehr gewöhnungsbedürftig Mehr Schrankfächer für Bekleidung wäre schön gewesen

Lage direkt am See Sauberer,gepflegter Kieselstrand Guter Busanschluss direkt vorm Haus Promenade und Fußgängerweg in wenigen Kilometer bis Malcesine City Freundliches zuvorkommenes Personal Gutes Frühstück mit Vielfalt für unterschiedlichen Geschmack zufrieden zu stellen Leckerer Saft,tolles Brot usw. Trotz direkter Strassenlage kein Lärm in der Nacht hörbar Parken direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Unterbringung entsprach nicht unserer Buchung und Vorstellung. Im Nachhinein erwies sich diese aber ruhiger als in einem Zimmer des Haupthauses, da sich das Hotel direkt an der viel befahrenen Hauptstraße befand.

Das kleine Hotel wird als Familienunternehmen geführt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack war etwas vorhanden - bis hin zum Prosecco! Die Unterkunft sehr sauber und hygienisch einwandfrei! Obwohl wir ein Doppelzimmer im Haupthaus gebucht hatten, wurden wir in einem Bungalow untergebracht, der für 2 Personen zu groß und damit etwas ungemütlich ( Fußböden gefliest ) wirkte. Da wir nur zum Schlafen im Bungalow waren, haben wir die Unterbringung akzeptiert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück war völlig in Ordnung! Die Lage ist trotz viel befahrener Straße direkt vor dem Hotel super,bei geschlossenem Fenster hat man nichts von dem Strassenlärm mitbekommen.Der Urlaub war traumhaft.wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Nachts mussten wir das Süd-Fenster schließen, da der Straßenverkehr deutlich zu hören ist (aber haben ja gewusst, da das Haus unmittelbar an der Straße steht). Hotel liegt etwas außerhalb von Malcesine (ca. 2,5-3 km bis in das Zentrum).

Sehr gutes Frühstück für ital. Verhältnisse in einem 2* Hotel. Betten waren auch sehr bequem. Zimmer sehr sauber und neuwertig. Strandnähe -nur Straße überqueren. Liegen & Fahrräder werden vom Hotel kostenlos gestellt. Idealer Strand für Kinder, da flach abfallend. Aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da grober Kiesstrand.

Gibt nichts negatives zu berichten

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Strand direkt vor der Haustür, kostenloser Radverleih, super große Garage in der wir unsere Fahrräder und Schlauchboot sicher unterstellen konnten. Frühstück und das Zimmer absolut ok.

Besonders gut gefallen hat uns Familie Menotti, die mit ihrer herzlichen Art immer ein paar persönliche Worte für ihre Gäste übrig hatten und auch sehr hilfsbereit bei Buchungen von Ausflügen waren. Es war alles sehr gut, das Frühstücksbüffet, das Zimmer, das Essen und wir waren immer von dem italienischem Flair umgeben, der diesen Urlaub für uns unvergesslich macht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Leider gab es in unserem Zimmer zuwenig Möglichkeiten etwas zum Trocknen oder so aufzuhängen. Wenig Stauraum, haben 1 Woche mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt.

Super Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art! Direkte günstige Anbindung an den Touri-Bus, d.h. wir waren viel ohne Auto unterwegs. Sehr nette Familie mit noch netteren Mitarbeitern. Direkte Strandnähe lädt zum Abendspaziergang oder zur Flasche Wein mit Wellenrauschen ein!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es ist ein gemütliches, in familiäre Atmosphäre geführtes Hotel. Wir haben 2 Wochen im Juni/Juli in einer Apartmentwohnung gewohnt. Die Wohnung war ausreichend groß, die Küche gut ausgestattet und alles sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher waren oft gewechselt, die Reinigung der Zimmer war super. Die Lage des Hotels ist Top. Der Strand gleich vor dem Hause, Malcesine Centrum auch bequem zu erreichen. Das Frühstück, mit großer Auswahl, sehr lecker. Man kann auch abends im hauseigenem Restaurant, mit super freundlicher Bedienung, sehr gut essen. Die Fam. Menotti stand immer mit Tipps zu Wanderungen und Freizeitmöglichkeiten zu Hilfe und kümmerte sich sehr aufmerksam um das Wohlbefinden der Gäste. Im Ganzen sehr Empfehlenswert, auch mit Kindern, unser nächster Urlaub dort wird schon geplant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Wir waren mit unsere Labrador Hündin dort was überhaupt kein Problem War. Besonders bemerken möchte ich die Reinigung der Zimmer das war absolut der Hammer super sauber!!!!! Der Kellner War immer mega freundlich und für einen Spaß zu haben. Die Besitzer und Tochter des Hauses kümmern sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste...wir kommen wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

- Anfangs wollte man von uns eine Gebühr für die Klimaanlage, welche eigentlich im Gesamtpreis inbegriffen war - Kein Toilettenpapierhalter im Bad - Gardine mit Stange lag einfach bloß lose auf dem Fenster - Deckenleuchte mit CEE Stecker steht im Zimmer aber es sind keine CEE Steckdosen vorhanden - Es ist zwar ein geräumiger Balkon vorhanden aber man schaut leider direkt auf die nächste Hauswand, welche nur ein paar Meter entfernt ist - WLAN nur an Rezeption verfügbar

- Kurzer Weg zum See - Relativ ruhig gelegen - Supermarkt nur 5min Fahrweg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zwischen Hotel und Strand ist eine Straße.

Sehr familiär geführtes Hotel mit authentischem italienischen Flair. Sehr schöne Zimmer mit Blick direkt auf den See. Gute, leise und zugfreie Klimaanlage. Wirklich sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Freundlicher Service und viele Extras wie Fahrräder und Liegestühle inklusive. Direkt an einem der besten Surfspots gelegen. Gute Bademöglichkeit. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank war nicht ganz sauber. Zu werbeaufdringliches, aber freundliches Personal. Teilweise komische Atmosphäre zwischen den Bediensteten. Man bekommt zwar 10% auf das Restaurant, aber nicht auf die Bar, was nicht kommuniziert wurde. (Bar und Restaurant sind baulich das gleiche) Restaurant liegt direkt an befahrener Straße.

Strand war direkt gegenüber. Studiowohnung hatte eine schöne und große Terrasse/Balkon (leider kein Seeblick). Kitesurfing direkt am Hotel. Gute Kooperationen mit bspw. Paragliding/Wanderführern/Schwimmbäder.

Schönes Zimmer, tolles Bad, wunderbare Aussicht, nettes, zuvorkommendes Personal

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Bushaltestelle vor dem Hotel und der Blick auf den See

Frühstück warsehr gut! Das Personal war sehr nett

Essen entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis

Der Ausblick auf den See

Duschkabine für einen 1,90m großen Mann mit 108 kg einfach zu klein, war ein Abenteuer zu duschen

Frühstück super, ausreichende Auswahl, alles bestens

Gutes Frühstück, Essen im Restaurant sehr gut. Wundervolle Pizza. Sehr zu empfehlen! Wir haben bedauert nur eine Nacht dortgewesen zu sein.

Für einen "Familienbetrieb" ein bisschen zu unpersönlich.

Toilettenpapier war knapp

familiäre Atmosphäre

Dusche zu klein

sehr sauber, Personal super freundlich, schöner Seeblick

Die Straße genau vor dem Restaurant

Das Frühstück sehr gut und vielfältig, super! Auch das Essen im Restaurant war recht gut!

Die Besitzerin / Rezeptionistin waren an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen.

Die Dusche ist leider sehr klein!

Frühstück war Ok, Sehr sauber!

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Lage direkt am Strand --> Perfekt ! Sehr gutes Frühstück! Gutes Ristorante mit besonders freundlichem Personal!

Alles war pefekt, kann das Haus nur weiterempfelen, danke für die schönen erhohlsamen Tage!👏🏻👍😏

Dusche viel zu klein!

Alles top, bis auf die aufgeführten Nachteile!

Sehr gutes Frühstück, gute Küche im Restaurant, aufmerksames und freundliches Personal.

• Superior Dreibettzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Bus vor dem Haus. Für Hunde super gut geeignet. Jeder Zeit wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Strand nur Kies. Zu teuer. Die Dusche ist zu nah an der Toilette.

Der Strand ist sehr nah, Balkon mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017