Bewertungen für Hotel San Samuele 1 Sterne

Salizada San Samuele 3358, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 69 von 301 Hotels in Venedig

Ein nettes kleines Hotel mitten in Venedig
    • Economy Doppelzimmer

Ich war mit meiner Enkeltochter unterwegs und ich wollte gerne recht zentral eine bezahlbare Unterkunft bekommen. Wir waren begeistert, wurden sehr freundlich empfangen, man gab uns viele Tipps und alles in allem war es eine gute Wahl. Man ist schnell am Markusplatz, es gibt in der Nähe einen Anleger für einen Wasserbus. Es gibt allerdings kein Frühstück, man kann sich aber einen Kaffee oder einen Tee machen und dazu gibt es Kekse.

Freundliches Personal, tolle Lage, super Reise!
    • Economy Doppelzimmer

Leider gab es in unserem Zimmer keinen Kleiderschrank. Aber für einen Kurzurlaub gehts auch ohne!

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit!! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Gute Verkehrsanbindung mit der Vaporetto Linie 1&2. Die Gasse selbst ist aber sehr ruhig und idyllisch - toll!

Es war wunderbar ...

Es gibt nichts was einem nicht gefallen könnte ... :)

Ein wunderbar schnuckeliges Hotel, betrieben von sehr freundlichen Frauen. Es liegt sehr nah an den Attraktionen und doch ruhig. Geignet für Familien mit etwas größeren Kindern (ab jugendlichen Alter) und Paar- oder Alleinreisende.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Unschlagbar hilfsbereit und tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ziemlich hellhörig.

Da unser Hinflug wegen eines Streiks am Berliner Flughafen Schönefeld ausgefallen ist, mussten wir 18 Stunden mit dem Bus nach Venedig fahren und kamen einen Tag später an, als geplant. Im Hotel wurden wir herzlich von Judith mit Kaffee in Empfang genommen. Auf einem Stadtplan markierte sie uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und stellte uns eine individuelle Tour für zwei Tage zusammen. Als hätte uns so viel Freundlichkeit nicht schon umgehauen, hat sie unser Zimmer auch noch upgegradet. Als dann unser Rückflug auch noch wegen des Streiks ausfiel und wir eine Nacht länger bleiben wollten, war auch das kein Problem. Wir durften in unserem Raum bleiben, mussten für die eine Nacht nur einen reduzierten Preis zahlen. Als wir diese eine zusätzlich gebuchte Nacht dann kurzfristig doch absagen mussten, weil auch unser dritter Flug gestrichen wurde und wir uns wieder 18 Stunden in den Bus setzten, bekamen wir den Preis für die Nacht erstattet und durften sogar bis zum späten Abend in unserem Zimmer bleiben. Das gesamte Team war extrem hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Einfach, sauber, zum teil sehr alte Möbel.

- kühl in der Nacht - Internet nur mit social media-Anmeldung - im Nachbarzimmer stand ein sehr altes Bett, in dem ich mich sehr unwohl fühlen würde, wenn ich dort drin schlafen müsste.(aber das ist nur mein persönliches Empfinden) Unser Bett war zum Glück total in Ordnung. :)

+ sauber + freundliche Begrüssung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfekte Unterkunft im Herzen Venedigs

Einzig die in der Nähe liegende Gondelüberfahrt über den Canale Grande um 2€ bei Barnaba, sodass man nicht den Umweg über die Riaktobrücke nehmen muss, um auf die andere Seite des Canals zu kommen, war leider nicht in Betrieb :-(, das hat aber nichts mit der Unterkunft zu tun, nur zur Info!!!

Sehr bequeme neuwertige Matratzen auf den Betten, samt sehr neuwertigen Pölstern und Zudecken. Das Zimmer wirkte überhaupt sehr frisch renoviert. Obwohl kein Frühstück angeboten wird, gibt es immer ab morgens gratis als Service Kaffee oder Tee tagsüber an der Reception :-)

Sehr nette Unterkunft in toller Lage!

Ganz tolle, zentrale, aber vor allem in der Nacht sehr ruhige Lage. Das Flair ist sehr familiär und die Damen an der Rezeption äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber mit Blick auf einen kleinen Platz, sodass die Zimmer sehr hell sind.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

One night in Venice
    • Economy Doppelzimmer

Die herzliche und liebevolle Damen vom Empfang die alles getan haben um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, inklusive willkommensgeschenk und ausleihbaren reiseführer und gratis tee und kaffee, schon im vorfeld haben wir eine email bekommen mit genauer wegbeschreibung vom flughafen und kleinen tipps. Absolut super. :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kleines, nettes Hotel in super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist leider sehr schlecht Beschildert und somit nicht leicht zu finden. Beim W-Lan Zugang muss man sich mit einem Sozial Network anmelden

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist Top! Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolle Tipps von Tatiana und gute Lage zum Erreichen der...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hygiene im Gemeinschaftsbad war sehr mangelhaft und die Betten leider waren unbequem. Dazu kam am frühen Morgen der Lärm der Baustelle am Haus - da war leider kein Ausschlafen möglich. Unser Zimmer war wirklich sehr klein, aber für die paar Tage gerade so in Ordnung.

Tolle Tipps von Tatiana und gute Lage zum Erreichen der bekannten Sehenswürdigkeiten. Tee gab es umsonst und wir konnten unsere Sachen für das Frühstück dort im Kühlschrank aufbewahren.

ich komme gern wieder!
    • Economy Doppelzimmer

nicht einfach zu finden; einfach & zweckmäßig eingerichtet; dünne Eingangstür -> hellhörig

tolles, freundliches Personal; sehr schön zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zentrale Lage, schöne Umgebung, sehr nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Während unseres Aufenthaltes war das Hotel leider eine einzige Baustelle und unser Zimmer leider zum Innenhof, der mit Baugerüsten zugestellt war. Das Zimmer war dadurch recht dunkel.

Zentrale Lage, schöne Umgebung, sehr nettes Personal

Preiswert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Einzelzimmer war extrem klein. Die Strasse am Abend ist sehr lärmig müsste mit Ohrenstöpfel schlafen. Nicht erwähnt bei der Buchung war dass die Fassade eingerüstet war und im Umbau.

Die Lage ist genial. Personal sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Familiär und Charmierend
    • Economy Doppelzimmer

Der Internet-/Wifi Anbieter des Hotels lässt Login nur zu gegen Zugriff auf persönliche Konten und Daten (Facebook, Mail etc..)

Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gute und zentrale Lage. Charmierende Zimmer.

Super nettes Personal!

Super nettes Personal!!!!

Sehr herzliche Betreuung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr herzliche Betreuung! Kaffee und Tee gratis in einem kleinen Räumchen; bei der Reception. Man fühlte sich sehr aufgehoben!

Tolles Appartement nahe San Marco
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

tolle Lage, grosses Appartement (lohnt sich wenn man länger als 3 Tage bleibt), nettes Personal

alles bestens.
    • Economy Doppelzimmer

Das bett war super bequem. Kaffee und Kekse waren reichlich.

nett und freundlich - insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

abseits von Einkaufsmöglichkeiten

nette Hotelpension in ruhiger Lage, sehr gut mittels Vaporetto Linie 2 erreichbar, sehr freundliches Personal

Hotel in perfekter Lage

Keine Klimatisierung

Familiäre Unterkunft im Herzen von Venedig

Sehr freundliches Personal, sehr auskunftsbereit

Wochenende auf der Baustelle

Das Hotel war eine Baustelle. Alles staubig, die Fenster kommen nicht geöffnet werden wegen einen Baugerüst.

Das Essen was reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Personal , Lage, waren top, Zimmer war auch sehr gemütlich

Leider habe ich eine Milben Allergie und das Bett und Bettdecke haben mir große Beschwerden gegeben. Das ist allerdings das einzigste das gestört hat!

Personal , Lage, waren top, Zimmer war auch sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr schönes Flair

Wände sehr dünn: hellhörig. Der Husten der erkälteten Nachbarn klang, als stünden sie am Fußende des Bettes. Außerdem ist das Haus derzeit Baustelle, also eingerüstet. Die Arbeiten selbst störten nicht.

Sehr schönes Flair

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Inhaber sind sehr bemüht und freundlich.

Die Inhaber sind sehr bemüht und freundlich. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Vaporetto Haltestellen sind ganz in der Nähe. Ebenfalls gibt es rundherum gute Restaurants, Cafés, Bars und Einkaufsstraßen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Lage der Wohnung passt, zum Markusplatz sind es wenige...

Die Heizung könnte besser sein, es war ehr kalt. Aber das ist vermutlich ein generelles Problem in Venedig. Frühstück wird keines Angeboten, dafür gibt es immer Kaffe und Tee und einen Kühlschrank, um Essen (für das Frühstück) aufzubewahren.

Die Lage der Wohnung passt, zum Markusplatz sind es wenige Minuten zu Fuss, für die Anreise ist die Vaporettistation nicht weit. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, teilweise sind die Englischkenntnisse nicht ganz so gross, die Verständigung klappte aber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Super zentrale Lage.

Bett quietscht etwas....

Super zentrale Lage... Man kann fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Obwohl eigentlich kein Frühstück angeboten wird, gibt es Kaffee und Tee umsonst!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Zimmer war sehr sauber und angenehm.

Das Zimmer war sehr ringhörig

Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Hotel ist angenehm klein und überschaubar. Das Gemeinschaftsbad war stets sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super und man kann von dort aus sehr schnell ins Zentrum von Venedig gelangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu bescheren. Siehe Positive Bewertung .

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet. Der Empfang ist herzlich es kommt mit jedem Gast zu persönlichen Gesprechen. Wenn etwas auf dem Zimmer fehlt wird sofort geholfen. Die Lage ist sehr schön. Frühstück muss man sich selbst besorgen. Tee und Kaffee gibt es gratis. Auf Wunsch einen Wasserkocher aufs Zimmer und Geschirr aus der Lobby. Einfach alles herzerwärmend. Man fühlt sich glücklich. Mit der Fähre auch sehr leicht zu erreichen. Man wird auch sehr gut für Unternehmungem beraten. Weiterzuempfehlen!!! Florian und Marja

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Nettes kleines Hotel, mit tollem Innenhof, schöne, einfache...

Nettes kleines Hotel, mit tollem Innenhof, schöne, einfache Zimmer. Super Lage, alles von dort gut zu erreichen und die Haltestelle direkt vor der Tür. Sehr netter Empfang, mit tollen Tips und Informationen. Zum 2. Mal dort gewesen, immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ein ganz kleines süßes zentral liegendes Hotel.

Das es leider nur 3 Tage waren ;)

Ein ganz kleines süßes zentral liegendes Hotel. Für einen Städtetrip perfekt besonders in Venedig und zu diesem Preis. Zimmer sind tip top und super ordentlich. Das wichtigste ist auf jeden fall vorhanden. Selten so freundliches und liebevolles Personal gehabt. Sind mega toll empfangen worden bei jeder Frage konnte man uns sofort weiter helfen. Alles in allem ein perfekter kurz Urlaub und jedem zum empfehlen.. wir waren nicht das letzte mal dort !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, fussläufig zu...

In heißen Sommernächen ist das Zimmer nachts trotz Ventilator unerträglich warm

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, fussläufig zu allen Top-Sehenswürdigkeiten, urige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Wir wurden sehr herzlich ind Hilfsbereit empfangen.

Wir wurden sehr herzlich ind Hilfsbereit empfangen. Wir bekammen Infotmationen über Venedig, wo man gut Essrn kann, etc. Das Hotel ist sehr schön - kann man unringeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Die freundliche Atmosphäre, das unkomplizierte Management,...

Der Empfang ist nur bis 14 Uhr geöffnet/besetzt, und es hing etwas zu viel Weihnachtsschmuck dort.

Die freundliche Atmosphäre, das unkomplizierte Management, das Gebäude und seine Lage, die intime Größe des Hotels, die schlichte Ausstattung und die Höhe der Räume mit den schönen Holzdecken.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wunderschönes altes venezianisches Stadthaus.

Kaum Wasserdruck in der Dusche (Duschen wird Geduldsspiel); sehr hellhörig zu Nachbarzimmern und Gang

Wunderschönes altes venezianisches Stadthaus.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Unser Zimmer war sehr schön.

Unser Zimmer war sehr schön. Schönes großes Bett und hohe Decken

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr nette, freundliche Inhaberin.

Sehr nette, freundliche Inhaberin. Super tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Leute waren sehr sehr nett und hilfsbereit.

Das Bett war etwas unbequem

Die Leute waren sehr sehr nett und hilfsbereit. wir konnten selber tee machen und die Zimmer hatten eine super grösse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtet, sehr...

Sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Extrem kleine Zimmer

Extrem kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Lebensmittelladen, gute Kneipe, kleine Gassen und schöne...

Lebensmittelladen, gute Kneipe, kleine Gassen und schöne Plätze samt Kanal und Vaporetto, alles ganz nah.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Samuele ansehen