Bewertungen für Albergo Sempione 2 Sterne

Corso Italia 46, 28838 Stresa, Italien

Nr. 25 von 29 Hotels in Stresa

Schöne ältere Pension aus den 50/60ern.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schöne ältere Pension aus den 50/60ern. Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Lago. 2 Min. bis ins Zentrum mit guten Restaurants und kleinen Läden und Boutiquen. Schön für einen kleinen Kurztrip.

Das Zimmer war sehr sauber mit super Aussicht auf den See.
    • Vierbettzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft ist halt schon etwas älter, aber uns hat das nichts ausgemacht.

Das Zimmer war sehr sauber mit super Aussicht auf den See. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Liebevoll geführtes kleines Hotel im Charme des alten Stresa.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der WLan-Empfang war leider im 3. Stockwerk teilweise eingeschränkt. Man hat sich jedoch bemüht, den Fehler zu beheben.

Wie immer: sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist bestechlich, einfach wunderschön! Wir sind schon das 5. Mal hier und kommen immer gern wieder. Jedes Zimmer ist anders und individuell gestaltet, teilweise sogar noch mit den alten Möbeln aus der Erstausstattung des Hotels im frühen 20. Jahrhundert. Für den einen mag es deswegen an Komfort fehlen, für uns macht gerade das den Charme des kleinen Hotels im Stil des alten Stresa aus.

Im Großen und Ganzen ein Urlaub mit Abstrichen.

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Toilettenspülung leckte bei jedem Spülgang, so dass jeden Tag eine Wasserlache im Bad stand. Zimmer ohne Klimaanlage, aber Lüften fast unmöglich, da durch den Küchenabzug der Pizzeria nebenan Rauch und Essensgerüche ins Zimmer zogen. Zimmermädchen schmissen private Dinge, die sich auch eindeutig in einer Privattasche in einer Ecke neben dem Bett befunden hatten, einfach weg. Kaffee beim Frühstück war unterirdisch, schmeckte wie Caro Landkaffee, und das in einem Land, das für seine Kaffeekultur berühmt ist.

Lage direkt am See ist ein absoluter Pluspunkt!

Wochenende in Stresa

Hatte leider ein Zimmer nach hinten. War leider sehr warm und kein Ventilator im Zimmer.

Super nettes Personal. Aussergewöhnliche gutes Frühstück für Italienische Verhältnisse. Hotel liegt in perfekter Lage in Stresa gegenüber des Schiffsanleger und nur einige Meter in die Altstadt. Preis-leistungsverhältnis für dieses Hotel perfekt.

Irgendwann kommen wir wieder in dieses Hotel,
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war perfekt, die Lage des Hotels ebenso wie der Ausblick auf den Lago Maggiore. Die Parkplatz suche ist schwierig, aber in dieser Gegend nicht anders zu erwarten, mit etwas Geduld klappte es immer wieder. Das Gesamterlebnis in Stresa samt Inseln ist eine Reise wert!!!

Never again - Nie wieder!!!

-Zimmer mit Bad auf dem Flur (so nirgendwo beschrieben) -Zimmer sind ganz anders als auf den Bildern, alles ist runtergekommen -Haare von Vorgängern noch im Bad verteilt -Am Abend aus dem Hotel ausgesperrt, obwohl noch in der Rezeptionszeit zurück, nur durch Hilfe von netten Italienern, die um 5 Ecken jemanden kannten wieder ins Hotel gekommen

Der Blick auf den See, wenn man ein Seezimmer hat

Das Hotel in die Jahre gekommen.Gut geschlafen,lecker gefrühstückt.Wir haben uns wohlgefühlt!Parken

Entgegen der Buchung würde uns ein Zimmer ohne Bad zugewiesen.Toilette/Bad auf dem Flur.Nach deutlichem Protest gab es erst ein Zimmer mit inliegendem Bad und sogar mit Seeblick.

Frühstück war richtig gut.Das Bett war sensationell gut!

Ein gelungener Kurzurlaub - Preis/Leistungsverhältnis top.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten leider nicht das beste Wetter, da wäre es angebracht gewesen, auch mal ein deutschsprachiges Fernsehprogramm zu empfangen.

Tolle Lage am See, Schiffsanlageplatz und nette kleine Geschäfte und Pizzarien in unmittelbarer Nachbarschaft. Hotel sauber, Personal sehr freundlich, hübscher Frühstücksraum .

Charme mit dringendem Renovierungsbedarf
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bei allem Charme sind Haus und Zimmer längst überfällig für eine Renovierung. Der Preis ist entsprechend niedriger, als in den umliegenden Luxushotels an der Promenade. Aber letztendlich fällt für den Gast das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich schlechter aus - eine schwierige Situation für ein kleineren Familienbetrieb, zu bestehen neben einer Hotelkette, die gleich mit mehreren Luxushäusern nebeneinander die Preise drückt.

Äußerst freundlicher Empfang und Betreuung in familiärer Atmosphäre. Nähe zur Altstadt von Stresa. Blick auf den See und die Alpen.

Lage am See mit dem Balkon ist schön.

Keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Keine Hotelbar, kein Restaurant und keine Lobi.

Lage am See mit dem Balkon ist schön. Leute die eine günstige Unterkunft zum schlafen suchen, sind hier gut aufgehoben. Wenn man aber ein Hotel zum Verweilen sucht, sollte man diese Haus nicht wählen.

Für jeden super der gern in Stresa ist

Da wir im Winter dort waren, hätten wir uns über heiße Heizungen gefreut. Allerdings hat das Personal schnell Abhilfe mit Heizlüftern geschaffen

Zentrale Lage und alle Zimmer mit Seeblick

bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage und Personal freundlich
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Was will man bei 2 Sternen mehr verlangen? Höchstens zwei Zudecken (deutsche Schlafart statt angelsächsischer "Eine-Decke-gegenseitig-wegzieh-Lösung"). Ach ja, und wenigstens ein Paar deutsche Fernsehsender (mit Audio ließen sich nur wenige Sender auf Englisch einstellen!)

Frühstück in Ordnung bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis (leckere Salami, Kochschinken, ordentlicher Käse, Cereals mit Milch, abgepackte Marmeladen, Brötchen, diverse Kuchen, Cappuccino, Kaffee, Obst, zusätzlich 2 Hörnchen an den Tisch geliefert, Ananas- und O-Saft und Weiteres, aber keine Eier angeboten, wohl weil Italiener ja eh normalerweise nur ein Hörnchen und Kaffee als Frühstück haben); Matratzen sehr gut (und das bei zwei Sterne-Hotel!), überhaupt alles blitzsauber und sehr freundliche Behandlung, ästhetisches Ambiente im Speisesaal, aber natürlich kein neues Hotel mit Prunk und Plüsch (bei 2 Sternen auch nicht erwartbar!); Parken O.K. und Lage super – knapp außerhalb des „brodelnden“ Zentrums, an Küstenstraße nachts allerdings etwas laut, wenn man daheim im Wald wohnt; helles Bad wunderbar vorgeheizt, mit Bidet (italienische Technik – spritzt über den Rand) und Vergrößerungs-Rasierspiegel, alles zum Wohlfühlen – sogar täglicher Handtuchwechsel (hätte nicht sein müssen)

Einmal und nie wieder.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr einseitig,es gab kein Brot sondern nur kleine Brötchen,ebenfalls kein Frühstücksei,es gab hauptsächlich nur Marmelade,eine Käsesorte und zwei Wurstsorten. Es gab keine Möglichkeit weder dort etwas zu Essen,dabei stand am Hotel auch Restaurant,noch Abends etwas etwas zu trinken,zudem lief von Morgens bis Abends im Hintergrund der Fernseher,das Einzelzimmer war wirklich sehr einfach ausgestattet,der kleine Kleiderschrank war der Beste!es gab keine Kleiderstange im Schrank sondern nur vier kleine Haken plus vier Bügel.Das Hotel ist sehr hellhörig.Da ich schon sehr viele Hotels auf meinen vielen Urlaubsreisen kennengelernt habe war dieses mit Abstand das schlechteste.Zum Schluss noch eine positive Bemerkung zum Personal,es war sehr freundlich,ein Herr sprach auch etwas Deutsch.Aufenthalt vom 24.09.17-01.10.17.

stresa immer wieder mehrmals im jahr aber simplon hat definitiv renovationsstau!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

die kakerlaken im bad -und das wasser wo in der dusche überschwemmt

manchmal hat vergessenes charme.manchmal erinnert man sich gerne an alte zeiten und alte einrichtung hat geschichte und styl.aber hier ist es einfach nur modrig alt und es fehlt die liebe und die nachhaltige sorgfaltspflicht womit preis leistung nur mit der aussicht geschuldet ist.

Preis und Leistung sind gering

Es muss renoviert werden. Manche Zimmer sind sehr schlecht. Kann man nicht wirklich drinnen aushalten. Gerade OK zum schlafen.

Frühstück war gut. Personal war auch gut.

Niedliches, familiengeführtes Hotel in toller Lage und sehr freundlichem Personal!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist durch die Straßennähe doch recht laut, bei offenem Fenster schlafen ist daher kein zu großer Genuss, wenn morgens die Vespas am Fenster vorbeiknattern. Hinsichtlich Ausstattung und Komfort darf man nicht zu viel erwarten bzw. muss wissen, dass die Möbel in dem Hotel wahrscheinlich teilweise noch aus der Erstausstattung aus dem frühen 20. Jahrhundert stammen. Wir fanden diesen historischen Charme allerdings gerade toll und einzigartig....ist aber sicher nicht für jeden was.

Wir hatten ein Zimmer zum See hinaus und der Panoramablick über den ganzen See vom Balkon aus war einfach umwerfend! Ich würde das Hotel schon nur wegen des tollen Blicks wieder buchen. Durch die Ufernähe des Hotels ist der Blick sogar noch besser als aus einem der großen Prunkpaläste ein paar Häuser weiter. Ansonsten war das Frühstücksangebot mit verschiedenen Backwaren, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt und frischem Obst hier für italienische Verhältnisse außergewöhnlich gut. Die Lage ist ideal, es gibt rund um das Hotel hübsche kleine Läden und in nur 5 Minuten ist man auf der Piazza.

Der Lago Maggiore auf jeden Fall wieder, das Hotel nicht unbedingt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sauberkeit und teilweise der Geruch im Haus ließ zu wünschen übrig.

Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, Balkon war groß genug mit einem schönen Blick. Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

einfach unkompliziert und angenehm
    • Einzelzimmer mit Seeblick

die Matratze war etwas zu weich.

das frühstück war sehr fein. und mit Aussicht auf den see. die lage des albergo ist gut da nicht direkt in dem Städtchen und doch ganz nahe. nähe des hafens für inselausflüge.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Klein, persönlich und für einen kurzen Tripp super
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft ist klein und fein. Gut gelegen direkt am See. Das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr nett. Unser Zimmer war etwas klein, aber für einen Wochenendtripp genau richtig. Die Pizzaria nebenan kocht wunderbar. Ich werde wieder dort wohnen, wenn ich nach Stresa fahre.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Croissants waren super lecker, der Kaffee schmeckte auch...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Insgesamt ein altes Hotel ,könnte Anstrich gebrauchen, hat uns jetzt aber nicht wirklich gestört da es auch dadurch seinen Charme hat. Denke mit Parkplatz hatten wir mehr Glück als Verstand ,haben kostenlosen gefunden . Ansonsten vom Hotel kein Parkplatzangebot. Öffentlicher großer Parkplatz recht teuer.

Die Croissants waren super lecker, der Kaffee schmeckte auch nach Kaffee wurde frisch gebrüht keine Automaten. Die Lage in der Vorsaison spitze. Direkt an der Bushaltestelle so das man das Auto stehenlassen kann. Der Kellner beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit

Schöne und direkte Sicht auf den auf den See mit kleinen...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer könnten renoviert werden und moderner gestaltet werden. Man muss ewig lange in der Dusche das Wasser laufen lassen um Warm duschen zu können.

Schöne und direkte Sicht auf den auf den See mit kleinen Balkon. Personal sehr Freundlich. Zimmer war sauber und Bett hätten gute Matratzen.

Sehr erholsamer und schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super nette und zuvorkommende Gastgeber. Die Matratze war etwas weich, auf Nachfrage wurde sofort ein Brett unter die Matratze gelegt. Super geschlafen. Jeden Tag frische Handtücher. Alles war sehr sauber. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

perfektes 2 sterne hotel in toller lage
    • Vierbettzimmer mit Seeblick

Fuer ein 2 sterne hotel war alles perfekt freundliches personal gutes fruehstueck kostenlose parkplaetze in der naehe unsere 2 kleinen hunde wurden sehr freundlich aufgenommen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nicht empfehlenswert

Kleines, verbautes Zimmer. Im ganzen Haus muffiger Geruch; Schimmelpilzbefall? Im Bad kein Platz fuer 2 Personen, uralte sanitaere Leitungen.Bis auf den Espresso immer gleiches, mickriges Fruehstueck mit aufgebackenen Brötchen und Dosenfruechten. Keinerlei Fluchtwege.

Lage zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schön und erholsam

für

Auch wenn das Zimmer einfach eingerichtet war hatte es alles was man benötigt. Das sehr freundliche Personal trug zu dem angenehmen Aufenthalt bei. Die Lage war top sehr Zentral vor allem für da wir mit den Öv unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wie im Heimatfilm
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel ist ein wenig abgewohnt. Paßt aber super zum 70er Jahre Charme von Stresa.

Wir hatten die Juniorsuite, ein kleines Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmmer, 2 kleine Balkone. Sauber, guter Reinigungsstandart. Gerne wieder. Preis - Leistung = Top.

ALBERGO SEMPIONE MACHT HAPPY !!
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

das eine oder andere in die Jahre gekommene Möbelstück in unserem Zimmer könnte erneuert werden.Wir hatten kein deutsches Fernsehen.

Die Lage incl. Seeblick ist natürlich unschlagbar-leckeres Frühstück an einem schönem Plätzchen ( Sommer/Wintergarten verglast ) mit Seeblick-lässt sich absolut entspannt Frühstücken.Neidische Blicke von aussen incl. Das Auto kann man auf den in der nähe kostenlosen Parkplätzen ( direkt nach der Tankstelle links unter den Schattenspendenden Bäumen ) den ganzen Urlaub parken,alles weitere wie den Hafen für Schifffahrten oder das Zentrum selbst ist in 1min. zu Fuß erreichbar. Robuste stabile alte Bauweise,somit auch nicht so hellhörig wie manche andere Hotels. Weiche Betten zum wohlgefallen unserer Tochter.Großer Deckenventilator.! Ein absolut empfehlenswertes Hotel gerade in Stresa,weil wir für UNS Stresa als für das schönste Städchen rund um den Lago erklärt haben.

Für unsere zwei Übernachtungen waren wir aber sonst zufrieden.
    • Vierbettzimmer mit Seeblick

Die Matratzen waren etwas weich. Fernseher ging und ging wieder nicht. Das Bild verzerrte immer wieder.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Altes Hotel in guter Lage mit Balkonloge
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist alt, die Zimmer entsprechend, aber durchaus noch in Ordnung. Etwas störend ist der Plastikvorhang der winzigen Dusche, wenn er sich beim Duschen am Körper festkleben will.

Unser Zimmer im zweiten Stock hatte einen Balkon über der Uferstraße, der einen freien Blick auf den See und die Berge ermöglichte und mit einem Tisch und zwei Stühlen einen Logenplatz für die Abendstunden bildete. Auch die Lage zum Stadtkern, der zum Bummeln einlädt, ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

sehr schöne Aussicht auf den See, nettes Personal.

Bad/WC nicht im Zimmer, sondern auf der Etage (zur alleinigen Benutzung) hätten wir so nie gebucht!!! schade........

sehr schöne Aussicht auf den See, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kleines aber feines Hotel am schönen Lago Maggiore
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel direkt an der Hauptstraße gelegen, dadurch leider ein bisschen laut.

Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Super Lage mit schönem Seeblick. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Stop in Stresa
    • Doppelzimmer mit Seeblick

In die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bella vacanza

Die Dusche, weil es sehr lange dauert, bis man die richtige Wassertemperatur hat

Die Aussicht auf Lago Maggiore/Das bequeme Bett/Frühstück

Viel platz im zimmer, schöner balkon und vor allem die...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Viel platz im zimmer, schöner balkon und vor allem die freundlichkeit des personals!

Für kurze Aufenthalt geht

Das Hotel ist sehr veraltet inklusive der Einrichtung der Zimmer.

Das Frühstück war ok!!

Fùr 2Stern OK .

Essen am morgen .

100% Die Aussicht , lage des Hotels Seeseite , Zentrum 5 Minuten

Blick zum See

Blick zum See

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Betten schrecklich weich und durchgelegen. Frühstück sehr einfach.

Gute Lage

Die Nähe zum See

Die Aussicht war ein sehr schön vom Balkon direkt auf den See,

Die Zimmer sind aus den 70 iger Jahren sehr alt aber sauber.

Die Lage am See ist sehr schön

Ein sehr erholsames und schönes Familienweekend.

Die Lage des Hotels war sehr gut.Das Frühstück war gut.Nur der Speisesaal ist etwas eng ,da wir 7 Personen waren.

War sehr schön

Die Lage und die gemütlichen Betten

ALLES

ALLES

Perfekte Lage am See

Perfekte Lage am See, zentral, Frühstück mit tollem Blick auf den See, sehr freundliches Personal.

Italien wie zu Zeiten als man noch mit der NSU Quickly über die Alpen fuhr.

Der Zimmerstandard.

Die Lage ist top. Der Rest mit viel Wohlwollen liebenswert. Eine Nacht Italien wie vor 50 Jahren.

Sehr nette Begrüßung und genialer Frühstücksraum.

Sehr nette Begrüßung und genialer Frühstücksraum.

S.G.

Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. Gute Lage, sehr nettes Personal. Einrichtung eher alt, aber sehr passend und charmant.

Saubere, Unterkunft ohne viel Schnickschnack. Nähe zu Lokalitäten und ausflugsstartpunkt war 👍.

Frühstück mit löslichen Kaffee 👎👎👎

Eindeutig die Lage

Schönes kleines Hotel mit Flair und einem besonderen Ausblick auf den See.
    • Vierbettzimmer mit Seeblick

Einmalige Aussicht vom Balkon auf den Lago Maggiore. Nettes Personal. Ausgiebiges leckeres Frühstück auch mit herrlichem Blick auf den See.

Zu empfehlen

Gutes Frühstück freundliches Personal und Seenähe.

Bruchbude, sorry

Dieses "Hotel" hat den Namen Hotel nicht verdient. Im Aufzug stecken geblieben, war nicht mehr funktionsfähig. Alles sehr baufällig.

Angenehmer Aufenthalt, super Lage

Sehr schöner, lichtdurchfluteter Frühstücksraum, Freundliche Atmosphäre, Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Autolärm,zimmerschloss und kaffee,der war abscheulich

Autolärm,zimmerschloss und kaffee,der war abscheulich

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Urlaub war trotzdem schön

Zimmer sind klein, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, ist sehr alt

Die Lage direkt am See

Dahin immer wieder.

Frühstück recht bescheiden aber bei dem Preis OK

Aussicht,Freundlich,Gemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

zum dritten Mal hier, gerne wieder

Wer mehr möchte, soll auch drei Sterne bezahlen! Top Leistung hier fürs Geld

+Lager + Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gute Betten .
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gute Betten . Großes Bad. Gutes Frühstück viel. Sehr freundliches Personal. Kann man immer wieder hinfahrern.

Tolle Lage, Zimmer waren einfach aber sauber.

Frühstück War uns zu süß. Wurst und Joghurt standen nicht gekühlt am Buffet.

Das Bett War super.

Auch wenn das Haus schon aelter ist Sind die Zimmer sehr...

Die Zimmertueren und die Armaturen im Bad Sind sehr schlecht

Auch wenn das Haus schon aelter ist Sind die Zimmer sehr schoen eingerichtet und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gemütlich. Super frühstück. Tolle Lage. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

-Personal sehr freundlich

-kein deutsches Fernsehen -kein direkter Parkplatz vor Hotel

-Personal sehr freundlich -Zimmerservice sehr gut

Guter Wahl!
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Dusche. Hotel Logo an der Fassade sollte deutlicher sein.

Gut

Gutes Frühstück, gute Lage

Weiches Bett

Gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Bett war bequem,trotz einfacher Ausstattung waren Extras...

Nichts Stress,eine Reise wert

Das Bett war bequem,trotz einfacher Ausstattung waren Extras wie in einem 3Sternehotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zum kennenlernen zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Fehlende Klimaanlage, Parkplatz am Hotel. Altes Mobilar.

Zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Lage ist fantastisch.

Die Lage ist fantastisch. Die Überfahrt zu den Inseln gleich gegenüber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gerne wieder.

Unser Zimmer war schon in die Jahre gekommen, aber sauber war es.

Sehr netter Empfang. Die Direkte lage mit Ausblick zum See ist schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Habe kein Frühstück eingenommen.

Habe kein Frühstück eingenommen. Bett okay.Tv nur ital.Sender. spartanisch ausgestattet,sehr einfach. Aber die Lage war okay. Für eine Nacht kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage ist für ältere Personen hervorragend weil auch ein...

Das ganze Haus ist recht altmodisch und sollte doch nach und nach aufgepeppt werden. Das Preisniveau ist dementsprechend aber passend.

Die Lage ist für ältere Personen hervorragend weil auch ein Aufzug da ist und nur ein paar Schritte zur uferpromenade sind.