Bewertungen für Albergo Serena 3 Sterne

Via Della Libertà 22, 19021 Lerici, Italien

Nr. 8 von 17 Hotels in Lerici

Das Frühstück ist sehr süßigkeiten-und obstlastig. Es hat schon Käse, Salami und Schinken gegeben, aber kein Gemüse (Tomaten oder Gurken) und keine Eier.

Unser Zimmer war sehr klein ebenso das Bad. Beides nicht so groß wie auf den abgebildeten Bildern. Zimmereinrichtung aber wie auf den Bildern ganz nett. Leider sehr, sehr hellhörig. Bett hat etwas geknarrt und die Matratze war nicht so unsers. War aber für eine Nacht ok. Heizung ließ sich leider nicht abstellen war uns viel zu warm. Die Dusche war einfach und klein und an einigen Ecken Schimmelansatz. Es roch im ganzen Haus interessant vermutlich bach irgendwelchen Raumdüften für uns etwas zu penetrant und unangenehm. Dafür aber soweit sauber. Das Licht im Zimmer könnte etwas heller sein. Aber vieles ist ja Geschmackssache.

Frühstück war verhältnismäßig gut. Sah auch aus wie auf denBildern. Es gab u.a. frische Waffeln und eine große, tolle Teeauswahl. Sollte für jeden was dabei sein. Allerdings wenig Wurst und Käse. Personal war freundlich. Zimmer war soweit sauber. Ausreichend Handtücher und ein paar Pflegeprodukte lagen bereit. Ganz nette Aussicht. Liegt abseits auf einem Berg. Navi hat es nicht gleich gefunden. Ok für eine Nacht auf der Durchreise.

Das Albergo Serena ist sehr hellhörig, wir konnten den Nachbarn wirklich bei allem zuhören. Die Matratzen sind sehr unbequem, das Drahtgestell kommt durch. Leider war es auch sehr kalt, trotz zusätzlicher Wolldecke habe ich gefrore, da wir die Heizung selbst nicht steuern konnten.

Nettes Personal und schöner Blick. Fairer Weise muss man sagen, dass wir nach der ersten Nacht abgereist sind und deswegen nicht viel sagen können. Wer einfach und günstig in der Nähe des Cinque Terre wohnen möchte, ist hier bestimmt richtig.

Das Getränkeangebot war für uns nicht befriedigend , es gab weder Bier , noch Wein .

Das Frühstück war sehr lecker , gute Auswahl von allem . Vor allem die super Kuchen und Waffeln , die man selber backen konnte.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Hotel liegt recht weit ab und vor allem hoch auf einem Hügel, so dass man für einen Besuch in Lerici das Auto nehmen muss! Die Parkgebühren dort haben es in sich (3€/h). Das Zimmer war recht klein, ein Babybett hätte keinen Platz gehabt und wurde uns auch nicht angeboten (unsere Tochter schläft z.Zt. eh nur bei Mama). Kein Hochstuhl vorhanden.

Leckeres süßes Frühstück mit Waffeln zum selber backen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig .... hat uns aber nicht gestört!!!

Das Frühstück war super gut, selbst gemachte Waffel, immer warmes frisches Brot + Obst, ... viel Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam. Alles wird umgehend ausreichen ausgefüllt. Schönes sauberes Zimmer. Sehr schöne Berg-Lage. Ausreichen Parkplatz. Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenhalt!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zum Frühstück konnte man sich sogar Waffeln machen.Lecker! Man konnte sich im kleinen, aber blitzsauberen Zimmer richtig wohlfühlen. Die Aussicht auf die bergige Landschaft ist atemberaubend.

Alles top! Toller Ausblick in die Berge. Zum entspannen sehr gut! Frühstück sehr gut!

Der Geruch im Zimmer mit komischen Duftstoffen gespüht

das gute Frühstück

Sehr gute Lage in den Hügeln mit Blick auf das Meer

Das Frühstück war italienisch süß, es hätte gern etwas herzhafter sein können.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Man hörte durch die Wände alles durch.

Frühstück sehr gut und vielfälltig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Große Auswahl beim Frühstück

Keine Restaurants in Gehweite

Schöne Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Es war ein schöner Aufenthalt durch und durch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das vielfältige Frühstück war phantastisch. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Keine Einkaufsmöglichkeit und kein Restaurant in der Nähe.

Große Zimmer und moderne Einrichtung. Von der Terasse aus wunderbarer Sonnenuntergangs-Blick auf die Marmorberge von Carrara. Klasse Internetverbindung. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und überraschte mit einem (fast) 4-Sterne Angebot im Low-Budget-Look! Das nur 100 m entfernte romantischen Bergdorf ist unbedingt für einen kleinen Spaziergang zu empfehlen. Tipp: Die Osteria dal Giova für die Einheimischen liegt nur 100 m entfernt: Hier wird tatsächlich noch von 'La mamma' in persona italienisch gekocht, ganz frisch und mit wirklich guten Zutaten - wie im Bilderbuch! Unbedingt vorher anmelden: Tel. 366 1196 590

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

sehr hellhörig, man hört Türen, laufende Duschen, Toiletten, etc. Betten unbequem, Matratzen rutschen auseinander Frühstück eher dürftig, Wurst und Käse gibt es nicht. Wer jedoch auf süßes Frühstück steht, bekommt viel geboten. schlechte Busverbindung oder in ca. 25 Minuten zu Fuß zu erreichen

Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher gab es ebenfalls täglich, Parkplätze ausreichend vorhanden Frühstück mit schönem Ausblick auf Terrasse oder im Garten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage eigentlich gut aber man ist auf sein Auto angewiesen fuer Restaurantes, Einkauf, Stadt. Keine Kleinkind Ausstattung (Hochstuhl, Spielplatz, etc.)

Super Pancake-Fruehstueck, grosse saubere Zimmer mit grossem Badezimmer, sehr freundliches Personal vorallem mit den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Frühstücksraum ist etwas bahnhofshallenmäßig; ziemlich abseits gelegen - keine Einkehrmöglichkeit zu Fuß erreichbar

sauberes, großes Zimmer; im Garten sitzt man in einem Olivenhain - sehr schön! Großzügiges Frühstück, auch mit Obst und Joghurt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Ruhige Lage, einfaches Restaurant in unmittelbarer Nähe, Parkplatz