Bewertungen für Albergo Villa Giusto 3 Sterne

Via Maronti 14, Barano di Ischia, 80070 Ischia, Italien

Nr. 68 von 179 Hotels in Ischia

Die Albergo Villa Giusto ist ein eine kleine aber feine...

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können - auf Nachfrage hat man aber immer etwas nachbekommen

Die Albergo Villa Giusto ist ein eine kleine aber feine Unterkunft. Das Ambiente herum ist schön. Man hat einen wunderbaren Blick aufs Meer. Allerdings ist der Maronti Strand mehr als 10 Minuten entfernt und über eine etwas steile Straße erreichbar. Gehzeit in etwa 20-25 Minuten hinunter bzw. ca. 40 hinauf. Mit dem Bus Nummer 5 kann man aber sowohl am Maronti Strand als auch nach Ischia .... fahren. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Preis- Leistungs Verhältnis ist gut.

Diese Unterkunft würde ich erneut buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fantastischer Ausblick auf das Meer, insbesonders auf Sant Angelo. Sehr freundliche Gastgeber. Sauberes und frisch geweißtes Zimmer, gutes Bett, schneeweiße Bettwäsche und Handtücher. Klimagerät verhanden. Schönes Badezimmer mit Dusche. Bushaltestelle direkt am Haus Richtung Porto (Linie 5) oder hinunter zum Strand (Lido di Maronti). Haus liegt an der Straße aber dennoch ruhig, d.h. wenig Verkehr. Gastgeberin macht einen guten Kaffee zum Frühstück.

Es war eine schöne Woche, nächste mal kommen wir im April 😎

Leider Schimmelflecken im Bad

Liebevolle Vermieter, probieren einem alles Recht zu machen. Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Die Verständigung ist etwas schwierig da unser italienisch und dessen Englisch jeweils nicht so dolle ist. Aber mit etwas Geduld und Händen und Füßen klappte das alles ganz toll. Das Frühstück ist ausreichend und einfach ... Italienisch eben👍🏼😊 Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, ordentlich und sauber, das Bett bequem und nicht durchgelegen. Das Badezimmer war jetzt für unseren Geschmack nicht so gut, Öffnungsmechanismuss am Fenster defekt, somit war ein Lüften nicht möglich, in der Dusche und an der Decke leider Schimmelflecken 😖 Trotzdem würden wir das Haus weiter empfehlen da hier das Preis LeistungsVerhältnis stimmt. Was noch anzumerken ist, ist das wir im März also der Vorsaison auf Ischia waren und somit viel Restaurants, Gärten und andere landestypischen Aktivitäten nicht geöffnet hatten. Muss man halt vorher wissen und akzeptieren.

einerseits - andererseits
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein - teureres - Zimmer mit Balkon gebucht; "Balkon" hieß in der Anlage, ein schmaler Austritt, auf dem man stehen, aber nicht sitzen konnte, es gab auch keine Sitzgelegenheiten. Sehr reduziertes Frühstück, bitte nicht den Fotos glauben..., Hotel gegenüber hat jeden zweiten Abend die ganze Straße bis 24.00 Uhr mit "Schunkelmusik" unterhalten

sehr schöne Lage und toller Blick (bei den Zimmern mit Meerblick), sehr freundliches und hilfsbereites Besitzerpaar, schönes und großes Zimmer, nachts sehr ruhig, Bus nach Ischia Porto direkt vor der Tür, kein Massentourismus im Ort, Maronti-Strand sehr nah (aber nicht 6 Gehminuten, wie auf booking.com angegeben, sondern 15 min, flott gegangen), WLAN funktionierte sehr gut

Nette familienfreundliche Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Unser 4-Bett-Zimmer hatte leider keine Aussicht (war aber auch nicht explizit gebucht), Handtücher etwas gewöhnungsbedürftig (kein Frottee), aber genügend vorhanden

Lage direkt bei Busstation, Restaurants in Gehweite, nahe Maronti-Strand (bergab), Unterkunft eigentlich kleine Anlage mit verschiedenen Gebäuden - sehr nett, viele Blumen, Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, freundliche Gastgeber, Frühstück für ital. Verhältnisse sehr o.k. (Kaffee wird frisch gemacht, etwas wenig Brot/Gebäck/Croissants - aber auf Nachfrage gab es Nachschub), Minibar/Kühlschrank am Zimmer, ordentlicher Haarfön am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gemütliches, kleines Hotel mit fantastischem Meerblick.

Wir fühlten uns dort sehr wohl und es gab nichts zu meckern.

Dieses kleine Hotel bzw. B & B hat sehr schöne große Zimmer, gemütliche Außenbereiche und sehr gastfreundliche Besitzer, die sich sehr bemühen Wandervorschläge zu machen oder sonstige Fragen zu beantworten. Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Ca. alle 20 Minuten kommt ein Bus.

Wir haben uns in die Villa und den Marontistrand verliebt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht aufs Meer und die ruhige Lage.

Sehr nette Gastgeber, die uns viele gute Tipps gaben.

Sehr nette Gastgeber, die uns viele gute Tipps gaben. Leckeres Italienisches Frühstück mit super Osterspezialitäten.

absolut empfehlenswert

wunderbare Unterkunft! Alles ok. sehr Gastfreundlich und zuvorkommend, schönes, sauberes Zimmer, und wunderbare Aussicht.

Tolle Wahl für Maronti-Strandurlaub.

Tolle Wahl für Maronti-Strandurlaub.

Zu Fuss zum Maranti Strand

Grosses Zimmer mit einer Terrasse, um den Abend ausklingen zu lassen. Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr ansprechende Anlage mit kleinen zu einem Komplex...

Wir sind einmal zu Fuss die ca. 20 min zum Meer hinunter und wieder hinaufgelaufen. Es ist nur möglich, wenn die Sonne nicht gerade sengend steht bzw. man noch Energie und Lust hat, am Abend den Hügel zu erklimmen.

Sehr ansprechende Anlage mit kleinen zu einem Komplex verwobenen Häusschen, ein besonderer Flair. Ins hünsche kleine Barano sind es nur wenige Schritte. Vom schönen, sauberen Zimmer aus superbe Aussicht auf die Bucht mit Sant Angelo. Bushaltestelle direkt vor der Tür, d.h. per Bus nur ca. 3 Minuten bis ans Meer. Entgegenkommendes Personal. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Inhaber-Ehepaar ist super freundlich und hilfsbereit!

Absolut nichts!

Das Inhaber-Ehepaar ist super freundlich und hilfsbereit! Man erhält von Ihnen viele wertvolle Tipps und teilweise sogar vergünstigte Eintrittskarten für spezielle Thermen. Die Betten sind top (was wir in Italien schon ganz anders erlebt haben); Preis-/Leistungsfähigkeit stimmt absolut! Die Bushaltestelle zum schönsten Strand der Insel (Maronti mit Blick auf San Angelo) ist direkt vor dem Haus! In wenigen Minuten ist man mit dem Bus unten. Taxiboote fahren nach San Angelo rüber (unglaublich schön). Man muss wissen, dass man in Barano ist, also auf der Seite der Insel, wo es wirklich sehr ruhig ist. Für die heißen Monate Mückenstecker für die Zimmer nicht vergessen! Supermarkt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage und die Größe der Zimmer

Kein funktionierndes WLAN, keine funktionierende Toilettenspülung & kein warmes Wasser in der Dusche!!! Dazu eine Wirtin, die alles abstreitet und im Preis keinen Euro Nachlass gibt, obwohl die 3 genannten Punkte Grund genug gewesen wären. Insbesondere die eiskalte Dusche!

Die Lage und die Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Besitzer des Hotels sind sehr aufmerksam, liebenswürdig...

Die Besitzer des Hotels sind sehr aufmerksam, liebenswürdig und hilfsbereit