Bewertungen für Albergo Villa Marina 2 Sterne

Viale Severiano 3, 00042 Anzio, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Anzio

Der Urlaub war sehr schön und entspannend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das W-lan hat im Zimmer leider kaum funktioniert.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von wo aus man das Meer gesehen hat. Der Strand ist in der Nähe und auch das Stadtzentrum von Anzio. Auch der Zugbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

Für eine Übernacht gerade so okay.

Obwohl laut booking com angegeben, gab es kein wifi . Das Badezimmer benötigt eine Renovierung. Frühstück war typisch italienisch, was wir eigentlich lieben, aber die Cornetti waren verbrannt und ungeniessbar. Tische waren nicht eingedeckt, so dass wir uns das Besteck selbst suchen mussten. Die Zimmer benötigen allgemein eine "Auffrischung". Preis- Leistungsverhältnis ist nichr okay. ( 80€ für ein Doppelzimmer)

Das Restaurant bietet leckeres und preiswertes Essen

Gut ausgestattetes Hotel mit besonders familiären, freundlichen Mitarbeitern!

Das Zimmer, das ich zuerst bezogen hatte, war mir zu laut. Da es direkt an der Straße lag, wo viele Autos herfahren. Auf Nachfrage wurde mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer zugeteilt, in dem ich mich seh wohl gefühlt habe u die das eine schöne Terrasse hatte!

Die Unterkunft zeigt sich durch ihre freundliche, familiäre Atmosphäre aus. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und gehen persönlich auf die Wünsche der Gäste ein. Wenn man will, kann man im Restaurant essen. Die Zimmer werden täglich gereinigt! Man brauchte nur ein paar hundert Meter laufen, dann war man an einem sehr schönen Strand, der im Hintergrund die Überreste der Urlaubsresidenz von Kaiser Nero. aufweist. Man kann sich auch ein Fahrrad ausleihen!

Jederzeit wieder...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der WC-Sitz war lose und die Nachtlampe an der Wand über dem Bett war locker.

Sehr freundliches Personal, mehrsprachig. Ein großes geräumiges Zimmer mit wundervollem Blick aufs Meer. Frühstück mit ausreichender Auswahl und total leckeren warmen Croissants. Nah am Strand gelegen. Wunderschöner Hafen und alles gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben ein Zimmer für die Nacht gebucht, weil wir tagsüber unterwegs waren. Unser Zimmer hat voll und ganz unseren Ansprüchen genügt und wir würden jederzeit wieder buchen, weil wir uns dort sehr wohlgefühlt haben

Ok

Frühstück gabs erst um 8

Die Spaghetti

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lage und Parkmöglichkeit

In der Dusche lief das Wasser nicht ab, Raum zu klein, keinerlei Ablagemöglichkeit, Frühstück mehr als dürftig, auch im Vergleich zu allen anderen Hotels in Italien.

Lage und Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr freundliches Persanal,Balkon mit Meerblick,gutes...

sehr freundliches Persanal,Balkon mit Meerblick,gutes Restaurant mit frischem Fisch, sauber, gute Parkplätze, sehr gute Lage an der Altstadt und Hafen, tolle Restaurants am Hafen, wunderschönes Hinterland mitsehr alten kleinen vertäumten Städten ohne viele Turisten. Hotel und Anzio gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Hotel war sauber;

Das Hotel liegt in einer Art Verkehrsinsel mit hohem Verkehrsaufkommen. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig. Das Frühstück ist typisch italienisch mit einem sehr süßen Stück Kuchen und einem ebenso süßen Croussin.

Das Hotel war sauber; das Personale sehr freundlich und zuvorkommend. Strand und Zentrum sind zu Fuß in gut 10 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Freundlich.