Bewertungen für Albergo Visconti 3 Sterne

Via Giuseppina 145, 26100 Cremona, Italien

Nr. 4 von 10 Hotels in Cremona

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Perfekt für 1 Übernachtung.

Der Innenhof hat leider nach Hundekot gerochen, Doppelzimmer mit Babybett sehr klein. Für diesen Preis haben wir auf der Rückreise ein 4Stern-Hotelzimmer gehabt. Lage ausserhalb, KH ist in der Nähe.

Sehr schöne Rezeption, schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet. Von und zur Autobahn sehr gut erreichbar, gratis Parkplätze gleich um die Ecke. Neben dem Hotel eine kleine, sehr nette Pizzeria - Abholung und Pizzalieferdienst, sind aber 3 Stehtische drin, mit ganz tollem Pizzaangebot, Kühlvitrine mit Getränken und tollen Desserts. Wir haben alles mit ins Hotel genomme und dort im Innenhof gegessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Frühstück war Standard, aber ausreichend und...

Das Frühstück war Standard, aber ausreichend und zufriedendstellend. Da wir mit Haustier unterwegs waren, wurde uns sogar im Innenhof ein Essen (Pizzasservice von nebenan) serviert. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Mit dem Fahrrad nach Rom

Statt eines (gebuchten) Hotelzimmers bekam ich ein upgrade auf ein Mini-Apartement mit Fahrradabstellplatz, Kochnische, Kühlschrank, eigenem Eingang direkt neben dem Hotel. Zweckmäßig aber nett eingerichtet, ideal gelegen für Cremona schöne Altstadt. Gutes Frühstück.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

Durch das angebrachte Fliegennetz war ein Öffnen der Sonnenschutzläden nicht möglich - daher kein Tageslichteinfall. Für eine Nacht ok

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Super Getränke- und Snackautomat mit sehr günstigen Preisen. Bad ist herrlich und das Zimmer sehr groß.

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt und für die Erkundigung von Cremona.

Alles in Ordnung

Sehr netter Empfang. Wir waren etwas früher dort und erhielten trotzdem schon das Zimmer. Die Dame war sehr zuvorkommend und gab uns ausführliche Informationen. Das Frühstück war sehr gut und der Cappuccino ist echt Italienisch.

Ist okay

Das Zimmer war kalt, die Heizung funktionierte nicht richtig. Die ganze Nacht gefroren.

Frühstück war gut, von allem ein bisschen. Zimmer war relativ gross. Das Bett war okay.

Als Kurzzeitbleibe akzeptabel.

Im Vergleich mit unserer frueheren Unterkunft in Cremona, die wir seit mehreren Jahren regelmaessig besuchten, faellt der Vergleich zu Ungunsten dieser letzten Herberge aus. Das Personal erschien staendig leicht "genervt", das Fruehstueck mittelmaessig, wie auch das Preis-Leistungsverhaeltnis. Im Vergleich mit anderen, direkt im, oder naeher am Stadtkern liegenden Hotels ist die Zufahrt allerdings sehr einfach und erspart ein, in der Innenstadt Cremonas uebliches langwieriges "Herumirren", was bei starkem Regen und selbst mit Navi viel Geduld, Ausdauer und Humor bedarf.

leider schloss, ist das Hotel nicht zu

Extrem freundlicher und kompetenter Empfang in der Albergho Visconti, und gute Parkmöglichkeiten.

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bad war groß und sehr sauber. Vom Zimmer kann man eine geräumige Terasse in den Innehof betreten. Der Empfang an der Rezeption war großartig! Es war frisch gepresster Obstsaft vorberietet, und wir bekamen eine SEHR GUTE Erstorientierung. Auf einem kleinen Stadtplan hat die Mitarbeiterin sowohl Gratisparkplatzmöglichkeiten als auch bezahlte Parkplätze in Zentrumsnähe eingezeichnet, ebenso die wichtigsten Museen. Wir erhielten eine Liste mit Restaurantnamen inkl. Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, und mit der Ausrichtung, also, welche Spezialitäten dort serviert werden. Auf Nachfrage wurde uns sofort der genaue Weg zu einigen dieser Restaurants erklärt. Wir waren nur 24 Stunden in Cremona, aber dank dieses sehr freundlichen Empfanges in der Albergho Visconti waren wir völlig orientiert und haben uns selbsständig und zielsicher in der Stadt bewegen können. EINFACH TOLL!

Sauber und kühl

Das Frühstück dürfte für diesen Preis schon inklusive sein. Das Zimmer war ebenerdig und unglaublich kalt. (Gesetzesvorschrift: man darf erst ab dem 18. Okt heizen....) Die Stadt ist nur mit Auto erreichbar, Bus kommt nur alle "morte di Papa..."

Das Zimmer war sehr sauber und mit modernstem, sehr geschmackvollem Bad. Nettes, hilfsbereites Personal.

Im grossen Ganzen sehr angenehm und empfehlenswert, nicht allein des guenstigen Preises wegen

Wir waren im 2ten Stock untergebracht und da kein Lift vorhanden ist, koennte ich mir vorstellen, dass es fuer aeltere, oder behinderte Personen Probleme bereiten koennte zu ihrem Zimmer zu gelangen.

Ein nettes, neu und geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Aussenbezirk Cremonas. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, doch ist um die Ecke eine ruhige Strasse, in der genuegend Platz zum Parken zur Verfuegung steht. Das Personal ist liebenswuerdig und hilfsbereit. Fruehstueck sehr gut und voll ausreichend.

Sauberes, ordentliches Zimmer mit allem Komfort, den man für...

Es hat alles gepasst.

Sauberes, ordentliches Zimmer mit allem Komfort, den man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Gute Beleuchtung, vor allem auch im Bad. Sehr gutes Frühstück und ausgezeichneter Kaffee. Cremona ist ein sehenswertes Städtchen, das eine Reise lohnt.

Sehr freundlich, gute Lage (mit Rädern im Gepäck, sonst halt...

Sehr freundlich, gute Lage (mit Rädern im Gepäck, sonst halt recht ausserhalb). Glück gehabt: ruhiges Zimmer nach hinten bekommen. Insgesamt wirklich völlig ok und sympathisch. Wir würden hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gut gelegenes Hotel mit ordentlichem Frühstücksbuffet. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Haustüre, sauberes Zimmer mit kostenlosem Wifi. Sehr freundliches entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des...

Die Beengtheit des Zimmers und des Bades.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers.

Super!

Kostenloser Radverleih

Extremer Straßenlärm - keine Isolationsfenster

Extremer Straßenlärm - keine Isolationsfenster

Top 👍

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolles kleines Hotel

Tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gemütliche Herberge

Wenn man vorher gebucht hat ist eine Barzahlung bei Anreise nicht mehr möglich. Bei Anreise ist bereits abgebucht.

Gemütliche Herberge

Es ist in der Nacht zu laut gewesen.

Es ist in der Nacht zu laut gewesen.

Das Früstück war ordentlich und ausreichend

An der Rezeption wurd kein Wort deutsch gesprochen

Das Früstück war ordentlich und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gesehen und das wars

Das Badezimmer hatte einen fürchterlichen Geruch, der sich auch ins Zimmer ausbreitete.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir übernachteten bereits das zweite Mal in diesem Hotel als...

Wir übernachteten bereits das zweite Mal in diesem Hotel als Zwischenstopp für Urlaube im südlichen Italien, da es nahe an der Autobahn liegt. Der Service und die Zimmer sind super. Wer keinen großen Wert darauf legt groß Essen zu gehen, kann nebenan eine Pizza holen und im schönen Innenhof essen. Es gibt Automaten für kalte und warme Getränke. Das Frühstück ist sehr gut; Italienisch mit süßen Teilen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

ALLES bis auf .

ALLES BESTENS - besonders freundliches Personal und Chefin - ..... leider sind wir 3x am Albergo trotz NAVi vorbeigefahren weil einerseits Haus-Nr. nicht korrespondierten und obwohl gutes Hotel es ist ganz schlecht bezeichnet (düster) .. ein einfacher, frischer Wimpel (z.B.) würde diese Probleme beseitigen mfg k. sachuster

ALLES bis auf ........... >>

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Der preis war unschlagbar günstig

Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung hat nicht funktioniert und an der Rezeption war niemand. Wlan empfang war so schlecht, dass ich's nicht nutzen konbte.

Der preis war unschlagbar günstig

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Zimmer weg von der Strasse sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Unglaublich freundliches Personal, sichere...

Unglaublich freundliches Personal, sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schöne Innendekoration(Noten)