Bewertungen für Hotel Casa Gagliardi 2 Sterne

Via De Loc 11, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 3 von 79 Hotels in Brenzone sul Garda

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Toller Aufenthalt in einem familiären Hotel zu einem günstigen Preis.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Trotz unserer späten Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Check in lief völlig problemlos, sogar bei unserem Gepäck hat man uns geholfen. Sehr sauberes, einfach eingerichtetes Zimmer, Balkon mit toller Aussicht auf den Gardasee, Parkplatz auf dem Grundstück. Die Besitzer waren immer super freundlich, nie genervt. Viele Tips und Anregungen. Das Frühstück war mehr als ok, ausreichende Auswahl, Aufschnitt, Müsli, Obst und wenn gewünscht frische Eier, Rührei, Spiegelei. Abends wurde immer Brot und Kuchen gebacken. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Es war ein sehr schöner uns
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Guten Gewissens sehr zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig, es ist aber auch kein 5-Sterne Hotel und uns hat es auch nicht gestört. Mehr fällt uns wirklich nicht ein.

Vater und Sohn waren sehr freundlich und super aufmerksam. Aus unserem Zimmer (wie die meisten) hatten wir einen tollen Blick über den See. Da fiel es nicht schwer unseren Aufenthalt um 3 Nächte zu verlängern. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Omas Kuchen sind einfach spitze. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder👍

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Einfach erholsam und genial.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts auszusetzen!

Tolles Frühstück, familieres Ambiente und gastfreundschaftliches Empfinden, haben in dieser Unterkunft zu einem super erholsamen Urlaub beigetragen. Wir kommen wieder. :-)

Alles super !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer etwas hellhörig ( Toilettenspülung und Dusche vom Nachbarn ) " Jammern auf hohem Niveau " => mir fehlte ein großer Spiegel im Zimmer

Das Haus wird von Vater und Sohn geführt, die sehr sehr engagiert und motiviert sind und viel Freude und Spaß im Umgang mit ihren Gästen ausstrahlen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig. Wir können es nur weiterempfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir waren rundum sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nette Besitzer die für ein sehr gutes Frühstück gesorgt haben, jede Frage beantwortet haben und uns mit Infomaterial zum Gardasee versorgt haben. Immer hilfsbereit und freundlich waren. Zimmer sind modern eingereichten und sehr sauber. Wir können die Unterkunft jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Unterkunft-Wetter-Gardasee: hat perfekt gepasst!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für meinen Mann war die Dusche etwas zu klein, für mich völlig ok.

Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft mit sehr gutem und leckeren Frühstück. Unterstrichen wurde dieser angenehme Aufenthalt durch die überaus freundliche Art von Vater und Sohn -( und nicht zu vergessen der Mama )! Im Zimmer hat es an nichts gefehlt, (viele Steckdosen), aber da sind die Ansprüche sicher unterschiedlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir kommen wieder, dann länger
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die sehr freundlichen und bemühten Besitzer. Das sehr gute Frühstück. Die Lage mit dem herrlichen Seeblick. Garage für Fahrräder und Motorräder. Nur ein Ventilator, keine Klimaanlage, aber kein Problem. Nur wenige deutsche TV-Sender, auch kein Problem

Das Frühstück war lecker und die Eier wurden jeden Morgen...
    • Economy Doppelzimmer

Der Ort war etwas klein und nicht so viele Restaurant, so dass man öfters mal das gleich besuchen musste. Leider gab es am Ort keine Strandpromenade und bis zum nächsten größeren Ort zu laufen war etwas zu weit.

Das Frühstück war lecker und die Eier wurden jeden Morgen nach Wunsch frisch angefertigt. Die Betten waren etwas zu hart, vor allem das Kopfkissen war zu hart und hoch. Das Personal war sehr freundlich und besonders hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es ist ein familiäres Hotel, schlicht und einfach!
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Es ist ein familiäres Hotel, schlicht und einfach! Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Ausblick ist super schön auf den See. Die Badezimmer sind zwar klein, aber in Ihrer Funktion vollkommen ausreichend und gut ausgestattet! Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas, Obst&Gemüse / süß&herzhaft Das Personal ist immer Freundlich und sehr aufmerksam! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles familiengeführtes kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wie im letzten Jahr war der Service hervorragend. Vater und Sohn sind mehr als nur bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Marmeladen, Tomaten/Mozzarella, Brötchen und selbstgebackenes, leckeres Brot. Die Oma backt täglich 3 frische, köstliche Kuchen. Ein frisches Ei wird zubereitet in der Art, wie man es möchte. Es gibt eine Kaffeemaschine, die verschiedene Kaffeearten zubereitet, aber auch den "deutschen Kaffee" aus der Kanne. Verschiedene Teesorten und Säfte stehen ebenfalls zur Verfügung. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend, fleißig und nehmen sich für jeden Gast die Zeit, die es braucht. Die Lage ist wunderbar, ca. 100 m vom See entfernt. Fast alle Zimmer gehen zur Seeseite und haben sogar einen kleinen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Assenza/Brenzone ist für uns die schönste Gegend am Gardasee. Ostseite, d.h. man kann Abends einen schönen Sonnenuntergang genießen, See und Berge. Einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Jederzeit weiter zu empfehlen

Dass der Urlaub leider irgendwann zu Ende war -

Die Betreiber waren stets daran interessiert uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Sei es das morgendliche persönlich zubereitete Ei, der selbst gebackene Kuchen, der "Tipp" des Tages oder einfach nur die ehrliche Frage nach dem persönlichen Befinden. Selbst bei Startproblemen mit dem Auto wurden wir vom unermüdlichen fleißigen Wirbelwind "Mauro " und seinem Sohn unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war wie erwartet gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war wie erwartet gut. Die Betreiber des Hotels sehr bemüht und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

tolle Lage, sehr freundliche zuvorkommende Hotelbesitzer, Parkplatz inklusive
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit Capuccino und Espresso direkt von der Kaffeemaschine vom Hotelbesitzer zubereitet, auf Wunsch Eier nach Wahl, sehr freundliche familiäre Atmosphäre tolle Lage, nur 3 Minuten Fussweg zum See, mit Parkplatz auf dem Hotelgelände, super-1 Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel useren Freunden weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Freundliches Personal, Parkplätze vor der Tür
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Etwas schmale Dusche. In sehr heißen Sommern (wie Juli/August 2018) reicht der Ventilator nur noch bedingt aus und eine Klimaanlage wäre zeitweise wünschenswert - in normalen Sommern sollte das aber kein Problem sein.

Gut geführtes Haus mit überaus freundlichem Personal. Leckeres Frühstück mit Eiern nach Wunsch (z.B. Frühstücksei, Rührei...). Tolle Aussicht auf den Gardasee von den zimmereigenen Balkonen. Genügend hoteleigene Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel, das man nur zu 100% weiterempfehlen kann
    • Economy Doppelzimmer

Die beiden Gastgeber waren super nett und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Unsere Fahrräder durften wir in einer Garage unterstellen. Das Frühstück ist reichhaltig und es finden sich frisch für den jeweiligen Gast gemachte Eier und von der Nonna gebackener Kuchen auf dem Frühstückstisch! Die Zimmer und alles im Hotel waren sehr sauber und es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles gut ist, wir Ausflugstipps möchten oder so.... also ein rundum sorglos Urlaub! Vielen Dank 😊 Wir kommen ganz sicher wieder!

Unterkunft sehr zu empfehlen - aber es ist absoute Touristengegend, das muss man mögen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bei der Balkonnähe zum Nachbarn kann man natürlich mal Pech haben ...

sehr zuvorkommenes Personal, Zimmer einschließlich Bad modern eingerichtet, supersauber, gutes Frühstück, Hammeraussicht auf der Seeseite

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Insgesamt ganz nette Unterkunft, würde mir aber doch beim nächsten mal was anderes suchen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider liegt die Unterkunft an einer Straße am Berg, auf der aller Fahrzeuge mit möglichst viel Gas hochfahren. Besonders die Mopeds haben gestört, auch nachts. Das ließe sich nur durch Verkehrszeichen (nachts keine Durchfahrt o.ä ändern)

Jeden Tag leckeres Frühstücksbüffet, allerdings keine Abwechslung in 14 Tagen. Vater und Sohn als Betreiber kochen jeden Morgen Eier auf individuellen Wunsch (Gekocht, Rührei, Spiegelei etc.) Das war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super nette Gastgeber mit besten Deutschkenntnissen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Super nette Gastgeber mit besten Deutschkenntnissen. Zimmer komfortabel (nur die Klimaanlage vermißt man bei 30°C), sauber und mit neuen Bädern. Frühstück reichhaltig und gut. Getränke - auch abends - stets gekühlt vorrätig. Alles in allem wirklich toll !

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. Wir haben 2 Sterne gebucht und das Hotel hätte 3 verdient 😊 Wir können manche negative Bewertungen nicht nachvollziehen, wer 2 Sterne bucht, kann keine 4 - 5 Sterne erwarten.

Es war für uns alles sehr gut. Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit, auch in Bezug auf Tipps für Ausflüge. Frühstück vollkommen ausreichend, Zimmer zwar klein aber sehr gut, sauber, keine Klimaanlage, aber gut funktionierender Deckenventilator. (halt 2 Sterne, nicht vergessen 😎) Unser Zimmer hatte eine optimale Lage, Bergzimmer Nr. 7 (tip), morgens Sonne, danach schön im Schatten. Der Balkon liegt auch optimal, nach hinten und noch um die Ecke mit super Seeblick. 2 Stühle mit Tisch und genug Platz, keinen Nachbarbalkon. Zimmer mit direktem Seeblick sind den ganzen Tag in der prallen Sonne. Parkplätze direkt am Haus und man bekommt diesen zugewiesen, also keine sucherrei. Wir werden bestimmt noch mal hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolles Quartier zu einem super Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zum Frühstück wäre zu sagen, dass es ausgezeichnet schmeckte, fein säuberlich gerichtet war und es gab nie ein leeres Tablett/Teller, denn die wurden sofort in kleinen Mengen frisch aufgefüllt. So blieb am Ende der Frühstückszeit kaum etwas über, das man wegwerfen musste. Erwähnenswert sind auch die täglich frisch nach italienischen Rezepten gebackenen Kuchen der "Oma/Mutter". Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön und neu eingerichtet. Der Balkon mit einem wunderschönen Blick auf den Gardasee war "grande+ios". Jeden Tag holten wir uns Tipps für Ausflüge/Mountainbike - Touren, Restaurants,... von den beiden Männern (Vater und Sohn), die dabei immer freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend (Kartenmaterial, ...) waren. Zusammengefasst: Eine äußerst empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Unterkunft!
    • Economy Doppelzimmer

Super nette Gastwirtfamilie, die sehr zuvorkommend sämtliche Anliegen erfüllen, ein außergewöhnlich gutes Frühstück (u.a. frischer Obstsalat und frisch zubereitetes Ei, selbstgebackenen Kuchen, reichlich Auswahl an Wurst und Käse) und einen tollen, großen Balkon mit See- und Bergblick! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hervorragende Aussicht gepaart mit italienischer Gastlichkeit
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Eine Anmerkung für Leute mit Gehbehinderung: das Haus liegt am Hang, der Weg vom Haus in den Ort ist äußerst steil. Die Duschen sind teilweise sehr klein.

Die Besitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit, man fühlt sich bei ihnen gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber, der Ausblick auf den See war traumhaft. Eigener Parkplatz ist vorhanden, was in diesem Ort sehr wichtig ist. Frühstücksbuffet ist reichlich, insbesondere Liebhaber von Kuchen und Torten werden hier glücklich sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Beim Buchen via internet bleibt immer ein Restrisiko - hier konnten wir keins entdecken.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Fussweg zum Hotel vom Ufer war leider etwas steil, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts!

Wir waren zwar nur kurz dort, aber das Hotel hat die Erwartungen voll erfüllt bis übertroffen. Das Zimmer war wirklich super renoviert und alles sehr sauber. Frühstück abwechslungsreich und in Ordnung. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Aussicht vom Balkon auf den See traumhaft. Parkplätze vorm Haus. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr schöne Albergo zum Wohlfühlen

Die Matrazen waren etwas zu hart.

Herrliche Aussicht, großer Balkon, guter Parkplatz, hervorragendes Frühstück und sehr herzliche und freundliche Gastgeber

Super Gastgeber, für einen kurz Urlaub gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

TV etwas klein, Balkon zum nachbar Zimmer hatte keinen Sichtschutz und etwas klein.

Super nette Gastgeber,Frühstück war top, jeden Tag Zimmer reinigung, der Ausblick in Richtung des Gardasees.

Sehr nette Gastgeber ( Vater und Sohn ),wurden super...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr nette Gastgeber ( Vater und Sohn ),wurden super empfangen, gleichgeholfen beim Motorrad abladen, sogar Garage angeboten. Frühstück war lecker, die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Preis / Leistung Top, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder

Sehr erholsam und so, wie man sich einen Urlaub vorstellt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts, was schlecht gewesen wäre.

- sehr freundlicher Empfang - angenehme Atmosphäre im Haus - sehr schönes, helles Zimmer mit Balkon und mit Blick zum See - gute Tipps, wo man gut Essen gehen kann und für Unternehmungen - hervorragendes Frühstück mit frischem Obst, verschiedenen Gebäcken/ Kuchen, Eiern, Müsli, Käse, Wurst, ... Alles in allem - es war für uns ein toller Aufenthalt. Vielen Dank!

Gute Unterkunft in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Betten waren leider sehr hart.

Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns viele Tipps gegeben. Das Frühstück war lecker, aber wenig abwechslungsreich.

Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichen Betreibern!
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Fernseher ist etwas klein, und dadurch, das er auf dem Schrank steht, ist es unbequem zu Fernsehen. Aber wer braucht einen Fernseher, bei der Aussicht?

Frühstück war super! Für Italien sehr gut, das kenne ich auch viel schlechter. Die Sauberkeit Klasse. Die Betreiber sind toll, sehr zuvorkommend, sprechen gut Deutsch und geben auch gerne Hinweise für Ausflüge! Die Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon ist genial.

Super Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Schönes Hotel, sehr freundlicher Besitzer, auch dessen Sohn immer freundlich und toller Service. Gute Ausflugstipps bekamen wir noch dazu! Zimmer sehr sauber, unser Zimmer mit Blick auf den Gardasee, was will man mehr! Morgens ein sehr reichhaltiges Frühstück uns hat es an nichts gefehlt! Lecker Kuchen! Rundum alles super

Wir waren rundherum zufrieden.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war neu und hatte alles man sich wünschen kann inklusive Balkon mit herrlicher Sicht auf den See. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Lage ist zwar nicht direkt in einem der größeren Orte aber daher auch etwas ruhiger gelegen und für uns ein optimaler Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.

Genial, wir kommen wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gibt absolut nichts zu bemängeln !

Das Personal war sehr nett, immer hilfsbereit und entgegenkommend.Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es wurden jeden morgen frisch zubereitete Eier, in allen Varianten angeboten. Abends wurden, auf Wunsch, die Getränke aller Art, auf das Zimmer gebracht. Es war in den ganzen Jahren, die wir am Gardasee verbrachten, die beste Unterkunft. Wir werden auf jeden Fall, noch des öfteren dort unseren Urlaub verbringen. Ein ganz herzliches Dankeschön !

Super Lage, sehr ruhig gelegen. Sehr freundlicher und guter Service. Jederzeit wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die angebotenen Lebensmittel frisch und lecker! Das Personal ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.

Eigentlich war alles Gut bis sehr Gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Matratze war etwas zu Hart für mich (oder ich war für diese Matarze zu schwer -HaHaHa). Sonst alles richtig Gut.

Eigentlich war alles Gut bis sehr Gut. Nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gute bis sehr gute deutsch Kenntnisse. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker. Sehr weiterzuempfehlen.

Der Inhaber (Mauro) und seine komplette Familie waren sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Der Inhaber (Mauro) und seine komplette Familie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Personal konnte deutsch, was schon von Vorteil war. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet mit TV (Sat), Kühlschrank und Föhn im Bad. Das Bad war auch modern und hochwertig für diese Preisklasse. Schön war der große Balkon mit Seeblick. Die Lage ist zwar etwas Abseits eines großen Orts aber dafür nicht überlaufen und man hat seine Ruhe. Zudem liegt das Hotel nicht direkt an der stark befahrenen Straße aber in maximal 2 Minuten zu Fuß ist man See. Die Wanderrouten von Mauro sind unbedingt zu beherzigen (Campo / Balot Taca Via). Das Frühstück war in dieser Preisklasse umfangreich, lecker und frisch. Den Obstsalat und die Kuchen unbedingt probieren! Kuchen zum Frühstück ist eher untypisch für mich aber am letzten Tag habe ich ein Stück probiert und war hin und weg. Die Tage vorher hätte ich schon probieren sollen. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel weiter!

ein perfekter Kurzurlaub, wir kommen sicher wieder!

Da gibt es nichts !

Alles perfekt !Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Es gab auch selbst gebackenes Brot das war wirklich ausgezeichnet.Käse ,Wurst Speck und...wurde alles frisch vor Ort aufgeschnitten und immer wieder nachgereicht.Der Chef des Hauses und sein Sohn waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Brezone ist gut gelegen ,man hat ungefähr 5km nach Malcesine das man auch auf einen schönen Weg direkt den See entlang gehen kann.Dort sind viele Restaurants und Märkte.Gute Einkaufmöglichkeiten !

Alles in allem eine sehr nette kleine Pension in die ich wieder fahren würde.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bett war leider etwas hart (ist aber geschmackssache und da ich Rheuma habe, ist es schwierig für mich das Passende zu finden). Allerdings was mich etwas gestört hat war die Hellhörigkeit der Räume. Wenn die Nachbarn zur Toilette gingen hat man alles gehört.

Sehr nette Gastleute (Sohn und Vater). Hilfsbereit und haben sofort Infos weitergegeben.

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich, es ist...
    • Economy Doppelzimmer

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich, es ist sauber und das Frühstück ist sehr reichlich. Wir kommen gerne wieder. Unser Zimmer sollte mit Bergblick sein, doch durch den Balkon der ums Eck geht hatten wir beides Berg und Seeblick, echt super.

Die Unterkunft wird von Vater u.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Unterkunft wird von Vater u. Sohn geführt. Beide sind sehr freundlich und stets bemüht. Die Sauberkeit von Zimmer sowie Haus und die gesamte Anlage sind unbedingt zu erwähnen. Das Frühstück ist gut und völlig ausreichend für eine Frühstückspension. Es gibt jeden Morgen Eier nach Wahl des Gastes. Lage ruhig, Seenähe.

Ungemein freundlicher und herzlicher kleiner Familienbetrieb. Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Grösse und Position des Fernsehgerätes ist gewöhnungsbedürfig.

Empfang war unerwartet herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr ordentlich und modern eingerichtet. Leider konnten wir die Terrasse noch nicht nutzen, es war einfach noch das falsche Wetter. Frühstück ist liebevoll angerichtet, immer mit selbstgebackenem Kuchen, was mir sehr gefällt.

Der Besitzer des Hotels ist äußerlich nett und hilfsbereit,...

Der Besitzer des Hotels ist äußerlich nett und hilfsbereit, spricht fließend Deutsch. Das Hotel steht etwas von der Hauptstrasse entfernt, aber mit toller Aussicht. Frühstück ist sehr gut, jeden Morgen neues Gebäck und v. m. Zimmer sind genug geräumig, neu renoviertes Bad, Balkon, sauber. Jederzeit gerne wieder.

Super gepflegtes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Super gepflegtes Hotel. Neu renovierte Zimmer und Bäder. Sehr nettes kleines Hotel. Man kann hier vom Hotelbesitzer selbst gemachtes Olivenöl kaufen.

empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein haben einen Schrank vermißt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, alle sprechen deutsch. Das Frühstück war Spitze, das Bufett wurde immer sofort aufgefüllt. Der Kuchen war lecker. Es wurde jede Frage beantwortet. Wir kommen gerne wieder, ist weiter zu empfehlen.

Einer der schönsten Urlaube den wir gemacht haben.

nichts zu meckern

Die Unterkunft war ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf den Gardasee. Wir hatten einen großen Balkon wo wir jeden Abend drauf gesessen hatten und uns den Sonnenuntergang anschauten. Das Bad war sehr sauber. Wir hatten eine kleine Dusche ,WC,BD und ein Waschbecken mit großen Spiegel und einen Fön. Es war wirklich alles sehr sauber und sehr schön. Der Speiseraum war sehr hell eingerichtet und lässt den Blick durch ein Panoramafenster auf die herrlichen Berge des Gardasees gleiten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist alles da. Jeden Morgen frische Brötchen , frischer Kaffee frisches Obst ,Kuchenvariationen , verschiedene Wurstsorten sowie verschiedene Marmeladen uvm .Die 2 Betreiber sprechen ein gutes Deutsch und lesen den Gästen die wünsche von den Augen ab. Es kann wirklich mit jeden 4 Sterne Hotel mithalten. Es war für uns ein super Hotel .Wir kommen auf jeden fall wieder,

Besser als es die Kategorie vermuten lässt.

Nix.

Sehr schöne Zimmer, besonders zum See gelegen. Der Inhaber ist sehr um das Wohlergehen seiner Gäste besorgt und das Frühstück ist besser als erwartet. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. :)

Es war alles perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Ein gutes Frühstück mit bestem Kaffee, Eier in allen Arten wie gewünscht. Stets frischer Aufschnitt Schinken Käse. Frisch geschnittenes Obst. Und leckere Kuchen. Die Inhaber ( Vater und Sohn ) waren sehr nett und freundlich und haben sich bestens um ihre Gäste gekümmert. Auch unser Zimmer war auf dem neuesten Stand. Ein tolles Bad, gute Rolläden und bestes W-Lan und TV. Das Haus liegt nur wenige Schritte vom See entfernt. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Auch für Wanderungen ein guter Ausgangspunkt. Wir kommen gerne wieder.

Top Preis-, Leistungsverhältnis mit idealer Lage und herrlichem Blick auf den Gardasee.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ausserordentlich freundliches Personal, in diesem Fall der Chef mit Familie. Sehr aufmerksam, immer ehrlich bemüht um die Gäste. Frühstück wird aktiv, freundlich durch die beiden begleitet mit konstantem Nachfüllen oder Nachlegen. Restaurant-Empfehlungen wie auch Sightseeing Tips gibt es die einem helfen. Wenn wieder Gardasee, dann sicherlich dieses Haus. Auch wegen dem herrlichen Ausblick vom Balkon auf den See.

Für 2 Sterne ist das Hotel wirklich gut. Strandnah, Frühstück gut und Balkon mit Seeblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir können nichts beanstanden.

Die Besitzer, Vater und Sohn waren überaus freundlich. Das Frühstück war reichhaltig mit verschiedenen Wurstsorten, Käse, selbstgebackenem Kuchen, Obstsalat, Tomate-Mozzarella etc. Morgens wurde man immer gefragt, ob man ein gekochtes-, Rühr- oder Spiegelei möchte. Die Zimmer wurden jeden Tag super sauber geputzt. Außerdem gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Safe. Parkplätze sind direkt am Haus. Zum Strand mit einem kleinen Kiosk musste man nur ca. 100 m laufen, ein kleiner Supermarkt, in dem man alles bekam, ist ca. 50 m entfernt.

nette, saubere Unterkunft jedoch mit wenig Abwechslung
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

die Auswahl an Brot und Brötchen (ziemlich hart) könnte mehr sein. der Ort "Assenza" bietet wenig Auswahl an Gastronomie und Unterhaltung

die Lage des Hotels, mit herrlichem Blick über den Gardasee, ist hervorzuheben!

Man fühlt sich gleich wie zu Hause!
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war schon unser zweiter Aufenthalt im Casa Gagliardi und wir würden jederzeit wieder dort einchecken... Die Unterkunft ist familiengeführt und liegt etwas oberhalb des See's sodass man (wenn man eines der Zimmer mit Seeblick ergattert) einen super Blick über den Gardasee hat... Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus... Die Zimmer wurden seit unserem letzten Aufenthalt komplett renoviert und sind sehr schön geworden... Das Frühstück und der Service sind noch genauso ausgezeichnet, wie beim letzten Mal und man fühlt sich bei den Besitzern immer willkommen, sie stehen für jede Frage zur Verfügung und können einen nützliche Tipps für Unternehmungen, Restaurants etc. geben... Fazit: man fühlt sich gleich wie zu Hause!

Es war wieder einmal ein super angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl an regionalen Speisen und Getränken, sehr positiv zu erwähnen sind die Frühstückseier und die Kuchen. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war tadellos und gut ausgestattet, die Matratzen waren neuwertig und nicht durchgelegen!

Tutto, tutto, tutto bene!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Gastmännner (2, Vater & Sohn) bieten ein perfektes Ambiente für einen Urlaub am Gardasee!!! Es beginnt beim perfekten Frühstück (Buffet + ), geht weiter zu Sehenswürdigkeiten & Tipps für regionale Produkte & endet mit einem ehrlichen Interesse wie denn der Tag so war....& das alles in sehr, sehr guten Deutsch!!! 😁Die Zimmer sind toprenoviert, top sauber & sehr geräumig mit großer Terasse! Es ist echt toll wie die beiden das managen! Tutto bene!!!! 😁👍🏻😍wenn nochmal Gardasee dann nur dorthin!!! 😎

Viel mehr wert als nur 2 Sterne!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir wurden bereits an der Unterkunft super nett empfangen und in unseren Parkplatz eingewiesen. Der Ausblick vom Balkon war absolut grandios. Alles war äußerst einladend und super sauber. Neues modern gefliestes Bad mit großer Dusche. Das tägliche Frühstück wurde liebevoll hergerichtet. Sobald man sich am Buffet bediente, wurde blitzschnell wieder aufgefüllt. Frühstückseier wurden nach Wunsch bereitet und am Tisch serviert. Immer, wenn wir das Haus verlassen haben, wurden wir mit der aktuellsten Wetterinformation versorgt.

Super Unterkunft mit sehr gutem Frühstück,100m vom Gardasee...
    • Economy Doppelzimmer

Super Unterkunft mit sehr gutem Frühstück,100m vom Gardasee entfernt und mit einem Parkplatz direkt vor der Haustür. Zusammenfassend: durchwegs Daumen hoch!

TOLLER URLAUB, GERNE WIEDER

War alles super!!

Das Frühstück war total lecker und von allem etwas dabei, frisches Obst, selbstgebackener Kuchen, Wurst, Käse, Schinken, Joghurt, Eier wurden je nach Wunsch extra zubereitet. Tolle Gastgeber extra freundliche Inhaber und Mitarbeiter, wir kommen gerne wieder

wirklich nichts auszusetzen
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffett war alles vorhanden , was man braucht. Auch jeden Tag frisch geschnittenes Obst und frisch gekochte, gebratene Eier. Zusätzlich selbst gebackenen Kuchen. Der Vermieter war äusserst freundlich und bemüht.

Alles war okay
    • Economy Doppelzimmer

Es war alles okay,es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war richtig gut und ausreichend . Auch das Bett war sehr gut . Die Aufmerksamkeit des Personals war auch super

Sehr sauberer und zuvorkommend geführter kleiner Familienbetrieb. Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Kleiderschrank im Zimmer könnte eine bessere Einteilung haben (mehr Fächer statt Hängemöglichkeit).

Zimmer mit Seeblick hervorragend. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, immer bemüht und freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

Ein sehr schönes, sauberes und gastfreundliches Hotel mit Weitblick über den Gardasee.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war wie immer alles perfekt..!!!

Bin nun schon das 4.Mal in diesem Hotel und schwärme immer wieder von dem familiären Ambiente. Sehr sauber, ein perfektes Frühstück, immer frisches Obst, Kuchen oder ein Ei, je nach Wunsch zubereitet! Der super schöne Blick über den Gardasee und die relativ ruhige Lage, lassen einen Urlaub zu, bei dem man sich in diesem familiären Hotel sehr wohl fühlt. Mauro (der Chef) und sein Sohn sind sehr entgegen kommend und überaus hilfsbereit. Meine Empfehlung..!

Die Besitzer sind sehr freundlich, fleißig und bemüht den...
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Mir persönlich war das Bett etwas zu hart, das ist aber eine persönliche Empfindung und nicht unbedingt ein Kritikpunkt.

Die Besitzer sind sehr freundlich, fleißig und bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage des Hotels ist optimal, etwas erhöht gelegen mit bester Sicht auf den Gardasee. Am Strand ist man innerhalb von max. 3 Minuten. Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, das sehr geräumig und modern ausgestattet war. Es verfügt zwar über keine Klimaanlage, dafür gibt es einen Decken-Ventilator. Besonders zu loben ist das Frühstück! Es gibt jeden Tag hauseigene, selbstgebackene Kuchen, die sehr lecker sind. Auf Wunsch verschiedene Eierspeisen, sehr guten Kaffee, Tomaten aus dem eigenen Garten, frisches Obst, Caprese, Wurst, Käse...etc. - alles was das Herz begehrt! Auch kurz vor 10 Uhr wird immer noch aufgefüllt. Von diesem Service kann sich manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden! Wir kommen definitiv wieder!😊 P.S.: Es gibt Olivenöl aus eigener Herstellung!

Perfekt, wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nur eine Sache zu bemängeln, aber auch nur, weil ich es nicht mag.... Der Rauch der Raucher auf dem Balkon, der ab und an mal durch Wind rüberzog. Ich muß allerdings dazu sagen, das ich bis vor 12 Jahren selber mal geraucht habe und jetzt Rauchern nicht mehr so tolerant gegenüber bin wie früher.

Das Frühstück war lecker, es wurde für jeden das Ei zum Frühstück so zubereitet, wie es gewünscht wurde. Sobald jemand etwas vom Buffet genommen hatte (es war immer nur eine bestimmte Menge von allem an Wurst und Käse da), wurde sofort nachgefüllt, so das immer der gleiche Bestand vorhanden war und somit alles immer frisch und immer für jeden genug. Die Kuchen für den nächsten Tag wurden jeden Nachmittag von der Mutter oder dem Sohn frisch zubereitet es duftete im ganzen Haus und sie waren ein absoluter Traum. Der Filterkaffee heiß und außerordentlich gut, den Automaten habe ich nie genutzt. Obstsalat jeden Tag frisch, Joghurt in den verschiedensten Sorten. Hat wer am Buffet gekleckert oder gekrümelt, wurde sofort sauber gemacht. Alles wirklich sehr sauber und gepflegt, auch wenn es voll war, es sah immer so aus, als wenn gerade eingedeckt worden war. ist jemand gegangen, wurde sofort abgeräumt und neu eingedeckt Hat z.B. jemand Kuchen genommen, wurden die Stücke so plaziert, das es aussah, als wenn die Stücken gerade hingestellt wurden. Tomate mit Morzarella und frischem Basilikum und hauseigenem Olivenöl, ein Traum. Für 2 Sterne mehr als sehr gut, da kann sich manch drei oder vier Sterne Hotel eine Scheibe von abschneiden. Die beiden Jungs immer präsent, zuvorkommend, kein Wunsch blieb offen. Auf dem Flur gab es für die Gäste einen Kühlschrank für Getränke und Lebensmittel. Wollte man etwas auf dem Zimmer essen, bekam man auf Nachfrage Besteck und Teller. Wir fragten einmal Nachmittags, ob von morgens noch was vom lecker Schokokuchen da wäre, man wollte es uns sogar auf das Zimmer bringen. Im Speiseraum gab es gekühlte Getränke in einem Kühlschrank auf Vertrauensbasis zu zivilen Preisen zu erwerben. Mitnehmen und später bezahlen. Einige Zimmer haben sogar einen kleinen Kühlschrank.

Die Pension war viel moderner als erwartet, das Personal...
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Pension war viel moderner als erwartet, das Personal total herzlich und freundlich und das Frühstück besser als in manchem 4 Sterne-Hotel (weil es selbst gemachten Kuchen gab und die Wurst nicht aus irgendeiner Packung war...) Die Aussicht über den See auf dem großen Balkon war wunderschön.

Für uns die perfekte Unterkunft mit den besten Betreibern, die wir je hatten.

Haben erstmals den Gardasee besucht und gleich die richtige Unterkunft für uns erwischt. Die Unterkunft wird von Vater und Sohn betrieben. Mega freundlich! Für alle Belange haben sie eine Lösung. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten. Aber es ist funktionell und sehr sauber. Das Frühstück ist vielseitig, auch wenn es jeden Tag das selbe gibt. Sollte man komplett als Selbstversorger übernachten wollen, sollte man nach einem Zimmer mit Kühlschrank fragen. Im Flur gibt es aber noch einen Gemeinschaftskühlschrank. Die Bilder der Homepage sind absolut realistisch. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt, der alles anbietet. Zum Kieselstrand sind es ca. 100 m. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte aber wissen, dass die Unterkunft am Berg liegt.

Ein Super Hotel was ich jedem empfehlen kann
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten. Auch nach längerem nachdenken alles Perfekt.

Hatte noch nie so nettes hilfreiches und höfliches Personal ,perfekter Service alle sprechen perfekt Deutsch Super neu renovierte Zimmer ... Frühstück auch Toll...

Top Urlaub! Traum Lage! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal war super freundlich und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Balkon zum See war gut ausgestattet. Schönes Badezimmer und angenehme Größe. Auch wenn es keine Klima Anlage gab, war der Ventilator ausreichend. Kaum zu hören, brachte er angenehme Luft. Das Frühstück war jeden morgen nett angerichtet und auf Wunsch gab es Ei in 3 Varianten. Ein bisschen Abwechslung bei Wurst und Käse wäre gut gewesen ist hier für mich aber kein minuspunkt. Geschmeckt hat alles, ob Obst, Gemüse, Brötchen oder Kuchen. Wir würden auf jeden fall noch einmal hin reisen.

Unterkunft sehr sauber und ordentlich.
    • Economy Doppelzimmer

Es war sehr heiß (38°C im Schatten) und uns fehlte die Klimaanlage etwas. Es gab nur einen Deckenventilator.

Unterkunft sehr sauber und ordentlich. Personal absolut bemüht und sehr freundlich. Leckeres Frühstück. Gutes WLAN. Kostenloser Parkplatz. Zusätzlicher Kühlschrank im Treppenhaus für alle.

Klasse Urlaub zum Wohlfühlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Mauro und sein Sohn sind mega nett und zuvorkommend.Das Frühstück ist total lecker und man fühlt sich sofort richtig wohl.Vor allem sind sie tierlieb und mit Hund macht hierhin reisen echt Spaß.Wir waren schon 2 Mal hier und kommen auf alle Fälle wieder!!

Perfekter Urlaub

Nix

Es war wieder wunderschön. Zimmer sehr sauber . Ausblick herrlich. Mauro und sein Sohn sind sehr aufmerksam. Frühstück war spitze , es gab alles was das Herz begehrt.Auf Wunsch wurde Spiegelei , Rührei oder gekochtes Ei zubereitet. Nur 2 Minuten zum Strand.

Herrlicher Blick auf den Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das kleine Hotel ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb und liegt wunderschön und ruhig etwas erhöht über dem Gardasee. Unser Zimmer war ausreichend groß, verfügte über ein modernes Bad sowie über einen großen Balkon mit herrlichem Seeblick. Zum Frühstück bekommt man auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen serviert. Genial ist hier, dass man bei der Anreise seinen Parkplatz zugewiesen bekommt. So kann man abends zum Essengehen nach Malcesine fahren und muss sich nicht darum sorgen, dass kein Parkplatz mehr frei ist, wenn man später zurückkommt, wie dies leider in vielen anderen Hotels am Gardasee der Fall ist!

Willst du einen super Urlaub dann seit Ihr hier richtg
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gibt nichts aus zu setzen

Es waren unsere Flitterwochen die Traumhaft waren ,leider zu kurz, die wir nur jedem der Interesse an Gemütlichkeit , Ruhe , Natur , super Wetter , Sauberkeit ,leckeren Essen ,familiäres Umfeld ,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestens empfehlen können.

Immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren nun zum dritten Mal dort und genießen immer wieder die tolle Lage mit grandiosen Ausblick auf den Gardasee. Das sehr gute Frühstück mit frischen Eiern in jeder Form, Schinken, Wurst und Käse, selbst gebackenen Kuchen, Obst und Tomaten, eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Zimmer und die modernen Badezimmer sind sehr sauber. Das Auto parkt sicher auf dem Hotelgelände. Man ist in 2 min zu Fuß am See. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber Familie.

Sehr zu empfehlen

Gab es nichts auszusetzen

Alles...perfekter Service, zuvorkommend, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind echt super schön gemacht und ganz neu und modern. Die Lage ist sehr angenehm, da es nicht weit ist zum See nicht weit zu einem Markt, nicht weit zum Restaurant, nicht weit zum Bus und auch so war es eine idyllische Lage. Einfach traumhaft schön. Sehr zu empfehlen da man sich dort einfach nur wohlfühlen kann. Danke an die netten Besitzer und Betreiber :)

Alles was man für einen Kurzurlaub braucht.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere die frischen Kuchen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr effizient ausgestattet, modern und schick. Vom Balkon hat man einen guten Blick auf den See. Das Hotel liegt glücklicherweise nicht an der den Gardasee umsäumenden Straße mit viel Verkehr, aber nur ca. 5-10 min. vom Strand entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.