Bewertungen für Albergo Della Corona 3 Sterne

Matteotti 20, 20082 Binasco, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Binasco

Gut und zweckmäßig. Zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück mit gutem Kaffee.

Wir kamen nachts verspätet erst um 23.30 Uhr mit den Motorrädern an. Obwohl Check In lt. Unterlagen nur bis 23.00 Uhr möglich gewesen wäre, hat man schon auf uns gewartet und uns sofort die Garage für die Motorräder geöffnet. Das hat uns nach der strapaziösen Anfahrt sehr gefallen. Gerne wieder auf dem dem nächsten Zwischenstopp.

Die Zimmer waren (bis auf Kleinigkeiten bei der...

Mehrere Dinge: Aufpassen bei der Buchung (und ggf. VOR der Buchung ausdrucken)! Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass in meiner Buchung MIT Frühstück angezeigt war – auch wenn auf der Buchungs-Bestätigung tatsächlich (natürlich ganz klein) „ohne Mahlzeiten“ stand. Ich hatte die Auswahl zwischen diesem Hotel (mit Frühstück) und der nur 5 Minuten entfernten günstigeren und größeren (Zimmer) Unterkunft „Residence Fermi“, die von vornherein OHNE Frühstück ausgeschrieben war. Ich habe dieses Hotel zum etwas höheren Preis gewählt, weil es eben MIT Frühstück angezeigt war. Frühstück hätte es aber vor Ort nur gegen Aufpreis gegeben. Parkplätze, so wie beschrieben: „Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.“ – gibt es auch nicht. Dassollte aus der Beschreibung gestrichen werden, da das für Mailand-Besucher oft ein wichtiges Entscheidungs-Kriterium ist. Auf dem Hof stehen, wenn ich das vom Fenster aus richtig gesehen habe, ganze 7 Parkplätze zur Verfügung. Diese sind offenbar alle an Stammkunden (Fahrzeuge von Handwerkern / Monteuren) vergeben. Erst am Wochenende (Freitag- und Samstagabend), als die „Stammkunden“ weg waren, wurde mir dort ein Parkplatz angeboten. Parkplätze auf der Straße sind an allen Werktagen ganztags (24 Stunden) mit maximal ein oder zwei Stunden Höchstparkdauer ausgeschildert. Es gibt ein paar Meter entfernt einen unbefestigten Seitenstreifen, auf den ich mich (mit anderen) mit meinem Auto gerettet habe – an zwei Abenden auf den letzten freien Platz dort und 5 Tage Glück, dort tatsächlich kein „Ticket“ bekommen zu haben. Das Bad war klein aber ok. Das Bidet hätte man sich bei DER Größe des Bades sparen können. Dann wäre es vom Platz her nicht notwendig gewesen, die Toilette fast an die Wand zu nageln, so dass man kaum gerade darauf sitzen und kaum den Arm zwischen Körper und Wand vorbeibekommt.

Die Zimmer waren (bis auf Kleinigkeiten bei der "Gestaltung" des Bades, siehe unten) sehr in Ordnung, das Hotel recht modern und hell eingerichtet. WiFi war in Ordnung, auch wenn man sich häufiger, auch nach relativ kurzen Pausen, neu einloggen musste.

Wir sind für eine Übernachtung auf der Rückfahrt aus dem...

Leider hatte unsere Fähre mehr als 6 Stunden Verspätung, sodass wir die Check-In Zeit bis 23 Uhr nicht einhalten konnten. Aus diesem Grund informierten wir die Unterkunft schnellstmöglich und erhielten die Rückmeldung, dass wir uns telefonisch melden sollten, sobald die Fähre in Genua angelegt hatte. Da es verstäbdl

Wir sind für eine Übernachtung auf der Rückfahrt aus dem Sizilien-Urlaub auf diese Unterkunft gestoßen und waren vom Preis-Leistungsverhältnis ebenso angetan, wie von der idealen Lage direkt an der A7.

Angenehmer Zwischenstop

Alles gut

Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, Parkplatz vorhanden, Zimmergrösse und Ausstattung gut ( Klimaanlage) , dito das Bad. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück o.K. Binasco selber bietet keine aussergewöhnlichen Attraktionen.Das Hotel liegt im erweiterten Vorortbereich von Mailand, die Umgehungsstrasse Ost ist in wenigen Autominuten zu erreichen.Die Lage ist gut geeignet für Geschäftsreisende und als Zwischenstop

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ist ok!

Leider hat in unserem Zimmer das WiFi nicht funktioniert! Wurde aber sofort kontrolliert. Der Ort war ab 20 Uhr wie ausgestorben

Das Zimmer war für eine Nacht ok!

Sehr gut gelegen für einen zwischenstopp.

Sehr gut gelegen für einen zwischenstopp. Für eine Nacht sehr gut und günstig. Für Italien ein gutes Frühstück. Parkplätze sind in einem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

tatkräftige Unterstützung nach Diebstahl sämtlicher Papiere...

Es wurde Omelett aus einem Ei zum Frühstück angeboten, aber nicht klargestellt, dass es mit €7,00 gesondert berechnet wird - gekochte Eier waren dagegen Teil des Frühstücks

tatkräftige Unterstützung nach Diebstahl sämtlicher Papiere + Kreditkarten bei Kartensperrung, Bericht bei den carabinieri + Kontakt zum dt. Konsulat in Mailand am Wochenende! Angebot, die Hotelkosten erst nach Rückkehr nach Deutschland zu über- weisen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Das Hotel macht im ganzen einen sehr düsteren Eindruck und wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Nettes Personal

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmerfenster zur Straße, geschlossen = wie geöffnet

Zimmerfenster zur Straße, geschlossen = wie geöffnet

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nettes Personal -

Sehr nettes Personal - Parkplatz direkt am Hotel - Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nahe der Autobahn Richtung Toskana, sehr freundliches...

Zimmer roch nach abgestandenem Rauch

Nahe der Autobahn Richtung Toskana, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

The rooms are very clean and they have a friendly staff.

If you have the rooms on the street side it is loud.

The rooms are very clean and they have a friendly staff.