Bewertungen für Aldiola Country Resort 4 Sterne

s.p. 137 Lago Del Liscia Km 4,700, 07030 Sant Antonio Di Gallura, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Sant Antonio Di Gallura

Herrlich ruhige und schöne Hotelanlage, abseits und doch nicht weit von der Costa Smeralda
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziges Manko: null-abwechslungsreiches-Frühstück, Aufbackbrötchen, löslicher Kaffee (wer American Coffee bestellt) und auch das Abendessen hat uns leider meistens nicht überzeugt. Da die Bewertungen diesbezüglich meist sehr gut waren, sind wir uns nicht sicher, ob es daran lag, dass wir außerhalb der Saison dort Urlaub machten.

Eine traumhaft schöne Hotelanlage mitten im Nirgendwo und doch supernah an der Costa Smeralda. Herrlich ruhig mit Traumblick zum Liscia See (der jedoch nur von der Ferne interessant ist). Schöne Zimmer in 2er-Bungalows mit jeweils eigener Terrasse, in unserem Fall mit Blick in die Bäume (auch sehr schön!).

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück (zu viel Verpackung z. Butter, Marmelade, Joghurt, zu wenig Obstauswahl /z.B. frisches Obst aus der Region Kein Salat zum Abendesssen

Die Betten waren bequem

Romantische, schöne kleine Hotelanlage, für Ruhesuchende!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Insektengitter auf Fenster fehlen, damit könnte man frische Nachtluft genießen. Für ein Ruhehotel zu viele Kleinkinder

Wunderschöne Lage abseits vom Trubel, mitten im Wald, jeweils 2 Zimmer in einem kleinen Bungalow mit getrennten Zugängen. Charmante Poolanlage, teilweise Blick auf See. Gutes Restaurant, romantischer Sitzbereich auf Terrasse

Wunderschönes Resort mit deutlichen Schwächen beim Essen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe, um es auf den Punkt zu bringen: Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen sind mangelhaft. Außerdem dauert es immer ewig, bis das Personal mal die leeren Speisen nachfüllt. Auch das Abendessen war vom Preis-Leistung-Verhältnis nicht gut. Eigentlich hätte dieses Resort mit der tollen Anlage sogar Sterne verdient. Das Essen ist allerdings so schlecht, dass ich insgesamt das Preis-Leistungs-Verhätnis nicht sehr gut finde.

Die Anlage ist wunderschön. Außerdem ist der Pool super und auch ausreichend groß. Auch die Zimmer sind sehr hell und aufgeräumt, sodass man sich dort echt wohlfühlen konnte. Die Anlage und toll am See gelegen und die Ruhe ist sehr schön.

Erholsame Ferientage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Man kann wenig zu Fuss auskundschaften, da die Ortschaft sehr abgelegen ist. Man braucht unbedingt ein Auto.

Sehr schöne Anlage im Bungalows-Stil mit Blick auf einen Stausee oder mit Blick ins umliegende grüne. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und hat alles was man braucht. Die gesamte Gartenanlage- und der Schwimmingpool ist sehr gepflegt. Wir waren 3 Nächte da und haben 2x im Restaurant gegessen, dass essen war sehr gut. W-LAN funktioniert tadellos.

Der Terassenbereich vom Restaurant, der auch für das...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Terassenbereich vom Restaurant, der auch für das Frühstück zur Verfügung steht. Der Pool war toll, wie auch die Aussicht auf den Stausee. Der Bungalow war ausreichend groß, ruhig gelegen. Die Lage ingesamt ist ideal für Ausflüge in alle Inselrichtungen, besonders den Norden und Osten.

Traumhafter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant war sehr gut, sollte jedoch auch einfachere Gerichte anbieten.

Sehr schönes kleines Resort, abseits der Touristenpfade. Absoluter Wohlfühlfaktor. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht, würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Nachteil ist, dass man bis zum Strand ca. 1 Stunde fahren muss. Die nahegelegene Talsperre ist rundum abgesperrt.

Sehr ruhige und abgeschiedene Lage. Schöner Pool mit Liegewiese mit Liegen. Hervorragender Service. Abendessen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Tolle Lage mit tollen Zimmern, leider mit nur durchschnittlichem Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen der Halbpension war okay, allerdings meiner Meinung nach für ein 4-Sterne-Hotel eher mäßig. Seltsamer Mix aus frischen Zutaten und Tiefkühlkost (Gemüse). Schlecht für ein 4-Sterne-Hotel waren die Englisch-Kenntnisse der Kellner! Das muss besser sein!

Die Lage und die Zimmer in Bungalowform waren wirklich sehr ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Hotel macht einen souveränen und absolut angenehmen...
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel macht einen souveränen und absolut angenehmen Eindruck. Das Personal ist über jeden Zweifel haben. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und besonders gepflegt. Die Appartements sind komfortabel und gepflegt. Optisch ist das gesamte Hotel ein Genuss. Bemerkenswert ist die außergewöhnliche Ruhe, egal zu welcher Tageszeit. Auch einige Tage nach dem Aufenthalt können wir nur loben und schwärmen.

Wir kommen wieder

Schöne Lage und tolles Frühstück

Sehr zu empfehlen

Beim Essen fehlt leider immer Salz ;) hellhörige Zimmer

Insgesamt Top !!tolle Bungalows sehr ruhig toller Pool .

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Ruhe, die Aussicht und die Zimmer.

Das W-lan hat leider instabil und hatte nicht die Reichweite bis zu den Bungalows. Am 2. Tag fiel leider das warme Wasser aus, was aber prompt behoben wurde.

Die Ruhe, die Aussicht und die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir waren bereits das zweite Mal im Aldiola und es hat uns...

Wir waren bereits das zweite Mal im Aldiola und es hat uns auch heuer wieder sehr gut gefallen. Das Resort liegt etwas abseits, daher nur mittels Auto zu erreichen. Sonst war alles wie gewünscht und erwartet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wenn man Ruhe sucht oder einen zentralen Punkt für Ausflüge,...

Das einzig störende, war das Wlan, aber sollte nicht das wichtigste im Urlaub sein... und die fehlende Ablage in der Dusche ;)

Wenn man Ruhe sucht oder einen zentralen Punkt für Ausflüge, ist das Resort perfekt, ganz ruhig gelegen in den Bergen. Von hier aus kann man den Nordosten Sardiniens super erkunden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Viele fanden das Frühstück nicht optimal, aber meiner Meinung nach hat es für eine ordentliche Grundlage gereicht und war stets frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

FFrühstück sehr lieblos und einfach Dinner zu teuer und s. o.

Lage pool

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Urlaubsanlage in sehr schöner und ruhiger Umgebung.

Urlaubsanlage in sehr schöner und ruhiger Umgebung. Blick auf Stausee.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Ruhe, der Service, die Freundlichkeit