Bewertungen für Aldrovandi Residence City Suites 4 Sterne

Via U. Aldrovandi 11, Flaminio, 00197 Rom, Italien

Nr. 206 von 921 Hotels in Rom

Haben uns von der tollen Stadt begeistern lassen und das Personal war top
    • Superior Studio

Frühstück war nicht besonders gut für Italien Straßenbahn Vibration ab 4.30 Uhr hörbar und spürbar Toilettenlärm und Lüftung wie oben beschrieben

Personal sehr zuvorkommend Lage zentral aber trotzdem sehr ruhig (außer die Lüftungsanlage die durch unser Zimmer ging und das Abwasserrohr was von der oberen Etage direkt durch unser Zimmer lief und jede Toiletten- oder Duschspülung in unserem Zimmer hörbar durchlaufen ließ.

Alles ok . Vielen Dank an netten Personal
    • Senior Suite

Im Hotel war alles zu unsere Zufriedenheit . Wir waren eh immer unterwegs . Uns haben nur Mücken in der Nacht gestört . Und leider nur italienische Sender im Fernsehen . Zum Glück Italienisch ist schöne Sprache , so haben wir nur Musik gehört . Noch ein Tipp für nächsten Hotel Gäste : zum Zentrum Abkürzung über Park zu nehmen , da seid ihr in 10 min da . Mega lästige straßen Verkäufer ( inder & Afrikaner ) nicht beachten , sonst drehen die immer euch etwas ein . Hop off hop on bus Haltestelle , befindet sich hinter spanische Treppen rechts (am Anfang schwer zu finden )

Großes Suites mit Küche . Pool ( nur leider war es schon geschloßen ) . Nicht weit bis zu Zentrum ( Sehenswürdigkeiten ) . Super leckeren und günstigen kaffeautomat befindet sich in unmittelbare Nähe des Pantheon , neben einem Café wo man auch günstig ( 2,50€) Kuchen ( tiramisu etc.)to go kaufen kann . Eis meine Meinung nach , schmeckt gleich wie in Deutschland , nur zahlt doppeltes , muss nicht sein . Zurück zum Hotel , sehr schwaches Internet . Und bitte , gibt dem Frühstück Personal und Zimmermädchen auch Trinkgeld , den die Arbeiten auch nicht wenig und üblicherweise kriegen nur die Rezeptionisten . Nicht fair . Wir geben so viel Geld in der Stadt aus , da werden wohl 2€ für jeder übrig bleiben.

Tolles Hotel - sehr nettes Personal!
    • Superior Studio

Sehr sehr nettes Personal ! Frühstück super! nette Poolanlage, Umkleideräume, Pool und Duschen standen uns auch nach dem auschecken (11:00) zur Verfügung - TOP ! - unkompliziert noch einmal baden und/oder duschen und umziehen nach einem heißen Städtetag vor dem Abend-Heimflug - sehr angenehm! Lage etwas abgelegen, aber mit der Straßenbahn 19 und 3 direkt vor der Haustüre kommt man direkt zum Vatikan und zum Kolloseum. Auch zu später Stunde fährt z.B.: der Nachtbus N10 direkt bis vor die Hoteltüre. Wenn man mal weiß wie die öffentlichen Verkehrsmittel fahren, ist die Lage kein Problem mehr. (Google Maps - bietet die Bahn, Straßenbahn, Busverbindungen mit den entsprechenden Umsteigestationen)

Schönes Haus mit toller Lage direkt am Borghesepark und...
    • Senior Suite

Die enge Wendeltreppe war eine echte Herausforderung. Die Koffer haben wir uns tragen lassen. Das hat aber problemlos funktioniert.

Schönes Haus mit toller Lage direkt am Borghesepark und damit etwas abseits vom großen Trubel, trotzdem ist man zu Fuß in 15-20 Minuten an der spanischen Treppe. Außerdem fahren 4 Straßenbahnlinien direkt am Haus ab. Im sehr schönen Pool konnte man sich nach einem heißen Tag mit vielen gelaufenen Kilomtern schön abkühlen. Das Personal war sehr freundlich lediglich beim Frühstück wirkte es manchmal etwas überfordert.

Ein muffliges Verlies mit Gitterstäben ohne Tageslicht
    • Maxi Senior Suite

Zimmer ohne Komfort zum Duschen mussten wir an den Pool, das WC leckte wir standen 1 Woche im Wasser, es ist total muffig, Fenster mit Gitter, keine Aussicht nur den dreckigen Hinterhof, die Räume sind dunkel, das Bad ist dreckig entsetzlich Null Sterne, die Betten müffeln, die Klimaanlage laut und wenn man abends das Fenster öffnet kracht das Hinterhofaggregat. Der Frühstücksraum ist mufflig, dunkel man sieht nirgends raus auch darf keine Türe geöffnet werden man erstickt fast, der Kellner ist völlig ungepflegt richtig abstoßend, der Café war kalt, das Angebot von schlechter Qualität. Eine echte Zumutung- wifi Katastrophe täglich neuer Code und Ausfälle ohne Ende. Das Essen an der Poolbar auf Blastiktellern aus der Mikro.

Gerne wieder!
    • Superior Studio

Zimmer war im EG. Starker Straßenverkehr, Vibrationen im Zimmer durch Straßenbahn. Für ein Dinner benötigte ich ein Bügeleisen, dies zu bekommen, war leider erst am nächsten Tag möglich. Das war mir aber schon zu spät und ich musste aufs Hemd verzichten. Bis jetzt ist mir in vielen Hotels immer schnell ein Bügeleisen zum Zimmer gebracht worden.

Frühstück war sehr gut. Immer genügend Auswahl. Es war alles sehr sauber! Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sogar Straßenbahn-Tickets konnten uns spontan zu Verfügung gestellt werden.

Hotel mit Charme in guter Lage.
    • Superior Studio

Pooltemperatur war zu kalt.

Sehr gutes Frühstück und Hotel mit Charme, sehr gepflegt und sauber. Gute Lage am Park. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustüre.

Sehr gutes Frühstück.
    • Superior Studio

Zimmer hinten 'raus gewünscht. Etwas laut zur Straße. Sehr gute Restaurants in der Nähe. Vom Hotel empfohlen.

Sehr gutes Frühstück. Amerikanisch, nicht italienisch. Straßenbahn direkt vor der Haustür, schöne Villlengegend

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Perfekt für einen Stadturlaub, der Pool sorgt für Entspannung nach dem Sightseeing!

Organisation des Frühstücks war gewöhnungsbedürftig.

Attraktives Gebäude in guter Lage, fußläufig zum historischen Zentrum. Schöne Junior Suite mit zwei komfortablen Zimmern und einem kleinen Balkon. Großzügiger Poolbereich.

Ungünstige Lage, renovierungsbedürftig, gutes Frühstück
    • Senior Suite

- Zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten. - Appartment (Nr. 307) stark renovierungsbrdürftig. - Aufgrund eines Krankheitsfalls in unserer Familie benötigten wir neue Bettwäsche, diese konnte am frühen Abend aber nicht mehr beschafft werden. - Safe im Appartement viel zu klein.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Klasse Stadthotel mit Pool in Zoo- und Parknähe
    • Superior Studio

Die Badezimmereinrichtung ist zwar makellos sauber, aber technisch und designmäßig eben auf dem Stand der 60er Jahre. Das große Bett war für unseren subjektiven Geschmack etwas sehr hart. Es hat während unseres Aufenthalts um 17:00 angefangen zu regnen. Dann ist in diesem reinen Garni-Hotel die Wahl, an der Poolbar unter dem Schirm zu kauern oder neben der Rezeption in einem winzigen "Wohnzimmer" (ca. 10 - 12 qm) ohne Service, Aussicht o.ä. zu lesen. Das Frühstücksrestaurant, das auch über eine Sitzecke mit Sofa etc. verfügen würde, ist tagsüber und abends geschlossen. Wir sind nebenan ins Luxushotel an die Bar gegangen; dort kostet allerdings ein Bier (0,3 l) 10 EUR, ein Glas Wein zwischen 10 und 50,- EUR (worauf wir aber auch offen aufmerksam gemacht wurden, als ich ohne in die Karte zu sehen den "falschen" Wein bestellen wollte). Die Zimmer nach vorne heraus dürften aufgrund der Straßenbahnlinien nachts geschlossene Fenster erfordern. Die nächsten normalen Restaurants/Bars sind 10 - 15 Min zu Fuß entfernt.

Schöner Altbau mit - für eine Rom-Zentrums-Lage - tollem Pool und Poolbar. Unser Zimmer hatte eine hohe Decke und war nachts sehr leise (Gartenseite). Komplette Küchenzeile mit Geschirr und Besteck, Kühlschrank mit diversen alkholischen und nichtalkoholischen Getränken gefüllt, riesige Schränke; sehr nettes Rezeptionspersonal mit guten Englisch- und sogar durchaus hilfreichen Deutschkenntnissen; für Italien sehr großes Buffet mit frischen Früchten, warmen Gerichten und dem üblichen Süßkram. Die Lage ist toll, wenn man - wie wir - auch einmal durch den riesigen Parl Villa Borghese, die dortige Galerie mit Weltrang oder den Zoo gehen will. Aber auch nur 20 Min zu Fuß zur Piazza Popolo durch den Park. Empfehlenswert: Shuttle-Service über Hotel buchen (55,- EUR von Fiumicino, aber der liegt eben auch 45 Min entfernt). Sehr schön, aber ein teurer Spaß ist ein Besuch an einer der beiden Bars des nebenliegenden Luxushotels, wo es auch ein 2Sterne-Restaurant geben soll.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir sind alle (Großeltern, Kinder und Enkelinnen) gerne hier gewesen

Die Lage des Hotels an der Haltestelle von 2 Tramlinien war zwar gut, aber die Entfernung zum mercato und zu Restaurants war doch recht groß.

Frühstück war hervorragend, guter Service. Zimmer geräumig, Dreibettzimmer sehr komfortabel. Pool einschließlich Service sehr gut und sauber.

Sehr sauber, freundliches Personal sehr schöner Pool ideale...

Sehr laut

Sehr sauber, freundliches Personal sehr schöner Pool ideale Lage für Stadtbesichtigung

Pool war nicht geöffnet, Klimaanlage nicht in Funktion

Pool war nicht geöffnet, Klimaanlage nicht in Funktion

Hat uns allen sehr gefallen!
    • Senior Suite

Sehr gutes Frühstück, aufmerksame Kellner! Angenehme, große Suite!

der Pool
    • Senior Suite

die laute Straßenbahn direkt neben dem zimmer

der Pool

Das Gesamtpacket ist Super!!!
    • Superior Studio

Das Hotel in Kombination mit dem Personal ist Super..... Die Lage , die Freundlichkeit und das Flair ist Super..... Sehr empfehlenswert ...

einfach super!!!
    • Superior Studio

Es hat alles gestimmt. Leckeres Frühstück, schönes Appartement und vor allem ist man in 20 min zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

zu empfehlen.
    • Superior Studio

zu empfehlen. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Große helle Zimmer mit Küchenzeile, gute Schallisolierung...
    • Superior Studio

Große helle Zimmer mit Küchenzeile, gute Schallisolierung zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Rom,die schönste Stadt der Welt

Für italienische Verhältnisse ziemlich gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal ist super freundlich und nett.

Personal ist super freundlich und nett. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir kommen immer wieder gerne da in Rom es ist noch vieles zu entdecken und besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Außenpool-Anlage, super...

Nach vorne heraus zeitweise etwas laut wegen Straßenbahnen.

Sehr freundliches Personal, tolle Außenpool-Anlage, super Frühstück, 3-Bett-Zimmer sehr großzügig. Lage am Park Villa Borghese im Prinzip sehr schön, aber zeitweise nicht optimal mit Straßenbahn angebunden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Relativ zentrale Lage, alles gut zu Fuss zu erreichen.

Leider sind die Zimmer nach vorne an der Strasse sehr laut (Autos, Tram)

Relativ zentrale Lage, alles gut zu Fuss zu erreichen. Super nettes, zuvorkommends Personal. Pool vorhanden, auch wenn er zur Zeit noch geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, helle und große...

Zu Fuß ein ziemlich weiterer Weg zum Zentrum. Zimmer zur Straßenseite ein wenig zu laut - Straßenbahn.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, helle und große Zimmer. Gutes Frühstück. Preis - OK

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Grosses Zimmer mit gutem Bett.

Die Lage ist etwas abseits. Mit der Straßenbahn (Haltestelle direkt vor der Tür) ca. 35 Minuten bis zum Colleseum und in der anderen Richtung ca. 20 Minuten bis zum Vatikan. Leider gibt es keine Restaurants (bis auf eines mit 2 Michelin Sternen) in unmittelbarer Umgebung.

Grosses Zimmer mit gutem Bett. Nach hinten hin auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Charmante Villa mit Pool,alles sehr sauber,Tramanbindung...

Charmante Villa mit Pool,alles sehr sauber,Tramanbindung Richtung Kolosseum und Vatikan,Nähe zur Villa Borghese,gutes Frühstück,freundliches Personal. Wer es gemütlich-charmant mag,der wird sich hier wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Zu dieser Jahreszeit sehr günstiges...

Straßenbahn fähr vor dem Haus entlang, Fenster zur Straße aber gut isoliert

Zu dieser Jahreszeit sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen.

Zimmer zur Straße gelegen sind wirklich sehr laut!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Einen herzlichen Dank an den Concierge!! Bitte unbedingt vorher die App von atac.roma herunterladen. Sehr gut essen kann man im Café Rosati an der Piazza del popolo (10 min. Fussweg). Einen Besuch im Restaurant des benachbarten Hotels kann man sich dagegen unserer Erfahrung nach sparen. Ebenso einen Besuch wert ist Pasticceria grue (nur wenige Haltestellen nach links mit 3 oder 19).

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

bequeme Betten

die Wohnung liegt im Souterrain mit extra Eingang und ist sehr dunkel, vor der Schlafzimmertüre war ein Bauzaun, es gibt keine Minibar, ein in die Tage gekommenes Badezimmer, insgesamt ist es ok zum Übernachten, mehr aber nicht..

bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Pool, Ruhe, Freundlichkeit des Personals (insbesondere des...

Poolzeiten könnten länger sein; Möglichkeiten zum Abendessen in direkter Nähe sind begrenzt

Pool, Ruhe, Freundlichkeit des Personals (insbesondere des Empfangs), Größe der Zimmer, Sauberkeit der Zimmer, Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

very nice staff, georgous pool and pool area, very friendly...

We have booked a room for 2 days. At check-in we noticed that our toilet was out if order (flushing did not work and we always had to lift the cap for flushing). When complaining we were told that it was going to be fixed tomorrow morning. But nothing happened. We also didnt get any reduction, compensation or explanation. In our oppinion this is not acceptable for a hotel of its category and prices.

very nice staff, georgous pool and pool area, very friendly staff in general

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zu Fuß in 25 Min durch den Park an der Spanischen Treppe,...

Kann nichts negatives berichten, uneingeschränkt zu empfehlen

Zu Fuß in 25 Min durch den Park an der Spanischen Treppe, Erholung pur am Pool, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, greäumige Suite!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Schöne Lage am Park Villa Borghese.

Frühstück ist Durchschnitt. Zimmer zur Straße hin sehr laut.

Schöne Lage am Park Villa Borghese. Direkte Verbindung zur Stadt über 2 Straßenbahnen. Sehr nettes, hilfsbereits Personal. Zum Teil große Zimmer, nach hinten heraus. Fazit: Wer nicht im Trubel von Rom wohnen möchte sondern in einer ruhigen Gegend ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Angenehme Zimmergröße, gut Lage

etwas altbacken und hellhörig. Frühstück ist ausbaufähig. Pool trotz warmen Wetter leider noch nicht geöffnet.

Angenehme Zimmergröße, gut Lage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

großes zimmer

großes zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr hilfsbereiter Consierge.

Renovierungsstau. Alles etwas in die Tage gekommen. Schwaches WLAN.

Sehr hilfsbereiter Consierge. Pool für die Lage klasse.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Suiten und schöne Poolanlage!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Personal und wunderschöner Pool mit tollem, grünen Garten

Die Laute Lüftungsanlage haben wir nachts mit Ohropax komensiert

Personal und wunderschöner Pool mit tollem, grünen Garten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Umgang mit uns als junge Familie mit Baby - besser gehts...

Umgang mit uns als junge Familie mit Baby - besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer war sehr dunkel