Bewertungen für Hotel Alexander 4 Sterne

Via Panoramica 35, 61011 Gabicce Mare, Italien

Nr. 19 von 42 Hotels in Gabicce Mare

Der Parkplatz an sich ist recht eng gestaltet. Leider hat nicht jeder einen so guten Überblick über sein Auto. So kann es vorkommen, dass man mit einer Beule nach Hause fahren muss. Aber selbst in so einem Fall wird man vom Freundlichen Personal unterstützt! Leider war der Pool nicht wie angekündigt geheizt. Somit konnten wir diesen leider nicht nutzen. Das war dann doch etwas zu kalt.

Super war, dass es einen abgesperrten Parkplatz direkt am Hotel gab. Ausserdem war die Hotelbar sehr schön. Wir haben uns ein Quad mieten wollen. Das Organisatorische wurde von der Rezeption aus geklärt

Alles bestens!!!!!!!!Für

Tolle Lage,freundliches Personal und Gastgeber.Frühstück sehr gut.Es muss nicht immer die erste Reihe sein.Um diese Zeit wunderbar ruhig.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal besonders beim Frühstück. Man konnte sich noch an unseren Aufenthalt vor 3 Monaten erinnern. Alles perfekt funktioniert. Sehr empfehlenswet

Das Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, besticht jedoch durch das außergewöhnlich freundliche Personal sowie seine Sauberkeit. Luca ist unser Lieblingskellner - keiner ist so freundlich wie er!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Ein sehr herzlicher Empfang. Es war ein kurzer Aufenthalt, so dass wir nicht alle Einrichtungen ausprobieren konnten. Zum Abendessen sind in verschiedene Restaurants gegangen, diese waren aufgrund der Vorsaison nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Kei offenes W-Lan