Bewertungen für Hotel Alexander Museum Palace 4 Sterne

Viale Trieste 20, 61100 Pesaro, Italien

Nr. 17 von 35 Hotels in Pesaro

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

verdient keine 4-Sterne

Service (kaum Personal), Sauberkeit, schlechtes bis gar kein WiFi, Parkplatz extra 20€/Tag, kein hoteleigener Strand mit extra ca. 10€/Tag/Person

Wir waren mit Familie in Pesaro. Sehr schöne gelungene Woche in angenehmem Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schränke sind nicht gut aufgeteilt. Nur Stangen zum Hängen. Keine Einlegeböden. Die Möglichkeit Shirts und Wäsche unterzubringen ist gering. Anregung 3 Einlegeböden anbringen. Platz im Schrank wäre vorhanden.

Frühstück reichhaltig mit frischem Obst. Freundliches hilfsbereites Personal. Abgeschlossene Tiefgarage. Täglicher Handtuchwechsel. Schöne Zimmer, sehr sauber.

Wir kommen immer wieder gerne für "Boxen-"Stopp.

Zur Strandausstattung können wir für die Hauptsaison keine Angaben machen. Einmal waren wir im August vor Ort, nur Schirme und Liegen nahmen die Sicht aufs Meer.

Wie immer werden wir im Hotel sehr freundlich empfangen. Man kennt uns von den häufigen Übernachtungen mit Hund. Das Personal ist überwiegend seit Jahren eingespielt. Und gerade in der Vor- und Nachsaison ist es auch toll am Strand spazieren zu gehen mit Hund!

Pesaro ist jedenfalls eine Reise wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum mit toller Aussicht auf den Strand. Das Hotel bzw. dessen Zimmer wurden mit viel Engagement renoviert und behübscht, können aber das Alter des Objekts nicht gänzlich kaschieren. Das ganze hat dennoch Charme.

Sehr schöne ruhige Lage, direkt am Strand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr klein. Duschkabine sehr eng. Badfenster konnte nicht geöffnet werden. Badezimmer ungepflegt. Frühstück: kein frisches Brot, Früchte nicht frisch, kleine Auswahl

Sehr schöne ruhige Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Tiefgarage

Spezielles Aufenthaltserlebnis im Kunst-Hotel

Wi-Fi schien nur im Erdgeschoss zu funktionieren

Einzigartiges Kunst-Hotel (jedes Zimmer hat ein anderes, von jeweils einem Künstler entworfenes Design - das kann Geschmacksache sein, aber wir fanden unser Zimmer sehr originell), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet

Das Hotel ist einfach sehenswert, wenn man an Kunst...

Das Hotel ist einfach sehenswert, wenn man an Kunst interessiert ist. So etwas habe ich noch nie gesehen u. deshalb haben wir dort uebernachtet. Es ist wirklich ein Erlebnis.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen begann erst um 18.30 und wenn es Abends Büffet gab, erst um 20.30 Uhr, das fanden wir etwas spät. Es gab kein Menu für Vegetarier. Das Service-Personal beim Essen sprach fast kein Englisch.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Beim Abendessen konnte man aus 2 leckeren Menüs wählen. Der Zugang zu Strand war optimal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und teilweise sogar deutschsprachig.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Pool.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist sehr klein, wir hatten keinen Parkplatz in der Nähe des Hotels und mussten täglich ca. 10 Minuten zu unserem Auto gehen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler bemalt, das ganze Hotel ist somit sehr originell gestaltet. Das Zimmer und das Bad waren zwar sehr klein, aber der Ausblick aufs Meer hat alles wettgemacht!

Abwechslungsreich in allen Hinsichten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Verechnungsfehler was die Kurtaxe angeht aber es wurde uns versichert das man uns das Geld zurückerstatten würde.

Personal absolut freundlich und hilfsbereit Zimmer upgrade kostenlos. Jeden Tag frische Handtücher und Bettzeug was aber nicht unbedingt notwendig ist. Sehr grosszügiges Frühstück für italienische Verhältnisse.

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und wir würden es nicht wieder besuchen!

Das Hotel wurde seit Jahren nicht renoviert. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen, der Pool und der Frühstücksbereich ebenso. Das Personal war unfreundlich und für die Parkplätze als auch den Strand musste man jeweils 20€ pro Tag extra bezahlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und direkt am Strand.

Außergewöhmliches Hotel mit hervorragender Küche
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren von dem Hotel begeistert. Lobby und Speisesaal sind eigentlich eine Galerie für kontemporäre Kunst. (Fotografie, Malerei, Plastik) Die Zimmer selbst sind alle unterschiedlich von verschiedenen Künstlern gestaltet. In unserem waren alle 4 Wände von einer durchgehenden Fantasie-Landschaft bemalt, die sich auch über die Möbel erstreckte und sich im Bad fortsetzte. Gut das ist bestimmt Geschmacksache; uns hats gefallen. Dass aufgrund dieser Gestaltung die Möbel nicht der große Luxus sind, ist nachvollziehbar. Frühstück war von Angebot und Qualität sehr gut, das abendliche Menü jeden Tag ein High-Light. Das Personal war durchgehend sehr zuvorkommend.

Einstellhalle.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einstellhalle....na ja....da ein Platz zu bekommen ist schlicht aussichtslos. Die Auswahl in Booking.com, dass eine Einstellhalle zur Verfügung steht sollte schleunigst gelöscht werden!

Ist in die Jahre gekommen.

Ist in die Jahre gekommen. Die Privatstrände vor dem Hotel gehören anderen Anbietern, wer eine Liege haben möchte muss 19 Euro dafür berappen. Ohne Liege ist die Benutzung des Strandes untersagt! Der nächste öffentliche Strand ist 10 Gehminuten entfernt. Die stark befahrene Bahnlinie in ca. 50 Meter Entfernung gibt es hingegen gratis dazu. Wir waren zum Glück nur eine Nacht auf der Durchmesser.

Schlechte Jugendherberge mt künstlerischem Flair!

Es war zu wenig Schrankplatz vorhanden, im Schrank nur 1 Stange mit 8 Bügeln, keine Fächer. Im Badezimmer war die Glasablage unter dem Spiegel nur lose in die Halterung gesteckt (nicht nutzbar), das Waschbecken war schräg angebracht so das man auch nichts abstellen konnte. Die Fugen der Badewanne waren total verschimmelt. Im Badezimmer war nur ein einziger Spiegel über dem Waschbecken. In den Ecken des Zimmers war es verschmutzt. Die Klimaanlage kühlte nicht, es funktionierte nur der Ventilator. Kein Deutsches TV empfangbar auf dem Mini Bildschirm. Letztes Haus der Stadt, Entfernung City ca. 3 km. Vor dem eiskaltem Pool nur 4 Sonnenliegen ohne Sonnenschirme. EINES SOGENANNTEN VIP HOTELS NICHT WÜRDIG !!! Sind vorzeitig abgereist..........

Extravagante Malereien. Jedes Zimmer nach einem eigenem Motto gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kein Durchschnittshotel, etwas besonderes!

Leider verläuft die Bahnlinie ziemlich dicht am Hotel. Aber bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören.

Tolle Lage direkt am Meer. Alle Zimmer ind individuell künstlerisch gestaltet. Das etwas andere Hotel! Das Hotel hat eine abgeschlossene Tiefgarage.

Gut aber nicht das Beste
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl im Internet die Zimmer so toll aussahen, hatten wir ein Zimmer das sehr dunkel gehalten war. Mit dunkelrot gehaltenen Bildern. Man sieht dass das Hotel alt war, aber es ist schön renoviert. Das WLAN reichte nicht bis zum 6. Stock, sodass wir schlechte Verbindung bzw. gar kein Netz hatten.

Das Personal ist sehr nett. Das Restaurant qualitativ sehr gut, aber leider nur 1 Fisch- und 1 Fleisch-Menü zur Auswahl. Aber trotzdem immer sehr lecker. und abwechslungsreich. Freitag und Samstag gab es Buffet. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Top Hotel in einem netten Ort

die Geschwindigkeit des WLAN ist stark verbesserungswürdig

Frühstück war sehr gut, alle sehr freundlich und die Lage direkt am Strand ist einfach top. Ebenso die vielen unterschiedlichen Zimmer und die Kunstwerke im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Adria mal anders: Relaxen und Kunst!

Freitags und Samstags Abendbuffet .... lieblos und zu wenig, in 30 Min. war das Buffet abgeräumt, wer nicht schnell genug war, ging leer aus. Tagsüber keine Möglichkeit an der Bar Getränke bzw. Snacks zu bekommen.

Lage zum Strand. Großzügige Suite. Gutes Bett. Reichhaltiges Frühstück. Interessante Kunst.

Ein Hotel mit zwei Gesichtern.

Was äußerst ärgerlich war, wenn um 7.15 Uhr das Frühstück offiziell beginnt und der Kaffee erst um 8.00 Uhr serviert wird finde ich dies unterirdisch. Scheinbar haben sich dann einige Gäste darüber beschwert, und siehe da der Kaffee kam pünktlicher ans Buffett. Dafür verspäteten sich dann die Rühreier um 25 Minuten. Fernsehen für Deutsche war nicht möglich, aber im Urlaub sollte auch relaxen an erster Stelle stehen. Trotzdem ärgerlich. Neben dem Hotel ist eine Sportanlage, die lärmten mit Musik und Geschrei bis oft spät in die Nacht oder sogar früh in den Morgen hinein. Katastrophal!!!

Die Zimmer sind sehr nett bemalt, und die spartanische Einrichtung reicht allemal für einen Badeurlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super Hotel mit kleinen Maken
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem und die Kissen sind viel zu klein, was ein gemütliches Schlafen unmöglich macht. Die Klimaanlage ist leider sehr sehr laut und schaltet sich auch nicht aus, sobald die Zieltemperatur erreicht ist.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, der Strandabschnitt (die Liegen sind zwar sehr teuer im Landesvergleich) ist im Vergleich zu den anderen eher gering besucht, was sehr angenehm ist. Leider entspricht das Angebot auf Booking.com nicht der Wahrheit, da dieses dort mit incl. Frühstück ausgezeichnet ist, für das Frühstück aber trotzdem 10€ pro Person/Tag berechnet wird.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein Hotel der besonderen "ART"

Parkplatzsituation, Fahrradausleihe gestaltet sich in der Gruppe als schwierig

sehr freundliches und aufmerksames Personal, direkte Lage am Strand und das einzigartige Interieur

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Top Lage, furchtbares Essen, schlechter Service, keine 4 Sterne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Noch nie so schlechtes Essen in einem Hotel gehabt! Es gab abends kein Buffet sondern man konnte zwischen einem Fisch und einem Fleisch Menü wählen. Es gab lediglich eine italienische Karte, was man serviert bekam, blieb für uns jedes Mal eine Überraschung. Wir warteten teilweise 40 Minuten zwischen den Gängen. Es war teilweise kalt, jeden Tag das gleiche "Gemüse" (eingelegte Zuccini, Aubergine und Paprika, wie man sie sonst als Antipasti kennt), Lachs vom Vorabend, knorpeliges Fleisch, alles völlig überwürzt. Kellner alle unausgebildet, Service entsprechend, sprachen teilweise kein einziges Wort Englisch! WLAN funktionierte nicht, obwohl in unserer Etage angeblich der beste Empfang sein sollte. Trotz mehrmaliger Beschwerde keine Behebung des Problems. Essen und Service entsprechen unserer Erfahrung nach keinen 4 Sternen. Schade!

Top Lage, direkt am Strand. Hotel ist das letzte in der Reihe, sodass zur einen Seite kein Hotel den Blick die Küste entlang versperrt. Entertainment Gadgets am Strand sind umsonst (Beachball, "Luftmatratze", ...) Interessante Gestaltung des gesamten Hotels durch die Künstler. Mal etwas anderes :)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Inspirierend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wollten am späten Nachmittag einen Aperitiv in der Bar nehmen. Diese war nicht besetzt. Der wohl Zuständige stand mit den Händen in der Hosentasche herum. Wir haben es sein lassen! Verbesserungswürdig!

Ein tolles Frühstücksbüffet, das bei uns keine Wünsche offen liess. Ein ungewöhnliches, riesengrosse Zimmer mit einem tollen Lichtkonzept, obwohl es nur seitlich zum nächsten Hotel ein Fenster hatte (und ein schmales, hohes zum Meer), war es sehr licht und hell. Die Betten sind gross und bequem. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Ein gelungener Urlaub im Hotel Alexander
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dafür kann das Hotel nichts, aber die Verbindung zum Bahnhof mit einem Bus erfolgt nur stündlich, am Sonntag und am Feiertag überhaupt nicht. Schlimm fand ich, dass am 15.8 (Ferragosto) kein Bus vom Bahnhof Falconara Marr. zum Flughafen Ancona fuhr und auch die Taxis "Feiertag" hatten. Nur einer netten ital. Frau war es zu verdanken, dass sie trotzdem ein Taxi organisieren konnte und ich nicht über eine Stunde den Weg zum Flugplatz Ancona zu Fuß bewältigen musste. Wie gesagt, hat das aber nichts mit dem Hotel zu tun und den meisten bleibt diese Erfahrung wohl erspart! Die Tourismusverantwortlichen von Ancona sollten sich mal Gedanken über den ÖPNV machen.

Die Rezeptionisten und das übrige Personal waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und reichlich- es gab Cappuccino und Espresso auf Wunsch ohne Zusatzkosten. Die Zimmer sind Kunstwerke, vielleicht mag das nicht jeder. Die Betten - kein frz. Bett!!! - breit und bequem (als Info für Paare, die nicht.eng beieineinander im Bett liegen wollen). Es ist sehr ruhig (im Haus - ich habe keine Kinder bemerkt!), die Geräusche der Eisenbahn, die hinter der gegenüberliegenden Straßenseite fährt, kann man ausblenden.

Moderne Kunst

20€ für Tiefgarage pro Tag Kleines Badezimmer Trotz guten Design, billige Möbel die bereits abgewohnt wirken. Alte Schränke mit Folien überzogen. Auf der Website des Hotels wirken die Zimmer deutlich größer und hochwertiger als in Wirklichkeit

Moderne Kunst Frühstücksbuffet Nähe zum Stadtzentrum Sehr gute Betten Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück war perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Defekte Klimaanlage und defekte Klobrille im ersten Zimmer ... Kleiderschrank - aussen hui (bemalt) innen pfui (müffelig). Keine Strandliegen im Preis inbegriffen.

Frühstück war perfekt. Parkplatz in Garge (obwohl er etwas schmal war). Sehr nette Rezeptionisten, die sich um einen Zimmertausch gekümmert haben - dann war alles ok. Pool sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nähe zum Strand

Kein Parkplatz, alles irgendwie etwas abgewohnt, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Nähe zum Strand

Schöne Tage in Pesaro in einem interessanten Kunsthotel.

Zimmer eher etwas klein und nicht viel Ablage Möglickeit

Super, geniale Matratzen! Freundliches Personal und sauber. Tāglich frische Handtücher

Das spezielle Erlebnis in Pesaro
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Balkon waren eher klein.

Ein besonderer Ort, den man/frau nicht verpassen sollte.

Wunderbar!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, war auch nicht im Preis enthalten.

Die künstlerische Ausstattung

Ein in die Jahre gekommenes Hotel als Museum auf " neu...

Ein in die Jahre gekommenes Hotel als Museum auf " neu gemachter Versuch "

nicht nochmal

Das Essen. Einmal musste ich mich über geben und einmal mein Mitfahrer. Sind deswegen auch eher abgereist.

Die Sauberkeit der Zimmer

Hotel mit viel Charme, wir kommen sehr gerne wieder!

Das etwas andere Hotel mit viel Charme! Der Service war hervorragend und das Essen sooo lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer freundlich & die direkte Strandlage ist spitze :)

Personal extrem freundlich

Personal extrem freundlich

Direkter Zugang zum Meer.

Sehr schlechtes WLAN

Direkter Zugang zum Meer.

super schön voll Kunst leider hellhörig

Sehr sehr hellhörig

Frühstück gut abends lecker zimmer sauber von viel gelungener Kunst umgeben

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Farbe ist leider nicht genug um ein Hotel zu sanieren

Größe der Zimmer und des Bades. Die Ausstattung ist auch Geschmack Sache.

Lage und Freundlichkeit des Personal

Schönes Horel in toller Lage!

Die sehr enge Parkgarage!

Die Lage direkt am Strand! Die Kunstwerke im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück lecker

Frühstück lecker

Christina Franceschi

Es war einfach nur super!!! Tolles Pool, Wahnsinns Zimmer, traumhafte Aussicht!!! Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Super Lage am Strand, außergewöhnliches Hotel direkt am...

Super Lage am Strand, außergewöhnliches Hotel direkt am Strand. Die City ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war schlecht organisiert.

Das Frühstück war schlecht organisiert. Entweder fehlte Besteck, Teller, Gläser, oder es fehlten Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein Künstlerhotel kein Hotel für Feriengäste!

Das lahme Personal! Mangelnder Service!

Direkt am Strand Freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Superfreundliches Personal, wir fühlten uns mit Hund...

Superfreundliches Personal, wir fühlten uns mit Hund wirklich willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer war gemütlich, hatte ein schönes Bad und war tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr ruhig.

W-Lan Verbindung katastrophal, vom Personal wurde hier auch keine Hilfe angeboten. Komfort und Mobilar im Zimmer nicht berauschend, für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nur bedingt tauglich.

Sehr gute Lage, sehr ruhig. Jedes Zimmer unterschiedlich ausgestattet. Preis - Leistungsverhältnis bei Sonderpreis 49,00 Euro gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Bett, Bad und Zimmer (nie und nimmer 20 Quadratmeter) waren...

Bedienungen waren sehr unterkühlt und unfreundlich, man mühte sich mit Not eine Begrüßung ab. Man lies uns 20 Minuten beim Frühstück stehen ohne uns Besteck zu bringen oder dergleichen. Geschickt vermied man jede Kontaktaufnahme mit zahlenden und wartenden Gästen, denn man hatte ja sehr viel damit zu tun, das Büffet aufzubauen. Den Gesichtsausdrücken und unkoordinierten Aktionen nach zu urteilen macht die Arbeit dort nicht besonders viel Spaß, vielleicht sind auch nur die grotesken Overalls und Malerkittel Schuld an der Misere- der Versuch, bemüht originell zu wirken ging nicht nur an dieser Stelle schief. Leider kann man das über viele Elemente des Hotels schreiben. Zum Glück gab es in der wunderbar sauberen und aufgeräumten Kleinstadt Pesaro einen freundlichen und arbeitswilligen Barrista, bei dem wir leckeren Espresso tranken und unser Frühstück nachholten. Nach dem Frühstücks-Fiasko hatten wir nämlich so schnell wie nie zuvor ausgecheckt (waren auf der Durchreise) und das Weite gesucht. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, die Ausstattung nicht besonders hochwertig und entspricht keinesfalls der eines 4-Sterne-Hotels - auch nicht in Italien. Das Zimmer war klein, ohne Schallisolierung und hätte ruhig vorher länger gelüftet werden können - modrig und muffelig machte es viel vom Charme zunichte, das irgendwann einmal vorhanden gewesen sein muss. Wer am Abend nach Unterhaltung oder Zerstreung sucht sollte eigene Alternativen mitbringen- WLAN und der schrottige Ferseher, der lediglich CNN und einen arabischen Fernsehsender liefert, taugen nicht als Einschlafhilfe. Da sich in der ganzen Gegend ein Hotel ans andere reiht ist die Parkplatzsituation -jedenfalls im Sommer - angespannt. Man sollte also genug Kleingeld für die Tiefgarage (20 Euro pro Tag) einkalkulieren.

Bett, Bad und Zimmer (nie und nimmer 20 Quadratmeter) waren sehr sauber und aufgeräumt. Reichlich Handtücher und Hygiene-Artikel sind vorhanden - so sollte es überall sein. Beim Abendessen gab es die Wahl zwischen Fleisch- oder Fischmenü, Fisch und Dessert waren ausgezeichnet. Die Rezeption ist im Gegensatz zum restlichen Personal kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Personal wahr sehr nett zu uns

Das der Kaffee zum Frühstück extra berechnet wurde .Das das Wochenendabend Gericht (Büfett) schlecht nachgereicht wurde. Bei den vielen Leuten war das nicht ausreichent

Das Personal wahr sehr nett zu uns

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, tolle Aussicht.

Sehr hellhörige Zimmer, Abzocke beim Essen! Meinem 4- jährigem Kind welches beim Abendessen ausschließlich von meinem Teller mitgegessen hat, wurden zusätzlich tgl. 10 Euro berechnet, für nichts! Und wir waren 7 Tage dort. Außerdem wurde der Kaffee beim Frühstücksbüffet extra berechnet, wurde uns im Vorfeld nicht gesagt...

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr schöne Dachterrasse und auch ein schöner Pool mit...

Leider war die Bewirtschaftung der Dachterrasse und der Gartenwirtschaft nicht zufriedenstellend und auch wurden an der Bar keine Cocktails wie sonst überall üblich angeboten.

Sehr schöne Dachterrasse und auch ein schöner Pool mit Gartenterrasse. Direkter Zugang zum Strand. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles o.

Es wurde uns an der Rezeption Halbpension angeboten incl. Tischwein. Beim Check Out mussten wir diesen extra bezahlen. So etwas nennt man Fake!

Alles o.k., genau wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Meeresblick.

Etwas mehr schein als sein. Nur 4 Fernsehkanäle wovon 2 alle 10 Sek abbrachen. Alte Billige Möbel auf dem Zimmern. Keine, oder ständig wegfallendes W-Lan. Und das alles für ein 4 Sterne Hotel? Da stelle ich mich doch was anderes vor.

Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Zimmer hat 100% Meeresblick und hat eine Nutzbaren...

Sehr schlechte W-Lan. Verbindung auf dem Zimmer. Fiel ständig weg. Unmöglich zu arbeiten. Fernseher mit nur 4 Sender die mit Ausnahme von CNN alle auch ständig wegvielen. 2 Sek Bild dann 5-10 Sek Bildausfall. Nicht zum anschauen geeignet! Bei meiner Bemerkung an der Rezeption versprach man danach zu schauen. Passiert ist aber nichts obwohl ich 3 Nächte in dieses Zimmer verbracht habe. Sehr laute Klimaanlage. Bad war sehr klein und nicht 4* würdig. War aber sauber und das ist auch wichtig. Zimmer mit Billigstmöbeln wo nicht jeder Schranktür oder Schublade sich einfach öffnen lässt.

Das Zimmer hat 100% Meeresblick und hat eine Nutzbaren Balkon. Sehr großen Aufenthaltsraum unten wo man in Ruhe arbeiten konnte und eine nutzbare W-Lan Verbindung hat. Viel frisches Obst beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ausblick:Wir hatten ein Zimmer wo wir die Berge und das Meer...

Die Klospülung war so laut das man die durch alle Wände hören konnte.Generell war es sehr laut durch die Wände von den Nachbarn.Der Bagger hat am Strand schon morgens um 6 Uhr angefangen Sand aus dem Meer zu holen.

Ausblick:Wir hatten ein Zimmer wo wir die Berge und das Meer sachen aus dem 4 Stock. Das Frühstück war Super,Frische Früchte jeden Tag,Du konntest dir nachbestellen ,z.B. Rührei .

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

das Meer, Essen und die Kunst im ganzen Haus.

das Meer, Essen und die Kunst im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Originelles Design der Zimmer, jedes ist anders.

Originelles Design der Zimmer, jedes ist anders. Trotz geringer Gästezahl im November gab es ein tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

das Zimmer Design, die Lage, der Pool

das Zimmer Design, die Lage, der Pool

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Personal nett ,

WLAN sehr schlechte Stärke, und gastronomische Versorgung nicht so doll

Personal nett ,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Lage vom Hotel ist perfekt.

Lage vom Hotel ist perfekt... und super freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.