Bewertungen für B&B Hotel Firenze Novoli 3 Sterne

Viale Alessandro Guidoni 101, Novoli - San Donato, 50127 Florenz, Italien

Nr. 259 von 384 Hotels in Florenz

Zu laut Flughafen Bahnverkehr sowie eine vierspurige Ein und Ausfahrtstrasse. Sind einen Tag früher wieder abgereist.

Zimmer war geräumig mit gutem Bad das Frühstück war ok.

Im Frühstücksraum wurden nicht immer nach Wechsel der Personen die Tische abgewischt. Das Bad war so eng, dass man wenn man aus der Dusche kam, aufpassen musste dass man mit dem Duschtuch nicht die Toilette berührte. Wenn man das Bidet benutzte, musste man wiederum die WC - Bürste umplatzieren, damit man diese nicht berührte .

Freundlicher Empfang

Das Frühstück typisch italienisch eher süsslastig, aber sehr gut, die Betten sehr angenehm, kein Decken und Leintuch-Wirr-warr, sehr angenehm. Die Lage ist relativ weit außerhalb, nur mit Bus zu erreichen, und es gibt 2 B&B nahe beisammen und natürlich haben wir am Anfang das Falsche erwischt, aber kein größeres Problem

Das Bad könnte Mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen.

Kostenloser, Kamera überwachter Parkplatz vor dem Haus. Sehr netter Empfang und gute Busanbindung ins Zentrum.

Auf den Zimmerpreis wurde uns noch pro Nacht Fr. 15.-- für Taxen und kleinen Hund berechnet. Das Zimmer verfügt über keinen Kühlschrank und Safe und es gibt sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Das Zimmer war sehr sauber und funktional

Busverbindung in die Innenstadt (Piazza della Repubblica) zwar direkt vor der Tür, aber nervige Fahrt von mindestens 30 Minuten (wahrscheinlich auch wegen einer Baustelle als Nadelöhr), zudem unpünktlicher ÖPNV mit durchaus mal 15 Minuten Verspätung und dann Überfüllung ohne Sitzplatz. Die Umgebung ist eher trostlos, wenig Ausgehmöglichkeit, wenig gute Essensmöglichkeiten.

Busanbindung vorm Hotel direkt in die Innenstadt, fährt immerhin auch bis 00.40 Uhr. Badezimmer für italienische Verhältnisse gut. Trotz 4-spuriger Straße vorm Hotel im 7. Stock bei geschlossenem Fenster leise.

Der überfüllte Bus! Vorteil: Man steigt an der Endstation der Linie 22 ein. So hat man sicher einen Sitzplatz. Der Frühstücksraum ist etwas lieblos gestaltet.

Die Lage ist optimal wenn man mit dem Auto anreist. Nah an der Autobahn, Parkplatz an der Unterkunft u. Busstation direkt vorm Hotel. Mit der Linie 22 ist man in ca. 25 min. im Zentrum. Zimmer war sauber, Betten bequem u. Frühstück typisch italienisch. Besonders gut war der "Café-Americano"

Schimmel im Bad, zu wenig Handtücher, Alles etwas runter gekommen im ganzen Hotel

Kopfkissen waren gut, gut war auch, dass es keinen Teppich gab, kostenloser Parkplatz, Bus Station in unmittelbarer Nähe

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, man hat alles was man braucht im Hotel. Die Lage ist außerhalb des Zentrums, aber mit dem Bus 22 gut angebunden. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.

Wir waren bloss zwei Nächte dort und es hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmte. Es war sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Trotz Hinweis auf ein raucherfreies Zimmer haben wir ein total verrauchtes Zimmer bekommen!

Unkomplizierter Check-In und günstige Übernachtung nur eine halbe Stunde von Florenz entfernt!

Die Dusche wurde falsch konstruiert. Es ist unvermeidlich, das Wasser gegen die Badezimmertür spritzt. Anscheinend nicht nur bei mir, denn die Türzage sowie die Tür hatte einen beträchtlichen Wasserschaden. Der Luftabzug im Badezimmer war defekt und deswegen nach dem duschen ein eher tropisches Klima im Hotelzimmer. Das Bad schien mehrfach wegen Schimmelbefall behandelt worden zu sein. Generell war es auch nicht wirklich sauber.

Schick eingerichtet, Service freundlich. Gute Busanbindung. Sauber im schlafbereich.

Die Badetüre konnte man nur von außen absperren. Und Ausschlafen ist auch nicht möglich da die Zimmer sehr hellhörig sind.

Einfach aber modern eingerichtetes Hotel mit überaus freundlichem Personal.

Gab nichts zum Aussetzen

Gute Anbindung an das Busnetz. Station ist gleich nebenan und die Innenstadt ohne Umstieg direkt zu erreichen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Ich hab das Auto auf dem Parkplatz abgestellt am nächsten Morgen waren die Handwerker da und haben den Boden aufgerissen mein Fahrzeug hat Kratzer zwar ein Leihwagen und ich muss jetzt die Vollkasko bezahlen vor der Reservierung wollte ich das Zimmer ansehen dann meinte die Dame an der Rezeption sehr frech ich kann ja ein anderes Hotel nehmen weil sie ausgebucht sind und wenn ich nicht vorher bezahle bekomme ich das Zimmer nicht es gab daraufhin eine Diskussion dass ich das Simon vorher nur ansehen möchte nicht mehr es war die Katastrophe mit der Rezeption sowas brauche ich im Urlaub auf keinen Fall und sowas werde ich in keinem Fall weiter empfehlen eine absolute Frechheit

Nichts besonderes

Kaum Ablageflächen für Kleidung, Bei später Ankunft ggf. kein Parkplatz mehr am Hotel, dann müsste laut Personal an anderer Straße geparkt werden; Preis-Leistungsverhältnis mit 65€/Nacht ohne Frühstück akzeptabel

Einfache, saubere Unterkunft; wirkt noch neuer renoviert; für Italien vergleichsweise gutes Frühstück für 14€/2Personen (am Wochenende günstiger 10,90/2Personen bei Buchung am Vortag), sehr nettes Personal, großzügige Zimmer-& Badgröße

Das Zimmer war auf dem erstem Blick sauber und neu möbiliert. Allerdings hatten wir einige Mitbewohner, die mit uns im Zimmer gelebt hatten. Ameisen. Die Ameisen waren überall im Schlafraum, im Bad und sogar im Bett. Es gibt zwei Frühstücksräume im Erdgeschoss. Das Frühstück war für den Preis ok, aber viel kann man nicht erwarten. Es gab zur Auswahl eine Wurst- und eine Käsesorte. Brot, oder dunkle Brötchen gibt es nicht, aber Weizenbrötchen, Toast & Fladenbrot. Der Saft und der Kaffee waren nicht nach meinem Geschmack, aber das ist geschmackssache.

Die Unterkunft sieht von außen sehr gepflegt aus & war einfach zu finden. Parkplätze sind in einem abgezäunten Grundstück neben der Unterkunft zu finden. Sie sind kostenlos dabei. Das Personal am Empfang ist sehr nett und spricht kein deutsch, aber englisch. Es finden sich Automaten im Eingangsbereich, wo man sich noch etwas zu trinken/ essen kaufen kann, wenn man will. Direkt an der Unterkunft findet sich eine Bushaltestelle, wo man bequem in die Altstadt fahren kann. Wir sind gelaufen und waren gut eine Stunde unterwegs.

Sehr abgewohnt. Sauberkeit i.O. Personal i.O. / hilfsbereit. Zimmer riechen nach Rauch. Aufzug nicht vertrauenserweckend. Gebäude heruntergekommen und ungepflegt. Kahle Zimmer = Schullandheim-Charakter. Fazit: geht garnicht. Gebäude sollte renoviert werden!

Zimmer- nich so sauber wie erwartet. Fliegen überall im Zimmer (kleine die an die Decke kleben)- das Personal wollte uns kein neues Zimmer geben da ja "Somer sei und die überall rumfliegen" und entsprechend angeboten mit Fliegenspray die kleine Biester zu beseitigen. Dieser kam nie an!

Frühstück Parkplätze Personal

Freundliches Personal, das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, jedoch die nächste Bushaltestelle war 100 Meter entfernt. Gutes Preis-leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wenige Parkplätze, hatten am Abend nach einem Ausflug beinahe keinen mehr bekommen und in der Umgebung wäre auch nichts frei gewesen. Zimmer ziemlich hellhörig, leider wurde unsere letzte Nacht durch eine lärmende, junge Truppe sehr gestört.

Direkt neben dem Hotel liegt direkt die Haltestelle vom Bus ins Zentrum- man fährt einfach bis zur Endhaltestelle und ist in wenigen Minuten beim Duomo, die Haltestelle vom Bus beim Hotel ist auch wieder die Endhaltestelle der Linie, also sehr einfach (die Fahrt dauert circa 20 Minuten).

Wenn man dann auf öffentliche Parkplätze ausweichen muss, muss man wohl etwas weg vom Hotel parken, denn direkt vor dem Hotel sind die Parkplätze nur für Einheimische gedacht!

Gratis Parkplätze für Hotelgäste stehen zwar zur Verfügung, sind aber nicht sehr zahlreich!

Irgendein dauerhaft laufendes Gebläse, nicht die Klima. Enge Dusche. Zwei Handtücher für drei Personen.

Bett war sehr bequem, einfach mit dem Auto zu erreichen, bewachter aber enger Parkplatz.Busanbindung gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

...mein Zimmer lag direkt neben dem Motorraum des Aufzugs. Ich hatte also die ganze Nacht, durchgehend, laufende Elektromotoren im Ohr. Selbst mein Film konnte das nicht übertönen. Einschlafen war also ein bisschen....schwierig. Es war nur für eine Nacht und ich musste früh raus, ok, aber für einen längeren Aufenthalt oder morgens ausschlafen ist das überhaupt nichts. Also beim Buchen vllt die oberen Etagen meiden oder gezielt danach fragen, nicht neben dem Aufzug einquartiert zu werden. Hotel ist weit vom Zentrum (Dom) entfernt (Fußweg ca. 45 Minuten, SMN Bahnhof 35min, Taxi 15min (da Umweg nötig) und nicht in der allerbesten Gegend (Sozialwohnungsbau?).

Hatte einen Flug um 6:40 morgens und brauchte nach einem mehrtägigen Aufenthalt in einem anderen Hotel im Zentrum noch etwas günstiges für eine Nacht in der Nähe des Flughafens. Ist aber auf jeden Fall ausreichend wenn man mehrere Tagesreisen unternimmt und nicht nur in Florenz rumhängt bzw. im Laufe des Tages nicht oft ins Hotel gehen muss. Wollte vom Hotel zum Flughafen laufen und habe das dann auch so umgesetzt (10-15min Fußweg Tür zu Tür). Lage passt also. Zimmer war grundsätzlich auch okay und sauber, aber...

man hört jedes Wort vom Zimmernachbar... Klimaanlage war recht laut.

Wir habedas Personal war super freundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption bekommt man einen Stadtplan von Florenz und die Auskunft wie man ins Zentrum von Florenz kommt. Das Zimmer war modern eingerichtet und wird täglich sauber gemacht. Übrigens: das Restaurant "Osteria di Poneta" hat hervorragendes Essen und prima Weine und ist nur 12 min vom Hotel entfernt. Vom Flughafen zum Hotel haben wir einen Taxi für 15€ genommen. Die Strecke (highway) zwischen Flughafen und Hotel sollte man nicht zu Fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Einzige, was fehlt ist ein Restaurant, da es leider nur Frühstück gibt.

Das Hotel ist super eingerichtet. Ein sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Besonders das kostenlose WLAN ist großartig. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch und eine Busverbindung ins Zentrum ist gleich um die Ecke. Für eine Geschäftsreise absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es gab keinen Kleiderschrank, die Nachtkästchen waren in Miniaturausführung und es gab nur 3 Steckdosen in einem Dreibettzimmer mit Bad. Die Gesichtshandtücher waren nicht aus Frottier sondern wie Stoffservietten. Schlechte Organisation des Personals und zu wenig Personal. Es schien dass jeder jeden vertreten sollte, was nicht funktioniert hat. Es gab keine Kontrolle auf Mängel, die behoben werden sollten. Es gab zwar Wlan, wurde aber von meinem System als gefährlich eingestuft.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, allerdings fehlten in den letzten Tagen bei Stoßzeiten Geschirr, Besteck, Brötchen, Aufschnitt und Käse und man mußte immer daran erinnern. Das Highlight war der echte Orangensaft, den man selbst pressen konnte. Ansonsten war das Personal bei Stoßzeiten überfordert. Die Betten waren bequem und wir haben bei Nachfrage auch zusätzliche Kopfkissen bekommen. Freier Parkplatz.

Die Matratzen sind sehr hart. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Die Umgebung des Hotels ist wenig ansprechend eine Hochhausgegend. Direkt am Hotel führt eine mehrspurige Straße entlang.

Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle. Der Bus fährt bis in die Nähe des Domes. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz kostenlos. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Die Fenster sind sehr gut Schall isoliert, somit kommt der Krach von der Straße nicht bis ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für einen Wochenendtrip ideal, durch die nähe zum Flughafen ist das Hotel prima geeignet.Das Team vom Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit....das Frühstück war für uns gut, es gab Kaffee ,Brötchen, Obst etc.leckeres Frühstück kein Brunch :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr laut, direkt neben Hauptstaße, im obersten Stock höhrt man auch eine Lüftung oder den Lift brummer der die Straße noch übertönt.

Freudliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen

Der Parkplatz ist etwas klein geraten - es gibt jedoch weitere öffentliche und kostenlose Parkplätze direkt in der Nähe.

Die Lage nur 1 km vom Flughafen entfernt mit Blick auf die startenden sowie landenden Maschinen. Dank Lärmschutzfenstern hat man jedoch keinerlei Belästigung durch den Lärm . Nettes Interieur, Farbkonzept lädt nach einem langen Tag zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es war alles super!

Sehr sauberes Hotel , Frühstück sehr lecker , das Personal einfach ein Traum-alle sehr höflich , bemüht , hilfsbereit, viele wertvolle Tipps und Infos für unseren Aufenthalt bekommen. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück war eher mittelmäßig, für das Geld (nicht im Hotelpreis enthalten) leider wenig Auswahl, viel Süßes am Büffet (was aber für Italien normal zu sein scheint)

Alles sauber und gepflegt, gute Betten, freundliches Personal, kostenfreie Parkmöglichkeiten am Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück war leider nicht so gut. Haben es einmal ausprobiert und danach gelassen. Das Frühstück ist demnach nicht empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal, haben Tipps zu der Umgebung erhalten, eine Stadtkarte,... Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, Parkplätze standen zur Verfügung. Zimmer sauber und angenehm.

Perfektes Hotel um stressfrei in die Stadt zu kommen. 20 m vom Hotel ist eine Bushaltestelle, der Bus fährt alle 15 min in die Stadt - und das für nur 1,60 Euro.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das B&B liegt ausserhalb vom Geschehen (Zentrum), ist aber mit dem 22er Bus, der quasi vor der Tür abfährt gut zu erreichen. Der Bus fährt alle 10 min bis spät in die Nacht zum Bahnhof/Stadtzentrum.

Das Frühstück war super. Es wurde immer schnell nachgelegt, so dass für alle etwas da war. Babystuhl vorhanden. Super schnelles WLan. Praktisch der Busticketverkauf an der Rezeption.

Frühstück kostet extra und haben wir nicht gebucht.

Haltestelle direkt um die Ecke. Mit dem Bus kommt man in 20 Minuten ins Zentrum von Florenz. Zimmer ist modern eingerichtet mit Klimaanlage. Ausreichend Platz. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war generell okay, allerdings gab es nur eine Sorte Fleisch, Käse und Frischkäse, Obst sowie Müsli zur Auswahl. Für nen Städtetripp ok, ab dem dritten Tag wird's öde. Alles Markenprodukte.

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht - Fenster die ganze Nacht offen, da sehr heiss. Aber extrem laut von den Strassen.

Hotel ist etwas hellhörig

Mit dem Bus ist das Zentrum gut zu erteichen. Freundliches Personal

Alles ok

Das Frühstück bestand nur aus Süßspeisen

Busverbindung Stadtzentrum Super

Muffiger Zimmergeruch, mussten mehrmals lüften

Preis-Leistung

Eher kleines Frühstücksbuffet

Sehr guter Anschluss zur Buslinie.

Die Sauberkeit. War nicht Sauber

Gute Lage, direkt vor Bushaltestelle die direkt ins Zentrum führt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundlicher Personal

Sehr einfache Bus-Verbindung zum 1,20 EUR pro 90 Minuten.

Frühstuck nicht besonders.

Preis Leistung absolut ok, Hotel am Stadrand ab mit dem Bus ist man in 15 minuten im Zentrum.

Frühstuck nicht besonders.

Einfaches B&B am Rande von Florenz. Zufahrt mit dem Auto Problemlos. Parkplätze vorhanden. Frühstück sehr einfach.

Aussicht

Sehr ausgiebig und gesund

Super Lage. In der Nähe essen gehen ist richtig gut

Zimmer sind zum Teil stark abgenutzt.

Das Frühstück war sehr gut (internationales Frühstück mit humanen Preisen). Service und Freundlichkeit top.

Ameisen im Zimmer und das Bad könnte gepflegter sein

Bad Schimmel

Zimmer für 3 Personen zu klein.Badezimmer viel zu eng. Man hört alles aus dem Nebenzimmer (auch Klimaanlage)

Gute Lage. Sehr nettes Personal.

Frühstücksraum war zu klein,kaum Platz

Freundliches Personal,Bus gleich ums Eck

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Eher laut da direkt an der Straße

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ausserhalb der Stadt und schnell im Centrum

badezimmer nicht in bestem zustand

frühstück sehr umfangreich und abwechslungsreich, personal war bemüht, bus in die stadt gleich ums eck

Bus war immer extrem voll

Preis-Leistung direkte Buslinie vom Zentrum zur Unterkunft sehr freundliches Personal gutes frühstück

Schwer bedienbare Klimaanlage

Direkte Bus Verbindung mit Stadtszentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Badezimmer war sehr, sehr klein...

Der kostenlose schnelle Internetzugang war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schimmel im Badezimmer

Schnelles WIFI. Busstation in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sauber, schön, modern, mit eigenem Parkplatz im Hof. An der Endstation der Buslinie 22.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Keine Kühlschränke

Sauberkeit

Sehr schönes und modernes Hostel. Nettes und hilfsbereites Personal. Innerhalb von 15Minuten ist man im Zentrum von Florenz- alles super!

Zimmer praktisch eingerichtet und sauber; Frühstück ausreichend und gut; Stadtzentrum mit Buslinie 22 sehr gut zu erreichen; Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr einfache Ausstattung des Zimmers. Im Badezimmer stank es und liefen Kakerlaken herum.

- gute Busanbindung - leckeres Frühstück

nicht zentral, aber gut mit Bus erreichbar

saubere Zimmer

Die Lage ist nicht optimal.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schimmel im Badezimmer stark vorhanden,kein Abzug, nur eine Decke für 2 Personen

gute Lage, nah zum Zentrum per Bus (direkt vorm Hotel - alle paar Minuten Takt), nettes Design, praktisch,nettes Personal,schneller Check In ,Snackmaschine

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Hotel war sehr modern und ist mit allen Basics eingerichtet, die man braucht. Der Bus Nr 22 fährt direkt vom Hotel bis zum Duomo in der Innenstadt (Fahrtzeit ca 20 Minuten). Somit ist das Hotel eine tolle Alternative zu den preisintensiven Hotels direkt in der City. Wir sind über den Bahnhof Firenze Rifredi ab Pisa angereist und waren sehr schnell mit dem Bus Nummer 5 am Hotel. Sehr zu empfehlen! Das Frühstück war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B Hotel Firenze Novoli ansehen