Bewertungen für Hotel Alla città di Trieste 3 Sterne

Piazza XXVI Maggio 22, Altstadt, 34073 Grado, Italien

Nr. 61 von 84 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

nur für kurzurlaub geeignet

das zimmer war etwas klein; das bad war katastrophal klein; es gab nichts wo man seine badeutensilien trocken konnte -kein balkon keine haken -nichts

das frühstück war o.k; die lage auch; für einen längeren aufenthalt würde ich es nicht empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen.

Die Zimmerausstattung ist etwas veraltert (das war uns aber auf Grund der Hotelbeschreibung schon vorher bewusst).

Das Frühstück war für ein 3*-Hotel ausgezeichnet. Wir haben das Hotel auch wegen der besonderen Lage am Hafen gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel liegt zentral gelegen in der Nähe der Altstadt...

Die Zimmerausstattung ist eher spartanisch und könnte eine Erneuerung gebrauchen. Zu wenige Steckdosen vorhanden.

Das Hotel liegt zentral gelegen in der Nähe der Altstadt direkt am Hafen. Da das Zimmer über eine Klimanlage verfügt hat konnte man die Fenster -die sehr lärmdicht waren- geschlossen halten. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen.

Zimmer direkt am Fahrstuhl und direkt an den Wasserleitungen der oberen Etagen > sehr, sehr laut! Bett im Einzelzimmer zudem viel zu klein, man kann sich nicht umdrehen ohne rauszufallen. Am Morgen der Abreise ab 5:50 Uhr morgens extrem laut im Treppenhaus, vermutlich Reinigungspersonal. Zudem am Abreisetag kein Kuchen mehr am Frühstücksbuffet. Weibliche Gäste aus Österreich nerven außerdem dadurch, dass sie einen völlig schamlos und abschätzig von oben bis unten mustern – aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage direkt am Hafen von Grado.

Super und entschleunigt!

Wir kennen das Hotel bereits seit Jahren und kommen immer wieder gerne! Die Lage ist super...direkt am Hafen und die Altstadt in ein paar Minuten erreichbar. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Grado ist eine sehenswerte Stadt. Das nächste Mal wählen wir eine andere Unterkunft...
    • Kleines Dreibettzimmer

Das Zimmer war abgewohnt. Im Badezimmer war Schimmel und der Wasserhahn im Bad war kaputt. Außerdem war überall Staub im Zimmer. Das angebliche Drei Bett Zimmer, war ein kleines Doppelzimmer mit Zusatzbett. Der Durchgang zwischen dem Doppelbett und dem Einzelbett waren 40 cm. Es war kein Platz für unser Gepäck. Man konnte sich im Zimmer nicht frei bewegen...

Es gab Gratis Fahrräder zum Ausleihen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ideal für einen entspannten Urlaubsaufenthalt in malerischer Umgebung
    • Kleines Dreibettzimmer

Zwar war es mehr als hilfreich, dass ein Stellplatz für das Auto ein paar Straßen weiter gebucht werden konnte, jedoch fanden wir den Tagespreis von 15 Euro für diesen Service etwas extravagant. Allgemein ist das Preisniveau für jede Art von Service eher hoch einzustufen.

Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt mit Blick auf den malerischen Hafen. Wenige Schritte um die Ecke ist man entweder mitten in der Altstadt, in der Straße mit den Restaurants oder am außerordentlich gepflegten Strand. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und der Zimmerservice tadellos.

Wir kommen seit vielen Jahren nach Grado und wohnen immer in...

Wir kommen seit vielen Jahren nach Grado und wohnen immer in diesem Hotel. Es erfüllt unsere Wünsche bzgl. Lage, Ausstattung und Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig, die Zimmer einfach, aber sauber. Wir sind rundum zufrieden!

Einfach gut. Wir kommen wieder 😀

Familiär, zentral gelegen, einfach und gut und unseren Ansprüchen entsprechend, freundliches Personal, gutes Frühstück nahe der Altstadt, Möglichkeit zum Fernsehen der Fußball WM vor dem Haus. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder 😀

Für einen Kurzurlaub jederzeit wieder.
    • Kleines Dreibettzimmer

Die Größe des Zimmers ist für 3 Personen allerdings sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und nett und die Lage hervorragend!

Wunderschöner Kurzurlaub, mit bestem Frühstück ever.... freundlichstem Personal ..eins mit Stern..

Das beste Frühstück das ich jemals in einem Hotel zu mir genommen habe.... zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter Unkomplizierter Check in und check out Super Lage, gemütliche einladende Sitzgelegenheiten zu jeder Tages und Nachtzeit

Schönes Hotel in super Lage!

Leider fand während unserem Aufenthalt an einem Abend/Nacht eine Party mit lauter Musik vis a vis von dem Hotel statt, was das Einschlafen erschwerte. Es konnte leider nichts dagegen unternommen werden.

Tolles Personal und sehr gutes Frühstück! Ausblick ist ebenfalls sehr schön - auf den Hafen.

Die Lage am Hafen, der Frühstücksplatz im Freien und die...

Dass die Zimmer keinen Sessel (Stuhl) mit Rückenlehne haben, störte eine aus unserer Gruppe, worauf man einen solchen bereitstellte.

Die Lage am Hafen, der Frühstücksplatz im Freien und die „Außen-Lounge“, von der man das Treiben am Hafen beobachten kann.

Hafenflair

Der Kaffee könnte viel besser sein. Ich hab immer einen schon vorher in den umliegenden Bars getrunken.

Lage, Personal, breites Frühstücksangebot, Leihfahrräder

Nettes sauberes Hotel direkt am alten Hafen

Einziges Manko - kein Balkon

Frühstück wirklich lecker, bis auf den Automatenkaffee, jedoch Möglichkeit Cappuccino extra zu bestellen, vielfältiges Angebot für jeden Geschmack etwas dabei, auch viel Obst und Gemüse.... schöner Blick auf den alten Hafen, direkt an der Altstadt mit Geschäften, Restaurants und Bars

Schönes Ambiente auch am Abend

Badeinrichtung etwas ungewöhnlich, aber für drei Nächte kein Problem In der Nacht und morgens kann es laut werden (grölende Touristenscharen - aber die sind in Grado überall-, Straßenkehrmaschine, Autoverkehr)

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges (für Italien ungewöhnliches) Frühstück

durch das schöne Wetter war der Aufenthalt natürlich perfekt....

Das Personal war auserordentlich freundlich. Die frischen Produkte wie Obst, Gemüse, Schinken und Gebäck waren ganz frisch und sehr liebevoll vorbereitet. Was mich besonders freute war, dass es auch Schwarzbrot gab.

Zufrieden

Leider kein Parkplatz beim Hotel. Beim Doppelbett waren 2 verschieden hohe Matratzen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war 3 Sterne entsprechend.

Für eine Nacht ok.

Die durchgelegenen Matratzen im Zimmer

Das Hotel hat eine seht schöne Lage mitten im Zentrum mit Blick auf den Hafen. Leider sind die Matratzen sehr durchgelegen und man kann wirklich nicht gut darauf schlafen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr umfangreich!

Sehr Central gelegen, super freundliches Personal und...

Die Dusche mit Vorhang und das Bad im allgemeinen erinnern an Italienische Hotels von vor 30 Jahren-ist aber Jammern auf hohem Niveau 😏

Sehr Central gelegen, super freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Top Lage

Matratzen sind nicht von besonderer Qualität. Leider kein Deutschsprachiger Fernsehsender, auch der Herr von der reception konnte dies nicht einstellen.Er meinte das es sich um einen neuen Ferseher handelt.

Leute waren sehr freundlich. Frühstück war sehr gut (auch glutenfreie Produkte wie Müsli, Knusperbrot,Kuchen, Kekse leider kein normales Gf Brot ) Perfekte Lage zur Altstadt und Meerpromenade.

Grado im März 2018

über einige Kleinigkeiten des älteren Hauses muß man hinwegsehen ;-)

Spät entschlossen, entschied ich mich diesmal wieder für das preiswerte Hotel *** Cittá di Trieste. Für ein Wochenende ohne besondere Ansprüche ist das sympathische, im „old style“ eingerichtete Haus eine gute Adresse. Die Lage am Alten Hafen ist besonders am Abend zauberhaft. Parkmöglichkeiten sind in Grado rar und kosten in der Nähe ca. € 6,00 pro Tag. Die Lage ist ideal für einen Bummel durch die sehenswerte Altstadt, auch der Strand ist nicht weit entfernt. Das gewählte Einzelzimmer war klein, ebenso das Bad bzw. Dusche, jedoch mit Fenster zur Gasse blickend. Es funktioniert alles, Safe und Wlan sind vorhanden, ebenso ein Lift. Im Außenbereich gibt es gemütliche Lounge Möbel zum verweilen, auch hier funktioniert das Wlan tadellos. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch schmackhaftes Frühstücksbuffet an, das sogar im März gut sortiert war. Gleich neben dem Haus gibt es ein Restaurant, das mit dem Hotel zusammenarbeitet, jedoch habe ich das nicht probiert. Fazit: preiswert, sauber, freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Perfektes Hotel für Kurztrips!

Bekam kein Upgrade obwohl das Holtel nicht ausgebucht war und hatte dann ein Zimmer zur Gasse hinaus aber für eine Nacht ok.

Personal, Lage, Sauberkeit und Preis-Leistung Perfekt, auch das Frühstück war Top!!!

Tolle Lage, sehr einfache Unterkunft, gutes Frühstück!

Vierter Stock ist nicht empfehlenswert - Dachgeschoss. Das Zimmer war sehr alt, klein und schlecht geputzt. Duschen ist für stärkere Menschen unmöglich - eine Mini-Dusche! Eine sehr einfache Unterkunft.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig! Sehr gutes Gebäck! Die Lage des Hotels (in der Altstadt von Grado) ist sehr gut! Direkt am alten Hafen - sehr nett!

Lauschiges Hotel am alten Hafen

Die Lage ist fantastisch - direkt am alten Hafen, super Ausblick! Man ist quasi mitten in der Altstadt und hat doch Ruhe. Ideal für Spaziergänge in der Stadt, zur Uferpromenade und rund um die Insel. Zimmer klein aber fein. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück! Die Rezeption ist 24/7 besetzt, das Personal immer freundlich, spricht auch deutsch, gibt gerne Tipps und Auskünfte!

Lage des Hotels sehr schön zentral mit Blick auf den Hafen

Frühstück der Café Automat war eine Katastrophe der bestellte Cappuccino für 2,50€ zu teuer Die Matratze zu weich Die Einrichtung des Zimmers bescheiden

Lage des Hotels sehr schön zentral mit Blick auf den Hafen Lage zu Innenstadt und Meer

Wir hatten eine schöne Zeit

Dusche winzig, Duschvorhang pickt am Körper, Heizung nicht regulierbar, nachts heiße, trockene Luft

Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, entzückende Lage am alten Hafen, sehr gute Restaurants, Bars, Cafes in unmittelbarer Nähe

Frühstückbuffet war sehr gut und reichlich.
    • Kleines Dreibettzimmer

Hotel bereits etwas abgewohnt, Zimmer etwas klein und nicht mehr am neuesten Stand.

Frühstückbuffet war sehr gut und reichlich. Sehr nettes Personal und die beste Lage in Grado.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse...

In Hotelnähe nur Kurzzeit-Parkplätze, jedoch einige Fußminuten entfernt sogar kostenfrei möglich.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Die zentrale Lage in Grado ist super, alles gut zu Fuß erreichbar, Altstadt und Strand.

Für einen Kurzurlaub ohne hohe Ansprüche o.k.

Zimmer etwas abgewohnt und Bad/WC extrem klein. Sauberkeit Bad/Möbeln mittelmäßig.

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück wunderbar, Lage erstklassig. Preis/Leistung o.k.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Bett samt Zudecke sowie der Vorhang bei der Dusche ungeeignet. Wenn man das WC aufsucht muss man die Füße in die Duschwanne ablegen. Sehr kleiner Dusch,WC,Waschtisch Bereich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Frühstück war ausreichend und gut, wunderbare Lage direkt am...

In unserem Zimmer ist die Dusche für kleine, dünne Menschen.

Frühstück war ausreichend und gut, wunderbare Lage direkt am kleinen Hafen, Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Würde nicht wieder hier buchen.

1) auf der Booking.com site heisst es "Parking". Bei Ankunft hat der Hotelreceptionst gesagt: "Parking? Nein, Sie müssen herumfahren und einen Parkplatz suchen." 2) Zimmer nicht sauber (Haar in der Dusche!) 3) Zimmer Ausstattung bricht zusammen (Dusche Türgriff leicht abgebrochen), Bett nicht so bequem. 4) Frühstück ok aber die Vitrine ist so blöd! Es geht drei Teile zu öffnen aber nur 1 Person kann etwas vom Buffet nehmen, da die Vitrinetüren aneinander hin und zurückschieben. Das heisst grosse Stau am Frühstücksbuffet! 5) beim Auschecken hat der andere Receptionist mich gar nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. In jedem Hotel fragt man dies beim Auschecken.

Frrühstück war für italienische verhältnisse hervorragend,...

kleiner fernsehapparat, nur 1 deutschsprachiger sender.

Frrühstück war für italienische verhältnisse hervorragend, zimmer sauber, aber zu beengt, lage bestens.

War alles in allem hoch zufrieden

Das Bad durch das Bidet ein wenig eng

Das erste mal in Italien ein gutes Frühstück bekommen. Super !! Die Lage mitten in der Stadt und nur 10 Minuten zur Küste. Super!!

Sehr nett und ich habe mich wohlgefühlt

Badezimmer, sehr sehr klein, Toilette und Dusche sehr knapp bei einander

Das Frühstück war köstlich, vielseitig, einfach perfekt,Zimmer klein, aber ausreichend für einen Kurzurlaub.

Gute Lage

Mussten das Motorrad im Freien auf einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe abstellen.

Lage und Frühstücks des Hotel waren sehr gut. Leider bekommt man nicht die Zimmer die man bei Booking.com abgebildet hat.

Lage und Frühstück sind perfekt, die alten Zimmer naja.

Das Zimmer ist sehr klein, im Bad kann man sich kaum bewegen. Die Dusche ist 70 mal 70 und nur mit einem Vorhang. Wenn man auf der Toilette sitzt, hat man die Füsse in der Dusche.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich , Lage ideal

Zimmerausstattung war nicht schön. Es ist sehr schade das die Zimmer nicht neu gestaltet werden da sonst alles passt in dem Hotel.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich , Lage ideal

Nettes Hotel in guter Lage und für kurze Aufenthalte zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr einfach (spartanisch) eingerichtet, und der Fernseher glich einem "Tablet" von der Größe her. Das Badezimmer hatte keine Ablage für die Sanitärartikel und in die Dusche kommt man nur mit einer zierlichen Figur. Auch im Kleiderschrank waren die Ablagen überschaubar und wenig praktikabel.

Das Frühstück ist sehr vielseitig und von hoher Qualität, trifft man eher selten an und man kann draußen sitzen. Die Lage des Hotels und dadurch, dass vieles zu Fuß erreicht werden kann ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!

Sehr zentral -
    • Kleines Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, viel zu eng - kaum Platz, wir konnten zw. den Betten nicht mal durchgehen, wäre als 2-Bett-Zimmer schon sehr klein gewesen -eine Zumutung! Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten, Duschwand war nicht dicht und Abfluß verlegt - Folge leichte Überschwemmung nach dem Duschen

Sehr zentral -

Lage der Unterkunft ist sehr gut und in ruhiger Lage!

Zimmer war abgewohnt (Rost an den Heizkörpern im Bad, Brausekopf war zerbrochen, alte Einrichtung- aber ok). Hatte Zimmer im 3. Stock neben dem Aufzug, den man durch die Wand bei Benutzung hört, ebenso wie Geräusche aus dem Nebenzimmern. Aber es war zum Glück relativ ruhig während meines Aufenthaltes. Vitrine beim Frühstücksbuffet ist gewöhnungsbedürftig, da immer nur 1 Person zum Essen entnehmen gelangen konnte. Das hat teilweise zu etwas längeren Wartezeiten geführt.

Lage der Unterkunft ist sehr gut und in ruhiger Lage! Superzentral zum Stadtzentrum (Altstadt um die Ecke), Einkaufsstrasse und Meer. Zimmer war vollkommen in Ordnung und sauber für einfache Ansprüche. Frühstücksbuffet mit sehr guter und vielfältiger Auswahl. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Zimmer sind sehr leise, wenn die Fenster geschlossen sind. Service beim Frühstück sehr schnell und aufmerksam. Personal an der Rezeption immer sehr freundlich.

Einmal und nie wieder!

Die Zimmer sind sehr klein. Ebenso das Bad. Wenn man am WC sitz ist man mit den Füßen in der Dusche. Das Frühstück ist um 8:00 Uhr noch OK, ab 09:00 gibt es keine Cornett mehr!

Die Lage des Hotels.

Das Hotel liegt sehr schön am Hafen.
    • Kleines Dreibettzimmer

Das Hotel liegt sehr schön am Hafen. Es hat eine nette Frühstücksterrasse, das Frühstück ist umfangreich und gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Tolle Fahrräder. Angenehme Atmosphäre.

War ein schöner Aufenthalt.

Etwas ältere Zimmer, vor allem das Badezimmer sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Lage direkt an der Fußgängerzone - für uns war das ideal, rundherum ausgezeichnete Lokale. Sehr gute Fahrräder. Kurzer Spaziergang zum Strand.

Sehr freundliches Personal, das gut Deutsch und Englisch...

Sehr freundliches Personal, das gut Deutsch und Englisch spricht. Tolle Lage direkt am Hafen und wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Die Nutzung der Schirme und Liegen ist durch das Hotel verbilligt. Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein (vor allem die Dusche), reicht für einen Kurzaufenthalt aber in jedem Fall. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und ließ keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel in der wunderschönen kleinen Stadt in jedem Fall weiterempfehlen und selbst auch wieder aufsuchen!

Die sehr freundlichen und gefälligen Mitarbeiter, die tolle...

Das Zimmer, besonders das Bad ist sehr klein; ich hätte gerne einen Balkon

Die sehr freundlichen und gefälligen Mitarbeiter, die tolle Lage sowohl zur Altstadt als auch zum Strand

PRIMA und TOP!

Das kalte Wasser beim Duschen am Ankunftstag ;-)

Alles in allem sehr schön und auch der Besitzer und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Danke für den angenehmen Aufenthalt!!!

Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Kleines Dreibettzimmer

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Zimmer sehr klein, was normal ok wäre, aber mit 2 Kindern doch sehr beengt. Personal sehr freundlich, immer für Fragen da. Die Lage direkt in der Altstadt ist toll.

Das Frühstücksbuffet hat nichts zu wünschen übrig gelassen,...

Die Parkplatzsituation hat die Urlaubsfreude getrübt - auch ein bezahlter Parkplatz war nur nach langer Suche zu ergattern und nur mit Kleingeld zu bedienen, das natürlich knapp wurde. Die vorhandenen Gratisparkplätze konnte man nur dann in Anspruch nehmen, wenn man das Glück hatte, dass gerade jemand weg fuhr, d.h. die Parkplatzsuche dauerte mindestens 20 Minuten und man hatte gar keine Lust auf Ausflüge.

Das Frühstücksbuffet hat nichts zu wünschen übrig gelassen, alle Leute, mit denen wir zu tun hatten waren außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Die Lage schien uns optimal - mitten in der Altstadt, trotzdem nur ein paar Minuten bis zum Strand.

Im großen und ganzen zufriedenstellend
    • Kleines Dreibettzimmer

Zimmer war für 3 Personen zu klein, für 1/2 Nächte in Ordnung. Parkplätze sind in der Nähe, man muss halt die dementsprechende Park zone suchen, da das Hotel keine eigenen hat

Freundliches Personal und Sauberkeit und das Frühstückbuffet war auch für den Preis in Ordnung

Super Lage für einen Kurzbesuch von Grado!

Wenig Komfort: Bett sehr unbequem, Zimmer hellhörig, Dusche winzig klein (aber trotzdem gute Funktion)

Wunderschöne Lage gleich am alten Hafen. Strand, Altstadt in ein paar Gehminuten erreichbar. Nette Lokale in der direkten Umgebung. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Super Fahrräder zum Ausleihen! Frühstück ok, große Auswahl.

Für diese Kategorie ein nettes Hotel in guter Lage mit Parkplatzproblemen

In der gesamten Umgebung bei Anreise am Sonntag keine Parkplätze zu finden, weil die Italiener am Wochenende auch an das Meer fahren!!

Frühstück für diese Ketegorie sehr gut!

sauber, sehr zentral, sympathisch.

Parkplätze waren keine vorhanden, obwohl auf der booking Seite ein P war. Wir wurden auf die öffentlichen Parkplätze verwiesen, die aber in der Hochsaison alle besetzt sind. Kleines Zimmer.

sauber, sehr zentral, sympathisch. Alles was man braucht.

Mein Tipp für Grado.

Keine Ablage im Bad.

Sehr familiäre Atmosphäre, auch weil der Hotelchef sehr gut deutsch spricht. Frühstück sehr vielseitig mit frischem Obst, sowohl deftig (Parmaschinken, Mortadella, Salami, Kochschinken) als auch typisch italienisch süß (Hörnchen, Kuchen etc.) Natürlich auch Käse, Tomaten, Gurken, Yoghurt, div. Säfte usw. Sehr leise und effektive Klimaanlage! Lounge vorm Hotel. Nur 200 m bis zum Strand.

Schöner kleiner Ort mit italienischem Flair.

Das Personal war sehr, sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Es wird einem schon beim Check in alles erklärt, wo man am besten parken kann, essen gehen kann, ausgehen kann, strandtipps etc. Man fühlt sich wie bei Freunden oder verwandten. Die Lage mit Blick auf den Yachthafen ist einfach unbeschreiblich schön. In der Nähe kann man gut parken und mit bisschen Glück hat man vom Zimmer aus das Auto im Blick, der Strand befindet sich ca. 100 m vom Hotel entfernt, praktisch um die Ecke. Gutes Frühstücksbuffet, man kann auch gerne direkt vor dem Hotel auf einer Art Veranda das Essen oder auch Getränke geniessen. Gleich hinter dem Hotel befindet sich ein Restaurant das auch sehr zu empfehlen ist. Leider waren wir nur auf der durchreise aber wir kommen sehr gerne wieder. Gruß aus Karlsruhe :)

Ein war naja, ok!
    • Kleines Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Dieses war jedoch so klein das die Koffer kaum ins Zimmer gepasst haben. Das Badezimmer hat sehr stark nach Urin gerochen...

Das Personal war sehr freundlich und die Location des Hotels ist wirklich sehr schön und zentral!

Für ein, zwei Nächte kann man die Mängel in Kauf nehmen.

Das Bett ist zu schmal. Die Dusche eine Zumutung, nur für Kinder benützbar. Keine Möglichkeit den PKW zu parken. Eine ständige Suche nach einem Parkplatz (unterschiedlichste Parkzonen und Gebühren) sind dann auch noch zu beachten. Am 29.7. vom gegenüberliegenden Lokal derart laute Disco-Musik, daß an einen Schlaf vor 00.30 Uhr nicht zu denken war.

Das Frühstücksbuffet war ok. Die Lage des Hotels am Hafen und am Rande der Altstadt ist toll.

Das Frühstück war herrlich und bot eine sehr große Auswahl...

Die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten waren für die beiden Tage die wir dort verbrachten annehmbar, bei einem längeren Aufenthalt wäre das in Summe schon recht kostenintensiv geworden. Das Badezimmer ist ein bisschen klein.

Das Frühstück war herrlich und bot eine sehr große Auswahl - auch für Vegetarier! Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ein tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt - die Lage macht alles wett.

Relaxwochendende de luxe

Öffentliche Parkplätze ca. 10min entfernt, dafür in der Altstadt

Frühstück für Italien sensationell, sehr große Auswahl! Einrichtung des Zimmers und des Bades schon in die Jahre gekommen, aber im Topzustand und sehr sauber! Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Lage super, am Innenhafen (=Flaniermeile) und am Rand der Altstadt! Restaurants, Bars, Shopping vor der Haustür Strand ca. 250m

In Grado mittendrin

Bad sehr klein, saß man auf der Toilette, standen die Füße in der Dusche. Samstag nachts sehr laut, Discomusikbeschallung

Sehr zugewandte Betreiber, tolle Lage, sehr gutes Frühstück

Frühstück sehr gut.
    • Kleines Dreibettzimmer

Für 3 Personen etwas klein. Keine Möglichkeit nasse Badebekleidung bzw. Badetücher zu trocknen. (Balkon). Keine Langzeit-Parkmöglichkeiten in Umgebung (Fußmarsch ca. 15-20 Min. zu Parkplätzen ohne Parkgebühren -wenn man Glück hat und einen freien findet, sonst Kurzparkzonen für 3 Std., teuer).

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr sauber! Personal supernett. Super Lage. Bummeln beginnt schon vor Haustüre. Strand ist in wenigen Minuten erreichbar.

Das Hotel war super alle waren sehr nett und sehr freundlich.
    • Kleines Dreibettzimmer

Das Hotel war super alle waren sehr nett und sehr freundlich. Eine sehr gute Alternative waren die Fahrräder die man gratis Mieten konnte für einen halben Tag. Würde gerne dieses Hotel wieder wählen.

Ruhe konnte nicht ganz genossen werden, da zu dieser Zeit der Sommerkarneval statt fand.

Das Badezimmer zu klein. Für 3 Personen ist das Zimmer eindeutig zu klein. Die verfügbaren Parkplätze hat es nicht gegeben.

Der Ausblick und die Nähe zum Strand

Erholung in Grado

Schade das kein kleiner Kühlschrank im Zimmer war

Das Frühstück war super. Frische Früchte Melone, Erdbeeren, Zimmer sehr netten Ausblick auf die engen Gassen Schade das kein kleiner Kühlschrank im Zimmer war Wir kommen gerne wieder Außerdem super Sache Fahrrad im Hotel zum leihen

Grado ist jedenfalls eine Reise wert!!!
    • Kleines Dreibettzimmer

Zimmerausstattung ist uralt!! Betten sehr hart, Zusatzbett zu kurz, aber alles sehr sauber Vorhänge wären super, kein Balkon

super Frühstück, >Personal sehr freundlich, 5min zum Strand, herrliche Sonenuntergänge, Einkaufsmöglichkeit um Eck, zahlreiche Restaurants und wunderschöne Altstadt,

Schöner Kurzurlaub

Zimmer und Bäder könnten etwas modernisiert werden, ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut

super Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, Reinigung optimal, Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Schöne Tag in Grado

Die Zimmer sind sehr hellhörig Schade, dass es keinen eigenen Hotelparkplatz gibt, wir hatten aber das Glück nicht so weit weg (ca. 5 Minuten Gehzeit) einen zu erwischen.

Frühstück war sehr gut - gute Auswahl, Ambiente ist sehr nett Personal sehr freundlich

Schönes Hotel in guter Lage und extrem freundlichem Personal

Sehr hellhörig, die Türschnallen gehören geölt, bisschen mehr Platz beim Frühstück

Die Lage ist perfekt! Das Personal superfreundlich!! Das Frühstück kann man gemütlich im freien genießen! Am Abend in den Loungesitzen noch gemütlich etwas trinken! Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hinfahren

Besonders gut hat uns die Lage am Hafen von Grado und am...

Besonders gut hat uns die Lage am Hafen von Grado und am Rand der Altstadt gefallen, ebenso die gute Erreichbarkeit des überaus angenehmen Strandes. Das Frühstück war sehr schmackhaft und bot reichlich Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight dieses Hotels jedoch ist die unbeschreiblliche Freundlichkeit aller in dem Haus arbeitenden Menschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Grado ist etwas Besonderes!

Die Zimmer sind winzig. Nicht genug Platz, um Badesachen aufzuhängen. Im Bad hätte noch ein Regal für Kosmetiksachen sein können.

Ausgezeichnetes Frühstück! Hotel liegt zentral, viele Lokale und der Strand in der Nähe. Man bekommt am Piper beach Ermäßigung.

Grado ist wunderschön und ganz sicher eine Reise wert. Aber nicht mehr in diesem Hotel.

Das Zimmer war sehr klein, dunkel und muffig. In die Dusche hat man gerade noch hineingepasst , dick darf man nicht sein. Das Bett war mit einem schmutzigen Überwurf abgedeckt, ansonsten gab es nur ein Leintuch zum zudecken. Auf meine Nachfrage nach einer Bettdecke gab es noch 2 Leintücher. Der Kaffee der beim Frühstück dabei war war nicht sehr gut, wenn man anderen bestellt hat mußte der extra bezahlt werden.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Hafen. Auch das Hotel von außen ist sehr schön. Der Strand sehr gut zu erreichen. Innen läßt es allerdings zu wünschen übrig. Oder vielleicht hatten wir einfach nur Pech und bekamen das schlechteste Zimmer.

Nicht zwingend wieder

Keine Minibar. Keine deutschsprachigen TV-Sender. (nicht wirklich ein großer Nachteil) Zuwenig Steckdosen. Es war recht laut. (wir hatten ein Zimmer zum Hafen hin)

Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse recht gut und reichlich in der Auswahl. Die Lage. Der Preis

Frühstück toll, Personal super freundlich und hilfsbereit.
    • Kleines Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, Zimmer war letztendlich zu klein mit dem dritten Bett es gab kaum noch Bewegungsfreiheit

Frühstück toll, Personal super freundlich und hilfsbereit. Lage direkt am Hafen und Fußgängerzone absolut fantastisch

Die Lage ist einfach perfekt, direkt am alten Hafen!

Badezimmer

Die Lage ist einfach perfekt, direkt am alten Hafen! Sehr freundlicher Empfang, super Frühstück im Freien, die Zimmer sind nicht besonders, benützt man das Klo, so sitzt man gleichzeitig in der Dusche. Für die Spülung braucht man Geduld und Kraft....